Cover-Bild Midnight Chronicles - Blutmagie
Band 2 der Reihe "Midnight-Chronicles-Reihe"
  • Fantasy

Band 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

Veröffentlicht am 19.08.2021

Blutmagie von Laura Kneidl

Inhalt

Cain und Warten machen nach drei Jahren wieder Zusammen auf die Suche nach dem Vampirkönig Isaac. Können Warden und Cain ihre Probleme aus der Welt schaffen....

Nach dem ersten Band ...

Inhalt

Nach dem ersten Band wollte ich unbedingt den zweiten Band lesen. Ausserdem freute ich mich dass dieses Buch von Laura Kneidl geschrieben wurde. Wie immer war der Schreibstil, von Laura war toll und flüssig zum Lesen. Die Handlung hat von Anfang bis zur Ende nicht die Spannung verloren. Es gab Wendungen und gefühlvolle und traurige Momente.

Auch die Protagonisten Cain und Warten habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die beiden waren mir von Anfang an sympathisch. Beide haben schwere Verluste durchgemacht.

Es war toll. wider auf Roxy, Shawn und Finn zu treffen. Ich hoffe sehr, dass Shawn sein wahres Ich herausfindet. Bin gepannt wie es weitergeht!!!

Ich möchte wissen, was mit Jules geschehen ist? Lebt er noch? Ist er noch selbst?

Hoffe das diese Fragen in den nächsten Bänden gelöst werden.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Amazing

Hello People💕
Heute gibt es meine Rezension zum 2 band der #midnightchronicles
5/5⭐️
Ich habe es geliebt😍
Warden und chain fand ich beide einfach nur mega😍
Die Geschichte fand ich auch sehr gut.
Ich habe ...

Hello People💕
Heute gibt es meine Rezension zum 2 band der #midnightchronicles
5/5⭐️
Ich habe es geliebt😍
Warden und chain fand ich beide einfach nur mega😍
Die Geschichte fand ich auch sehr gut.
Ich habe die Kampfszenen geliebt und das nicht nur weil Messer dabei waren.
Ich fand es einfach mega toll und freue mich schon sehr auf den 3 band😍

Veröffentlicht am 27.07.2021

tolles Buch mit viel zu schnellem Ende

Die Geschichte rund um Cain und Warden hat mir sehr gut gefallen und mit diesem Band kam ich um einiges besser klar als mit Band 1 der Reihe. Ich konnte mich viel schneller in die Charaktere und die Story einfühlen. Der Schreibstil hat mir auch echt gut gefallen. Die beiden Hauptcharaktere sind einfach so authentisch, charakterstark und badass geschrieben worden, dass ich sie sofort in mein Herz geschlossen hab. Zum Ende hin ging es mir allerdings etwas zu schnell. Von dem 'Endgegner' hätte ich tatsächlich ein bisschen mehr Gegenwehr erwartet. Aber okey. Der Rest hat mir wie gesagt echt gut gefallen. Die Fortsetzungen werde ich natürlich lesen, obwohl ich Cain und Warden als Hauptcharaktere doch vermissen werde.

Veröffentlicht am 25.07.2021

Leseempfehlung

Auch der zweite Teil der Midnight Chronicles konnte mich überzeugen. Diesmal begleiten wir die zwei Hunter Warden und Cain.
Ihre gemeinsame Geschichte hat mir so so gut gefallen.
Ich war auch froh Roxy ...

Ihre gemeinsame Geschichte hat mir so so gut gefallen.
Ich war auch froh Roxy und Shaw aus dem 1. Teil wieder zu treffen.
Ich liebe diese Reihe.

Veröffentlicht am 20.07.2021

"Vielleicht sollte ich ihm eine Chance geben."
"Wem, dem Essen oder Wayne?"
"Dem Essen natürlich."
~Roxy und Shaw, S.47

Noch vor drei Jahren waren Cain und Warden Kampfpartner, doch nun können ...

"Vielleicht sollte ich ihm eine Chance geben."
"Wem, dem Essen oder Wayne?"
"Dem Essen natürlich."
~Roxy und Shaw, S.47

Noch vor drei Jahren waren Cain und Warden Kampfpartner, doch nun können sie sich nicht mehr vorstellen sich bedingungslos zuvertrauen. Die Differenzen sind zu groß und der Schmerz wiegt zu schwer.
Doch durch die Rückkehr des Vampirkönigs Isaac bleibt ihnen keine Wahl, als erneut zusammenzuarbeiten. Während sie gemeinsam um Leben und Tod kämpfen, müssen sie sich fragen, ob es für sie beide nicht vielleicht doch eine zweite Chance geben kann.

Die Geschichte von Cain und Warden mochte ich noch mehr als das erste Buch.
Die Beiden konnten mich vollkommen in ihre Geschichte entführen.

Cain und Warden waren mit all ihren Ecken und Kanten einfach perfekt.

Ich hab ja nicht ahnen können was mich im diesem Band erwartet. Es war unglaublich spannend, gespickt mit ganz viel Charm und Witz, aber vorallem wurde es doch auch romantische.

Von Kapitel zu Kapitel wird langsam immer mehr von Cains und Wardens Vergangenheit bekannt, denn in der Vergangenheit waren sie einmal sehr gut befreundet. Doch in der Gegenwart können sie sich überhaupt nicht mehr leiden. Was wohl passiert ist?

Ich mag dir Dynamik der Midnight Chronicles. Laura Kneidl und Bianca Iosivoni erschaffen mit dieser Reihe etwas fantastisches, auch wenn mir ihr hang zum töten von Charaktere manchmal Sorgen bereitet.

Mal sehen was in Band 3 der Reihe passieren wird. Ich möchte nämlich umbedingt erfahren wie alles weitergeht.

4,5 bis 5 von 5 Sterne ⭐

"Nicht dass ich es nachvollziehen könnte, aber du hast unter den Jägern so was wie einen kleinen Fanclub."
"Ja, aber nur, weil mich die Leite nicht kennen."
"Stimmt. Sie wissen nicht, was für einenPappnase du bist."
~ Cain und Warden, S.190