Cover-Bild Player
Vi Keeland

Player

Eine Dirty Office Romance - Roman
Babette Schröder (Übersetzer)

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …

Veröffentlicht am 13.07.2019

Player

KLAPPENTEXT
Ein Scheidungsanwalt. Eine Paartherapeutin. Und nur ein gemeinsames Büro…

KLAPPENTEXT

Ein Scheidungsanwalt. Eine Paartherapeutin. Und nur ein gemeinsames Büro…

INHALT

Es ist eine Geschichte, die viele Geheimnisse birgt, denn bereits zu Beginn taucht das größte Geheimnis auf, das Emerie beinahe ihr gesamtes Erspartes kostete. Sie wollte doch nur eines und zwar ein eigenes Büro. Doch irgendwie sollte ihr dieser Traum nicht gegönnt sein. Denn schon nach nur wenige Tagen taucht der tatsächliche Besitzer ihres Büros auf und verlangt von ihr, die sofortige Räumung. Jetzt stand sie da, ohne Büro und ohne Wissen, wie sie überleben soll. Doch zu ihrem Glück scheint der tatsächliche Bürobesitzer wohl doch kein so großer Mistkerl zu sein, wie er zu Anfang scheint und bietet vorab, bis Emerie ein anderes Büro gefunden hat, ihr sein eigenes Bürozimmer für ihre Sitzungen an. Und passiert auch noch das Unglaubliche… Es knistert gefährlich…

MEINE MEINUNG

Player hat mich wirklich umgehauen. Es hat einfach Spaß gemacht das Buch zu lesen und es wurde wirklich nie langweilig! Das ist schon mal eine echt große Kunst, zu schaffen, dass den Lesern beim Lesen keine einzige Sekunde langweilig wird. Es gibt aufs und abs, doch ohne die wäre die Geschichte einfach nicht die, die sie ist. Der Spannungsbogen blieb dennoch immer vorhanden und hat sich mit der Zeit sogar strak gesteigert. Die Geschichte macht einfach Spaß zu lesen und selbst wenn man denkt, man wüsste bereits alles und man warte jetzt nur noch auf das Happy End, nun dann hat man sich getäuscht. Die Geschichte birgt so viele versteckte Gedanken und Fakten, die man sich alle gar nicht vorstellen kann. es ist ein wirkliches Abendteuer diese Geheimnisse alle aufzudecken.

Die Figuren sind wunderbar. Sie haben ihre eigene Authentizität und driften nie von ihrem anfänglichen Charakter weg. Sie bleiben der Geschichte treu und am Ende kann man immer noch die Emerie sehen, die sie bereits am Anfang war. Das Thema ist spannend und gefährlich. Es ist an manchen Stellen witzig, heiß, aufregend und ebenfalls traurig. Man findet alle verschiedenen Emotionen wieder und die Umsetzung ist einfach grandios.

Der Schreibstil von Vi Keeland gefällt mir wirklich richtig gut. Er ist super leicht zu lesen und macht einfach nur Spaß. Es gibt keine Probleme beim Lesen und das Buch kann man in nur wenigen Tagen (vielleicht auch Stunden) auf jeden Fall verschlingen. Die Originalität ist auch zu 100% vorhanden, den so eine Geschichte mit diesen ganzen verflixten Fakten habe ich wirklich noch nirgends woanders gelesen. Letztendlich bleibt der Lesespaß immer vorhanden und steigert sich sogar mit der Zeit.

FAZIT

Meiner Meinung nach ordne ich das Buch in die Kategorie Herzzerreißendes Wunderwerk (entspricht 5 Sterne) ein, da es einfach unglaublich gut geschrieben ist und Vi Keeland mal wieder alles gegeben hat!

ÜBER DIE AUTORIN

Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in acht Sprachen übersetzt. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in New York.

Veröffentlicht am 30.06.2019

Typische und tolle Vi Keeland Geschichte

Nachdem ich im Sommer „Bossman“ von Vi Keeland gelesen habe, und ich das Buch so grandios fand, musste ich diese Dirty Office Romance auch lesen.

Es geht um die Paartherapeutin Emerie Rose, die sich sehr ...

Es geht um die Paartherapeutin Emerie Rose, die sich sehr gefreut hat als sie ein günstiges Büro in New York auf der Park Avenue bekommen hat. Doch schnell stellt sich heraus, dass sie betrogen wurde, als plötzlich der eigentliche Besitzer der Räumlichkeiten, Drew Jagger vor ihr steht. Während dieser gutaussehende Starscheidungsanwalt im Urlaub war, wurde sein Büro von einem Betrüger an Emerie vermietet, der sie leider um ihre ganzen Ersparnisse gebracht hat. Trotz, dass Drew ein arroganter Typ ist, schlägt er ihr vor für ein paar Wochen zu bleiben bis sie was neues findet. Natürlich fliegen da die Fetzen, denn beide sind nicht auf den Mund gefallen und verfolgen gegensätzliche berufliche Richtungen, aber in einem sind sie sich beide einig: Sie fühlen sich zueinander hingezogen....

Diese Geschichte hat mich wieder sehr gut unterhalten, ich musste mehrmals laut lachen, genau wie bei der Vorgängergeschichte. Beide kann man unabhängig voneinander lesen. Die beiden Protagonisten, aus deren Sicht die Geschichte abwechselnd geschrieben ist, sind echt zum kaputt lachen, wenn sie sich „duellieren“. Aber auch die tiefgründige schicksalshafte Vergangenheit von Drew wurde immer wieder bruchstückweise erzählt, und so konnte man sich gut in ihn hineinversetzen und verstehen warum er so ist wie er ist.

Natürlich kamen erotische Szenen drin vor, es ist ja eine Dirty Office Romance aber man fühlte sich nicht erschlagen von obszönen Worten, alles passte sehr gut zusammen.

Insgesamt war das Buch sehr gut und flüssig geschrieben, dass ich es am liebsten an einem Stück fertig gelesen hätte, wenn ich nicht hätte arbeiten müssen.

Trotzdem muss ich erwähnen, dass mir Bossman noch einen Ticken besser gefallen hat. Es war insgesamt noch lustiger und ich hatte dabei noch mehr das totale Fremdschämen. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass es das erste Buch der Autorin war, und man nicht wusste was einen erwartet.

Nichtsdestotrotz verdient auch das Buch wieder fünf Sterne.

Ich freue mich jetzt schon auf eine weitere Geschichte dieser talentierten Autorin.

FAZIT

Wunderbare, lustige aber auch tiefgründige Liebes- und Erotikgeschichte, die ich definitiv wieder weiter empfehlen kann.

Veröffentlicht am 15.05.2019

Gute Büroromanze...

Das Cover gefällt mir, wie bei Bossman, gut. Es ist schlicht gehalten, passt zum Buch und ist sehr hübsch.
Nach wie vor muss ich allerdings leider sagen, dass der Schreibstil von Vi Keeland gut, aber für mich nichts besonderes ist.

Anfangs schien mir Drew wirklich unsympathisch und sehr, sehr arrogant. Dieses Bild hat sich allerdings im Laufe des Buches gewandelt (zum Glück) und ich habe ihn echt lieben gelernt.

Emerie fand ich in Sachen Baldwin sehr naiv und ihn fand ich genau deswegen sehr nervig.
Ich habe tatsächlich im Verlauf der Handlung eine regelrechte Abneigung gegen ihn entwickelt: Ich fand ihn eklig, aufdringlich und falsch. Dies empfand ich so, da er sich zum Beispiel mit Anderen trifft, auf der anderen Seite schleimt er aber mit einem Blumenstrauß bei Emerie rum.

Hier liebe ich es allerdings, wie Drew gegen Baldwin schießt.
In der Sache liebe ich Drew umso mehr.

Ich muss auch sagen, dass ich hier Drew (wieder) interessanter fand als Emerie. Drew hatte für mich einfach die interessantere Vergangenheit.

Fazit

Insgesamt ist es eine schöne Geschichte, allerdings finde ich das Wort "dirty" vielleicht ein wenig zu viel. Ja, es gibt Sex-Szenen, allerdings würde ich es nicht zu 100% als "dirty" bezeichnen.
Deswegen gibt es hier 4,5/5 Sternen.

~Madi ♥

Veröffentlicht am 06.05.2019

Sehr kurweilige Unterhaltung

INHALT:

INHALT:
Die Paartherapeutin Emerie mietet sich ein kleines Büro in New York. Doch bald muss sie erkennen, daß sie vom Makler betrogen wurde, denn dieses Büro gehört dem Scheidungsanwalt Drew. Und dieser macht ihr auf unverblümte Weise klar, daß er sie dort nicht duldet. Doch diese Meinung behält er nicht lange und so muss Emerie für ihn, zusätzlich zu ihrer Arbeit, auch noch sein Telefon und seine Termine für einige Wochen koordinieren. Den auf den ersten Blick arroganten Drew und die liebevolle Emerie verbindet nichts und doch alles. Eigentlich streiten sie sich den ganzen Tag und dieser Streit bringt sie immer näher zueinander.
MEINE MEINUNG:
Soviel sehr gute Meinungen habe ich von Vi Keelands erstem Buch "Bossman" gehört, da wollte ich mir meine eigene Meinung bilden und habe "Player" gelesen. Und was soll ich sagen, die Autorin hat mich überzeugt. Der Schreibstil ist so humorvoll, flüssig und die Dialoge haben soviel Witz und Charme, dass man gar nicht merkt, wie die Seiten so dahinfliegen. Die Charaktere waren mir von Anfang an sehr symphatisch, auch weil nichts an ihnen übertrieben oder klischeehaft dargestellt wurde. Jeder hatte sein Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen und dies fand ich ich sehr authentisch und nachvollziehbar. Da es immer wieder auch Rückblenden von Drews gibt, lernen wir ihn sehr gut kennen und verstehen seine Art voll und ganz. Die entstehende Beziehung der Beiden fand ich sehr schön und spannend und es gab immer wieder Gänsehautmomente. Natürlich gibt es auch erotische Szenen, aber auch diese waren nicht übertrieben dargestellt und hatten immer noch Stil und Anstand. Es ist ja ein erotischer Roman, aber ich finde durch viel Humor und Charme, was dieses Buch ausmacht, ist es doch ein besonders schöner erotischer Roman und ich habe ihn sehr gern gelesen.
FAZIT:
Ein kurzweiliges Buch mit sehr viel Humor, Charme und liebenswerten Charakteren. Ich habe es sehr gern gelesen und es hat mich wunderbar unterhalten und daher gibt es von mir 5/5 Sterne. ?????

Veröffentlicht am 23.04.2019

Tolles Buch!

Schon „Bossman“ konnte mich von Vi Keeland überzeugen, sodass ich mich riesig auf den zweiten Band gefreut habe. Man kann die Bücher im Übrigen unabhängig voneinander lesen.

In „Player“ geht es um Emerie, ...

In „Player“ geht es um Emerie, die plötzlich in dem Büro von dem gutaussehenden Drew Jagger ist. Wohl oder übel ist sie auf einen Betrüger hereingefallen, der ihr das Büro von Drew vermieten wollte. Allerdings stellt Drew fest, dass Emerie ganz schön anzusehen ist und auch noch etwas kann. Außerdem ist es kein Problem für Drew, sich das Büro mit einer attraktiven Frau zu teilen. Und schon sehr schnell wird aus den beiden mehr als nur gute Bekannte.

Im Grunde ist es eine gewöhnliche und leichte Liebesgeschichte, doch durch den großartigen Schreibstil von Vi Keeland wird es nie langweilig. Sie gestaltet ihre Charaktere humorvoll und bringt in ihren Büchern ganz viele lustige Stellen mit ein. Wirklich toll!

Die Protagonisten haben einfach das gewisse Etwas. Emerie ist eine sehr liebenswürde junge Frau, die eindeutig schlagfertig ist. Hin und wieder macht sie Sachen, die ich nicht unbedingt machen würde, aber genau aus diesem Grund ist sie echt und authentisch für den Leser. Auch Drew ist mir sehr ans Herz gewachsen, da seine Art einfach göttlich ist. Man muss oft mit oder wegen ihm lachen und genau das finde ich so toll an Büchern.

Wie schon erwähnt, war die Handlung an sich nicht wirklich spektakulär, aber deswegen keinesfalls schlecht. Es gab kleine Wendungen, aber ansonsten war das Buch sehr durchschaubar.

Emotionale Stellen waren in dem Buch enthalten, was mich sehr gefreut habe. Ich konnte mit den beiden Charakteren mitfühlen und ihre Gedanken - und Gefühlswelt nachvollziehen.

Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.