SAVE ME - Gewinne Tickets für die Book Preview Party von Mona Kasten!

Das große Special zum Start der neuen Maxton-Hall-Trilogie!

Am 23. Februar ist es endlich so weit: Der erste Band aus der neuen Reihe von Mona Kasten erscheint!

"SAVE ME" ist die Geschichte über Ruby Bell, dem Mädchen aus der Unterschicht, und James Beaufort, dem Jungen aus der englischen High Society, die trotz aller Gegensätze einfach füreinander bestimmt sind. Sexy, mitreißend und glamourös - eine Trilogie, die süchtig macht!

Für alle Mona Kasten Fans, die es kaum erwarten können die neue Reihe zu lesen, verlosen wir einen spektakulären Gewinn: 3x1 Ticket für die Book Preview Party am 17. Februar in Köln mit der ersten offiziellen Lesung aus "SAVE ME" von Mona Kasten!

Erlebt gemeinsam mit Mona Kasten einen wunderbaren Abend und stoßt mit ihr auf das Erscheinen des neuen Buchs an! Dafür übernehmen wir nicht nur eure Reisekosten bis zu einem Wert von 100€, wir schenken euch auch eine Übernachtung im Hotel sowie ein gemeinsames Abendessen mit Mona Kasten. Selbstverständlich bekommt ihr auch ein Exemplar von "SAVE ME", das ihr euch direkt von Mona signieren lassen könnt!

Poste ein Foto: Was würdest du zur Book Preview Party mitnehmen?

Zeig uns auf einem Foto, was du zur Book Preview Party mitnehmen würdest: Ist es vielleicht ein besonderes Outfit, das du anziehen würdest, ein bestimmter Notizblock, auf dem du dir deine Fragen an Mona notieren würdest, ein bestimmtes Buch, das du auf der Fahrt lesen würdest? Überrasche uns mit deinen kreativen Ideen, die du vom 05.01. bis zum 31.01. hier hochladen kannst. Viel Glück!

Tipp: Ein Foto postest du, indem du auf "Neuer Beitrag" klickst und dort bei "Bildupload" dein Foto vom Rechner hochlädtst. Schreib uns gerne auch die Geschichte zum Foto dazu und warum du genau das fotografiert hast!

Poste ein Foto: Was würdest du zur Book Preview Party mitnehmen?

Poste ein Foto: Was würdest du zur Party mitnehmen?

Profilbild von Amber_Owly

Amber_Owly

Mitglied seit 28.08.2016

"She reads books like one would breathe air, to fill up and live."

Veröffentlicht am 05.01.2018 um 23:03 Uhr

Ich würde sofort alle drei Bücher einpacken, egal, wie schwer das Gepäck wird :D
Aber diese Reihe ist für mich einfach etwas unfassbar Besonderes und wird immer einen besonderen Platz in meinem Regal einnehmen, deshalb wäre es einfach großartig, wenn ich sie komplett signiert hätte. Vor allem Isaac, meinen Liebling.

Profilbild von Debbdie

Debbdie

Mitglied seit 22.09.2017

Veröffentlicht am 06.01.2018 um 06:17 Uhr

Was würde ich mitnehmen? Natürlich was zum anziehen und was zum naschen. Denn wenn es spannend wird, braucht man manchmal etwas für zwischen durch damit die Aufmerksamkeit bleibt und man einfach wach bleibt.

Profilbild von karo1006

karo1006

Mitglied seit 13.11.2016

Me dreaming because of reading.

Veröffentlicht am 06.01.2018 um 12:32 Uhr

Danke euch für dieses tolle Gewinnspiel! Ich versuche auf jeden Fall mein Glück und hoffe, dass ich mitkommen darf.

Ich würde „Begin Again“ mitnehmen. Ein Buch wäre ja natürlich sowieso mitgekommen, aber für diesen Anlass muss es einfach „Begin Again“ sein. Es ist das erste Buch, das ich von Mona Kasten gelesen habe und ich finde dieses Buch klasse! Natürlich dürfen meine Kopfhörer nicht fehlen, mit denen ich über mein Handy nicht nur meine Lieblingssongs, sondern auch die „Begin Again“- Playlist hören kann. Und mein Teddy, ja das könnte etwas kindlich für eine sechszehnjährige rüberkommen, aber der muss auch mit, denn er ist sowas wie ein kleiner Glückbringer und Reisebegleiter. Was man auf dem Foto nicht sieht ist mein Handy, mit dem ich Fotos mache und ein Textmarker für alle Fälle

Profilbild von Taschillus

Taschillus

Veröffentlicht am 06.01.2018 um 13:47 Uhr

Wow! Vielen lieben Dank für diese Chance.

Ich würde natürlich die komplette Begin-Reihe UND -ganz wichtig - mein Handy mit auf die Reise nehmen. Die Begin-Reihe würde ich sehr gerne vor Ort persönlich von Mona signieren lassen. Mein Handy für ein gemeinsames Foto und für sonstige Fotos und Videos.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Maxton Hall Reihe und bin gespannt ob die genauso gut ist, wie die Begin-Reihe.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es klappt.

The-Page-Walkers

Mitglied seit 05.01.2018

Veröffentlicht am 06.01.2018 um 13:48 Uhr

Bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich mitmachen. :) Was ich zu der Party mitnehmen würde seht ihr auf dem Bild: Da hätten wir einmal "Begin Again", welches ich auf der Fahrt nach Köln re-readen würde. Dabei würde ich dann die Begin Again Playlist auf meinem Handy hören. :) Dann darf mein Notizbuch mit goldenem Stift versteht sich natürlich nicht fehlen. Hier würde ich meine Fragen an Mona aufschreiben und mir Notizen zu dem Abend machen, damit ich auch ja nichts vergesse, wenn ich später einen Blogbeitrag über das Erlebte schreibe. ;)
Anziehen würde ich einen blauen Blazer, entsprechend der Schuluniform am Maxton Hall College, mit goldene Accessoires, die zum Cover von "Save Me" passen, genauso wie mein goldener Lidschatten. <3
Mit meinem Handy würde ich versuchen den Abend auf unzähligen Bildern festzuhalten - hoffentlich findet sich unter den vielen Fotos dann auch eins mit der lieben Mona. :)

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Glück!

Profilbild von Gina-Darleen20

Gina-Darleen20

Veröffentlicht am 06.01.2018 um 13:50 Uhr

Ich bin zufällig auf Mona Kasten gekommen, als ich Bücher bei Tahlia bestellt habe und Begin Agin in den Vorschlägen war. Also dachte ich mir warum nicht. Innerhalb von zwei Tagen war ich mit dem ersten Teil fertig und habe mir die beiden anderen Teile bestellt.
Ich liebe ihren Schreibstil und wie toll sie die Gefühle der Figuren beschreibt. Einfach wundervoll.

Ich würde Begin Again mitnehmen. Einfach weil es mein erstes Buch war und eventuell für ein Autogramm. Ebenfalls kommt mit mein Büchlein. Ich schreibe nämlich auch selbst und würde ihr gerne zu diesem Teham ein paar Fragen stellen und gerne ihre Meinung hören. Und natürlich ein Block mit ein paar fragen die ich an Mona Kasten habe. Anziehen würde ich das, worin ich mich am wohlsten fühle. Und natürlich einen gesunden Apetit damit das Abendessen lang dauert und ich ganz viele Fragen stellen kann.

lauroarxx

Veröffentlicht am 06.01.2018 um 14:45 Uhr

Was für ein unglaublich tolles Gewinnspiel!!!
Ich kenne Mona seit Schattentraum und von ihrem Youtube-Kanal! Sie war mir von vorne rein sympathisch und ich habe sie immer weiter verfolgt!
Bei der LBM hatte ich das Glück sie treffen zu dürfen, bei der Feel again Lesung war ich dann leider kurzfristig krank geworden.
Umso toller wäre es jetzt mit ihr auf ihr neues Buch anzustoßen!!!

Mit auf die Reise nehme ich meinen Liebling der Again-Reihe.
Natürlich eine Kamera um alles festzuhalten und meinen Ipod um die Playlists der Again-Reihe zu hören.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und den Gewinnern viel Spaß in Köln!!

Antje

Mitglied seit 11.05.2016

Veröffentlicht am 06.01.2018 um 16:16 Uhr

Ich würde meine Freundin mitnehmen. Sie liest so gerne wie ich und so eine Auszeit schweißt uns noch ein Stück mehr zusammen. Da wird garantiert lustig und auch interessant.

Profilbild von Booksloveforeveryone

Booksloveforeveryone

Mitglied seit 25.07.2017

Lies nicht, um anderen etwas zu beweisen, sondern weil es deine Leidenschaft ist.

Veröffentlicht am 06.01.2018 um 16:26 Uhr

Hallo! Auf jeden Fall würde ich sowohl "Feel again" von Mona Kasten mitnehmen, als auch mein Handy mit der Playlist an Songs aus der Again-Reihe und meine Kamera, um das Event festhalten zu können!
Und natürlich die ganzen Kleinigkeiten, die man sonst noch so braucht. ;)

Profilbild von my_book_moments

my_book_moments

Mitglied seit 04.01.2018

So viele Bücher und zu wenig Zeit

Veröffentlicht am 06.01.2018 um 17:56 Uhr

Hey,

Erstmal ist das eine echt tolle Aktion. Vielen Dank dafür, dass ihr uns die Mögichkeit gibt Tickets für dieses Ereignis zu gewinnen.
Auf die Party würde ich meine Kamera mitnehmen, denn diesen Abend muss ich unbedingt mit ganz vielen Fotos festhalten. Nicht zuletzt, um dann auf meinen Blog auch mit vielen Bildern berichten zu können und allen, die nicht da waren, einen Einblick in diesen Abend zu geben. Begin again darf natürlich auch nicht fehlen, denn auf den Weg nach Köln, will ich mich ja in die Richtige Stimmung versetzen.
Die Kunstblumen stehen symbolisch für echte Blumen, denn ich würde nicht nur auf die Book Preview Party gehen, sondern auch Verwandte besuchen, die ich in Köln habe und denen würde ich einen Blumenstrauß, als kleine Aufmerksamkeit mitnehmen.

Mona Kasten

Save Me

Geld, Glamour, Luxus, Macht – all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für eine der renommiertesten und teuersten Privatschulen Englands – das Maxton Hall College – erhalten hat, versucht sie vor allem eins: unsichtbar zu sein und ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer der Schule, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, das sonst niemand weiß – etwas, das den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James – und ihr Herz – schon bald keine andere Wahl …

Mehr erfahren