Cover-Bild The Billionaire Prince
Band 2 der Reihe "The Billionaire Dynasties"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Virginia Nelson

The Billionaire Prince

Michael Krug (Übersetzer)

Er könnte alles verlieren, auch sein Herz ...

Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston - die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will ...

Band 2 der heißen und romantischen Billionaire-Dynasties-Reihe.
Unwiderstehliche CEO-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 14.02.2019

'Wahrheit oder Pflicht' - oder das 'Pause'-Spiel

'The Billionaire Prince' ist der zweite Band der 'Billionaire Dynasties'-Reihe der Autorin Virginia Nelson. Sie gilt auch als das »regenbogenfarbene Einhorn« der Liebesromane - deswegen war ich anfangs ehrlich gesagt etwas skeptisch.

Das Cover finde ich toll, es ist sehr ansprechend gestaltet. Ich finde der Typ, die Farben, Schriften und Texte sind gut aufeinander abgestimmt und machen Lust sofort zuzugreifen und den Roman zu lesen.

Unter 'Über dieses Buch' kann man sich bereits einen kurzen aber recht guten Vorgeschmack auf Aiden Kelley CEO, seine Exfreundin samt Tochter und Chelsea Houston, seine zukünftige ehemalige Assistentin holen. Wenn ihr wissen wollt warum ich 'zukünftige ehemalige' schreibe müsst ihr euch das Buch zulegen und es selbst herausfinden!

Der Liebesroman umfasst zwanzig Kapitel sowie einen Epilog. Die meisten Kapitel sind aus Sicht von Chelsea geschrieben aber zwischendurch gibt es auch immer wieder Abschnitte aus Sicht von Aiden. Das gefiel mir gut, denn so bekam man einen Einblick in beide Figuren und hat sie besser verstanden!

Ich war von Anfang an von der Geschichte gefangen, der Einstieg war toll und gelang mir einfach. ich finde die Autorin Virginia Nelson hat einen tollen und angenehmen Schreibstil wodurch man gut und schnell vorankommt beim Lesen. Ehe man sich's versieht ist man auch schon auf der letzten Seite des Buches angekommen, Toll fand ich die Figuren aus dem ersten Band kurz wieder zu treffen, ich fand das sehr gelungen und stimmig!

Fazit: Ein sehr empfehlenswerter Roman! Man muss den ersten Band nicht unbedingt gelesen haben. Ich für meinen Teile werde die Reihe, sowie die Autorin, auf jeden Fall im Auge behalten.

Veröffentlicht am 13.02.2019

Kinder verändern alles!

Eine Geschichte in der sich zwei Menschen verlieben die so unterschieddlich sind ist eine wunderschöne Geschichte. Aiden ist ein richtiger Kontrollfreak. Während er eigentlich keine Probleme mit irgendwelchen Aktionen hat, hasst er es, wenn ihn irgendetwas unerwartet trifft und so aus seiner Komfortzone wirft. Er ist ein reicher CEO der aber trotzdessen nicht der klassischer Mogul ist. Obwohl man am Anfang schon das Gefühl bekommt er wäre ein Weiberheld kommt er im Laufe der Geschichte eher als zurückhaltender Typ rüber. Vorerst zumindest. Chealse seine persönliche Assistentin hingegen lockt alles Gute aus ihm heraus. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, fühlt sich aber durch seine professionelle Distanz sehr zurückgewiesen und möchte ihm Kündigen. Aiden wird absolut aus seiner Komfortzone gerissen, als er erfährt das er eine 10 jährige Tochter hat. Er möchte Zeit mit ihr verbringen und Teil ihres Lebens werden. Doch nur dank der Tatsache, dass Chealse direkt einen Draht zu der Kleinen findet ermöglicht ihm sie auf einer Reise besser kennenzulernen. So werden die 2 in eine Situation geworfen in der Aiden nicht nur seine Tochter, sondern auch seine Assistentin besser kennenlernt. Ich fand es toll wie die beiden sich unerwartet näher kommen. Chealse hatte schon mit dem Gedanken abgeschlossen etwa mit ihm zusammen zu kommen während Aiden diese Idee gerade für sich entdeckt. Den Schreibstil fand ich für diese Art von Geschichte etwas befremdlich, da sie aus einer Objektiven Perspektive geschrieben ist. Das erschwert einem sich in die Charaktere hineinzuversetzen. Im endefekt fand ich es jedoch gut. Man konnte auch die Einflüsse der Aussenstehenden gut wahrnehmen und ich würde diese Geschichte sehr gerne Interessierten weiterempfehlen.

wenn man von jetzt auf gleich Vater von einer 10jährigen wird

Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston - die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will.

Mich konnte das Buch leider nicht wirklich überzeugen.Ich fand es etwas unrealistisch im bezug auf den Vaterschaftstest und das ein angesagtes Model eine Tochter 10jahre lang aus der öffentlichkeit halten konnte . Und Aiden von jetzt auf gleich ein Kind vorsetzen konnte .
Das Cover ist ok aber auch hier nicht meins . Der Scheeibstil war dennoch überzeugend .

Veröffentlicht am 12.02.2019

Man/n kann nicht alles kontrollieren

Den Klappentext spare ich mir an dieser Stelle.

Den Klappentext spare ich mir an dieser Stelle.
Aber darum geht es: Chelsea reicht es, ihr Chef treibt es einfach zu Bunt, sie kündigt und dieses Mal ist es ihr ernst. Doch was soll sie machen, wenn ihr Chef Aiden von einer Minute auf die andere erfährt dass er Vater ist, Vater einer 10 jährigen Tochter. Was bleibt ihr anderes übrig als ihn bei seiner ersten Reise mit dem Mädchen beizustehen? Sie kann das arme Kind ja nicht mit ihm alleine lassen. Es kommt wie es kommen muss, die Anziehung zwischen den beiden nimmt immer stärker zu bis ja bis...

Die Geschichte wird abwechselnd von Aiden und Chelsea erzählt, dennoch hätte ich mir an der einen oder anderen Stelle mehr Informationen gewünscht. Auch hat man bei einigen Situationen nicht alles aus den Szenen herausgeholt, da wäre noch Potential gewesen. Alles in allem ist die Story unterhaltsam, amüsant und sehr flüssig zu lesen. Sie bietet auf jeden Fall unterhaltsame Lesestunden und kann wunderbar auch ohne Vorkenntnisse des ersten Bandes "The Penthouse Prince" gelesen werden.

Tolle Liebesgeschichte

Der Roman hat mir gut gefallen. Dabei gilt hier das Motto “in der Kürze liegt die Würze“. Der Roman umfasst nämlich nur rund 200 Seiten, ist aber durchgehend unterhaltsam und einfach geschrieben.

Die ...

Die Sichten der Hauptcharas wechseln sich ab, was ich gut gefunden habe, um beide besser kennenzulernen. Außerdem sind Chelsea und Aiden so verschieden, da macht so ein Sichtenwechsel Sinn. Und trotzdem passen sie echt gut zusammen. Die Charaktere sind im allgemeinen sehr gut beschrieben und man kann sie sich stets realistisch vorstellen.
Einziges Manko: die junge Tochter Waverly schien mir manchmal zu erwachsen - insbesondere was sie sagt und die Worte die sie wählt werden ihrer Kindheit nicht immer gerecht.

Obwohl es sich hier um einen zweiten Teil handelt, kann man den Roman auch perfekt ohne vorwissen lesen. Auch ich kannte den ersten Teil nicht und hatte keinerlei Verständnis-Schwierigkeiten. Die Bücher sind also perfekt in sich abgeschlossen.

Bereits der Anfang ist spannend, da man mitten im Hauptgeschehen landet. Und es geht auch gleich spannend weiter. Obwohl Aiden Chelseas Boss ist und diese eigentlich kündigen will, finden sie zusammen. Umrahmt von der Geschichte mit Aidens Tochter, von der er eben erst erfahren hat, ergibt sich eine wirklich tolle Geschichte, in der auch der Millionär mal seine weiche Seite zeigen muss.
Doch ob dies so bleiben wird und ob Chelsea tatsächlich kündigt, das findet ihr besser selbst heraus. Es gibt nämlich auch einige unerwartete Wendungen.