Cover-Bild Sweet Player
  • Ersterscheinung: 29.07.2022
Vi Keeland, Penelope Ward

Sweet Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus Spiel Ernst wird ...

Obwohl Molly eigentlich eine Mitbewohnerin sucht, knickt sie ein, als der charmante Declan Tate an ihre Tür klopft - seinen leckeren Cupcakes kann sie einfach nicht widerstehen. Doch der junge Marketingexperte entpuppt sich als Glücksgriff: faszinierend, unkompliziert, humorvoll, und Molly versteht sich auf Anhieb super mit ihm. Aber mehr als Freundschaft ist auf keinen Fall drin, sind sie beide doch an jemand anderem interessiert. Und so schmieden sie einen genialen Plan, um ihren jeweiligen Schwarm eifersüchtig zu machen: Sie geben vor, ein Paar zu sein, und siehe da, es funktioniert! Bis sie merken, dass ihr Herzklopfen nicht länger nur gespielt ist ...

"Eine süße und romantische Slow-Burn-Romance, die einen schwärmen lässt." SHAMELESS BOOK CLUB

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 18.08.2022

Witzig, süß und emotional

Die Geschichte wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt. Durch die Gedankengänge wird schnell klar, wie beide zueinanderstehen, welchen Ängste und Sorgen sie umtreibt. Die Chemie zwischen Molly und Declan stimmt seit dem ersten Aufeinandertreffen. Ihre Konversationen sind witzig, flirty und ehrlich. Als Gegenpart fungiert Will. Ich finde die Szenen mit ihm steif, krampfig und ein bisschen langweilig, obwohl Will ein wirklich netter Kerl ist. Natürlich ist von vornherein klar, wie sich die Geschichte entwickeln wird und auch die Handlungsstränge sind vorhersehbar (gerade zum Ende hin). Trotzdem wird man immer wieder von liebevollen Gesten (ich sag nur M&M’s) überrascht, aber auch - und das gefällt mir immer sehr - ernste Themen werden gefühlvoll behandelt. Ohne zu viel zu verraten, aber ich musste schon das ein oder andere Tränchen verdrücken. Vi Keeland und Penelope Ward scheuen diese Themen nie und verpacken sie in eine emotionale hoffnungsvolle Liebesgeschichte.

Sweet Player ist, wie der Titel schon sagt, eine süße Liebesgeschichte. Es gibt viele amüsante Dialoge, sympathische Charaktere und hochemotionale Schicksale. Die Autorinnen wissen immer wieder aufs Neue zu überzeugen, ohne dass es je langweilig wird!

Veröffentlicht am 15.08.2022

süße Geschichte aber der Titel passt nicht ganz

Declan braucht eine Wohnung und Molly hat ein Zimmer zu vermieten aber eigentlich wollte sie keinen Mann. Nach einiger Überzeugungsarbeit darf er unter Auflagen einziehen.

Süße Geschichte mit starken ...

Süße Geschichte mit starken Charakteren und vielen Hindernissen. Keine klassische Friends to Lovers Geschichte.

Mich hat das Buch wieder sehr gut unterhalten und ich freu mich immer schon wenn etwas neues der Autorin erscheint.

immer wieder ein Highlight mit überraschender Wendung.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 13.08.2022

EIN WOHLFÜHLBUCH!

Zwei meiner ABSOLUTEN LIEBLINGSAUTORINNEN haben wieder ein BUCHBABY in die deutsche Buchwelt entlassen und ich persönlich LIEBE ES TOTAL!
SWEET PLAYER ist die aktuellste Übersetzung von VI KEELAND und ...

SWEET PLAYER ist die aktuellste Übersetzung von VI KEELAND und PENELOPE WARD. Ich fiebere den Büchern der beiden immer enorm entgegen und so war es auch bei diesem. Die Autorinnen sind EINFACH KLASSE und schreiben ABSOLUT GROßARTIGE BÜCHER. Ich habe alle deutschen Übersetzungen gelesen (und das eine oder andere auf Englisch) und mochte nur eine einzige Geschichte nicht so gerne wie die anderen, aber eigentlich können VI KEELAND und PENELOPE WARD mich gar nicht enttäuschen.
Hätten mich die beiden Autorinnen also nicht schon alleine wegen ihrer Namen am Wickel gehabt, dann wäre es definitiv der KLAPPENTEXT gewesen. Den PLOT fand ich von Anfang an super.
MOLLY und DECLAN, die PROTAGONISTEN der Geschichte MAG ICH SEHR. Sie haben sich direkt in mein Herz geschlichen. Beide sind CHARMANT, AMÜSANT und AUTHENTISCH. Und auch die NEBENCHARAKTERE finde ich große Klasse.
Von der ersten Seite an haben VI KEELAND und PENELOPE WARD mich bei dieser Geschichte mitgenommen. Der SCHREIBSTIL der beiden ist einfach wieder RICHTIG, RICHTIG GUT! Man ist superschnell direkt in der Geschichte drin. SWEET PLAYER ist HUMORVOLL, WITZIG, MITREIßEND, EMOTIONAL, ROMANTISCH, TRAURIG und UNTERHALTSAM geschrieben, eigentlich sind fast alle Emotionen vertreten. Die Geschichte ist KURZWEILIG mit einer kleinen Prise Drama. Lediglich die erotische Komponente ist in diesem Buch deutlich weniger vorhanden, als in anderen Geschichten des AUTORINNENDUOS. Finde ich aber überhaupt nicht schlimm. Ich habe die Lektüre dieser Geschichte sehr genossen, das Buch ist LOCKER und LEICHT lesbar.
Sowohl die Gemeinschafts-, als auch die Soloprojekte der beiden Autorinnen LIEBE ICH TOTAL. Ich fliege jedes Mal durch die Geschichten und kann die Bücher kaum aus der Hand legen. Für mich absolute Garanten für TOLLE LESEUNTERHALTUNG. SWEET PLAYER ist für mich ein ABSOLUTES WOHLFÜHLBUCH und ich kann es nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN.
Deshalb gibt es für SWEET PLAYER von VI KEELAND und PENELOPE WARD wieder ganz klare 5 von 5 STERNEN von mir.

Veröffentlicht am 07.08.2022

Mitbewohner zum Verlieben

„Sweet Player“ von Vi Keeland und Penelope Ward erzählt eine süße Lovestory, in der die Protagonisten nicht sehen, was direkt vor ihrer Nase ist.
Die 27-jährige Krankenschwester Molly sucht dringend eine ...

Die 27-jährige Krankenschwester Molly sucht dringend eine Mitbewohnerin, aber von den bisherigen Bewerberinnen ist eine schlimmer als die andere. Nur der attraktive Declan wäre perfekt und übertrifft Mollys Kriterien, aber er ist nun einmal unbestreitbar ein Mann. Als er versichert, in eine andere verliebt zu sein, stimmt Molly der Wohngemeinschaft zu und bereut es keine Sekunde. Da Mollys heimlicher Schwarm im Krankenhaus gerade wieder frisch auf dem Singlemarkt ist und offenbar einen kleinen Anstoß braucht, beschließen Molly und Declan sich als Paar auszugeben, um die Eifersucht ihrer Angebeteten zu schüren. Doch der der Plan geht nach hinten los, als aus Fake echte Gefühle werden.

Die lockere und leichte Lovestory mit ein paar ernsten Untertönen entspricht genau dem Stil der beiden Autorinnen und so werden nicht nur Fans voll auf ihre Kosten kommen. Molly und Declan kann man einfach nur ins Herz schließen, denn die sympathischen Helden dieser zugegeben vorhersehbaren Liebeskonstellation sind absolut liebenswert und zuckersüß. Die Story wird abwechselnd aus beiden Perspektiven erzählt und so bekommt das berührende Gefühlschaos hautnah mit.
Molly will die ihre Chance nutzen, denn der gutaussehende Arzt Will ist bereits seit einem Jahr ihr heimlicher Favorit. Doch seitdem Declan in ihrem Leben ist und sich als loyaler und unerschütterlicher Freund entpuppt, kommen ihr ernste Zweifel an ihrer Entscheidung.
Declan flunkert ein wenig, wenn es um die Anziehung zu Molly geht, damit sie ihn als Mitbewohner akzeptiert. Doch das ist nicht das einzige Geheimnis, welches er vor Molly verbirgt. Es ist herzzerreißend, wie er mit seinen Gefühlen ringt und seine kleinen als Freundschaft getarnten Liebesbeweise sind zum Dahinschmelzen.
Auch wenn der Ausgang eigentlich klar ist, ist der Weg dahin doch mitreißend und oft eine emotionale Achterbahnfahrt. Es hat mir sehr gefallen, dass die Nebenfiguren, und hier vor allem Will oder Mollys Vater, keine platten Stereotypen sind, sondern ebenfalls voller unerwarteter Facetten. Die romantische Lovestory ist wunderschön erzählt und spätestens beim Epilog schmilzt man wie ein Schneemann in der Sonne dahin.

Vi Keeland und Penelope Ward beherrschen den Mix aus tiefgründig, romantisch und humorvoll perfekt. Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 26.05.2023

holt die Taschentücher raus

》》 Sweet Player《《

Eigentlich ohne Worte ihr Lieben ♡
Habt ihr auch Autoren die Ihr Blind kauft ?
Wo euch die Klappentexte egal sind ?

So geht es mir mit @penelopewardauthor & @vi_keeland ich liebe einfach ...

》》 Sweet Player《《

Eigentlich ohne Worte ihr Lieben ♡
Habt ihr auch Autoren die Ihr Blind kauft ?
Wo euch die Klappentexte egal sind ?

So geht es mir mit @penelopewardauthor & @vi_keeland ich liebe einfach ihre Bücher und wurde noch nie enttäuscht ♡

Hier habe ich mehrfach geschluckt oft gelacht und am Ende musste ich sogar weinen ein wirklich tolles Buch ♡