Cover-Bild Fighting Hard for Me
Band 3 der Reihe "Was auch immer geschieht"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.11.2021
Bianca Iosivoni

Fighting Hard for Me

Nichts geht über diese Freundschaft. Nichts. Erst recht keine blöden Gefühle.

Geschafft! Mehr als ein Jahr lang war Sophie unglücklich in ihren Mitbewohner und besten Freund Cole verliebt, aber nun ist sie endlich über ihn hinweg. Doch ausgerechnet jetzt gesteht er ihr seine Gefühle! Sophie kann es nicht fassen. Und erst recht nicht kann sie es wagen, ihr Herz derart in Gefahr zu bringen, wo es doch so lange gedauert hat, es zu heilen. Also schlägt sie Cole ihren selbst getesteten und für gut befundenen Zwölf-Punkte-Plan vor, um ihm dabei zu helfen, sich wieder zu entlieben. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass die gemeinsame Zeit mit Cole das Kribbeln zwischen ihnen nicht löschen, sondern neu entfachen könnte ...

"Die Geschichte von Sophie & Cole hat mir Schmetterlinge in den Bauch und ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ein absolutes Herzensbuch." MARIESLITERATUR

Die WAS AUCH IMMER GESCHIEHT -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Bianca Iosivoni:

1. Finding Back to Us
2. Feeling Close to You
3. Fighting Hard for Me

Veröffentlicht am 21.12.2021

Ich liebe es

Wir sind mitten in der Chaos- WG aus Band 2. Sophie, Parkers Mitbewohnerin ist über ihren Mitbewohner und besten Freund, für den sie Gefühle entwickelt hat, mit Hilfe eines 12 Punkte Plans hinweggekommen. Plötzlich beichtet er ihr, dass er Gefühle für sie entwickelt hat. Sie hilft ihm mit dem 12 Punkte Plan über sie hinwegzukommen. Ob das gut geht?

Seit dem Kapitel aus Band 2, in dem Cole einen Brief voller Glitzer bekommen hat, habe ich immer still und heimlich gehofft, dass es diese Geschichte geben wird.
Umso größer war die Freude als ich das Buch endlich in den Händen halten durfte. Es ist New Adult vom feinsten. Ich weiß noch nicht mal genau, was so fesselnd an dem Buch ist, warum ich auch dieses Buch innerhalb von 24 gelesen habe, aber ich liebe es einfach.

Der Schreibstil ist grandios, die Protagonisten ergänzen sich perfekt und die Geschichte ist einfach nur locker und lustig.

Die komplette Reihe ist eine absolute Herzensempfehlung von mir an euch.

Veröffentlicht am 19.12.2021

Eine wundervolle, sanfte Friends-to-Lovers-Geschichte

Nachdem „Feeling Close to You“ letztes Jahr eins meiner Jahreshighlights wurde, wusste ich, dass ich diese Reihe unbedingt weiterverfolgen möchte. Umso mehr hat es mich gefreut, als ich erfahren habe, dass auch Cole und Sophie ihr eigenes Buch bekommen und hier haben wir sie: eine wundervolle, sanfte Friends-to-Lovers-Geschichte. Sophie und Cole sind so unglaublich süß zusammen und es war wunderschön zu beobachten, wie die beiden versuchen gegen ihre Gefühle füreinander anzukämpfen.

Die Handlung wird aus der Sichtweise von beiden Protagonisten beschrieben, was für mich ja immer ein klarer Pluspunkt ist. Und dazu noch Biancas frischer, flüssiger Schreibstil, der Ich-Erzähler und eine spannende Handlung und die Mischung für ein tolles Leseerlebnis ist geschaffen. Auf 376 Seiten verteilen sich 33 Kapitel sowie der Epilog, sodass wir hier eine angenehme Kapitellänge haben, die weder zu lang noch zu kurz ist. Aber ganz ehrlich? Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und da war es mir tatsächlich egal, ob das Kapitel 10 oder 100 Seiten hatte, denn ich wollte einfach immer weiter zwischen diesen Zeilen verweilen. Die Handlung war ziemlich einnehmend, wenn auch nicht sonderlich abenteuerlich. Insgesamt würde ich sie als eher sanft und zuckersüß beschreiben, gewürzt mit einem richtig guten Humor. Wirklich, also manche Szenen waren zum Totlachen, da musste ich gleich der Autorin selbst auf Instagram schreiben, so gut fand ich den einen Handlungsstrang.. Ich sag nur: Zitrone. Ich habe gelacht, gelitten und die meiste Zeit einfach genossen. Dieses Buch geht ins Herz und wird wundervolle Frühlingsgefühle in dir wecken, denn die beiden Protagonisten sind absolute Herzensmenschen.

Okay, zum Cover muss ich nicht mehr viel sagen oder? Es ist absolute Liebe, Liebe pur! Die Farben, die Aufmachung, das Design.. Also lieber LYX Verlag….von mir aus können die Cover häufiger so aussehen. Ich bin wirklich verliebt und dieses Buch ist ein absoluter Hingucker in jedem Regal.

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich die beiden Protagonisten recht schnell in mein Herz geschlossen habe und das ist auch nicht wirklich verwunderlich. Denn Cole ist ein richtig sympathischer junger Mann, der irgendwie ein bisschen nerdig und gleichzeitig absolut heiß herüberkommt. Seine Aura ist wirklich extrem anziehend, und dass er auch noch zu seinen Gefühlen steht, hach ja da hatte er mich. Beziehungsweise ist er auch noch so geil, dass er Sophies 12-Punkte-Entliebungsplan zustimmt und ihn wirklich tapfer mit ihr durchzieht. Hier möchte ich kurz anmerken, dass ich von Anfang an wusste, dass der Plan zum Scheitern verurteilt war. Denn man hat Sophie sowas von angemerkt, dass sie nicht über Cole hinweg ist, auch wenn sie es sich immer wieder eingeredet hat. Aber es war wirklich so süß zu beobachten, wie die beiden miteinander versuchen, übereinander hinwegzukommen. Also wirklich, die Idee ist so genial umsetzt worden und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Geschichte der beiden mitzuerleben.

Ihr seht - Ich habe dieses Buch sehr in mein Herz geschlossen und ich mochte es sehr, dass man nicht mit dem üblichen Drama und Intrigen konfrontiert wird, sondern sich komplett auf die Hauptcharaktere einlassen konnte. Bianca Iosivoni hat hier eine wunderschöne Liebesgeschichte erschaffen, die einem unter die Haut und tief ins Herz geht und ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen.

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 18.12.2021

Lesehighlight vorprogrammiert

Fighting hard for me hat finde ich mit Abstand das schönste Cover. In dem dritten Teil geht es um Sophie und Cole die mit Abstand mein Lieblingspärchen sind.
Sophie ist gerade über ihren besten Freund, ...

Sophie ist gerade über ihren besten Freund, Cole, hinweg und nun gesteht er ihr seine Gefühle. Sophie ist eine tolle Protagonistin mit einer tollen Persönlichkeit. Auch Cole hat sich schnell in mein Herz geschlichen. Das Buch ist unterhaltsam und fesselnd. Die Idee des 12 Punkte Plans wurde genial umgesetzt und so zog sich durch das gesamte Buch ein roter Faden.

»𝐹𝑎𝑧𝑖𝑡«
Für mich ein Lesehighlight im Jahr 2021! Und eine klare Leseempfehlung für jeden der Lust auf eine große Portion Liebe hat! 5+/5

Veröffentlicht am 14.12.2021

Pure Liebe !

Dieses Buch ist für mich eins meiner Jahreshighlights und das sage ich nicht nur weil es von Bianca ist! Ich liebe den Schreibstil von Bianca total weil er so schön angenehm ist. Dieses Buch ist einfach WOW ! Es ist ein richtiger Pageturner und man will immer mehr und immer mehr. Sophie und Cole sind ein Traum von Protagonisten! Wo ist mein Cole ??? Ich liebe diesen Band so sehr und es ist wirklich mein liebster Band der Reihe. Das Cover ist ja schon ein Traum aber die Geschichte erst ! Ganz großes danke an Bianca das sie dieses wundervolle Buch geschrieben hat !

Veröffentlicht am 12.12.2021

Bittersüßer Abschied aus Pensacola.

fighting hard for me. Ein Titel, der meiner Meinung nach nicht besser zum Buch hätte passen können. Sophie und Cole haben nämlich genau das macht. Sie haben hauptsächlich für sich gekämpft. Darum mit ihren Zweifeln und ihren Problemen klar zu kommen, damit sie dem anderen 100% geben können.

Friends to lovers ist mein absolutes Lieblingstrope und bereits in feeling close to me habe ich mir eine Geschichte von den beide gewünscht.

Sophie ist eine tolle Protagonistin. Ihre Tollpatschigkeit hat mir das ein oder andere Grinsen ins Gesicht getrieben. Dazu kam ihre innige Beziehung zu ihrem Großvater und ihre Angst vor dem Versagen. Und deshalb konnte ich mich auch so gut mit ihr identifizieren. Die angst einmal bei einer Prüfung nicht die Beste zu sein und die Angst Menschen zu enttäuschen.

Cole hat in diesem Buch eine unfassbar gute Charakterentwicklung gehabt. Seine Entwicklung war so unterschwillig, aber zauberhaft eingebracht. Mit jedem seiner Worte habe ich mich selbst in ihm verliebt.

Und dann die Beziehung der beiden. Eine Beziehung, die so vorsichtig und süß war. So vertraut, aber doch so fremd. Das richtige Tempo, wobei das Ende mir zu schnell kam. Es hat sich angefühlt, als hätte man einen dieser Liebesfilme im Kino geguckt, bei dem das eigene Herz schneller schlägt, als das Popcorn leer ist.

Und dazu dieser leichter Schreibstil, der so einfach zu verstehen ist und einen direkt in diese WG zieht, die ja schlimmer als ein Sims-Haushalt ist.

4,75/5⭐