Cover-Bild The Penthouse Prince
Band 1 der Reihe "The Billionaire Dynasties"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 13.11.2018
Virginia Nelson

The Penthouse Prince

Michael Krug (Übersetzer)

Er kann alles haben - doch er braucht sie.

Eigentlich will Jeanie Long nur ihren Job retten, als sie beim attraktiven CEO Camden James vorspricht. Stattdessen findet sie sich plötzlich in der Rolle der falschen Verlobten wieder - Beförderung und Gehaltserhöhung inklusive. Denn Camdens eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann auf und davon. Und er muss seinem Vater beweisen, dass er bereit ist zu heiraten, damit er ihm seine Anteile am Familienimperium überschreibt. Doch was zwischen Camden und Jeanie als eine reine Zweckverbindung beginnt, bekommt schnell eine ganz eigene Dynamik. Und die gespielten Küsse fühlen sich plötzlich verdammt echt an ... Kann es sein, dass sich hinter der Schale des mächtigen, gefühllosen Milliardärs mehr verbirgt?

Band 1 der heißen und romantischen Billionaire-Dynasties-Reihe.

Unwiderstehliche CEO-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Leserstimmen:

"Ein wunderschönes Buch, das mich tief berührt hat." (Sabine M., NetGalley)

"Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzen Seite begeistert. Ich habe schon einige Milliardärbücher gelesen, aber ich muss sagen, dieses war ein absolutes Lesevergnügen." (J. A., NetGalley)

"Die Geschichte ist einfach herrlich, romantisch, witzig und auch komisch." (Jennifer M., NetGalley)

Veröffentlicht am 01.02.2019

Wie ein modernes Märchen - unbedingt lesen!

Zwischen den Kabinen und der Eingangstür zu den Damentoiletten befanden sich sieben hellbraune und zwölf weiße Fliesen. Jeanie Long zählte sie, während sie auf und ablief oder eher stapfte – und versuchte, ihren rasenden Herzschlag zu beruhigen.
Sie konnte es sich nicht leisten, gefeuert zu werden. In der Zeit, die sie wahrscheinlich brauchen würde, um eine neue Stelle zu finden, könnte sie die Wohnung verlieren. Und Kaycee, ihr kleines Mädchen…

Eckdaten
eBook
222 Seiten
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Band 1
Billionaire-Dynasties-Reihe
Übersetzung: Michael Krug
2018
ISBN: 978-3-7325-6262-6

Cover
Es ist nicht schlecht. Durch das Geheimnisvolle weckt es auf jeden Fall meine Neugier.

Inhalt
Er kann alles haben – doch er braucht sie.
Eigentlich will Jeanie Long nur ihren Job retten, als sie beim attraktiven CEO Camden James vorspricht. Stattdessen findet sie sich plötzlich in der Rolle der falschen Verlobten wieder – Beförderung und Gehaltserhöhung inklusive. Denn Camdens eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann auf und davon. Und er muss seinem Vater beweisen, dass er bereit ist zu heiraten, damit er ihm seine Anteile am Familienimperium überschreibt. Doch was zwischen Camden und Jeanie als eine reine Zweckverbindung beginnt, bekommt schnell eine ganz eigene Dynamik. Und die gespielten Küsse fühlen sich plötzlich verdammt echt an… Kann es sein, dass sich hinter der Schale des mächtigen, gefühllosen Milliardärs mehr verbirgt?

Autorin
Die USA-Today-Bestsellerautorin Virginia Nelson, die sich mit „The Penthouse Prince“ einen Namen gemacht hat, lebt gemeinsam mit drei eigenen und einer Mende adoptierter Kinder im Nordosten Ohios. Sie hat bereits Abschlüsse in Naturwissenschaften und Anglistik absolviert und studiert derzeit Kreatives Schreiben. Virginia Nelson gilt auch als das „regenbogenfarbene Einhorn“ der Liebesromane – bunt, außergewöhnlich und weit davon entfernt, perfekt zu sein.

Meinung
Ich kenne die Autorin nicht, aber der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Hoffentlich werde ich es nicht bereuen. ;)
Jeanie hat ihre beiden Vorgesetzten in einer pikanten Situation erwischt und will dies der obersten Stelle melden. Dabei hofft sie, nicht gefeuert zu werden… Doch als sie es aus purem Glück in die Chefetage geschafft hat, rechnet sie nicht mit dem plötzlichen Angebot ihres Bosses. Camden unterbreitet ihr ein völlig absurdes Angebot, das sie letztlich aufgrund des Geldes annimmt. Sie nagt zwar nicht am Hungertuch, aber reich ist sie bei Weitem auch nicht. Es ist ihr aber bei der Sache nicht ganz wohl zumute…
Der Grund? Camden gilt als Playboy und ist privilegiert, weshalb er in einer völlig anderen Liga spielt als sie. Aber sie ist seine letzte Lösung und da mimen sie das verliebte Paar, mitsamt gemeinsamer Wohnung und vor allem einem gemeinsamen Bett... XD
Auch ihr Geheimnis bleibt nicht lange geheim. Ich habe damit nicht gerechnet und es zeigt ihre wahre Persönlichkeit, in die man sich einfach verlieben muss! Sie ist zum Anbeten! Das bekommt er auch noch sehr früh zu spüren, doch sie beide verbindet nur diese Scheinverlobung oder steckt hinter seinem Angebot doch mehr, als beide ahnen?
Die Geschichte ist amüsant und beide Protagonisten zeigen uns Seiten, die vorher nicht zu erwarten waren. Es bleibt bis zum Ende spannend und abzuwarten, wie sich ihre Beziehung nun endgültig entwickelt. Also, schön bis zum Ende weiterlesen. Du wirst es auch nicht bereuen. ;)

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 29.01.2019

Eine tolle Geschichte für zwischendurch

Cover:
Das Cover ist gut gestaltet hat mich aber auf den ersten Blick nicht zu 100 % überzeugen können. Die Farbkombination ist gut, aber der Mann auf dem Cover gefällt mir nicht so.

Dies ...

Cover:

Dies ist der 1 Band der Billionaire-Dynasties-Reihe und ist in sich abgeschlossen und kann somit getrennt von den anderen gelesen werden.
Ich bin schnell in die Handlung reingekommen. Jeanie ist eine liebevolle Frau, die alles für ihre Familie gibt und versucht, dass es ihnen an nichts fehlt. Deswegen versucht sie ihren Job zu retten, damit alles so bleibt wie es ist. Bis sie auf Camden trifft und alles ein wenig eskaliert.

Die Situation zwischen den beiden fand ich von Anfang an total lustig. Camden der Ersatz für seine Verlobte sucht und Jeanie die eigentlich nur ihren Job behalten will. Der Schlagabtausch zwischen den beiden ließ mich oft schmunzeln. Beide harmonieren von Anfang an sehr schön miteinander und zwischen ihnen sprühen die Funken.

Die Geschichte an sich ist nicht neu, aber dennoch wundervoll umgesetzt. Ich hätte mir hier aber ein wenig mehr Tiefen gewünscht. Leider blieb die Geschichte ein bisschen flach und an einigen stellen etwas lang. Trotzdem wurde hier eine Geschichte geschrieben, die mich für einige Stunden vom Alltag wegholen konnte.

Der Schreibstil der Autorin war locker und leicht zu lesen, die Seiten gingen nur so dahin. Die Handlung wird aus beiden Perspektiven erzählt. Dadurch hatte ich einen guten Einblick in die Gefühle und Emotionen der Protagonisten. Aber nicht nur die beiden haben mir gefallen, sondern auch die Nebencharaktere haben eine gute Figur gemacht. Besonders der Anwalt, der beste Freund von Camden, konnte mit seinen lockeren Sprüchen bei mir Punkten.

Fazit:
Mit The Penthouse Prince hat die Autorin einen romantischen und gefühlvollen Roman geschrieben. Ein schönes Buch für ruhige Lesestunden für zwischendurch. 4 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 28.01.2019

Guter Auftakt

Das Buch gefiel mir gut, denn die Protagonisten war toll ausgearbeitet und auch wie sie sich kennenlernen, war mal was anderes.
Jeanie will eigentlich nur ihren Job retten und stürzt geradewegs in ein ...

Jeanie will eigentlich nur ihren Job retten und stürzt geradewegs in ein Abenteuer, dass sie nie wieder vergessen wird, denn anstelle eines Jobs bekommt sie ausgerechnet ihren Chef Camden, den sogenannten Penthouse Prince. Der braucht schnell eine Ehefrau und wer eignet sich da besser, als eine Frau, die er nicht kennt?
Es hört sich witzig an und das ist es auch teilweise, denn schnell wird klar, dass sie ihren Chef gut leiden kann und ein vorgetäuschter Kuss sorgt für mehr Herzklopfen als erwartet.
Mir hat es gut gefallen, weil man beide Seiten verstehen kann und doch hoffte ich, er würde eher merken, was er an ihr hat.

Veröffentlicht am 20.01.2019

wenn aus einem Deal - Liebe wird

Titel und Cover sind mir sofort ins Auge gesprungen. Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch überzeugen.

Beide Hauptcharaktere (Jeanie und Camden) sind super sympathisch. Ich habe ihr Spiel mehr als nur belächelt. Sie passen so gut zusammen, auch wenn ihnen das am Anfang ihres Deals noch nicht bewusst ist. Camden sucht eigentlich so eine starke Frau an seiner Seite, genauso wie Jeanie einen Mann braucht, der ihr Sicherheit und Geborgenheit bietet. Ende gut … alles gut. Eine tolle Story!

Veröffentlicht am 14.01.2019

Für mich eine schöne Geschichte, die ich gerne noch mal lese

Heiß, ungestüm und Gefühlskalt. Das ist der Penthouse Prince! Nicht einfach jeder Mann kann es sich leisten eine Frau als seine Verlobte zu bezeichnen die es eigentlich gar nicht ist. Camden kann es und er tut es, anfangs noch recht kühl aber mit der Zeit taut auch er immer mehr und mehr auf und ab da wird es erst richtig interessant.

Jeanie ist ein toller Charakter, sie opfert sich für andere und ist einfach sympathisch. Sie bietet Camden die Stirn und ist dabei so liebevoll.

Die Geschichte ist an sich nichts neues aber trotzdem spannend erzählt und vor allem mit tiefgreifenden Personen bei denen es spass macht der Geschichte zu folgen.
Mit vielen Höhen und viele Tiefen bleibt die Spannung von der ersten bis zur letzten Seite bestehen und nimmt die Leser mit auf eine schöne, herzliche Geschichte.

Der Stil der Autorin ist leicht und beschreibt gut alle Einzelheiten ohne ins plappern zu kommen oder längen zu kreieren.