Cover-Bild Most Wanted CEO
Band 3 der Reihe "Most-Wanted-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2020
Annika Martin

Most Wanted CEO

Nina Restemeier (Übersetzer), Sabine Neumann (Übersetzer)

Verlieben verboten ...

Dass der Durchbruch als Schauspielerin in New York kein Zuckerschlecken wird, war Mia klar. Dass es so hart werden würde, hätte sie allerdings nicht gedacht. Um über die Runden zu kommen, liefert sie jeden Tag im Katzenkostüm Lunch-Bestellungen in Manhattan aus und muss sich die anzüglichen Blicke der millionenschweren CEOs über den Dächern von New York gefallen lassen. Sie ist kurz davor ihren Job hinzuschmeißen, als ein Name auf ihrer Klientenliste auftaucht, der ihren Puls vor Wut zum Rasen bringt: Max Hilton hat in der Highschool Mias Herz für alle Zeiten gebrochen - und als er sie nicht wiedererkennt, aber auf ihre Flirtversuche eingeht, schwört sie sich, den CEO mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Doch je mehr Zeit sie mit Max verbringt, desto deutlicher zeigt sich eine Seite an ihm, von der Mia nicht wusste, dass sie existiert. Sein Charme ist zum Dahinschmelzen, seine verbotenen Küsse sind nie genug - und sich in ihn zu verlieben, war nicht geplant ...

"Annika Martins Bücher sind großartig! Sie lassen mich die Welt um mich herum vergessen! Humorvoll, sexy und das reinste Lesevergnügen!" WICKEDLY SWEET AND SYNFUL BOOK BLOG

Band 3 der er MOST-WANTED -Reihe von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Annika Martin

Veröffentlicht am 02.02.2020

Bizarre Liebesgeschichte

Mia wollte mit ihrer Karriere hoch hinaus, doch das umfasste sicher nicht, ihrem Erzfeind Max in einem Katzenkostüm das Essen zu bringen. Zwischen beiden entwickelt sich schnell eine Spannung.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht lesbar. Es macht Spaß den Worten der Autorin in die Geschichte zu folgen.

Zu den Hauptcharakteren:
Mia ist einfach der Wahnsinn. Sie ist bzw. wirkt sehr selbstbewusst und schafft es dadurch eine gewisse Aura um sich zu schaffen, die andere Menschen beeinflusst.
Max ist zumindest am Anfang der Geschichte, bevor man ihn richtig kennenlernt, ein überheblicher, von sich selbst total eingenommener Geschäftsmann. Jedoch entwickelt er sich im Laufe des Buches immer mehr, zu einem sehr sympathischen und auf einer gewissen Art und Weise auch unsicheren Charakter. Sympathisch, weil er bei weitem nicht so selbstüberheblich ist und weil er auch anderen etwas weitergeben möchte. Unsicher, weil deutlich wird, dass die Person, die er in seinem Buch beschrieben hat, nicht er ist, sondern jemand, von dem er meinte, dass er mit dieser Person nicht mithalten kann (mehr möchte ich dazu nicht schreiben, damit ich hier keinen Spoiler habe :D).

Insgesamt ist die ganze Geschichte zwar sehr bizarr, aber dennoch lesenswert. Die Charaktere sind toll beschrieben. Die Handlung zwar unwahrscheinlich und auch absurd, aber das finde ich nicht schlimm, weil es eben ein Buch ist, und da kann ruhig mehr als nur die Realität geschrieben werden.
Mein Fazit sind also 4 Sterne, und eine Leseempfehlung, wenn man auf eine leichte Unterhaltungskost mit und jetzt hier ACHTUNG SPOILER: Happy End. :)

Veröffentlicht am 01.02.2020

kurzweilige Geschichte, genau das Richtige für zwischendurch

"Most Wanted CEO" von Annika Martin gehört zur „Most Wanted“ Reihe und ist der dritte Teil. Übersetzt wurde er von Nina Restemeier und Sabine Neumann. Jeder Part ist in sich abgeschlossen und kann allein gelesen werden.

Mia und Max kennen sich von der High School wo sie während eines Sommerkurses gemeinsam ein Theaterstück aufführen. Inzwischen ist Max zu einem einflussreichen Unternehmer geworden und Mia versucht den Durchbruch als Schauspielerin. Mia liefert bestelltes Essen aus, um sich über Wasser zu halten und muss sich dafür in ein recht lächerliches Katzenkostüm zwängen. Sie ist überhaupt nicht gut auf Max zu sprechen, da sie ihn als arroganten und überheblichen Mann in Erinnerung hat. Auch Max hat Mia gegenüber Vorbehalte…

Der Plot ist sehr kurzweilig und unterhaltsam geschrieben und erst im Laufe der Geschichte erfährt man einige Hintergrundinformationen, die einem einen anderen Blickwinkel auf das Geschehen geben. Zudem wird die Geschichte aus den Perspektiven der beiden Protagonisten erzählt, sodass man die Möglichkeit hat, beide „Seiten“ zu verstehen. Das hat für mich den Charme der Geschichte ausgemacht, für die ich 4 von 5 Sterne vergebe.

Veröffentlicht am 30.01.2020

heißes Kätzchen trifft CEO

„Most wanted CEO“ ist der dritte Teil einer Reihe von Annika Martin. Ich habe allerdings die beiden Vorgängerbände nicht gelesen. Da alle Bücher aber unabhängig von einander zu lesen sind, hatte ich absolut keine Probleme. Das Cover passt gut zu den andern Teilen, aber dieses Mal war es der Klappentext, der mich sehr neugierig gemacht und dafür gesorgt hat, dass ich diese Buch lesen möchte. Der Schreibstil von Annika Martin ist flüssig, leicht zu lesen, humorvoll und romantisch. Ich bin mir eigentlich noch nicht ganz sicher, wie ich das Buch bewerten soll… Die Handlung an sich hat mir sehr gut gefallen, allerdings bin ich ein Mensch der sich schnell fremdschämt und genauso erging es mir zu Beginn des Buches. Ein paar Szenen habe ich nur quer gelesen und erst ungefähr ab der Hälfte konnte mich das Buch richtig packen. Dafür war das Ende umso besser. Oft ist es ja so, dass der Mann am Ende noch irgendwas verbockt und sich dann entschuldigen muss. Aber ihr ist es mal anders herum und die Frau ist diejenige die etwas falsch gemacht hat. Diese Änderung hat mir wirklich gut gefallen. Und genau dieses Ende hat für mich vieles wieder wettgemacht, da es so toll war und mich absolut überzeugt hat.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie waren interessant und gut ausgearbeitet. Mia möchte Schauspielern werden, aber darauf wird nicht so viel herumgeritten was ich auch toll fand. Mia ist eine fröhliche und hart abreitende Frau, die für ihren Traum kämpft. Sie beschließt Max mit seinen eigenen Waffen zuschlagen, doch hat sie nicht mit der Anziehung, die auch nach allen Jahren noch stark ist, gerechnet.

Max hat mir auch gut gefallen. Er ist ein sehr liebenswerter und ehrgeiziger Mensch. Mia nach alle den Jahren wieder zu sehen, hat in etwas aus der Bahn geworfen. Doch auch er merkt, dass die Anziehung zwischen den beiden immer noch da ist und er schwört sich, dass er dieses Mal alles anders machen wird

„Most wanted CEO“ konnte ich im großen und ganze wirklich begeistern und ich bin definitiv neugierig darauf auch die anderen Bände zu lesen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Most Wanted CEO

Verlieben verboten ...

Dies ist der dritte Teil der "Most Wanted" - Reihe. Die einzelnen Bände sind unabhängig voneinander lesbar und verständlich.

Der Schreibstil war sehr angenehm, schlicht und einfach, locker und leicht, unterhaltsam und lebendig, schnell und flüssig zu lesen. dadurch sind die Seiten nur so dahingeflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Spannung, Humor und Emotionalität waren von der ersten bis zur letzten Seite vorhanden und haben mich an das Buch gefesselt. Eine wirklich tolle Geschichte, die für einige amüsante Momente und Lacher sorgt. Mia und Max haben eine gemeinsame Vergangenheit. Doch nun entdeckt Mia ganz neue Seiten an ihm. Und sich verlieben stand nicht auf ihrem Plan.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine spannende, witzige und schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine packende, charmante und unterhaltsame Liebesgeschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.01.2020

In der Kürze liegt die Würze

HANDLUNG:

HANDLUNG:
Schauspielerin Mia arbeitet nebenbei bei einem Katzenkostüm Lunch-Lieferservice und ihr früherer Mitschüler, heute erfolgreicher CEO Max wird ihr neuer Kunde. Mia beschließt sich an ihm zu rächen für seine früheren Aktionen und für sein Ratgeberbuch für Männer, um Frauen abzuschleppen.

MEINE MEINUNG:
Das Buch ist zunächst nur aus Mias Sicht und später auch aus Maxs geschrieben. Dies war gut eingefädelt, weil so Max erst mysteriös wirkt und es mich neugierig gemacht. Aber die Kapitel aus seiner Sicht sorgten für viele Sympathiepunkte für Max. Durch den späteren Sichtwechsel zeigt die Autorin auch schön, wie unterschiedliche Sichtweisen sind und das nicht immer alles so ist, wie es scheint.
Beide Protagonisten gefallen mir mit ihrer Stärke und Selbstbewusstsein und begegnen sich auf Augenhöhe. Aber beide haben auch ihre schwachen Momente, die sie sympathisch gemacht haben. Auch die Funken zwischen ihnen konnte ich toll spüren. Oft musste ich auch lachen, z.B. über die Katzenkostüme und immer wenn Mias Cousin auftaucht.
Der Schreibstil war locker, sodass ich nur über die Seiten geflogen bin. Zunächst hatte ich Sorge, dass die Tiefe im Buch fehlt und es zu sexuell wird. Aber es war sehr ausgeglichen, die heißen Szenen waren gut eingesetzt und Mia und Max kamen sich auch auf persönlicher Ebene näher. Insgesamt ging es auch nicht zu schnell, wenn man bedenkt, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit haben. Diese wurde auch gut aufgearbeitet und ich war froh, dass sie aus beider Sicht geschildert wurden. Hier zeigt sich, wie sich Menschen im Leben weiterentwickelt.
Auch wenn die Tipps aus Maxs Buch wirklich daneben waren, fand ich es nicht richtig, dass die Frauen wütend auf Max sind, wenn sie auf einen Mann hereinfallen, der die Tipps anwendet. Außerdem reduzieren Mias Freundinnen Max nur auf dieses Buch.

FAZIT: 4/5 Sternen
Manchmal liegt auch die Würze in der Kürze, da so keine Langeweile auftaucht