Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
  • Ersterscheinung: 28.01.2022
Vi Keeland, Penelope Ward

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

"Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 02.03.2022

Ein aufregender Roadtrip

In dem Buch geht es um Hazel und Matteo, die sich zufällig in einem Hotel in Colorado treffen. Hazel verbringt trotz der abgesagten Hochzeit ihre geplanten Flitterwochen dort, um durchzuatmen, allerdings hält sie es nicht lange dort aus und will zurück nach New York fliegen. Aber ein Schneesturm kreuzt ihre Pläne und sie kann weder ein Rückflug noch ein neues Hotelzimmer buchen. Doch dann trifft sie Matteo, der genau so verzweifelt ist wie sie, in einem Hotel und durch eine Täuschung bekommen sie dann auch ein Hotel. Doch sie sind beide noch nicht bereit nach Hause zu fahren und dadurch wird aus einer Nacht ein spannender Roadtrip...

Can't stop the feeling ist das erste Buch, welches ich von den Autorinnen gelesen hab. Das Buch hat mich absolut begeistert und das nicht nur, weil die Landschaft unglaublich gut beschrieben wurde. Ich liebe Bücher in dem es um Roadtrips geht und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Die beiden erleben so tolle Sachen. Es gibt viele coole Orte, die sie besuchen und sie landen auch bei echt gruseligen Sachen. Das Buch ist spannend, unglaublich witzig und auch herzzerreißend. Hazel und Matteo hab ich gleich in mein Herz geschlossen. Vor allem mit Hazel konnte ich mich gut identifizieren, da ich auch gerne fotografiere wie sie.

Ich kann das Buch echt weiterempfehlen und werde auch weiter Bücher von den Autorinnen lesen.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Eine wunderschöne Liebesgeschichte

„Ach, falls du dich fragst – mein Lieblingssouvenir ist das von Atlanta. Mach’s gut, Milo!“
(Zitat aus dem Buch)

(Zitat aus dem Buch)

Hazel/Maddie wurde von Ihrem verlobten sitzen gelassen, allerdings wollte Sie die Hochzeitsreise trotzdem machen. Es wäre ja schade um das ganze Geld. Doch als sie wieder zurück nach New York Ihrem zuhause möchte, macht ein Schneesturm Ihr ein strich durch die Rechnung und sie steckt in Colorado fest.
Hier trifft Sie auf Matteo/Milo, die beiden lernen sich unter falschen Namen kennen und verbringen die nächsten tage zusammen. Sie Reisen zusammen durch die Südstaaten, lernen sich kennen und sammeln Souvenirs aus jeder Stadt.
Doch kaum sind die beiden wieder zurück in der Realität, fällt es Ihnen schwer den anderen zu vergessen und dann ist da auch noch Hazel/Maddie Ihr Ex-Freund Brady.
Eines Abends kommt es in einer Bar zu einer seltsamen Begegnung, diese Begegnung verändert alles.

Mehr möchte ich nicht verraten🙂

Ich mochte die Geschichte von Hazel/Maddie und Matteo/Milo sehr gerne, es war sehr schön zu lesen. Ich wäre Nie darauf gekommen was in Teil zwei passiert. Ich liebe den Schreibstil von Vi Keeland und Penelope Ward, hierdurch konnte man sich richtig gut in die Charaktere reinversetzten.
Besonders gefällt mir der Epilog das war so ein schöner Epilog. Ich liebe diese Epiloge einfach total.

Einen kleinen Abzug gibt es beim Cover vom Ebook, mir gefällt das Cover vom Taschenbuch besser.

Veröffentlicht am 04.02.2022

Mal eine ganz andere Liebesgeschichte!

𝐂𝐚𝐧‘𝐭 𝐬𝐭𝐨𝐩 𝐭𝐡𝐞 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠 | unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar

𝐂𝐚𝐧‘𝐭 𝐬𝐭𝐨𝐩 𝐭𝐡𝐞 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠 | unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar

„𝓝𝓾𝓷, 𝓶𝓪𝓷𝓬𝓱𝓶𝓪𝓵 𝓴𝓪𝓷𝓷 𝓶𝓪𝓷 𝓮𝓲𝓷 𝓰𝓮𝓫𝓻𝓸𝓬𝓱𝓮𝓷𝓮𝓼 𝓗𝓮𝓻𝔃 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓲𝓷 𝓪𝓾𝓼𝓴𝓾𝓻𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷. 𝓐𝓫𝓮𝓻 𝓶𝓪𝓷 𝓴𝓪𝓷𝓷 𝓮𝓼 𝓳𝓮𝓶𝓪𝓷𝓭 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓶 𝓼𝓬𝓱𝓮𝓷𝓴𝓮𝓷. 𝓓𝓪𝓷𝓷 𝓱𝓮𝓲𝓵𝓽 𝓮𝓼 𝓵𝓪𝓷𝓰𝓼𝓪𝓶, 𝔀𝓮𝓲𝓵 𝓭𝓲𝓮𝓼𝓮𝓻 𝓜𝓮𝓷𝓼𝓬𝓱 𝓮𝓲𝓷𝓮𝓶 𝓱𝓲𝓵𝓯𝓽, 𝓭𝓲𝓮 𝓥𝓮𝓻𝓵𝓮𝓽𝔃𝓾𝓷𝓰 𝔃𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓰𝓮𝓼𝓼𝓮𝓷.“

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧

Vielen Dank an die #bloggerjury, den @lyxverlag und die Autorinnen vie keeland und penelope ward für das Rezensionsexemplar!

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 𝐮𝐧𝐝 𝐒𝐩𝐚𝐧𝐧𝐮𝐧𝐠
Erinnert Ihr Euch noch an meine Story, in der ich davon sprach, dass es in dem Buch so schön ruhig und ohne Drama zugehen würde? Vergesst es! Das hat sich schnell geändert… Vi Keeland und Penelope Ward verstehen es, mit Plottwists zu arbeiten! Was zunächst ein spannendes aber entspanntes Abenteuer an der Seite einer unbekannten Person beginnt, nimmt schnell eine ungeahnte Wendung, mit der ich selbst nie gerechnet hätte! Dadurch war gerade das Wort Spannung in der Story großgeschrieben. Was wird er als nächstes tun? Wie wird sie sich entscheiden? Warum macht sie das? Definitiv Fragen, die mich während des Lesens begleitet haben. Vor allem durch den Erzählerwechsel von Hazel zu Matteo und wieder zurück, wurde Spannung an den genau richtigen Stellen erzeugt. Auch der Schreibstil war wirklich sehr angenehm. Die Geschichte war leicht zu lesen und ich bin nur so über die Seiten geflogen.

𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞
Hazel und Matteo waren mir von Anfang an super sympathisch! Er war einfach der perfekte Gentleman und sie die aufgeweckte und abenteuerlustige Freundin, mit der man einfach nur Spaß haben kann. Auch die meisten Nebencharaktere hatten für mich tolle Persönlichkeiten. Lediglich Hazels beste Freundin, Felicity, konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen und verstehen - ging es euch auch so? Sie war mir irgendwie von Anfang an unsympathisch… Und klar, von Brady muss ich gar nicht erst anfangen… Aber dafür musste ich mit und durch die anderen Charaktere oft lachen, das hat alles wieder wett gemacht!

𝐆𝐞𝐬𝐚𝐦𝐭𝐞𝐢𝐧𝐝𝐫𝐮𝐜𝐤
Insgesamt konnte mich „Can‘t stop the feeling“ absolut von sich überzeugen! Hazels und Matteos Geschichte war sehr originell und mal etwas anderes. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen, auch wenn ich über ein paar Begriffe gestolpert bin, die für mich etwas schöner umschrieben hätten sein können. Aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt! Schlussendlich hat mich der Schluss - wirklich ein phantastisches Ende - nochmals umgehauen. Vielleicht habe ich auch ein paar Tränchen verloren… Schreibt mir doch gerne, ob Ihr das Buch schon gelesen habt und ob es euch gefallen hat!
4,5 ⭐️/5⭐️

Veröffentlicht am 02.02.2022

Sehr witziges Kennenlernen mit einem zähen Ende

Die Protagonistin Hazel wurde von ihrem Verlobten einfach kurz vor der Hochzeit stehen gelassen. Um das Geld nicht ganz zu verlieren, fährt sie alleine auf ihre Hochzeitsreise. Allerdings hält sie es nicht länger als zwei Tage in ihrem Flitterwochenhotel aus. Als sie allerdings nach Hause möchte kommt ihr ein Schneesturm in die Quere. Durch Zufall trifft sie Matteo, der ebenfalls im Winterskiort gestrandet ist. Sie beschließen zusammen in den Südstaaten auf Reise zu gehen. Auf ihrem Roadtrip erleben sie unzählige kleine Abenteuer und lernen viel über sich selbst, hinterfragen ihre Lebenssituationen und kommen dem anderen näher.

Cover und Schreibstil:
Das Cover des Buches ist wirklich unheimlich gut gelungen. Es ist ein klein bisschen überladen, aber die Farbgestaltung ist sehr romantisch gestaltet. Der Schreibstil ist ein großer Pluspunkt des Buches. Die Geschichte ist vor allem im ersten Abschnitt sehr locker und flüssig geschrieben. Es liest sich sehr gut weg.

Charaktere:
Beide Charaktere haben ihre eigene Geschichte und dennoch sind sie beide sehr liebenswert, jeder für sich. Matteo ist ein toller Charakter. Er ist nicht der typische Bad Boy, sondern ein echter (wenn auch heißer und charismatischer) Gentlemen, der nichts tun würde, dass Hazel verletzten könnte. Vom ersten Moment an versucht er sie glücklich zu machen und zum lächeln zu bringen. Hazel fühlt sich in ihrem Leben am Anfang etwas verloren. Ihre frühere Abenteuerlust vermisst sie, die sie versucht auf der Reise wieder zu finden. Am Ende des Buches verliert sie ein bisschen an Stärke, da sie zu einigen wichtigen lebensentscheidenden Punkten keine wirkliche Meinung hat. Von der ersten Sekunde an stimmt die Chemie zwischen den beiden. Durch ihr recht ungewöhnliches Kennenlernen sind sie von der ersten Sekunde unfassbar ehrlich miteinander, was der Geschichte sehr viel gibt.

Fazit:
Das Buch bringt den Lesen an einigen Stellen zum lachen und überzeugt vor allem im ersten Teil mit unvorhersehbaren Ereignissen. Allerdings verliert es an Kraft im zweiten Teil. An einigen Stellen zieht sich die Geschichte hier. Alles in allem ein gutes Buch. Es ist aber auch kein Weltuntergang, wenn man es nicht gelesen hat.

Veröffentlicht am 31.01.2022

ein Buch voller Abenteuer- und zurück zur Realität

Mein Highlight zu „Can‘t stop the feeling“ sind diese wundervollen Momente, die mein Herz aufwärmen ließ. Die Autorinnen haben das Buch in zwei Teile aufgeteilt. Grob gesagt handelt es sich im ersten Teil um die Abenteurer von Maddie aka Hazel und Milo aka Matteo (beide nutzen Fake-IDs) und im zweiten Teil um das wahre Leben um Hazel und Matteo. Meiner Meinung nach hatte mich der erste Teil viel mehr gepackt, als das zweite. Vielleicht deshalb, weil der erste viel lustiger, intensiver, romantischer, etc. Rüberkam, als das zweite. Hier wäre es besser gewesen, wenn man es gleich aufgeteilt hätte. Dafür hatte mir das Ende sehr gefallen. wenn ich ehrlich bin, dann kann ich nicht im Worten fassen, wie ich mich gefühlt habe, als ich es gelesen habe. Ich habe es geliebt und genossen. es gab zu viele Stellen, die Ich mir markiert habe… die ich einfach liebe. Ich kann die nicht mal aufzählen. Man muss es einfach selbst lesen. Auch wenn mich der zweite Teil nicht wirklich gepackt hatte, so liebe ich den Erzählstil der Autorinnen, das Cover und die wundervollen Charaktere, vor allem Matteo/Milo. Er war mir am sympathischsten. Ich war mir anfangs nicht sicher, wo ich ihn einordnen könnte, aber im Laufe der Geschichte wurde es deutlicher.
Zusammengefasst: Eine wunderschöne Liebesgeschichte voller Romantik, Abenteuer, witzige kleine Momente und… ein Kampf. Ein Kampf, der im inneren stattfindet und ein Kampf um die Liebe