Cover-Bild Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)
Band 3 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

London Berlin Washington D.C.
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Es wird immer heißer…

Veröffentlicht am 25.02.2019

Story wird schwächer...

Teil 3 der Reihe und so langsam geht die Luft aus.

Das Cover ist immernoch wie auch die anderen echt hübsch und ich würde mir wünschen, dass Buch würde dem gerecht werden, aber das wird es leider nicht.

Die ...

Teil 3 der Reihe und so langsam geht die Luft aus.

Die Geschichte geht also weiter. Parker ist immernoch fleißig unterwegs und das Positive daran ist, dass Berlin und Washinton endlich mal ohne super sexy Gespielin für einen der Protas ausgehen. Das ermüdet nämlich langsam.

London dreht sich um eine Autorin mit Schreibblockade, die natürlich mit einem der 3 anbandelt. Und das Problem ist in Null komma nichts einfach aus dem Leben.

Berlin dreht sich um ein Autofirma die Probleme mit einer neuen Kampange hat und bei der die sexy Auftraggeberin mal was mit MIchael hatte und das jetzt für Spannungen sorgt.

In Washington dreht sich alles um Lobbyarbeit und einen Pharmakonzern, der mit schmutzigen Tierversuchen sein Geld verdiehnt und Politiker unter Druck setzen will. Natürlich bekommen wir auch hier wieder eine sexy neue Protagonistin vorgesetzt die die Ex von Royce ist.

Dazu kommt jetzt einen Thrillernote dazu, da wir nun Stalker zu haben scheinen von Parker und Skyler.

Was soll ich sagen. Langsam ist es einfach nur noch nervig. Wir spielen eigentlich immer weiter das gleiche Band ab und irgendwie habe wir alle paar Seiten eine total durchgeknallte Skyler, die entweder wie auf Drogen rumrennt, ihn antatscht, mit ihm Sex hat oder verrückt rumquietscht. Skyler wird mir einfach unsymphatisch, weil sie wie eine naive, dümmliche nur auf Sex ausseiende Tussi wirkt.
Ich frag mich gerade, wo das die starke Frau hin ist, in die sie sich verwandelt hatte?
Gehen der Autorin die Ideen aus? Das ganze wirkt so platt und flach, dass es echt traurig ist.
Auch dieser Teil mit den Stalkern wirkt zu gestellt und man hat recht schnell Vermutungen wer das sein könnte.
Ehrlich...ne Schauspielerin die Jahre lang komische psychotische Briefe bekommt von einem Fan und das fällt keinem auf oder es kommt keiner auf die Idee mal was zu unternehmen?

Meine Lichtblicke im Buch sind weiterhin Michael und seine kleine verrückte Sub , sowie Rachel und Nate.
Die bringen immer mal noch ein bisschen Abwechslung in das Ganze.

Es ist gut, dass nur noch ein Buch kommt und ich hoffe wirklich, dass sich da mehr auf den Stalker die Story richtet und nicht nur alle paar Seiten Sex von Sky und Park kommen. MIttlerweile bin ich dabei so gelangweilt, dass ich diese Seiten überblätter.

Für das Buch gibts von mir 2 1/2 Sterne. Mehr ist leider mit diesen sich immer wiederholenden Story nicht mehr drinnen. v_v

Veröffentlicht am 19.11.2019

Der bisher schwächste Band der Reihe - langatmig mit wenig erotischen Momenten

Eine schwache Ahnung vom Geschehen vermittelt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Dieses Buch ist die Zusammenfassung der Bände 7 bis 9 der" Dream-Maker-Reihe". Die Protagonisten müssen wieder in drei verschiedenen Städten kniffelige Aufgaben lösen. Die Qualität der Geschichten ist aus meiner Sicht sehr unterschiedlich. Manche bewegen sich im Rahmen des bisher gelesenen, andere sind eher langatmig und langweilig. Da hilft auch eine ab und zu eingestreute erotische Passage nicht. Überhaupt habe ich den Eindruck, diese erotischen Passagen wiederholen sich - da gewinnt man manchmal den Eindruck, die wären aus vorherigen Geschichten kopiert und eingefügt.

Ein kurzer Ausflug in die Welt des BDSM wird nur am Rande gestreift - hier hat die Autorin die Chance verpasst diese Spielart weiter auszubauen und damit Abwechslung zu schaffen.

Hatte im letzten Band der reihe noch ein Hauch Spannung das Leseerlebnis leicht beflügelt, ist in diesem Buch von Spannung keine Spur zu finden. Schade, Absätze waren da.

Ich hoffe, der letzte Band kann wieder besser gefallen!

Veröffentlicht am 30.08.2019

Enttäuschend

Ja, das Buch hat seine knisternden Momente, aber sonst wechselt sich gähnende Langeweile mit unnötigen Erzählungen ab. Mit Audrey habe ich so meine Probleme... die 'Lotus House'- Reihe ist bombastisch und auch die 'Calender Girl'- Bücher haben mir gefallen. Allerdings gibt's nun diese Reihe, bei der ich absolut keinen Bezug zum Protagonistengespann oder zur Liebesgeschichte finde. Irgendwie kommt bei mir nichts an und ich bin darüber ziemlich enttäuscht, da ich große Stücke auf die neue Reihe gehalten hatte. Ich musste mich echt quälen trotzdessen, dass ich manche Kapitel schon geskipt habe, in der Hoffnung, dass die Handlung nun endlich Fahrt aufnehmen würde... sehr schade denn ich habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Sollte nicht einzeln gelesen werden

Es wird immer heißer… London, Berlin, Washington D. C. – hier warten die nächsten Aufträge von erfolgreichen jungen Frauen auf Parker Ellis, den legendären Dream Maker. Eine attraktive Autorin braucht in London Hilfe, um ihre Schreibblockade zu überwinden. In Berlin wartet Auftraggeberin Monika Schmidt, die so tough wie schön ist, aber mit ihrer Vergangenheit abschließen muss. In Washington rücken Ethik und Moral in den Fokus – zum Glück hat die brillante Anwältin Kendra Banks kluge Lösungen parat, doch das ist längst nicht die größte Herausforderung für sie. Gleichzeitig wird Parkers Beziehung zu der schönen und smarten Skyler immer leidenschaftlicher… Hat er seine große Liebe gefunden?

Manchmal ärgere ich mich über mich selbst.
Ich las das Bich ohne den Vorgänger zu kennen und hatte daher auch nicht wirklich Ahnung um was es eigentlich geht. Außerdem kommt es mir dann doch vor wie ein Abklatsch der Calendar Girl Reihe. Fällt der Autorin nichts anderes ein? Dachte sie was einmal funktionierte, funktioniert wieder?
Ich werde es wohl nicht mehr erfahren, denn für mich ist Schluss mit dem Traummacher.
Zum Schreibstil kann ich nur soviel sagen, es ist grausam. Ich lese schon abundzu einen Erotikroman, aber warum ist bei Carlan immer von Lustblitzen, Liebesgrotten und so bescheuerten Begriffen die Rede. Kann sie sich nicht normal ausdrücken?
Nein,auch dieses Buch macht aus mir keinen Carlan Fan. Ich werde es wohl in Zukunft einfach bleiben lassen.

Veröffentlicht am 29.01.2019

voller nerviger Wiederholungen

Den ersten Teil dieser Reihe habe ich sehr gerne gelesen. Beim zweiten habe ich nur mit den Augen gerollt und den dritten hätte ich wohl nie gelesen, wenn ich ihn nicht bei Vorablesen bekommen hätte. Prinzipiell ist es wie bei Calendar Girl. Man bekommt im ersten Teil eine tolle Story geboten aber der Hauptcharakter bekommt einen Partner und ab da dreht sich alles nur noch um diese. Ein ständiges hin und her mit Missverständnissen, bei denen man sich denkt: "Reden die denn gar nicht miteinander?" Nein, das tun sie nicht, denn sonst wären die Probleme, die hier künstlich geschaffen werden, gar keine Probleme. Alles was hier heraufbeschworen wird, wäre ganz schnell und einfach aus der Welt zu schaffen, wenn sich die Charaktere nicht wie Teenager verhalten würden. Klar jeder hat so sein Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen aber einfach den Kontakt abzubrechen und nichts mehr mit dem anderen zu tun haben zu wollen, das ist für mich wirklich kindisches Verhalten.
Prinzipiell hat mir die Story gar nicht so schlecht gefallen. Einzig und allein der ganze Beziehungskram von Parker und Skyler und die damit verbundenen andauernden Wiederholungen hat richtig genervt. Wenn man die rausnehmen würde, dann wäre das Buch zwar nur noch 150 Seiten lang aber um einiges besser. Weniger ist manchmal echt mehr. Aber eigentlich hätte ich mir sowas denken können, immerhin war es bei Calendar Girl nicht anders. Aber man kann ja noch hoffen.
Wenn man die Reihe schon angefangen hat, kann man auf jeden Fall weiterlesen. Aber ich würde niemanden die Bücher weiter empfehlen und muss mir auch überlegen ob ich mir den vierten Teil wirklich noch antun will.
Alles in allem leider ein Flop für mich.