Cover-Bild Twisted Dreams
Band 1 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.12.2022
  • ISBN: 9783736319127
Ana Huang

Twisted Dreams

Maike Hallmann (Übersetzer)

Er ist der beste Freund ihres Bruders. Ihre größte Versuchung. Ihr Untergang.

Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex Volkov sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch er hat eine dunkle Vergangenheit, der er nicht entfliehen kann und die eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht ...

"Mit TWISTED DREAMS hat Ana Huang einen grandiosen Auftakt der Twisted-Reihe geschrieben. Eine Enemies-to-Lovers-Geschichte mit unerwarteten Wendungen, die einen nur so durch die Seiten fliegen lässt." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Auftakt der prickelnden und romantischen TWISTED -Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 22.01.2024

Wirklich tolles Buch!

Habe das Buch auf Englisch gelesen, weil ich das Cover schöner finde, es war sehr spannend und ich habe das Buch sehr gemocht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Veröffentlicht am 03.11.2023

Sehr geliebt!

Lieb's lieb's lieb's. Es war SO gut!!🫶🏻🫶🏻
Aber das Ende war definitiv too much und too cringe, hätte nicht unbedingt sein müssen 😂
Freu mich auf Bridgets Geschichte!

Lieb's lieb's lieb's. Es war SO gut!!🫶🏻🫶🏻
Freu mich auf Bridgets Geschichte!

Veröffentlicht am 11.10.2023

Twisted Dreams

Die Geschichte war fesselnd, cooler Typ ung zweite Chance 😃

Die Geschichte war fesselnd, cooler Typ ung zweite Chance 😃

Veröffentlicht am 18.09.2023

BITTERSÜSS, EINNEHMEND & VOLLER SCHMERZ

Ich beobachte die Werke der Autorin schon länger und kann endlich meine eigene Meinung zu diesen präsentieren.

Im Fokus stehen Ava und der beste Freund ihres Bruders, Alex. Dieser soll ein Auge auf sie haben, sie von Schwierigkeiten fernhalten. Natürlich entstehen die Schwierigkeiten eher darin, dass die beiden sich viel zu nahe kommen.

Ihre Emotionen überschäumen und die Dynamik alles explosiv einheizt.

Herausstehend aber auch Alex, Racheplan, der Ava viel zu sehr involvieren könnte und Avas traumatische Kindheit, die ihr schmerzliche Albträume beschert.
Wie beide mit ihren Dilemmas sich ineinander verstricken und was genau für Emotionen ans Licht kommen?
Lest selbst, verliert euch in Alex Präsens, Eigenheiten und besitzergreifenden Verhalten als auch in Ava, ihrem sonnigen Gemüt und dem unglaublichen Glauben an dem Positiven.

Ich war von Beginn an fasziniert, wie die unterschiedlichen Persönlichkeiten zueinander finden, sich ergänzen und füreinander immer mehr von Bedeutung werden.

Das Buch nimmt sofort mit dem fesselnden Lesefluss auf die berauschenden als auch intensiven Begegnungen der Protagonisten mit. Präsentiert im Wechsel mit der Perspektive, die Gedanken und Emotionen dieser. Die explosive Mischung zeigt sich nicht nur in dem leidenschaftlichen Ausleben, sondern auch der gefühlvollen Entwicklung, die einen das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Was natürlich auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt, dieser ist locker, leicht, spannungsgeladen, humorvoll als auch emotional zugleich.
Ana schafft es, mit der nervenaufreibend Geschichte zu fesseln, zu schockieren als auch zu entzücken, herauszustechen, mit einer Moral und tieferen Botschaft zu erstaunen.

Das Werk verstrickt einen in die Welt der erstaunlichen Protagonisten und ihrer schrecklichen als auch traumatischen Entwicklung.

Wobei euch eins hier klar sein sollte, es geht wird hier (angeblich) etwas grober in der Leidenschaft. Sprich, ihr müsst wissen, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Für meine Leseeinstufung ist das aber doch sehr weit noch von Dark Romance entfernt, daher kann man das als emotional, leidenschaftliche Werk einstufen. Lest euch aber gerne die Triggerwarnung durch, da es noch andere Themen in diesem Buch geht.

Genau darum geht es im Vordergrund; Sehnsüchte, Liebe und Anerkennung , aber auch Rache und Gewaltbereitschaft.

Ich bleibe daher berauscht, verwickelt, gefesselt und nervenaufreibend eingenommen zurück.
Ein gelungener Einstieg, der einen süchtig nach mehr macht. Ich freue mich sehr auf den nächsten Band mit royalen Touch.

TwistedDreams

TwistedReihe
#AnaHuang

Veröffentlicht am 26.07.2023

Positiv überrascht

Ich habe mir dieses Buch aus der Bücherei ausgeliehen weil ich mir dachte komm du hast in letzter Zeit so oft ein schlechtes Buch gelesen . Jetzt geb ich Mal kein Geld aus
Aber was soll ich euch sagen es lohnt sich kaum jeden Fall die Geschichte zu lesen . Man fliegt nur so durch die Seiten und Zack ist das Ende erreicht .
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und lässt einen leicht in die Geschichte rein kommen .