Cover-Bild One More Kiss
Band 3 der Reihe "Second Chances"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 31.07.2019
Vi Keeland, Penelope Ward

One More Kiss

Antje Görnig (Übersetzer)

Diese Reise wird ihr Leben für immer verändern ...

Nie im Leben hätte Kendall Sparks gedacht, dass sie einmal mit einem wildfremden Mann um den Globus reisen würde. Doch als sie am Flughafen auf den charmanten Piloten Carter Clynes trifft, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Sie nimmt sein Angebot an, ihn nach Rio zu begleiten, und erlebt Tage voller Romantik und Überraschungen. Und auch Carter, der sich nie auf etwas Festes in seinem Leben eingelassen hat, ist fasziniert von der Verbindung zwischen ihnen. Aber das Ende ihrer gemeinsamen Zeit naht, und Kendall muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen ...

"Brillant, brillant, brillant! Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt: Freude, Wehmut, Hoffnung, Humor, tolle Figuren und eine packende Handlung." The Romance Vault

Band 3 der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES- Bestsellerreihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 15.11.2019

Süße Story***

Diese Reise wird ihr Leben für immer verändern ...
Band 3 der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES-Bestsellerreihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Kurzmeinung

Das Cover passt perfekt zu den vorherigen Teilen der Reihe. Mir gefällt hier das einheitliche und schlichte design. Die Farben harmonieren auch sehr gut miteinander.

Ach, habe ich mich wieder gefreut das ein neues Buch von Vi Keeland herauskommt. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht. Die Charaktere und Szenen sind sehr detailliert und ausgearbeitet. Man konnte auch das kleinste Detail nachvollziehen.

Kendall ist ein bisschen komisch und ich hatte am Anfang echt ein Problem ihre Denkweise nach zu empfinden. Aber es wird besser und besser.

Carter ist einfach cool und charmant. Mit ihm war ich sofort auf einer Wellenlänge. Seine ganze Art war imposant und sehr ehrlich.

Romantik und Herzschmerz wird in diesem Buch großgeschrieben. Mir war es oftmals zu viel des Guten. Trotz allem ein sehr schönes Buch mit großartigen Momenten.

Von mir bekommt "One more Kiss" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Flieg mit mir

Zusammenfassung:
Kendall will einfach nur weg, um sich in Ruhe Gedanken über ihr zukünftiges Leben machen zu können. Doch sie hätte nie gedacht, dass diese Reise ihr Leben ändern könnte.
Auf dem Flughafen ...

Zusammenfassung:
Auf dem Flughafen trifft sie einen geheimnisvollen Mann, welcher ihr in der Businessclass Lounge dazu rät nach Rio zu fliegen. Was sie nicht ahnt ist, dass er ihr Pilot ist - Carter Clynes. In Rio trifft sie ihn wieder und erlebt Tage voller Romantik und Überraschungen
Auch Carter - der keine feste Beziehung in seinem Leben will - kann sich der Verbindung zwischen ihnen nicht entziehen. Doch das Ende ihrer gemeinsamen Zeit rückt in Greifbare Nähe.
Doch sind sie schon bereit ihre Reise zu beenden?

Meine Gedanken:
Das Cover ist super und passt perfekt zum Buch. Doch es sticht etwas aus den anderen Covern heraus, denn auf den anderen 3 Bänden sind die Herren immer nur bis kurz unterhalb der Nase zu sehen - was mir ehrlich gesagt auch etwas besser gefällt. Aber ich verstehe, dass dieses Cover und die Sonnenbrille, die der Herr trägt auf das Pilotenimage anspielen soll.
„One more Kiss“ ist der dritte Band der One more-Reihe der Bestsellerautorinnen Vi Keeland und Penelope Ward. Es sind insgesamt 4 Bände angekündigt.
Alle Bände kann man unabhängig voneinander lesen. Es kann aber Gastauftritte von Charakteren geben, die in den anderen Bänden vorkamen. Die machen umso mehr Spaß, wenn man auch die vorherigen Bände kennt.
Das Buch ist in der ersten Person abwechselnd aus der Sicht von Kendall und Carter geschrieben. Vi Keeland und Penelope Ward haben diesen leichten und humorvollen Schreibstil mit einem Schuss Erotik den ich so sehr liebe.
Kendall ist reich, schön und sollte dadurch ein unbesorgtes Leben führen. Doch ihr Leben ist aktuell alles andere als unbesorgt. Sie muss eine wichtige Entscheidung treffen, die ihr alles andere als leicht fällt, denn diese Entscheidung kann nicht nur ihr eigenes Leben ändern, sondern auch das von 3 weiteren Menschen.
Als sie mit Carter eine unbeschreibliche Zeit in Rio verbringt erfährt sie, wie ihr Leben auch aussehen könnte.
Carter, welcher auch Trip genannt wird, ist ein Flugkapitän nach allen Klischees. Er reist von Ort zu Ort und nimmt sich dort am liebsten immer eine neue Flugbegleiterin oder eine andere nette Dame mit in sein Hotel. Doch mehr lässt er nicht zu.
Zumindest bis er Kendall kennen lernt, welche ihn fasziniert und sich in seinen Gedanken festsetzt und ihn nicht mehr loslässt.
Kendall ist anders als die anderen Frauen, die er bisher kannte. Doch ist er wirklich bereit, sich auf mehr einzulassen?
Auch in diesem Band gibt es relativ am Ende einen kleinen Gastauftritt von Chance aus One more Chance der einfach wieder perfekt gesetzt war und mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.

Fazit:
Mit hat es so viel Spaß gemacht, Kendall und Carter auf ihrer Reise zu begleiten - zumal ich selbst so gerne Reise und das nicht nur in Büchern ^.~
Ich liebe einfach Vi Keeland und ihre Bücher und die One more-Reihe zusammen mit Penelope Ward hat es mir komplett angetan.
Ich kann es kaum erwarten auch den letzten Band zu lesen und kann "One more Kiss", wie auch die anderen Bänder nur jedem empfehlen, der humorvolle, leichte Lektüre mit einer Prise sexyness und Erotik liebt!

Veröffentlicht am 19.09.2019

Wenn eine Reise mit einem Fremden alles verändert... Voller Gefühle geschrieben!

KENDALL
Chris Hemsworth.

KENDALL
Chris Hemsworth.
Ich sah mir im Reisekatalog das Kapitel über Australien an. Die Seiten waren mit bunten Bildern gefüllt – Kängurus, türkisfarbenes Wasser, und dann das große weiße Gebäude, dessen Dach wie aufgeblähte Segel im Wind aussieht. Schon nett. Aber nicht das, was mich wirklich interessierte.
Liam Hemsworth. Der Bruder von Chris. O mein Gott. Australischer Akzent im Doppelpack.
Auf der nächsten Seite war eine Weltkarte abgebildet. Ich folge der gepunkteten Linie auf dem Finger von Miami nach Sydney. Mist, ganz schön lang, der Flug.
Seufzend blättere ich weiter: London.
Robert Pattinson.
Theo James.
Auch ein sexy Akzent – und ein wesentlich kürzerer Flug. Ich knickte die Ecke der Seite um und nahm mir das nächste Land vor.
Italien. George Clooney.

ISBN: 978-7363-1004-9

Cover
Nicht schlecht.

Inhalt
Australien? England? Italien? Die junge Erbin Kendall Sparks sucht ein Reiseziel, wo sie in Ruhe über ihre Zukunft nachdenken kann. Sie hat sich zehn Tage Zeit eingeräumt, um die wichtigste Entscheidung ihres Lebens zu fällen. Als sie in der Flughafen-Lounge mit einem charmanten Fremden ins Gespräch kommt, ahnt sie nicht, dass diese Begegnung ihr Schicksal für immer verändern wird. Carter rät ihr zu einem Trip nach Brasilien, und zu ihrer eigenen Überraschung findet sich Kendall einige Stunden später in einem Flugzeug auf dem Weg nach Rio wieder – und staunt nicht schlecht, als sie erkennt, dass die Stimme des Piloten die des faszinierenden Unbekannten ist. Kendall und Carter verbringen aufregende und romantische Tage in Rio, und schon bald kann sich Kendall der Anziehungskraft ihres heißen Piloten nicht mehr entziehen. Auch Carter, der sich seinen Ruf als Playboy und Herzensbrecher redlich verdient hat, merkt, dass Kendall ihm den Kopf verdreht hat. Doch ihr kleines Abenteuer kann nicht ewig dauern, und schneller als erwartet, holt die beiden die Realität ein…

Autorinnen
Vi Keeland ist eine New-York-Times-, USA-Today- und Wall-Street-Journal-Bestseller-Autorin. Als waschechte New Yorkerin lebt sie mit ihrer Familie noch immer dort und arbeitet als Anwältin.
Penelope Ward ist eine New-York-Times-, USA-Today- und Wall-Street-Journal-Bestseller-Autorin. Sie ist in Boston aufgewachsen und lebt heute mit ihrer Familie in Rhode Island.

Meinung
Ich war von Band 1 und Band 2 dieser Reihe schon ganz begeistert und kann es daher kaum abwarten, diesen Band zu lesen. Auch hier klingt der Klappentext sehr verheißungsvoll. ?
Schon der Beginn verspricht eine Reise ins Ungewisse. Zwei völlig Fremde verbringen gemeinsam wunderbare Tage in ihrer kleinen Welt. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Seifenblase platzt…
Kendall stammt aus einem reichen Elternhaus. Doch ihr Erbe ist an eine bestimmte Kondition gebunden, die einen entscheidenden Einfluss auf ihr zukünftiges Leben haben wird. Deshalb entschließt sie sich spontan zu einer Reise, um in Ruhe über diese wichtige Entscheidung nachzudenken. Es kommt aber ganz anders und während dieser Reise gerät ihr anfänglicher Entschluss ins Wanken.
Obwohl sie Carter das erste Mal in der Fluglounge begegnet und nichts von ihm weiß, wagt sie sich in ein Abenteuer mit dem Piloten. Dabei merken sie, wie perfekt sie zueinander passen. Doch seine Vergangenheit als Playboy könnte ihnen einen Strich durch die Rechnung machen. Und da ist ja noch ihr Erbe…
Carter scheint auf dem ersten Blick ein arroganter Frauenheld zu sein. Schon sein Beruf ist anziehend auf Frauen und er ließ früher nichts aus, um Frauen zu verführen. Doch als er auf Kendall trifft, will er zum ersten Mal eine Frau nur für sich. Er bekommt einfach nicht genug von ihr und schon bald muss er sein bisheriges Leben in Frage stellen. Will er eine gemeinsame Zukunft mit Haus und Kindern mit ihr?
Er ist auch für einige Überraschungen gut. Nach außen hin wirkt er wirklich wie ein attraktiver Playboy, doch er verbirgt seine guten Seiten. ? Auch hat er ein dunkles Geheimnis, das ihn nachhaltig geprägt hat.
Ich habe die Geschichte wirklich sehr genossen! Beide Figuren verstecken eine Tiefe in sich, die im Laufe der Geschichte ans Tageslicht kommt. Einfach wunderbar und auch sehr gefühlvoll! Ich hoffe, es gibt bald noch Nachschub! ?

♥♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 16.09.2019

Leider der schwächste Band der Reihe

Als Kendall Sparks Carter Clynes in einer Flughafenlounge trifft, ahnt sie nicht, dass sie mit ihm noch einige Reisen unternehmen wird. Doch schon von Beginn an ist sie fasziniert von dem charmanten Piloten und reist mit ihm nach Rio. Dort verbringen sie einige schöne Tage zusammen und beide merken, dass sie sich immer mehr zueinander hingezogen fühlen..

Mit Kendall Sparks hatte ich leider so meine Probleme. Zu Beginn hat sie total arrogant gewirkt und mir ist es schwer gefallen sie richtig einzuschätzen. Sie trägt aufgrund der Testamentsanforderungen ihres verstorbenen Großvaters eine riesige Last auf den Schultern und steht daher vor einer schweren Entscheidung. Auf der einen Seite konnte ich ihre Zweifel verstehen, aber auf der anderen Seite hat sie auch sehr naiv, anhänglich und sprunghaft gewirkt, was mich zunehmend genervt hat. Sie trifft so einige überstürzte Entscheidungen und viele Handlungen konnte ich einfach nicht nachvollziehen.
Carter Clynes ist ein Pilot und man merkt ihm an, dass er den richtigen Job für sich gefunden hat. Zu Beginn wirkt auch er etwas arrogant und eben wie der typische Bad Boy, womit ich ihn aber komplett falsch eingeschätzt habe. Denn eigentlich ist Carter ein herzensguter Mensch, der nicht nur charmant und feinfühlig ist, sondern auch total selbstlos handelt. Dabei tut er alles, damit es seinen Lieben gut geht und rennt auch ein Stück weit vor seiner Vergangenheit weg.
Die Beziehung zwischen den beiden entwickelt sich langsam und in einem authentischen Tempo. Es war schön mitzuverfolgen wie die beiden sich einander immer mehr öffnen. Trotzdem konnte ich nicht so ganz nachvollziehen, was die beiden aneinander finden, denn irgendwie hat einfach die Chemie und die Anspannung gefehlt.

"In diesem Moment - Hand in Hand mit Carter und nachdem er mich "sein Mädchen" genannt hatte - wurde mir bewusst, dass es nicht viel gab, das ich nicht mit ihm machen würde. Das war zwar ein schöner Gedanke, aber machte mir auch gleichzeitig eine Riesenangst." (Position 688)

Es gibt zwar einige Nebencharaktere, die immer mal wieder auftauchen, aber weitestgehend stehen Kendall und Carter im Vordergrund, was ich aber auch nicht weiters schlimm finde. Trotzdem hat es mich gefreut, dass es ein Wiedersehen mit Chance aus One More Chance gibt.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist zwar wieder locker leicht und es gibt auch wieder viele gefühlvolle und tiefgründige Szenen sowie humorvolle Dialoge. Trotzdem hatte ich so meine Probleme mit dem Buch, was vor alle daran liegt, dass mir einige Szenen einfach viel zu schnell gingen und so etwas abgehackt gewirkt haben. Es passiert zwar richtig viel, aber so ganz konnten mich die beiden Autorinnen damit nicht überzeugen. Gefallen hat mir allerdings, dass das Buch wieder abwechselnd aus Kendalls und Carters Sicht geschrieben wurde, sodass man einen guten Einblick in deren Gefühlswelt erhalten hat.
Gestört hat mich als Tourismuskauffrau hingegen die Darstellung des Pilotenlebens von Carter. Irgendwie hat alles total unlogisch gewirkt: die Flugrouten, die Zeiten für das Check In und einige andere Kleinigkeiten.

Das Cover des Buches passt meiner Meinung nach zur Geschichte und auch zu den restlichen Covern der Reihe, trifft aber ansonsten nicht so wirklich meinen Geschmack.

Leider hat mich One More Kiss eher enttäuscht und ist meiner Meinung nach der bisher schwächste Teil der Reihe. Mir ging vieles einfach viel zu schnell und auch die Charaktere konnten mich nicht überzeugen. Dafür gibt es von mir 2,5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Gute Unterhaltung

Gute Unterhaltung ohne große Überraschung, solide 3 ⭐️ bekommt das Buch.

Ich lese super gern Bücher von Vi Keeland, doch dieses konnte mich nicht überzeugen.

Leider war mir zu jeder Zeit klar, wohin ...

Gute Unterhaltung ohne große Überraschung, solide 3 ⭐️ bekommt das Buch.

Leider war mir zu jeder Zeit klar, wohin die Reise geht. Trotzdem konnte mich das Buch gut unterhalten und die Charaktere waren gut beschrieben. Doch auch hier haben mir Freunde und somit Tiefgang und weitere Geschichte gefehlt.

FAZIT
Ein Buch das gut unterhält, doch an Tiefgang und Überraschung fehlt.