Cover-Bild SORRY. Ich habe es nur für dich getan
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 08.03.2023
Bianca Iosivoni

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Roman - Der SPIEGEL Nr. 1 Bestseller Nominiert für den ersten deutschen TikTok Book Award
Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni!

San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst …

Starke Gefühle. Psychologische Spannung. Süchtig machende Twists. Ein unwiderstehlicher Mix!

Veröffentlicht am 13.07.2023

Eine absolute fesselnde, spannende und gefühlvolle Story

Wow ich bin absolut begeistert und hätte nicht mit diesem Ende gerechnet. Zwar lag ich bei dem einen und anderen richtig aber manche Personen hab ich absolut falsch eingeschätzt und war über ihr Verhalten extrem überrascht.

Aber zu aller erst komme ich zu diesem fazinierenden einzigartigen Cover,mit dem tollen Farbschnitt. Es ist perfekt für die Geschichte gewählt.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd, spannend aber auch gefühlvoll. Ich finde sie hat die Geschichte so detailliert beschrieben, sodass ich das Gefühl hatte in der Sicht von Robyn alles haut nah mitzuerleben. Ich konnte das Buch nicht aus der hand legen und war absolut gefesselt und das soll was heißen .

Die Charaktere waren für mich sehr passend und ich mochte Robyns starke aber auch einfühlsame Art sehr. Ich hab so mit ihr mit gelitten und fand es unglaublich toll wie stark sie ist. Julian der Ex von Robyn fand ich einfach nur schrecklich. Ich frag mich immer wie ein Mensch so sein kann. Cooper der beste Freund von Robyn fand ich so perfekt und er ist mir sehr ans Herz gewachsen da einfach so ein besonderer Mensch ist.

Die Handlung war absolut gut umgesetzt und ich hätte nie mit diesem Ende gerechnet. Ich fand die Autorin hat ganz wichtig Themen mit eingearbeitet und diese ziemlich gut beschrieben. Auch die Lovestory war sehr passend und hat das Buch für mich nochmal zu was einzigartigen gemacht. Die toxische Beziehung zwischen Julian und Robyn war so gut beschrieben und regt einen sehe zum nachdenken an.

Fazit
Ich bin sehr faziniert von diesem gefühlvollen und sehr spannenden Thriller. Ich kann ihn euch nur empfehlen. Alles war perfekt umgesetzt und perfekt beschrieben.

Veröffentlicht am 06.07.2023

Echt tolle Sotry

Wow, ich bin echt begeistert. So ein tolles Buch habe ich schon lange mch mehr gelesen. Eine gute story über eine toxische Beziehung, stalking und Entführung, ebenso aber auch einer Freundschaft die so verdammt wichtig ist. Die Wende hätte ich nie erwartet und war umso überraschteer, was aber toll war. Ein echt klasse Buch für alle die auch gerne i Thriller Bereich lesen, meiner Meinung nach.

Veröffentlicht am 04.05.2023

Spannend, nervenaufreibend und bedrückend. Ein genialer Genre Mix

Auf "Sorry - Ich habe es nur für dich getan" von Bianca Isoivoni habe ich mich schon sehr gefreut. Ich war unglaublich neugierig was mich hier erwarten wird. Die Kombi Romance und Thriller liebe ich persönlich sehr aber leider gibt's einfach zu wenig Bücher dieser Kombi.

Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und bildhaft. Es gelang ihr spielend leicht mich in den Bann der Geschichte zu ziehen. Bereits nach wenigen Seiten konnte ich dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Die Charaktere wurden unglaublich gut ausgearbeitet. Man erfährt zwar nur die Perspektive von Robyn dennoch wurden alle Charaktere bildhaft und voller Leben dargestellt.

Robyn ist ein starke junge Frau die auf mich manchmal unnahbar wirkte. Es gibt Aspekte in ihrem Leben die man sehr gut nachvollziehen kann. Ich erfuhr erst nach und nach wie die Beziehung zu ihrem Ex Freund war. Was anfänglich unfassbar schön war endet sehr schmerzhaft.
Ich war geschockt und sie tat mir unglaublich leid. Innerhalb eines Wimpernschlags verändert sich ihr Leben in einen Albtraum.

Es gibt hier zwei Zeitebenen, die Gegenwart und die Vergangenheit. Besonders die Kapitel aus der Vergangenheit fesselten mich. Man spürte deutlich das etwas ganz und gar nicht stimmt.
Diese Geschichte hat mich mehr als einmal überrascht. Nichts ist so wie es scheint. Nach und nach setzten sich die Puzzleteile zusammen ich ich war sprachlos und geschockt. Auch die psychologisch Aspekte wurden hier großartig umgesetzt.

Das Ende glich einem finalen Showdown und es hat mich echt sprachlos gemacht. Ein gigantisches Buch welches mich definitiv sehr gut unterhalten hat.

Fazit:

Mit "Sorry - Ich habe es nur für dich getan" gelingt Bianca Isoivoni ein Romance Thriller mit sensibler und wichtiger Thematik. Beklemmend, bedrückend, nervenaufreibend und unglaublich spannend!

Veröffentlicht am 18.04.2023

geniales Buch

Rezension

Buchname: SORRY. Ich habe es nur für dich getan
Autor: Bianca Iosivoni
Seiten: 400 (Print)
Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ ‎ Penguin Verlag; Originalausgabe Edition ...

Rezension

Buchname: SORRY. Ich habe es nur für dich getan
Autor: Bianca Iosivoni
Seiten: 400 (Print)
Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ ‎ Penguin Verlag; Originalausgabe Edition (8. März 2023)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weißfarbenen Buchstaben quer übern Cover. Man kann rote Schatten erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Robyn
Der Hauptprotagonist ist Cooper und Julian

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „SORRY. Ich habe es nur für dich getan“ von Bianca Iosivoni richtig gut gefallen. Ich würde echt sehr positiv überrascht, weil mit dem Buch habe ich so nicht gerechnet. Und das hat mir echt richtig gut gefallen. Denn normalerweise lese ich Bücher die immer irgendwie vorhersehbar sind. Aber das Buch, hat mich komplett aus den Socken gehauen. Ich konnte das Buch wirklich fast nicht aus der Hand legen, weil mich die Story rund um Robyn, ihren besten Freund Cooper und ihren verschwunden Ex-Freund Julian, so sehr gefesselt hat, dass ich förmlich nur so durch die Seiten geflogen bin. Den Schreibstil der Autorin fande ich persönlich als wahnsinnig angenehm zu lesen, die Spannung war definitiv da und die Charaktere waren meiner Meinung nach total authentisch darstellt. Echt ein wahnsinnig gutes Buch, mit dem ich so nicht gerechnet habe. Deshalb bekommt „SORRY. Ich habe es nur für dich getan“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Absolutes geniales Buch mit einer wunderbaren Wendung, ganz viel Spannung und die Liebe kam auch nicht zu kurz. Klare Empfehlung.

Veröffentlicht am 29.03.2023

Highlight ✨

Mich hat das Buch total gepackt! Der Spannungsaufbau ist übers ganze Buch wirklich sehr gut und fesselnd. Der Aufbau der Kapitel (Wechsel von Gegenwart & Vergangenheit) haben hier sehr gut gepasst und die Geschichte rund gemacht. Die angepriesenen Thrilleranteile habe ich wärend des Lesens etwas vermisst was mich aber im Nachhinein nicht sehr gestört hat.
Auf den letzten 100 Seiten kommt jedoch nochmal alles zusammen: Spannung, Thrill, Love und Vergeltung. 🫣
Trotz gewisser Theorien habe ich nicht ganz mit diesem Twist gerechnet 🙊
Am Ende hat mich eine Kleinigkeit gestört, da es eine Sache gibt die ungeklärt bleibt. Fand es etwas schade aber so bleibt das Ende wenigstens auf Spannung und hat keinen ,,abfall‘‘
Alles in allem ist das Buch so unglaublich fesselnd und absolut Nervenkitzelnd. ❤️ Ich hab’s geliebt und kann hier ganz klar eine Leseempfehlung aussprechen 🖤❤️✨