Cover-Bild Twisted Hate
Band 3 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.06.2023
  • ISBN: 9783736319820
Ana Huang

Twisted Hate

Beate Bauer (Übersetzer)

Er ist der Bruder ihrer besten Freundin. Ihr Feind. Ihre Versuchung

Hass beschreibt nicht annähernd, was Jules Ambrose für Josh Chen und sein viel zu großes Ego empfindet. Dem heißen Doktor ergeht es ähnlich, Jules‘ vorlaute Art nervt ihn gehörig. Aber Jules ist die beste Freundin seiner Schwester, und so ist es unvermeidbar, dass sie sich ständig über den Weg laufen. Und doch ist da noch etwas anderes, ein Prickeln, das sie einfach nicht leugnen können. Nach einer unvergesslichen Nacht treffen sie eine Vereinbarung: Sie werden zu Feinden mit gewissen Vorzügen. Die Regeln sind einfach: keine Eifersucht, keine Bedingungen, kein Verlieben. Jules und Josh merken allerdings schnell, wie süchtig sie danach sind, dass zwischen ihnen die Funken ̶ und die Fetzen ̶ fliegen ...

»Eine sexy und gefühlsintensive Enemies-to-Lovers, Bruder-der-besten-Freundin-Liebesgeschichte, die von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.« ESCAPISTBOOKBLOG

Band 3 der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 03.07.2023

Lieblingsreihe!

Zuletzt habe ich Twisted Hate beendet und es hat mir richtig gut gefallen 🥰. Zu Beginn hatte ich eigentlich keine hohen Erwartungen an die Geschichte aber trotzdem hat es Ana Huang wieder geschafft mich von Beginn an absolut abzuholen.
Jules und Josh sind zwei absolut humorvolle Charaktere mit denen es wirklich nie langweilig wird. Von einer Sekunde auf die andere können zwischen den beiden die Fetzen fliegen und im nächsten Moment spürt man regelrecht das Knistern zwischen den beiden. Enemies to Lovers wurde hier wirklich super umgesetzt und obwohl die Geschichte recht vorhersehbar war hat Twisted Hate mir genau so gut gefallen wie die anderen Bände der Twisted Reihe 🫶🏻.
Zum Ende hin konnte ich Jules Konflikte leider nicht so ganz nachvollziehen, weshalb das „Drama“ etwas zu künstlich und zu gewollt wirkte und nicht 100% zur Handlung gepasst hat. Auch kamen mir die anderen Charaktere deutlich zu kurz. Stella beispielsweise, mit der Jules zusammenlebt, kommt so gut wie gar nicht im Buch vor. Das war etwas schade.
Trotzdem war Twisted Hate eine super Fortsetzung die mir insgesamt wirklich gut gefallen hat und ich kann es kaum erwarten den vierten Band lesen zu können 🥰

Veröffentlicht am 09.05.2024

Meine Rezension z u Twisted Hate

Eigene Meinung

Eigene Meinung
Der nun mittlerweile dritte Teil der „Twisted“ Reihe hat sich damit als gelesen in meine Sammlung geschmuggelt. Wie ich die Geschichte von Jules und Josh fand und ob sie mir so gefiel wie die anderen Bände, erfahrt ihr hier:

Wie bereits in dem Band zuvor (Twisted Games) ist es der Autorin auch hier wieder gelungen, mich ohne große Umschweife in die Geschichte zu entlassen. Diesmal erfahre ich die Geschichte von Jules und Josh, die mir beide schon bekannt sind durch die vorherigen Bände. Gerade Jules fand ich aus Avas Freundesclique am interessantesten und auch die Geschichte um Avas Bruder Josh hatte mich dabei sehr interessiert. Wie bereits gewohnt, lese ich dabei abwechselnd aus den Ich-Perspektiven von den Protagonisten Jules und Josh. Gedanken, Emotionen und Beschreibungen wurden dadurch auch hier wieder viel klarer und intensiver.

„Was sich liebt, das neckt sich.“ bekommt in „Twisted Hate“ eine ganz neue Bedeutung. Schon von Beginn der „Twisted“ Reihe wird klar, das Josh und Jules nicht gut miteinander auskommen und deswegen einen weiten Bogen umeinander machen. Aber seien wir ehrlich, ist das nicht die perfekte Voraussetzung für ein Romance Buch? 😉 Die Geschichte unterscheidet sich von den anderen, weil sie aus meinen Augen schroffer ist. Die ganze „Twisted“ Reihe ist nicht unbedingt kitschig und süß im herkömmlichen Sinne, aber hatte ich doch hier den Eindruck das auch die Spicy Szenen rauer zugehen. Und auch die Geschichte der Protagonisten ist dabei nicht unbedingt ohne. Jules wird aus ihrer Vergangenheit eingeholt, während Josh noch mit seiner Gegenwart kämpft und einen Schlussstrich zu ziehen, fällt beiden sehr schwer, was auch super an mich – dem Leser- übermittelt wird.

Ich hatte wenig, bis gar nicht das Gefühl das, das Buch durch lange, ausartende Sexszenen künstlich verlängert wurde. Ich finde durch den Kompromiss, den die beiden Protagonisten miteinander schließen, es sogar authentisch und nicht überfüllt. Natürlich hatte ich auch hier ein Wiedersehen mit bereits bekannten Charakteren wie Alex und Ava, Stella, Bridget oder Rhys. Auch diese Zusammentreffen (in diesem Teil vor allem ebenfalls sehr passend) fand ich schön und habe ich sehr genossen.

Mein abschließendes Fazit
„Twisted Hate“ ist der dritte Teil der Twisted Reihe von Ana Huang und dieser fühlte sich einfach sehr authentisch an. Man kennt die Charaktere Jules und Josh bereits aus dem ersten Band und damit wusste ich eine grobe Einschätzung von den beiden zueinander, auf die in diesem Band natürlich näher eingegangen wird. Es gab wirklich weniger „Up and Downs“ als ich dachte und die Kabbeleien zwischen den beiden Charakteren waren teilweise sehr witzig zu lesen und teilweise auch schmerzhaft. Die Intensität, wie die Autorin die Geschichte der jeweiligen Charaktere aufzieht, ist dabei wirklich löblich und fühlt sich nicht nach Copy Paste an.

Natürlich gibt es ein Wiedersehen mit bereits bekannten Charakteren, die sich ein bisschen wie ein „Buchiges Heimkehren“ angefühlt haben. Die Spicy Szenen sind auch hier vertreten und diese empfand ich in diesem Band auch rauer. Im Gegensatz zum vorherigen Band „Twisted Games“ fand ich sie hier aber wieder wesentlich besser platziert und machten aufgrund der Vereinbarung der Charaktere sogar geschichtlich Sinn für mich. Kurzum hatte ich hier nicht das Gefühl, dass der „Spice“ Anteil zur Fülle des Buches eingesetzt wurde. Sehr gerne möchte ich jetzt noch den vierten und damit letzten Teil der Twisted Reihe lesen und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit meinen liebgewonnenen Charakteren!

Wenn dich mehr meiner Rezensionen interessieren, besuche mich doch gerne auf meinem Blogg :)

www.calipa.de

Veröffentlicht am 19.03.2024

Nach der F+ ist vor der Beziehung

Josh ist Ava’s Bruder und Stella eine ihrer besten Freundinnen. Die beiden verbringen zwar viel Zeit miteinander aufgrund der Freundesgruppe, können sich aber nicht ausstehen. Bis sie es doch können. Sie starten eine F+ doch Stellas Vergangenheit kommt dazwischen. Josh kann sie jedoch nicht vergessen und als sie dann verletzt bei ihm in der Notaufnahme auftaucht war es völlig um ihn geschehen. Nach der F+ ist vor der Beziehung.

Buch drei der Twisted Reihe. Die Geschichte geht weiter und man kaum erwarten was alles passiert. Twisted ist bekannt dafür unerwartete Wendungen bereit zu halten.

Veröffentlicht am 22.01.2024

Spicy Enemies to Lovers Story

Ana huang hat mich mal wieder überzeugt ✨

Ana huang hat mich mal wieder überzeugt ✨

Ich konnte die Chemie zwischen Josh & Jules förmlich spüren, durch ihren fantastischen Schreibstil kam die Story super bei mir an. Vorallem wer liebt nicht Enemies to lovers? Ich bin nur so durch die Seiten geflogen 🫶. Die ersten beiden Bänder habe ich schon geliebt & band 3 (twisted hate) genau so.

In diesem Buch wurden auch sooo viele Themen angesprochen, vorallem vertrauen aber man konnte auch die Leidenschaft zwischen den beiden förmlich spüren ❤️‍🔥 Josh & Jules sind so sympathisch auch wenn die beiden sich mal zanken & Josh diese überhebliche und leichte arrogante Art hat aber irgendwie macht ihn genau das so sympathisch 🫣😅

Alles in allem ICH HABE ES GELIEBT!! Für 5 ⭐️ hat es leider nicht ganz gereicht, weil mich die Story von Bridget & Rhys, viel mehr erreicht hat.

𝑩𝒆𝒘𝒆𝒓𝒕𝒖𝒏𝒈: 4/5⭐️

Veröffentlicht am 07.12.2023

Gewohnt gut

Zum Inhalt muss man hier nicht viel sagen, wenn man die anderen Bücher der Reihe kennt. Man sollte die Bücher der Reihe nach lesen, auch wenn die Geschichten in sich abgeschlossen sind, bauen einige Dinge und Erklärungen aufeinander auf. Es würde sehr viel Hintergrundwissen fehlen.

Die beiden Protagonisten können sich nicht ausstehen und zögern auch nie, das dem anderen zu zeigen. Sie streiten, sie beschimpfen sich. Und dann sind die plötzlich einmal ganz nah beieinander und also sie Hilfe benötigt, reagiert er sofort, aber ist das ein Beginn für ein harmonisches Miteinander? Lest es selbst...

Der Schreibstil ist nach den andern Büchern gewohnt und man kann das Buch zügig lesen. Die Sprache ist teilweise sehr derb und vulgär, was mir doch manchmal etwas viel ist, auch die erotischen Abschnitte sind detailliert und man geht da nicht zimperlich miteinander um. Manches ist schon sehr grenzwertig, wobei gesagt sein soll, dass hier alles einvernehmlich passiert. Das möchte nicht jeder lesen, daher der Hinweis dazu. Insgesamt ist die Geschichte schon spannend und hat kaum nennenswerte Längen. Ich mochte beide Protagonisten, die ihre Geschichte glaubhaft erzählen.

Mit Humor und Streitereien wird nicht gegeizt, was immer eine gute Abwechslung zu den derberen Abschnitten ist. Insgesamt eine gute Fortsetzung der Reihe.