Cover-Bild The Billionaire Prince
Band 2 der Reihe "The Billionaire Dynasties"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Virginia Nelson

The Billionaire Prince

Michael Krug (Übersetzer)

Er könnte alles verlieren, auch sein Herz ...

Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston - die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will ...

Band 2 der heißen und romantischen Billionaire-Dynasties-Reihe.
Unwiderstehliche CEO-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Tolle Geschichte!

Chelsea

Chelsea
Diesmal würde sie endgültig kündigen. In letzter Zeit schien sie mindestens hundertmal am Tag daran zu denken. Als sie auf einen über der Rückenlehne ihres Stuhls hängenden Spitzen-BH stieß, wollte ihr das Universum offenbar bloß einen weiteren Wink geben, dass sie es endlich tun sollte. Nur bezahlt er verdammt gut.

Eckdaten
eBook
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
180 Seiten
Band 2
Billionaire Dynasties-Reihe
Übersetzung: Michael Krug
2019
ISBN: 978-3-7325-6263-3

Cover
Nicht schlecht. Es wird die Leserinnen anscheinend ein heißer und reicher Mann im Inneren erwarten. ;)

Inhalt
Er konnte alles verlieren, auch sein Herz…
Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston – die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will…

Autorin
Die USA-Today-Bestsellerautorin Virginia Nelson, die sich mit The Penthouse Prince einen Namen gemacht hat, lebt gemeinsam mit drei eigenen und einer Menge adoptierter Kinder im Nordosten Ohios. Sie hat bereits Abschlüsse in Naturwissenschaften und Anglistik absolviert und studiert derzeit Kreatives Schreiben. Virginia Nelson gilt als das „regenbogenfarbene Einhorn“ der Liebesromane – bunt, außergewöhnlich und weit davon entfernt, perfekt zu sein.

Meinung
Ich habe bereits den ersten Band gelesen gehabt, aber das ist mir gar nicht aufgefallen. XD Erst als es hier ein paar Anspielungen auf den ersten Band gab, konnte ich die Verbindung ziehen. XD Man kann die Bände also unabhängig voneinander lesen und versteht die Handlung trotzdem.
Die Geschichte wird aus den Perspektiven beider Protagonisten erzählt, wobei die Wechsel immer mit Namen versehen sind. So erhalten wir eine vielschichtigere Erzählung.
Chelsea arbeitet als Aidens persönliche Assistentin und will schon seit langer Zeit kündigen, aber er nimmt sie nicht ernst und so verpasst sie immer den richtigen Zeitpunkt. Er treibt sie in den Wahnsinn und doch ist sie heimlich in ihn verliebt.
Aiden hat sich selbst von ganz unten nach ganz oben gearbeitet und hat sozusagen den American Dream verwirklicht. ;) Er arbeitet nonstop und alles immer nach seinen Plänen. Dieser Mann braucht immer einen strukturierten Plan und Ordnung, ansonsten dreht er durch. XD Zudem langweilt er sich ziemlich schnell, weshalb er immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, die dieses Mal in Form seiner zehnjährigen Tochter kommt. Das kommt alles sehr unerwartet, aber er will sich nicht die Chance nehmen lassen, diese besser kennen zu lernen. Doch dabei braucht er unbedingt Hilfe und die soll von Chelsea kommen.
Alles scheint gut zu laufen und die Drei wirken wie eine echte Familie, doch natürlich läuft es jetzt nicht sofort auf ein Happy End zu. Wir können gespannt sein, wohin diese Reise die Drei führen wird. Denn da ist ja noch seine Exfreundin und die Mutter des Kindes. Welche Rolle wird sie wohl noch spielen?
Ich habe es genossen, das Buch zu lesen und kann es nur empfehlen! Ich freue mich schon auf mehr Lesestoff der Autorin.
Da es einige Passagen gibt, die auf den ersten Band verweisen, wäre es ratsam, diesen erst zu lesen, sonst wird man etwas gespoilert… Aber es ist kein Muss. ^^

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 11.02.2019

Tolles Buch für zwischendurch, dem tiefgehende Gefühle ein bisschen fehlen

Schöne Buch für zwischendurch mit einigen kleinen schwächen. Ich habe mir von der Story manchmal gewünscht, dass gewissen Szenen und Gespräche detailreicher und genauer beschrieben werden. Zudem hatte ich ab und zu den Eindruck, dass das Buch nur einen oberflächliche Geschichte erzählen will ohne zu sehr in die Tiefe zu gehen. Aber gerade das habe ich mich von diesem Buch gewünscht. Ich hätte gerne mehr Gefühle vermittelt bekommen. Die Charaktere haben mir gut gefallen ich mochte Chealsea und Aidens Tochter Waverley sofort, auch Aiden war mir sehr sympathisch. Er ist nicht wirklich der Kontrollfreak, wie er im Klappentext beschrieben wird. Waverley wirkt für mich oft sehr erwachsen, ich finde für einen zehnjährige gibt sie erstaunlich viele gute Ratschläge und reagiert in vielen Situation sehr erwachsen. Der Schreibstil von Virginia Nelson war sehr flüssig und einfach, durch die Erzählform in der dritten Person gehen meiner Meinung nach die tiefgehende Gefühle verloren, die ich mir mehrgewünscht hätte.
Fazit:
Tolles Buch für zwischendurch, dem tiefgehende Gefühle ein bisschen fehlen.

Veröffentlicht am 10.02.2019

Langatmig, unromantisch und kindisch

ZUR STORY

ZUR STORY
Aiden ist ein Player, wie er im Buche steht, Frauen liegen dem Billionaire Prince von New York zu Füßen und er kann haben, welche er auch immer wann will. Das alles würde seine Assistentin Chelsea wenig tangieren, wenn es ihr unverschämt gut aussehender Chef nicht auch regelmäßig in ihrem Büro mit seinen Eroberungen treibt. Als Chelsea eines Tages ein kleines Andenken in ihrem Büro findet, steht ihr Entschluss zu kündigen Fest. Doch ein kleines Mädchen, welches allem Anschein nach und erwiesener Maßen Aidens Tochter ist, bringt sowohl das Leben des reichen CEO als auch die Pläne von Chelsea völlig durcheinander.
MEINE MEINUNG
Zum einen hat es Ewigkeiten gedauert, bis die Story erst einmal in Fahrt kam und dann waren da noch einige Dinge, die mich massiv gestört haben - zum einen die Beschreibung an sich von Chelsea, welcher nach sie aussieht, wie eine doch etwas gepflegteren Sandra Bullock aus Miss Undercover [vor dem Umstyling versteht sich] - allerdings ohne Unterwäsche, denn das ist ja Chelsea ihr Ding!!! Ich denke man förmlich erahnen, wie ich die Augen verdrehe!
Nun ja: Nachdem sie dann endlich doch mal irgendwie zusammen gefunden haben [denn auf einmal stellt ja Aiden fest, dass seine Assistentin Chelsea eine Frau ist und nicht nur eine Arbeitskraft auf zwei Beinen] kommen sie auf die wunderbar erwachsene und reife Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen, um sich näher zu kommen.... Man merke an, dass wir hier von zwei Erwachsenen über 30 sprechen! Und (es tut mir leid, aber das ist meine Meinung) ein Mann, der eine Kinderspiel benötigt, um die Eier zu haben, sich an eine Frau ran zu machen, tja der ist kein Mann! Naja und nachdem er es dann, wie zu erwartend versaut hat, versucht Aiden Chelsea zurück zu gewinnen und Tipps holt er sich dabei bei seiner 10 jährigen Tochter! Und aus Liebesschnulzen... ganz ehrlich liebe Leute, was soll man dazu noch sagen?
Der Schreibstil an sich war ganz gut. Aber mir hat einfach die Spannung gefehlt. Es hat sich am Anfang bereits schon so unglaublich hingezogen, dass ich ab einem gewissen Punkt auch irgendwie das Interesse an der Story an sich verloren habe. Zwischenzeitlich waren mal ein paar spannende und vielleicht auch kribbelnde Momente dabei aber an Romantik hat es dem Buch meiner Meinung nach gänzlich gefehlt. Zumindest an dem, was ich als Romantik definieren. Und auch bei den Sexszenen hat mir die Raffinesse der Autorin gefehlt, die ich aus Band 1 von ihr kannte.
DAS COVER
Wirklich gelungen und im gleichen Design, wie auch schon Band 1. Von daher meiner Meinung nach recht ansprechend und wirklich nett.

Im Gesamtpaket war das Buch o.k. aber nicht mehr Wert als 2 1/2 Sterne. Ich habe allerdings große Hoffnungen auf Band 3, da ich ja Band 1 eigentlich wirklich gut fand. Wir werden sehen.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Wieder ein Schmankerl!

Aiden Kelleys Leben ist gut durchgeplant. Als dann plötzlich seine Exfreundin mit seiner zehnjährigen Tochter auftaucht, bringt das alles durcheinander. Chelsea hat gerade gekündigt und wird aber von dem Mädchen so berührt, dass sie in die Presche springt und mit den Beiden auf einen Roadtrip geht.

Aiden bringt Chelsea zur Weißglut. Sie muss nicht nur seine ganzen Belange regeln, sondern auch seine Eroberungen abbügeln. Als seine Ex Margo Welles mit seiner Tochter Waverley auftaucht wird schnell klar, dass jetzt doch etwas anders wird.
Chelsea hat gekündigt und möchte mit Aiden und seinen Problemen nichts mehr zu tun haben. Aber Waverley bringt sie zum umdenken und sie stimmt zu auf den Roadtrip zu gehen.
Wir lesen einmal aus der Sicht von Chelsea und Aiden, dies lässt den Leser gut an der Gefühlswelt der Beiden teilhaben. Chelsea ist bei einem alleinerziehenden Vater großgeworden und was gibt es hier zu sagen? Nichts, der Mann gab alles für seine Tochter! Dies hat sie sehr geprägt und sie lässt sich erweichen, der Kleinen zu helfen. Denn Aiden hatte von seiner Tochter keine Ahnung und ist dementsprechend überfordert.
Der Roadtrip entwickelt sich natürlich auch nicht so wie er das so geplant hat und dies ist sehr amüsant, denn Chelsea kann hier punkten und ihm zeigen wo es langgeht.
Was sehr schön war, dass immer mal wieder aus Aidens oder Chelseas Sicht erzählt wird! So bekommt man einen Einblick in Beide Gefühlswelten.

Es war ein guter zweiter Band, denn nach Camden ist nun Aiden dran. Aber am Ende des Buches kommt auch kurz Camden und Jeanie auf! Denn wie alle wissen haben diese Romane immer noch ein kleines Stückchen Drama dabei und dies kommt auch in dem Buch vor, denn Aiden hat komplett komische Ideen. Hier tat sich gerade Margo hervor und machte sie mir sehr sympathisch! Aiden wiederum muss lernen, dass nicht alles nach seinem Kopf gehen kann und auch er manchmal gegen Mauern rennt! Waverley kommt im Laufe des Buches ihrem unbekannten Vater immer näher und die Ähnlichkeit zwischen den Beiden tritt immer mehr zu tage.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band, denn ich finde den Schreibstil locker, leicht, gut verständlich und doch prickelnd zu lesen. Aber er reist auch mit und macht süchtig! Bitte mehr davon! Ich wurde sehr gut unterhalten und hatte eine kleine, aber feine Auszeit vom Alltag!

Veröffentlicht am 02.02.2019

Aiden und Chelsea

The Billionaire Prince ist der zweite Teil der ,,The Billionaire Dynasties" - Reihe, dennoch kann man beide Teile sehr gut getrennt voneinander lesen.
Was passiert wenn das Leben genau geplant wird? Alles ...

Was passiert wenn das Leben genau geplant wird? Alles auf Schritt und Tritt ist vorprogrammiert und sollte eine Veränderung eintreten, wird man nervös und unbeholfen. So kann man sich Aiden Kelly vorstellen. Ein Multimillionäre, der gerne alles geplant hat und nichts dem Zufall überlässt. Schon gar nicht gibt es bei ihm im Leben spontane Aktionen, denn das würde alles durcheinander bringen. Als er plötzlich erfährt, dass er eine Tochter hat gerät seine wohlgeformte Welt ins wanken. Es muss Hilfe her und dies ist seine persönliche Assistentin Chelsea.
Auch mit diesem Band konnte mich die Autorin überzeugen. Die Lesestunden flogen nur so dahin. Die Protagonisten wurden sehr gut ausgearbeitet, sodass man sich in diese sehr gut hineinversetzen konnte. Durch die abwechselnde Sichtweise der beiden war es ein leichtes mitzufühlen und vor allem zu lachen. Denn genau Chelsea ist nicht auf den Mund gefallen. Mit einigen humorvollen Szenen wurde ich überrascht und musste lachen. Aber auch Waverley (die 10 jährige Tochter) war klasse. Denn sie stellt nicht nur die Welt ihres Vaters auf den Kopf.
Der flüssige Schreibstil hat dann sein übriges dazu beitragen, dass ich dieses Buch in kürzester Zeit gelesen hatte. Es war fesselnd, humorvoll aber auch erotisch und sinnlich. In keiner Weise hat es irgendwas gegeben, dass man es als langatmig gefunden hätte. Es gab einige unerwartete Wendungen, bei denen man Aiden sehr gerne mal einen Stupser in die richtige Richtung hätte geben wollen.
Ob Aiden es schafft sich seiner Tochter anzunähern und vor allem Chelsea für sich zu gewinnen...........das müsst ihr selbst lesen.
Es ist eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich schon auf den dritten Teil dieser Reihe, der (leider erst/zum Glück) im Mai erscheinen wird.
Lieben Dank an den Bastei Lübbe Verlag für das mir zugesandte Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch in keiner Weise beeinflusst.