Cover-Bild Dark Mafia Prince
Band 1 der Reihe "Dangerous Royals"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 04.04.2017
Annika Martin

Dark Mafia Prince

Anita Nirschl (Übersetzer)

Alle fürchten die schlafenden Könige - und jetzt sind sie aufgewacht!

Aleksio Dragusha sollte die Welt zu Füßen liegen. Zusammen mit seinen Brüdern sollte er eines Tages über die Mafia in Chicago herrschen, doch stattdessen musste er mit neun Jahren hilflos mitansehen, wie seine Eltern ermordet und seine Brüder verschleppt werden. Getrieben von Rache hat er nur einen Wunsch: seine Brüder zu vereinen und sein rechtmäßiges Erbe anzutreten! Um den Mann zu stürzen, der ihm alles genommen hat, entführt er das Einzige, was Aldo Nikolla wichtig ist: Dessen Tochter Mira, Aleksios beste Freundin aus Kindertagen. Er ist fest entschlossen, sie zur Rettung seiner Brüder zu opfern, doch als sie sich nach all den Jahren wieder gegenüberstehen, ist da mehr als nur Vertrautheit in Miras Blick. Es ist ein Verlangen, so stark und unstillbar, dass ihm keiner von beiden standhalten kann ...

"Sexy und düster! Dark Mafia Prince hat alles, um mich die ganze Nacht wach zu halten!" Molly O'Keefe

Band 1 der Dangerous-Royals-Reihe von New-York-Times -Bestseller-Autorin Annika Martin

dunkler Thrill-Romance

Annika Martin – Dark Mafia Prince

Annika Martin – Dark Mafia Prince

Aleskio Dragusha und seine Familie wird aufgrund einer Prophezeiung auseinander gerissen, keiner soll überleben. Jahrzehnte später will er Rache an dem Mörder seiner Familie nehmen und ihm ist jedes Mittel recht. Je mehr Blutvergießen, je mehr Chaos und je mehr Rache desto besser. Erst vor einem Jahr hat er seinen jüngeren Bruder Viktor gefunden. Jetzt fehlt nur noch der jüngste Bruder Kiro.
Es gibt nur einer, der alle Antworten hat: Aldo Nikolla, der Mörder seiner Eltern, Vater seiner Jugendfreundin Mira, Mafia-Boss des Black-Lions-Clan, SEINES Clans.
Aleskio weiß, er kann diesen grausamen und eiskalten Mann nur zum reden bringen, wenn er seine Tochter Mira zerstört... und genau das wird er tun, denn Kiro zu finden ist das Wichtigste überhaupt.

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar über das ich mich gefreut habe. Natürlich beeinflusst dies meine ehrliche Meinung nicht.

Ein Thrill-Romance mit vielen brutalen, gewalttätigen, erotischen und spannenden Momenten, der verbunden mit dem locker flüssigen Schreibstil schnell zu einem Pageturner wird. Die Handlung ist abwechslungreich und mit vielen Überraschungen gespickt.
Die Charaktere sind allesamt gut ausgearbeitet, detailliert und facettenreich beschrieben, besitzen eine ausgeprägte emotionale Tiefe und daher auch Glaubwürdigkeit.
Aleksio ist geprägt von Rache und blinder Wut, er will Mira benutzen, er will Rache und was er vor allem will sind Information. Dabei ist er sich nicht zu schade die wirklich schmutzigen Gemeinheiten auszupacken. Ich mochte ihn, aber ich war nicht mit allem einverstanden, was ihn noch sehr viel glaubhafter gemacht hat. Hier hat die Autorin sich selbst übertroffen, so facettenreich hab ich selten einen Charakter gesehen.
Mira konnte mich sofort überzeugen, Mafiaprinzessin, die aber dem „schlechten“ Leben entfliehen will und sich für die Kids in ihrem Job einsetzt. Ihre Entwicklung in diesem Buch fand ich wirklich glaubhaft, sie hat mir gut gefallen und hat mich überzeugt.
Hinter Viktors Schale steckt sicherlich kein „weicher“ Kern, aber auch er hat mir gut gefallen. Ich bin gespannt auf sein Buch und vor allem mehr von ihm zu lesen. Das ist sicherlich mindestens genauso spannend wie dieses Buch.

Aber ich muss hier auch einiges kritisieren:
Die ständigen Wiederholungen waren mir zu langatmig, hier hätte es meines Erachtens ausgereicht, nicht immer wieder zu betonen, wieviel Rache die beiden ausüben wollen, wie oft Mira eine ungeheure Anziehungskraft ausstrahlt, die andauernden Erniedrigungen, wie bösartig Aldo ist und einiges mehr.

Außerdem fand ich die erotischen Szenen einfach nicht meins, ich habe Probleme damit eine Frau als Hure zu beschimpfen, die man eigentlich liebt. Einfach nicht meins.

Dieses Buch kann ich aufgrund der detaillierten Gewalt- und Erotikszenen NICHT an Kinder/Jugendliche weiter empfehlen.

Trotzdem war das Buch kurzweilig und spannend, und ich werde sicherlich auch den zweiten und dritten Band lesen, einfach schon, weil ich wissen will, wie es weiter geht.

Fazit: dunkler Thrill-Romance. 4 Sterne.

...Berauschend, mitreißend und einnehmend...der Mafia Prinz

Aleskios hat mit angesehen, wie sein Eltern brutal ermordet und wie seine Brüder verschleppt wurden. Jetzt kehrt Er zurück, damit er Sein Erbe antreten kann.

Das Cover ist geheimnisvoll und durch das ...

Das Cover ist geheimnisvoll und durch das dunkle sehr verspielt. Es macht sehr neugierig auf den Prinzen.

Der Klapptext macht neugierig und zwingt sofort zum lesen!

Die Hauptprotagonisten sind Aleskio, Viktor und Mira.

Aleskio ist dominant, brutal und herrisch. Er zeigt sich Hart, aber seine Schale bricht und man entdeckt die Spuren, durch was Er so brutal geworden ist!
Die Entwicklung des Charakters nimmt einen in seinen Bann und dieser beherrscht das Buch ohne Frage.

Mira ist vieles gewöhnt als Mafiaprinzessin, jedoch ist auch eine Gefangenschaft neu für Sie. Sie ist sofort sympathisch, überrascht über Ihre Stärke und Ihr Mitgefühl! Der Charakter bringt beim Leser die Rolle des Beschützers in Kraft.

Viktor ist einer der anderen Brüder, die das Imperium an sich zurück reißen sollen! Er ist herrisch, genauso dominant wie Aleskio aber auch ein Geheimnis, man erfährt in diesen Band sehr wenig über Ihn aus seine Kampfbereitschaft und Loyalität zu seiner Familie. In Band 2 geht es mehr um Ihn, ich denke da werden wir seine Vergangenheit ergründen können.

Der Schreibstil ist von Beginn an fließend und mitreißend.
Man ist sofort in einer Welt von Gewalt, um höhere Ziele zu erreichen.
Die Erzählweise von Annika ist erfrischend und voller Emotionen.
Die Perspektiven wechseln zwischen Aleskio , Mira und Viktor, dadurch fühlt man mit jeder Person und Szene mit und versteht die andere Sichtweise der Dinge, es wird gefühlvoller dadurch.
Den Leser bekommen nicht nur aktionsreiche Szenen, sondern auch viele mit Humor, aber auch spannungsgeladene Situationen geboten.
Die immer wiederkehrende erotische Spannung zwischen Aleskio und Mira ist sofort spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben, so das man das erotische Knistern direkt mitfühlen könnte.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt, amüsiert und begeistert. Die Geschichte von Aleskio und seiner Familie lässt den Leser mit fühlen. Besonders der Wunsch nach Rache ist verständlich.

Faszinierend waren die Gedanken von Mira, die immer mehr in Aleskios Bann gezogen wird.
Der Wechsel der Szenen hat mich sehr erfreut, die Autorin schaffte es auch innerhalb der Gewalt gefühlvolles und intimes zwischen den beiden Hauptprotagonisten zu erschaffen. Natürlich ist Gewalt nicht der Weg einer Erreichung eines Zieles, jedoch kann man durch den tollen Schreibstil nach empfinden warum Aleskio so handelt.

Das Buch ist ein perfekter Einstig in die Reihe.

Herzens-Empfehlung!

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an NetGalley.

Mafiabosse lieben dreckiger!

Der Titel ist hier Programm es wird sehr dunkel aber das hat mir sehr gut gefallen. Interessanter Einblick ins Mafiamilieu.
Ein heisser Auftakt der mir Lust auf die nächsten Teile macht.
Der Schreibstil ...

Ein heisser Auftakt der mir Lust auf die nächsten Teile macht.
Der Schreibstil ist flüssig, gut verständlich und angenehm zu lesen.
Die Handlung ist spannend, gut nachvollziehbar und mitreissend.
Die Hauptprotagonisten sind interessant gezeichnet und megahot.
Mira wächst über sich heraus und verliert dabei ihr Herz an den dunklen Prinzen der Unterwelt.
Das ist wundervoll beschrieben.
Die Sexszenen sind hart dabei gleichzeitig niveauvoll und sehr anregend.
Auch wird neugierig auf den nächsten Teil gemacht indem es in der Handlung leicht angerissen wird.
Ich werde definitiv den nächsten Teil lesen denn ich MUSS wissen wie es mit den Brüdern weitergeht.
Von mir erstmal 4 heiße Sterne dafür bitte nicht darauf ausruhen.

Dunkle Romanze

"Dark Mafia Prince" von Annika Martin erzählt die Geschichte von Mira und Aleksio. Sie wuchsen zusammen auf, ihre Familien waren eng befreundet. Bis Mira´s Vater die Eltern von Aleksio und seinen beiden Brüdern tötete, Aleksio jagte und seine beiden jüngeren Brüder verkaufte. Alles, um an die Herrschaft des Black Lion Clans zu kommen.
Aleksio entführt Mira, um sie als Druckmittel gegen ihren Vater zu benutzen, damit dieser ihm verrät wo sich der jüngste Bruder, Kiro, aufhält. Aleksio, mittlerweile wieder mit seinem jüngeren Bruder Viktor vereint, will alles in seiner Macht stehende tun, um den jüngsten der drei Dragusha-Brüder zu finden. Sie stossen auf einige Hinweise, die sie immer wieder in Kämpfe mit den Männern von Mira´s Vater verwickeln. Mira und Aleksio kommen sich derweil immer wieder nahe und es entwickelt sich eine Liebe zwischen den beiden, die es eigentlich nicht geben dürfte.
Das Buch ist der Auftakt zu einer Trilogie über die drei Dragusha-Brüder. Der Schreibstil ist flüssig und das macht es leicht die Geschichte in einem wegzulesen.
Prinzipiell hat mir die Story gut gefallen, wobei ich sagen muss, dass mir Mira etwas zu vulgär ist. Wie oft sie in diesem Buch "F... dich" sagt finde ich einfach nicht schön. Es ging manchmal sogar so weit, dass ich beim Lesen die Augen verdreht und gedacht habe: Nicht schon wieder...
Trotzdem ist das Buch eine gute Geschichte für zwischendurch, ich hatte es innerhalb von zwei Tagen gelesen. Jeder, der auf dunkle Typen, ein bisschen Gewalt und Romantik steht bekommt hier von allem etwas.

Veröffentlicht am 05.04.2017

Bad Boy mit harter Schale und weichem Kern!

Annika Martins „Dark Mafia Prince“ ist der Start der Dangerous-Royals-Reihe über die Dragusha-Brüder, die einer Mafia-Familie entstammen und Rache üben wollen. Dabei geht es recht spannend, dramatisch und hart zu, aber auch für gefühlvolle Momente wurde gesorgt, während der Schreibstil flüssig und leicht ist.

Aleksio Dragusha musste als kleiner Junge mitansehen, wie seine Eltern von Aldo Nikolla, Freund und Partner seines Vaters, umgebracht wurden. Nur knapp konnte er mit seinem Bodyguard entkommen, während seine kleinen Brüder von Nikolla fortgebracht wurden. Fast zwanzig Jahre später hat er Viktor, seinen mittleren Bruder ausfindig gemacht und plant nun, sich sein Geburtsrecht als Mafia-Anführer zurückzuholen und Rache an Aldo Nikolla zu üben, während er gleichzeitig nach seinem jüngsten Bruder Kiro sucht. Er entführt Aldos Tochter Mira, mit der Aleksio als Kind eine tiefe Freundschaft verband und die er heute für eine verwöhnte Prinzessin und Modepüppchen hält. Mit der Entführung will er Aldo zum einen quälen und zum anderen erhofft er sich Informationen über Kiros Verbleib und würde dafür auch Mira misshandeln. Schnell wird klar, dass bei Mira der Schein trügt und sie noch genauso mitfühlend und herzlich wie einst ist, so dass er Gefühle für sie entwickelt. Doch Mira nicht als Druckmittel gegen ihren Vater einzusetzen, könnte bedeuten, dass er weder seine Rache bekommt, noch seinen Bruder jemals lebend wieder findet.

Als ich den Klappentext las, wusste ich sofort, dass das Buch in mein aktuelles Beuteschema mit Bad Boys passt und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Auf Aleksio trifft auf jeden Fall das Sprichwort „harte Schale, weicher Kern“ zu. Denn nach außen hin gibt er sich immer sehr hart, um vor allem seinen Bruder zu finden und zu retten. Dafür will er sogar Mira verstümmeln. Auch Mira gefiel mir sehr gut. Mit ihrer Art durchdringt sie Aleksios Schutzpanzer und steht ihm bei seiner Suche nach seinem jüngsten Bruder bei. Nun bin ich auf den nächsten Band gespannt, in dem Viktor der Protagonist ist und für dessen Geschichte bereits der Grundstein gelegt wurde.

FAZIT:
„Dark Mafia Prince“ ist nicht nur eine spannende, im Mafia-Milieu spielende Dark Romance, sondern auch eine gefühlvolle, zum Teil dramatische Liebesgeschichte mit einem Bad Boy mit harter Schale und weichem Kern.