Cover-Bild Feel me forever
Band 2 der Reihe "Now and Forever"
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
Amy Baxter

Feel me forever

Alles, was Megan immer wollte, war eine heile Welt. Als diese in Trümmern vor ihr liegt, nimmt sie all ihren Mut zusammen und macht sich auf den Weg in ein neues Leben.

Nate hat sich seinen Erfolg als Schauspielagent hart erarbeitet. Aber er kann die Intrigen und die Oberflächlichkeit der Filmbranche nicht mehr ertragen und kehrt Hollywood kurzentschlossen den Rücken.

Als Megan und Nate sich begegnen und spontan zu einem gemeinsamen Roadtrip aufbrechen, ahnen sie nicht, dass sie sich schon kennen. Und dass sich ihr ganzes Leben durch diese Begegnung ändern wird.

Veröffentlicht am 10.06.2022

Herzerwärmend und Sommerfeeling

Meine Highlights in „Feel me forever“ von Amy Baxter waren auf jeden Fall die Charaktere, der Roadtrip… eigentlich alles.

Ich habe keine Kritik, weil es für mich vollkommen ist und ich das nicht in Worte fassen. Dafür gebe ich euch ein paar Gründe, WARUM ihr es lesen solltet!

Die Themen, die ich in diesem Roman rauslesen konnte, waren häusliche Gewalt, Freiheit, „Folgen“ von Social Media: Anonymität, Fakeheit und vielleicht aber die Individualität. Und das finde ich auch sehr gut. Ich finde es schön, dass diese Themen angesprochen werden.

Megan und Nate… das erste Wort, was mir eingefallen ist, als ich sie eigentlich nur mit einem Wort beschreiben wollte, war… Süß! Ihre Beziehung zueinander ist wirklich unbeschreiblich. Mir fallen wirklich keine Worte ein, um meine Gefühle Ausdruck zu verleihen

Megans Bruder Hunter ist wahrscheinlich mein Lieblingscharakter und für mich stellt sich die Frage:
Findet man so einen identischen Charakter auch in der Realität? Seist an dieser Stelle keine Kritik, nur eine Überlegung meinerseits.

Ich glaube, der Satz „Roadtrip in die Freiheit“ würde das gesamte Roman schon gut beschreiben.

Alles im allem… einfach nur wunderschön!!!

Veröffentlicht am 03.06.2022

Roadtrip ins Glück

„Feel me Forever“ erzählt die Geschichte von Nate und Meg, die sich in L.A. kennenlernen. Megan möchte einen Neustart wagen, nachdem sie sich von ihrem gewalttätigen Mann getrennt hat und zu ihrer Freundin nach L.A. geflüchtet ist. Nate nimmt sich eine Auszeit aus der aufreibenden Filmwelt. Ohne zu wissen, dass die beiden sich eigentlich bereits kennen, begeben sie sich gemeinsam auf einen Roadtrip.

Der Roadtrip ist lebhaft, interessant und unterhaltsam beschrieben und hat direkt Lust auf die nächste Reise gemacht. Aber auch die emotionalen Themen wie häusliche Gewalt und die daraus resultierende Selbstfindungsphase von Megan sind realistisch dargestellt und gut in die Geschichte integriert. Der Mix aus romantischer Liebesgeschichte und ernsten Themen ist aus meiner Sicht genau richtig gewählt.

Der Schreibstil von Amy Baxter ist flüssig und die gesamte Geschichte unterhaltsam. Die Charaktere sind authentisch, was insbesondere auch dadurch zustande kommt, dass abwechselnd die Perspektiven von Megan und Nate dargestellt werden.

Insgesamt eine sehr schöne Liebesgeschichte, die auch die schweren Zeiten eines Lebens beleuchtet, und somit umso emotionaler ist und zeigt, wie wichtig Glück und vor allem Freiheit sind.

Veröffentlicht am 03.06.2022

Tolles Buch das zum weiterlesen einlädt

Ein wirklich schönes Buch das sich sehr schön lesen lässt. Ich war sehr schnell damit durch da ich, wie ich schon vermutet hatte, einfach wissen wollte wie es weitergeht. Die Charaktere sind sehr sympathisch und da es aus beiden Sichten geschrieben ist konnte ich mich sehr gut in beide Seiten hineinversetzen :) Megan ist zu Anfang doch sehr unsicher und steht sich teilweise auch selbst ein bisschen im Weg. Natürlich bleibt es dabei nicht. Als sich das Traumpaar dann auch noch kurzzeitig trennt hatte ich doch die eine oder andere Träne im Auge aber zum Glück wendet sich natürlich alles zum Guten, Megan kann endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen und die Zwei können glücklich in eine neue und vor allem gemeinsame Zukunft starten.
Ich bin sehr froh an dieser Leserunde teilgenommen zu haben und kann stolz dieses Buch in mein Bücherregal einordnen.

Veröffentlicht am 01.06.2022

Nate & Meg

Nate und Megs Dynamik hat mir einfach schon von Anfang an gut gefallen.

Nate und Megs Dynamik hat mir einfach schon von Anfang an gut gefallen.
Sie wirkten für mich wie ein perfektes Paar und ich war sehr überrascht wie sie letztendlich aufeinander getroffen sind. Mir hat es sehr gefallen, dass die Geschichte nicht ganz wie eine typische Liebesgeschichte angefangen hat (an dieser Stelle will ich nicht spoilern - lest es selbst!)
Und ich muss sagen, dass ich von Anfang bis Ende dabei war und das Buch nur ungern aus der Hand gelegt hab.
Es hat sich so flüssig gelesen und ich war überrascht, dass es "so schnell" fertig war.
Überrascht hat mich irgendwie das Cover. Es wirkt auf den ersten Moment etwas düster und auch wenn es ein Paar Tiefen im Verlauf der Geschichte gibt, waren die positiven Vibes der Geschichte für mich doch immer präsent.
Ich habe es richtig gern gelesen und kann es nur empfehlen!

Veröffentlicht am 31.05.2022

Emotionaler Roadtrip

Also erst mal vorweg muss ich sagen, dass das Cover umwerfend aussieht.

Also erst mal vorweg muss ich sagen, dass das Cover umwerfend aussieht.
Und der Inhalt steht dem in nichts nach, denn mit diesem Buch schafft es die Autorin den Leser auf eine unfassbar emotionale Reise (oder sagen wir einen super emotionalen Roadtrip) mitzunehmen.
Sie thematisiert Themen wie häusliche Gewalt, Angst, Stress mit der Karriere und das Gefühl nicht frei zu sein auf eine sehr tiefgründige und sehr verständliche Art. Dabei ist der Schreibstil so perfekt gewählt, dass man erstens die Geschichte nicht mehr weglegen kann und zweitens die Gefühle voll und ganz mitempfindet, was einem schon mal Hennenpropfen auf der Haut bescheren kann. Man leidet mit den Charakteren, man lacht mit ihnen und man hofft und liebt mit ihnen.
Denn man wünscht sich nur das beste für diese zwei tollen Protagonisten. Vor allem Megan, die trotz ihrer Vergangenheit so stark, anmutig und lebensfroh sein kann und einfach ansteckend ist.
Dabei ist das Buch abwechselnd aus ihrer und Nates Perspektive geschrieben, was das Ganze nochmal emotionaler, lebendiger und tiefgreifende macht, indem es die Geschichte aus beiden Sichtweisen erzählt.
Alles in allem also eine super tiefgründige, romantische und stellenweise auch spannende Geschichte, die eine tolle Lovestory mit unfassbar starken Emotionen und ernsthaften Gedanken verbindet.