Cover-Bild One More Time

• Ersterscheinung: 27.11.2019
Vi Keeland, Penelope Ward

One More Time

Antje Görnig (Übersetzer)

Das heißeste Date des Winters!

Auf dem Weg zu einem Interview mit dem erfolgreichen Businessman Dex Truitt bleibt die Journalistin Bianca George zusammen mit einem heißen Typen im Aufzug stecken. Um sich von ihrer Panik abzulenken, erzählt sie dem vermeintlichen Fahrradkurier, wie sehr sie Männer wie Dex hasst: attraktiv, erfolgreich und davon überzeugt, dass ihnen die Welt gehört. Und ahnt dabei nicht, dass es ausgerechnet der mächtige CEO ist, mit dem sie festsitzt.

"Ein weiterer Hauptgewinn von Vi Keeland und Penelope Ward. 'One More Time' ist alles, was Leserinnen sich nur wünschen können: humorvoll, sexy und dramatisch!" AESTAS BOOKBLOG

Der neue NEW-YORK-TIMES-Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 08.12.2019

Einmal angefangen, kann man nicht aufhören zu lesen!

Inhalt

Inhalt
Auf dem Weg zu einem heißbegehrten Interview mit dem CEO Dexter Truitt, bleibt Bianca im Aufzug mit einem durchaus gutaussehenden Kerl stecken. Als sie eine Panikattacke hat, versucht der Fremde sie abzulenken. Bei dem Gespräch kommt es dazu, dass Bianca ihm erzählt, was sie von Männern wie Dex hält – nämlich nichts. Sie bezeichnet ihn zwar als einen attraktiven und erfolgreichen Mann, doch auch als einen, der denkt er könnte sich alles erlauben und das verabscheut Bianca. Allerdings ahnt Bianca nicht, dass sie das alles gerade genau dieser Person gesagt hat. Denn aus der Not heraus, gibt sich Dex nämlich als Fahrradkurier aus..
Cover
Das Cover passt zum Rest der Second-Chances-Reihe. Abgebildet ist ein Mann im Anzug passend zu Dexter, der CEO eines Unternehmens ist und die meiste Zeit in diesen rumläuft.
Schreibstil
Der Schreibstil des Autorenduos konnte mich schon mehrmals überzeugen und das tut er auch bei diesem Band wieder. Er ist locker und leicht, sodass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen und gar nicht aus der Hand gelegt habe. Die Geschichte ist witzig, leidenschaftlich und einfach gute Unterhaltung.
Erzählt wird die Geschichte wieder aus der Sicht beider Protagonisten.
Wie auch in den anderen Büchern dieser Reihe, konnte ich einmal angefangen zu lesen, gar nicht mehr damit aufhören. Das Buch konnte mich einfach von Anfang an fesseln und durch den Schreibstil war ich so im Lesefluss, dass ich das Buch in wenigen Stunden ausgelesen hatte.
Die Protagonisten Bianca und Dexter waren mir super sympathisch. Beide sind ganz wundervolle Personen, die ehrlich und loyal sind. Bianca ist zudem direkt, aber auch so witzig und man schließt sie einfach sofort ins Herz. Dexter ist überhaupt nicht wie man vielleicht erst denkt. Vielleicht ist er etwas großspurig, aber definitiv auch charmant. Ich fand ihn wirklich ganz wundervoll und ebenfalls super witzig. Seine Gedanken haben mich des Öfteren zum lachen gebracht. Super fand ich zudem, dass er wirklich alles versucht hat, um Bianca von sich zu überzeugen und gibt nicht auf, weil sie ihm so gefällt und sich zu ihr hingezogen fühlt.
Dex hat sich ja quasi eine zweite Identität zugelegt und dieses Spielchen fand ich besonders unterhaltsam und auch spannend. Man wartet die ganze Zeit darauf, dass diese Bombe platzt und verfolgt das Ganze gespannt. Nachdem das soweit ist könnte man denken, gut, was soll noch passieren und mit den ganzen Enthüllungen danach hätte ich wirklich nicht gerechnet. So verstrickt wie die Geschichte beginnt, geht es auch weiter, aber ich war einfach gefesselt davon. Ich konnte einfach nicht aufhören das Geschehen zu verfolgen und wollte wissen wie der Weg für Bianca und Dex weitergeht. Die beiden passen wirklich gut zusammen, die Chemie stimmt und es gibt eine enorme Anziehung. Sehr gut hat mir auch gefallen, dass sie es recht langsam angehen lassen, wodurch die Funken natürlich nur so sprühen, was man auch als Leser merkt.
Die bereits angesprochenen Enthüllungen sorgen für Aufruhe und Dramatik. Es kam gegen Ende eine Sache nach der anderen ans Tageslicht, was für das Gesamte vielleicht schon so nötig war, für mich dann aber doch etwas too much war. Besonders bei einer Sache, die ich selbstverständlich nicht spoilern möchte, bin ich mir bis jetzt nicht sicher, wie ich sie finden soll. Ich fand die Vorstellung davon einfach sehr merkwürdig. Nichtsdestotrotz habe ich die Liebesgeschichte von Bianca und Dex weiterhin gebannt verfolgt, habe mitgefiebert und -gefühlt. Die Geschichte lädt eben einfach zu ein, genauso wie zum Lachen und Lieben.
Das Gesamtpaket hat auch hier wieder gestimmt, da das Buch die perfekte Mischung aus Humor, Romantik, Leidenschaft und Erotik mitbringt.
Fazit
One more Time ist wie die ganze Reihe, die perfekte Unterhaltung für zwischendurch, macht süchtig und hat für mich alles was ein gutes Buch braucht!

Veröffentlicht am 08.12.2019

Ich lieeeebe Vi Keeland & Penelope Ward!

Ich kann nur immer wieder erwähnen, dass ich Vi Keeland und Penelope Ward sowie die Charaktere, die die beiden schaffen, liebe. Die Geschichten, die sie schreiben, sind super unterhaltsam und emotional zugleich und vor allem der Humor in ihren Büchern ist grandios! Man fängt an zu lesen, ist gleich gefesselt und innerhalb kürzester Zeit absolut süchtig. Man wird unterhalten und zum Lachen gebracht, kann aber auf der anderen Seite auch total mit den Protagonisten mitfühlen. Die beiden Autorinnen schaffen wirklich immer eine absolut perfekte Mischung, die man einfach lieben muss!
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von beiden - Bianca und Dexter -, wobei mir hier besonders die Kapitel aus seiner Sicht sehr gefallen haben. Einen tieferen Einblick in seine Gedanken- und Gefühlswelt zu bekommen sorgt noch einmal mehr dafür, dass man ihm selbst Stück für Stück immer mehr verfällt.

Bianca ist eine sehr temperamentvolle, direkte und selbstbewusste Frau, der sehr viel an Ehrlichkeit liegt und deren Vertrauen man sich hart erkämpfen muss. Zudem ist sie super schlagfertig und definitiv nicht auf den Mund gefallen. Ich liebe es, dass sie immer geradeheraus sagt, was sie will, denn das macht sie zu einem super authentischen Charakter. Sie hat ein großes Herz und man bekommt während des Lesen immer wieder das Gefühl vermittelt, sich in ihrer Gegenwart absolut wohlfühlen zu können und sie gerne um sich zu haben.

Dex ist arrogant, aber dabei auch super charmant. Er ist ebenso wie Bianca sehr direkt, weiß genau was er will und kann, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, unglaublich hartnäckig sein. Dabei ist er aber sehr offen, besonders was seine Gedanken und Gefühle betrifft, was mir total gut gefallen hat. Er zeigt ehrliches Interesse an Bianca und kämpft um sie, egal wie schwer es auch sein mag, sie davon zu überzeugen, ihm eine Chance zu geben. An ihm liebe ich aber nicht nur, dass er sich nicht so schnell abwimmeln lässt, sondern auch, dass er ein unfassbar gutes Herz hat und dies in vielen kleinen Dingen immer wieder sehr deutlich wird.

Die Liebesgeschichte ist in meinen Augen echt total interessant und spannend. Es gibt zwar einige Auf- und Abs, aber nur gerade eben genug Drama, um unbedingt dranbleiben zu wollen. Zwischen Bianca und Dex herrscht vom ersten Moment an eine ganz besondere Anziehungskraft und es knistert gewaltig. Ihr Kennenlernen ist anders, sehr speziell und mit viel Verwirrung verbunden, macht das Ganze aber noch einmal aufregender. Ich finde es unglaublich schön zu sehen, wie die Beziehung der beiden sich mit der Zeit entwickelt und wie sie sehr sie nach und nach aneinander hängen - emotional gesehen. Man spürt einfach eine starke Verbundenheit zwischen ihnen, die dafür sorgt, dass man absolut mit ihnen mitfühlt, ebenso wie man spürt, dass die Chemie zwischen den beiden absolut stimmt. Man schwankt zwischen Überzeugung und innerlicher Zerrissenheit, zwischen Verwirrung und vollkommener Klarheit und zwischen Verzweiflung und Hoffnung. Und man liebt es. Es ist viel zu gut, um mit dem Lesen aufzuhören und man kann einfach nicht genug bekommen.

Auch sehr gut gefallen hat mir, wie verschiedene Nebenhandlungen mit in die Geschichte eingebaut worden sind und das Ganze so perfekt abgerundet haben. Zudem haben die beiden Protagonisten jeweils eine sehr gut durchdachte Hintergrundgeschichte, die mit einer ordentlichen Portion Tiefgang verbunden ist. Es hat nichts weit hergeholt oder überdramatisiert gewirkt und besonders die Gefühle zwischen Bianca und Dex sind unfassbar echt dargestellt worden.

Ich habe gelacht und gezweifelt, ich war verwirrt und enttäuscht, ich habe gehofft, habe mir meine Hoffnung nehmen lassen und sie am Ende wieder zurückbekommen. Und ich habe geliebt. Die Charaktere, die Geschichte - einfach alles. Mein einziger Kritikpunkt gilt dem Ende, welches meiner Meinung nach leider einfach Klischee pur und definitiv zu viel des Guten ist, worüber ich aber dank des wundervollen Rests sehr gut hinwegsehen kann. Denn abgesehen davon ist dieses Buch einfach nur unfassbar toll und auf jeden Fall eine große Leseempfehlung von mir!

Vorsicht Suchtgefahr

Zwei Tage bevor das Buch rauskam, habe ich die Leseprobe gelesen und wusste gleich, dass brauche ich. Also habe ich es mir direkt bestellt, als es frisch raus kam. Als ich es dann endlich hatte, wurde es direkt an einem Tag durchgelesen und für sehr gut empfunden. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, gerade wenn man denkt jetzt weiss man wie das Buch endet kommen immer wieder neue Wendungen und Spannungsbögen. Aus einem ungeplanten Treffen im Aufzug wird eine sehr tolle und vorallem witzige Liebesgeschichte mit allem was du zugehört, oder auch nicht

Süchtigmachend!

Ich habe dieses Buch verschlungen. Innerhalb von einem Tag. Die Leseprobe hier hat mich heiß auf mehr gemacht und so bin ich los und habe es mir direkt gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe die Vorgänger nicht gelesen, aber das stört nicht. Die Geschichte ist so überzeugend und man verliert sich schnell. Der Schreibstil ist flüssig und die Ereignisse überraschend. Ich habe gelacht, gegrübelt und am Ende hatte ich sogar ein paar Tränen im Augenwinkel.
Selten hat mich ein einzelnes Buch so berührt.
Anfangs war ich skeptisch, ob mir 360 Seiten ausreichen, da ich sonst dicke Romane oder fortlaufende Reihen lese, aber ich bin mir sicher, dass ich dieses Buch nicht nur dieses eine Mal in der Hand gehalten habe.

Schöne Liebesgeschichte ;-)

Ich kenne noch nicht alle Teil der Reihe aber habe es doch gewagt und bin gut in den 4 Teil der Reihe reingekommen. Auch wenn ich mich erst einmal an den Schreibstil gewöhnen musste, Ich finde ihn nicht flüssig genug. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat ging es.
Auch wenn mir manche Szenen nicht so gefallen haben konnte ich mit Dex und Bianca Mit fiebern. Grade Dex fand ich unwahrscheinlich Sympathisch, seine Sprüche sind der Knaller. Die Ganze Handlung fand ich gut durch dacht und Logisch. Genauso wie die Erotischen Szenen, nicht Übertrieben , aber toll.
Ein Buch wo es Liebe, Lügen und andere Dramen drin vorkommen. Mir hat es gut gefallen. Und doch eine Empfehlung aussprechen !