Cover-Bild Most Wanted Billionaire
Band 2 der Reihe "Most-Wanted-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 01.06.2019
Annika Martin

Most Wanted Billionaire

Nina Restemeier (Übersetzer), Sabine Neumann (Übersetzer)

Ein Weckruf der anderen Art ...

Als Assistentin Lizzie Cooper den Auftrag bekommt, eine neue Weckruf-Agentur für ihren Chef zu engagieren, denkt sie sich: Das kann doch nicht so schwer sein. Viele Telefonate später merkt sie, dass es eine schier unlösbare Aufgabe zu sein scheint, denn ihr Chef hat bereits alle Agenturen mit seiner überheblichen und arroganten Art vergrault. Wenn Lizzie ihren Job behalten will, bleibt ihr nichts anderes übrig als heimlich selbst jeden Morgen anzurufen. Zugegeben Lizzie ist nicht das netteste Wake-up Callgirl. 4:30 Uhr morgens ist einfach nicht ihre beste Tageszeit, aber Theo Drummond scheint ihre bestimmende und genervte Art mitten in der Nacht nicht zu stören. Im Gegenteil! Ihre Gespräche sind intensiv, heiß und absolut verboten. Denn Theo ist immer noch ihr Boss, der niemals erfahren darf, dass die Frau, der er all seine tiefsten Geheimnisse offenbart hat, seine Assistentin ist!

"Die Anziehungskraft zwischen Lizzie und Theo ist heiß und so unglaublich gut! Ein Must-Read!" USA TODAY'S HEA BLOG

Band 2 der MOST-WANTED-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Annika Martin

Veröffentlicht am 01.07.2019

Der frühe (und sehr schlagfertige) Vogel fängt den Chef…?

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Ein Weckruf der anderen Art...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Ein Weckruf der anderen Art...

Dies ist der zweite Teil der Reihe, den man unabhängig von Band eins lesen kann, jedoch sollte man sich den Vorgänger nicht entgehen lassen, denn die Geschichte ist einfach herrlich skurril und humorvoll.
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Lizzie und Theo geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Lizzies beste Freundin Mia sorgt für so manche Lacher, ist aber auch eine tolle Freundin und Unterstützung.

Ich liebe den Humor der Geschichte und der Schlagabtausch zwischen Lizzie und Theo hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Vor allem Lizzies Schlagfertigkeit fand ich großartig. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Im Laufe der Geschichte lernt man die beiden besser kennen und sieht, wieso sie perfekt zusammenpassen.

Ich habe die Lesestunden mit Lizzie und Theo sehr genossen und kann das Buch allen wärmstens ans Herz legen, die witzig-spritzige Liebesgeschichten mit humorvollem Schlagabtausch und authentischen Charakteren lieben. Eine Kleinigkeit hat mich zwar gestört bzw. blieb unbeantwortet: Wieso geht Lizzie wegen dem Kredithai nicht zur Polizei? Na ja, aber das ist Meckern auf hohem Niveau, denn sonst hätte sie ja wohl nicht Theo kennenlernen können… Ganz klar 5 von 5 Sterne und ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin.

Fazit:
Ich habe die Lesestunden mit Lizzie und Theo sehr genossen und kann das Buch allen wärmstens ans Herz legen, die witzig-spritzige Liebesgeschichten mit humorvollem Schlagabtausch und authentischen Charakteren lieben. Wer Band eins mochte, wird Teil zwei lieben.

Veröffentlicht am 30.06.2019

Amüsanter und ungewöhnlicher Plot mit sinnlich-heißem Bettgeflüster!

Erste Sätze:
Rückblickend hätte ich die Warnsignale wohl bemerken müssen.
Den außergewöhnlich hohen Einstellungsbonus zum Beispiel, der erst nach dreißig Tagen fällig wird.

Ungewöhnliche ...

Erste Sätze:
Rückblickend hätte ich die Warnsignale wohl bemerken müssen.

Ungewöhnliche und amüsante Lovestorys zeichnet die Most-Wanted-Reihe von Annika Martin aus, denn auch im 2. Band „Most Wanted Billionaire“ darf man sich wieder auf einen witzigen und originellen Plot freuen. Um nicht gekündigt zu werden, gibt sich eine Angestellte unerkannter Weise als Weckrufmädchen für ihren Arbeitgeber aus, sinnlich-heißes Bettgeflüster inklusive. Der leicht zynische Schreibstil lässt dabei die Seiten wieder nur so dahin fliegen.

Lizzie Cooper steckt aufgrund ihres Ex-Freundes in einer prekären, finanziellen Situation und benötigt dringend Geld. Um nicht ihren Job zu verlieren, spielt sie das Weckrufmädchen für ihren Boss Theo Drummond. Doch die Anrufe sind nicht nur unverschämt, sondern schon beleidigend. Anstatt verärgert zu sein, gibt Theo dies Rätsel auf und als Wissenschaftler mag er keine ungelösten Rätsel. Er ist sofort fasziniert von seinem Weckrufmädchen, die ihm auch noch – im Gegensatz zu allen anderen – Widerworte gibt und er möchte sie unbedingt kennenlernen. Doch er ist auch sehr dominant und Lizzie schreckt nach ihren Erfahrung mit ihrem Ex-Freund vor einer festen Beziehung zurück. Zudem will sie New York für längere Zeit verlassen, um sich finanziell wieder zu erholen. Theo will sie aber nicht gehen lassen und begeht eine Handlung, die Lizzie ihm nicht verzeihen kann.

„Most Wanted Billionaire“ konnte mich wieder voll und ganz überzeugen. Ich liebe den amüsanten Schreibstil der Autorin und die mal wieder einmalige Liebesgeschichte. Die Hauptcharaktere waren mir sehr sympathisch. Theo ist sehr ernst und sich selbst gegenüber auch sehr unnachgiebig. Er lebt fast nur für seine Arbeit, die vielen Menschen das Leben retten könnte. Doch Lizzie schafft es mit ihrer frechen und natürlichen Art, ihm das eine oder andere Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Zum Schluss gibt es dann noch mal ein paar Herz-Schmerz-Momente, bei denen ich richtig mitgelitten habe. Ich hoffe, wir werden noch mehr Bücher solcher Art lesen können.

Fazit:
„Most Wanted Billionaire“ punktet nicht nur mit einer einmaligen Liebesgeschichte, sinnlich-heißes Bettgeflüster und Herz-Schmerz inklusive, sondern auch mit einem amüsanten Schreibstil und sympathischen Charakteren, so dass die Seiten nur so dahin fliegen.

Veröffentlicht am 29.06.2019

Humorvoll & locker

»Most Wanted Billionaire« von Annika Martin

Klappentext:

»Most Wanted Billionaire« von Annika Martin

Klappentext:

Ein Weckruf der anderen Art ...

Mich haben der Klappentext und auch das wunderschöne Cover sofort angesprochen. Darum habe ich mich sehr über die Bereitstellung eines kostenlosen Rezensionsexemplars gefreut. Dies hat meine ehrliche Meinung in keiner Weise beeinträchtigt.

Bei »Most Wanted Billionaire« handelt es sich um den zweiten Teil der MOST-WANTED-Reihe von Annika Martin. Ich habe den ersten Teil vorher nicht gelesen. Konnte dem nachfolgenden Teil aber trotzdem sehr gut folgen, da die Bücher in sich abgeschlossen sind.

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil war flüssig, modern und sehr Humorvoll. Der Perspektivwechsel zwischen Theo und Lizzie hat die Geschichte nochmals aufgelockert und man konnte sich dadurch noch besser in die Gefühle und Gedanken der Protagonisten hineinversetzen.

Nachdem der Ex- Freund von Lizzie ihr alles genommen und sie mit Schulden alleine gelassen hat, versucht sie wieder auf die beine zu kommen um ihre Traum- Bäckerei zu eröffnen. Auf ihrem Weg dahin trifft sie auf den verschlossenen, einsamen und erfolgreichen Theo. Beide Charaktere waren mir sympathisch und kamen sehr authentisch rüber. Die Nebencharaktere sind ebenfalls schön gestaltet und ich würde mir eine Fortsetzung mit Mia wünschen.

Die Geschichte mit den Telefonanrufen war für mich neu und hat mir sehr gut gefallen. Die restlichen Handlungsverläufe waren jedoch nicht neu oder überraschend. Dies wurde jedoch durch den lustigen und mitreißenden Schreibstil wieder wett gemacht. Weiterhin kommen die Erotiksenen nicht zu kurz. Diese Szenen sind schön ausgearbeitet und werden nicht langweilig. Von Rollenspielen bis Telefonsex ist einfach alles vertreten.

Fazit:
Bei »Most Wanted Billionaire« von Annika Martin Handelt es sich um einen humorvollen und mitreißenden Roman, den man gut zwischendurch lesen kann.

Veröffentlicht am 25.06.2019

So geht Humor! schlechtes Ende

Das Buch Most Wanted Billionaire von Annika Martin erhält von mir 4,5 von 5 Punkte.

Klapptext: Ein Weckruf der anderen Art ...

Klapptext: Ein Weckruf der anderen Art ...

Cover: Das Cover passt perfekt zu der Geschichte. Ein heißer und reicher Geschäftsmann, der weiß was er will. Wobei ich aber sagen muss, dass dieses Cover nun nicht gerade etwas Neues ist. Es passt super zu Geschichte – mehr aber auch nicht.

Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ganz gut – locker und leicht. Die Seiten flogen nur so dahin. Die Autorin wählte eine moderne und junge Sprache, was sehr angenehm ist.

Protagonisten: Lizzie ist von Anfang an sympathisch. Trotz ihrer Rückschläge lässt sie sich nicht unterkriegen – sie ist eine sehr starke Frau. Dabei verliert sie ihren Humor nie und beißt sich durch alles durch.
Theo, der Vorgesetzte von Lizzie, ist ein fantastischer und hochintelligenter Chemiker. Doch hat er keine Ahnung wie man mit Mitmenschen umgeht. Er ist sehr sensibel und ist dabei sehr hart zu sich selber.
Mia ist nicht nur Lizzies Mitbewohnerin, sondern auch ihre beste Freundin. Sie ist wahnsinnig lustig und macht alles für ihre Freundin.

Alle drei Protagonisten sind sehr sympathisch. Sie wurden schön von der Autorin ausgearbeitet, weswegen man sie sich wirklich bildlich vorstellen konnten.

Das Buch:
Ich habe das Buch innerhalb von kürzester Zeit durchgelesen. Meine Arbeitskollegin musste mich ermahnen, dass die Mittagspause vorbei sei und ich weiterarbeiten muss. Sie Seiten verflogen nur so im Flug, dass man die reale Welt komplett vergisst. Die Autorin hat eine wirklich tolle, lustige und spannende Geschichte geschrieben.
Das erst Drittel trotzt nur so von Humor, Schlagfertigkeit und Sexappeal. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand nehmen.
Die Geschichte ist ulkig, verrückt, liebenswert und spannend zugleich.
Doch leider nahm das Buch auch von Kapitel zu Kapitel ab.
Das erste Drittel war so fantastisch, dass der Wind am Schluss leider nur noch ein Lüftchen war. Es fehlte plötzlich der pepp! Ja, es wirke am Schluss richtig langweilig und fad.
Die Autorin hätte nochmals ein paar Telefonate einbauen können, mehr Geschichten mit der Freundin oder auch mit Theos Schwester. Plötzlich wirkten die Protagonisten 0815 und nicht mehr so prickelnd und aufregend wie zuvor.

Daher kann ich stolze 4,5 von 5 Punkte vergeben.

Trotz dem langweiligen Ende ein wirklich tolles und vor allem lustiges Buch. Ich werde mir das erste Buch beschaffen und auch die Autorin im Blick behalten.

Veröffentlicht am 25.06.2019

Weckdienstmädchen und Mikrowellenpopcornverbot

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt hervorragend zu der Geschichte.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt hervorragend zu der Geschichte.

Der Schreibstil ist super. Er ist locker und leicht. Es lässt sich flüssig lesen und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Humorvoll ist es zudem auch noch und an einigen Stellen musste ich sehr lachen. Die Dialoge zwischen Theo und Lizzie oder Lizzie und Mia sind manchmal einfach zm schießen. Die Kapitel sind aus der Sicht von Theo und Lizzie geschrieben. Das mag ich besonders gern, da man die Protagonisten viel besser kennenlernt und ihre Gefühle, Entscheidungen und Handlungen besser verstehen und nachvollziehen kann.

Das Unternehmen sowie Theo wirken sehr kühl. Im Laufe der Geschichte merkt man aber das Theo sehr sympathisch wird und ein gutes Herz hat. Als ich von seiner schrecklichen Geschichte über den Tod seiner Eltern erfahren habe konnte ich sehr gut verstehen weshalb ihn die Formel, seine Produkte und das ganze Unternehmen so wichtig ist. Er will Menschen mit seinen Produkten das Leben retten wenn er schon nicht das seiner Eltern gerettet hat. Er macht sich Vorwürfe und gibt sich die Schuld an dem Unfall. Hier finde ich es sehr schön wie Lizzie ihn tröstet und weiß was sie sagen muss. Die Stelle ist sehr emotional und verbindet die beiden ein Stück mehr.
Lizzie war mir von Anfang an sympathisch und ich habe sie und Mia ins Herz geschlossen. Die Freundschaft der beiden ist sehr schön beschrieben. Für meinen Geschmack hätten es auch gerne etwas mehr Freundschaftliche Situationen geben können. Durch Lizzies schlimme Erfahrung mit ihrem Ex Freund, der sie hintergangen und komplett ausgenommen hat, konnte ich gut nachvollziehen das Lizzie erst einmal Abstand von Männern braucht. Zudem konnte ich ihre Überlegungen bezüglich der Beziehung mit Theo nachvollziehen und auch das sie von alleine wieder auf die Beine kommen möchte ohne von einem Mann abhängig zu sein der ihr wieder alles nehmen kann. Ich finde es klasse das Lizzie ihren Traum nicht aufgibt und ihn wieder leben möchte.
Die Telefonate zwischen Lizzie und Theo sind sehr prickend und auch sehr witzig geschrieben. Durch Lizzie ist Theo offener geworden und hat seinem Unternehmen sogar Leben eingehaucht und das Mikrowellenpopcornverbot aufgehoben. Hier sieht man welchen Einfluss Lizzie auf ihn hat. Sie passen sehr gut zusammen und mir gefällt Lizzies freche Art ihm gegenüber super gut.
Sasha mochte ich von Anfang an überhaupt nicht. Sie ist sehr unsympathisch und erntet sämtliche Lorbeeren die eigentlich Lizzie gebühren. Zudem gibt sie sich als Weckdienstmädchen aus um endlich an Theo heranzukommen und Lizzie aus dem Rennen zu werfen. Das Lizzie sie dann gegenüber Theo noch vereidigt und ihre Arbeitseinstellung lobt, zeigt was für ein guter Mensch Lizzie ist. Dass Theo Sasha trotzdem nicht sofort feuert wundert mich sehr.