Cover-Bild Twisted Hate
Band 3 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.06.2023
  • ISBN: 9783736319820
Ana Huang

Twisted Hate

Beate Bauer (Übersetzer)

Er ist der Bruder ihrer besten Freundin. Ihr Feind. Ihre Versuchung

Hass beschreibt nicht annähernd, was Jules Ambrose für Josh Chen und sein viel zu großes Ego empfindet. Dem heißen Doktor ergeht es ähnlich, Jules‘ vorlaute Art nervt ihn gehörig. Aber Jules ist die beste Freundin seiner Schwester, und so ist es unvermeidbar, dass sie sich ständig über den Weg laufen. Und doch ist da noch etwas anderes, ein Prickeln, das sie einfach nicht leugnen können. Nach einer unvergesslichen Nacht treffen sie eine Vereinbarung: Sie werden zu Feinden mit gewissen Vorzügen. Die Regeln sind einfach: keine Eifersucht, keine Bedingungen, kein Verlieben. Jules und Josh merken allerdings schnell, wie süchtig sie danach sind, dass zwischen ihnen die Funken ̶ und die Fetzen ̶ fliegen ...

»Eine sexy und gefühlsintensive Enemies-to-Lovers, Bruder-der-besten-Freundin-Liebesgeschichte, die von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.« ESCAPISTBOOKBLOG

Band 3 der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 03.12.2023

twisted hate

⌇❝ twisted hate ❞
┈┈┈ ✧ ┈┈┈
ᝰ Ich habe im November Band 3 der twisted Reihe gelesen und war positiv überrascht!!

⌇❝ twisted hate ❞
┈┈┈ ✧ ┈┈┈

Jules uns Josh sind zwei verschiedene Charaktere, aber beide auf ihrer Art und Weise besonders. ❄ Ich mochte die Enemies to lovers vibes sehr gern!! Das mit den Wnemies wurde diesmal wirklich richtig gut umgesetzt und die Figuren haben sich wirklich gehasst, was defintiv ein Pluspunkt ist.

ᝰ Ich fand es toll, beide Figuren zusammen zu sehen und wie sie von Kapitel zu Kapitel immer weiter zusammenwachsen. Mir hat es auch gefallen, dass die Figuren der anderen Bücher wieder ein Teil von Band 3 waren❤
Jedoch fand ich Joshs Reaktion auf einen wichtigen Teil von Jules Vergangenheit so schlimm, was eigentlich so schade für das Buch war.

ᝰ Stand jetzt gefällt mir Band 2 am besten aber dennoch war Band 3 wirklich toll und ich freue mich schon auf Band 4!!💙
┈┈┈ ✧ ┈┈┈
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen, vor allem für Leser, die enemies to lovers gerne lesen!!💖

Veröffentlicht am 16.11.2023

Hass und Liebe- starke, leidenschaftliche Gefühle

In Band 3 der Twisted-Reihe stehen Jules und Josh im Vordergrund. Beide Charaktere waren im ersten Teil eher explosiv einander gegenüber dargestellt: Jules als beste Freundin von Ava, die sie regelmäßig in besondere Situationen brachte. Josh als fürsorglicher Bruder, der seinen besten Freund bittet, auf seine Schwester zu achten, während er ein Auslandsjahr macht und zugleich kein Kind von Traurigkeit war. Beide verbindet ein eher unerfreuliches Gefühl bei dem jeweils anderen.

Dieser Teil spielt zeitlich ca. zwei Jahre nach Band 1. Jules ist bald fertige Anwältin, es stehen nur noch die letzten Prüfungen an. Josh arbeitet in der Notaufnahme und ist Assistenzarzt.

Die beiden sind das erste „normalere“ Paar in derTwisted-Welt, was mir sehr gefallen hat. Ich mag die anderen Paar auch, aber Jules und Josh haben im vergleich einfach normale Dinge getan und normale Probleme mit (größtenteils) normalen Lösungen gehabt. Beide Hauptcharakter haben mir sehr gefallen. Josh, der Womanizer, hat in diesem Band zeigen können, was in ihm steckt und teilweise neben seiner härteren auch eine romantische Seite gezeigt. Die Szenen in Ohio und dem
Buchladen waren wirklich sehr süß und fürsorglich. Während Alex und Rhys eher gefühlskühl waren, war in diesem Teil die Darstellung von Joshs Gefühlswelt wegen des Verrats seines Vaters und Alex' greifbar und authentisch beschrieben. Dass er Jules als seine Vertraute erwählt hat, fand ich hier ebenfalls sehr süß. Aktuell ist
Josh von den Twisted-Männern mein Liebling :D
Jules habe ich als taffe, ehrgeizige Frau erlebt. Ihre Unsicherheiten fand ich mit Blick auf ihre Vorgeschichte plausibel. Der Gedanke „Nicht zu genügen“ und die Angst, jemanden zu verlieren konnte ich persönlich gut nach empfinden und habe mich daher gut in sie versetzen können.

Ähnlich wie die anderen Männer der Reihe mag Josh es auch etwas dominanter. Einige Szenen fand ich dabei schon etwas heftig und grenzwertig. So brutal wie er manchmal war, war er aber auch sehr liebevoll, was ihm wieder Pluspunkte brachte.

Insgesamt mochte ich die Lovestory der beiden. Die Szenen zwischen Josh und Alex habe ich oft mit einem Schmunzeln gelesen, da Alex wirklich sehr trocken dargestellt ist. Die Reihe ist und bleibt eine Grauzone: manchmal fragt man sich, was man da eigentlich liest, aber aufhören kann man auch nicht. Ich bin auf Band 4 gespannt.

Veröffentlicht am 16.11.2023

Sehr gutes Buch

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich war richtig verliebt in Josh und Jules Geschichte und sie hat mich nicht mehr losgelassen. Den Großteil des Buches habe ich in einem Rutsch verschlungen. Gerade den Anfang fand ich unfassbar spannend und aufregend und war ein großer Fan der Enemies to Lovers Geschichte. Gegen Ende hat diese Spannung ein bisschen abgenommen, dennoch war es ein sehr gutes Buch was ich sehr empfehlen kann. Ich freue mich sehr auf den letzten Teil der Reihe, auch wenn ich traurig bin, dass die Reihe dann zuende geht.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Super explosiv und spicyyy!

Genau wie seine Vorgänger war auch dieses Buch wieder absolut süchtigmachend, explosiv, spicyyy und kaum aus der Hand zu legen!

Die Geschichte von Jules und Josh ist wirklich Enemies to Lovers vom Feinsten - die Wortgefechte, das Necken, die Dialoge, die Dynamik - ich hab den beiden alles abgekauft, die Gefühle, vor allem die Entwicklung von "ich hasse dich" zu "ich glaube ich liebe dich" war total glaubwürdig.
Natürlich gabs auch hier in dem Teil wieder ein paar sehr ernste Themen, die angesprochen wurden. Zum Einen durch Joshs Arbeit als Arzt, zum Anderen aber auch durch Jules Vergangenheit, die ein paar sehr düstere Momente aufweist, durch die ich noch mehr mit ihr mitgefühlt habe.
Zum Ende hin, während des großen Konflikts zwischen den beiden, war ich total geschockt von Joshs Verhalten und wie er sich in einem Augenblick plötzlich so sehr (ins Negative) verändert hat, dass ich das leider als Kritikpunkt vorbringen muss, doch das Ende hat mein Herz dann wieder sehr glücklich gemacht und alles in allem habe ich dieses Buch doch sehr geliebt!

Veröffentlicht am 28.08.2023

Eine coole Enemies-to-Lovers-Geschichte

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Ich habe von der Reihe bereits die ersten beiden Teile gelesen und weil ich die Mädelsclique so gerne habe, war es für mich klar, auch diesen Band zu lesen. Danke an alle Beteiligten für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars!

Um was geht es?
Jules studiert Jura und möchte bald in einer renommierten Anwaltskanzlei arbeiten. Sie ist Avas beste Freundin (welche Joshs jüngere Schwester ist).
Josh ist zurzeit Assistenzarzt und möchte Facharzt werden.
Jules und Josh haben nicht viel füreinander übrig. Jules arbeitet neben dem Studium in der Klinik in der Rechtsabteilung, wo Josh ehrenamtlich tätig ist. Sie werden gezwungen, zusammenzuarbeiten und schließen für diese Zeit einen Waffenstillstand. Aus diesem Waffenstillstand wird jedoch mehr, auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollen...

Mir hat das Buch gut gefallen und hat mir einige schöne Lesestunden beschert.
Die Geschichte wird aus Jules und Joshs Sicht in der Ich-Perspektive erzählt. Ich bin ein großer Fan dieses Schreibstils, da ich mich so besser in die ProtagonistInnen hineinversetzen kann.
Die Handlung hat sich zwischendurch gezogen, da es viele Konflikte gab, was bei dem Trope Enemies-to-Lovers üblich ist. Jedoch standen sich beide oft selbst im Weg und wenn sie ehrlicher zu sich und zueinander gewesen wären, wären viele Streitereien gar nicht erst entstanden. Trotzdem fand ich die Dynamik zwischen ihnen amüsant und spannend zu beobachten. Sie machen eine beachtliche Charakterentwicklung durch und es kommen Facetten zum Vorschein, die man zunächst nicht vermutet hätte.
Alles ein allem ein unterhaltsames Buch und ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil der Reihe!

Lieblingszitate
"Die Definition von Wahnsinn war, immer wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten."
"Trauer war nicht nur ein Gefühl; es waren Hunderte von Gefühlen, eingehüllt in ein dunkles Tuch."
"Die Monster in unserer Vorstellung sind häufig schlimmer als in der Realität. [...] Wir werden es erst dann wissen, wenn wir uns ihnen stellen."
"Einen neuen Buchladen zu entdecken war, als würde man ein wertvolles Kleinod entdecken: beglückend, wundersam und einen Hauch surreal."
"Egal, wie reich man ist, man braucht jemanden, der zu einem steht. Und der es nicht wegen des Geldes tut."
"Irgendwann mussten wir das loslassen, was ein Mensch einmal gewesen war oder hätte sein können, und uns anschauen, wer er wirklich war."
"Eigenliebe ist entscheidend, um seine Selbstachtung zu wahren."