Cover-Bild The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.06.2023
  • ISBN: 9783492064088
Christina Lauren

Roman | Der TikTok-Bestseller endlich auf Deutsch!
Christina Kagerer (Übersetzer)

Enemies to Lovers: Flitterwochen mit dem Lieblingsfeind

Um auf eine kostenlose paradiesische Hawaii-Reise gehen zu können, müssen Olive und Ethan zehn Tage lang ein Liebespaar in den Flitterwochen spielen, obwohl sie sich nicht ausstehen können.

Olive Torres ist der Pechvogel der Familie: Von unerklärlichen Missgeschicken verfolgt scheint ihr Leben geradezu absurd verhext. Ganz anders als das Leben ihrer Zwillingsschwester, die sogar ihre gesamte Hochzeit durch Gewinnspiele und perfekt getimte Rabattcoupons finanzieren konnte. Aber Olive gönnt ihrer Schwester das ganze Glück, und sie freut sich auf die Hochzeit. Es gibt allerdings jemanden, der ihr die Vorfreude verdirbt: ihr Erzfeind, Ethan Thomas, der Trauzeuge ihres zukünftigen Schwagers.

Doch dann bekommt die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine Lebensmittelvergiftung. Nur Olive und Ethan bleiben verschont. Plötzlich sind sie die Einzigen, die die nicht verschiebbare Hochzeitsreise nach Hawaii antreten können, und Olive will verdammt sein, wenn Ethan das Paradies allein genießen darf! Sie einigen sich auf einen vorübergehenden Waffenstillstand und fliegen gemeinsam nach Maui. Der Haken: Vor Ort müssen sie so tun, als seien sie ein verliebtes Paar in den Flitterwochen. Doch zu ihrer Überraschung stellen sie bald fest, dass es gar nicht so schwer ist, so zu tun, als ob ...

Die international erfolgreiche slowburn Enemies-to-Lovers Romcom für alle Fans von »Spanish Love Deception« endlich auf Deutsch!

Veröffentlicht am 28.08.2023

Noch ein Urlaubsbuch gefällig?

"The Unhoneymooners" bietet nicht nur eine Menge humorvoller Romance, sondern auch ganz viel selbstreflektierendes Verhalten der Charaktere, eine prickelnde enemies-to-lovers und tolle Familienbande. Achja, und eine gesamte Hochzeitsgesellschaft, die an einer Lebensmittelvergiftung erkrankt.
Protagonistin Olive ist im Gegenzug zu ihrer Schwester Ami, die immer Glück hat, vom Pech verfolgt. Die Umstände sprechen ganz klar dafür, also kann es gar nicht anders sein. Doch in diesem Buch begibt sich Olive auf eine große Reise. Nach Maui, auf der Suche nach Liebe und schlussendlich nach sich selbst. Mir haben alle Aspekte der Geschichte total gefallen, aber vor allem der letzte hat es mir total angetan. Doch nicht nur Olive macht eine tolle Entwicklung durch, sondern auch ihr Gegenstück Ethan verhält sich super reflektierend. Die Geschichte schafft es Missverständnisse und Prämissen super humorvoll darzustellen, diese aber gleichzeitig anspruchsvoll und durchdacht zu lösen. Die perfekte Mischung für Sommer, Sonne oder Regenwetter. Egal wann, das Buch schleicht sich ganz sicher in euer Herz! So wie bereits in meins.
Instagram: @sandrasliteratur

Veröffentlicht am 08.08.2023

Ein perfektes Buch für heiße Sommertage! <3-)

Ich muss beichten... "The Unhoneymooners" hab ich eigentlich vorrangig aufgrund der massenhaft positiven Meinungen auf Bookstagram gekauft... ups

Aber wisst ihr was? Ich kann mich dieser Positivität ...

Aber wisst ihr was? Ich kann mich dieser Positivität nur anschließen!
Ohne lange um den heißen Brei herumzureden: Das Buch ist perfekt für den Sommer, lustig, unterhaltsam und erfrischend. Ich hab es total gern gelesen, auch wenn ich anfangs ein bisschen Zeit brauchte, um in der Story anzukommen.

Veröffentlicht am 07.08.2023

Lieblingsgeschichte

The Unhoneymooners hat mich bereits mit dem Cover und dem Klappentext absolut von sich begeistern können und das Buch ist einfach nur ein Highlight gewesen.
Von Anfang bis Ende ist das Buch absolut humorvoll ...

Von Anfang bis Ende ist das Buch absolut humorvoll und hat mich wirklich klasse unterhalten. Es ist eine lockere und leichte Geschichte die sich perfekt für den Sommer eignet und die man am liebsten nicht mehr aus der Hand legen würde.

Von der ersten Seite an hat mich das Buch komplett in seinen Bann gezogen. Olive und Ethan können sich augenscheinlich nicht besonders gut leiden aber da ihre Schwester und deren Mann aufgrund einer Lebensmittelvergiftung die Reise nicht antreten können muss Olive die Reise gemeinsam mit ihrem verhassten Schwager Ethan antreten. Da sich die beiden nicht sonderlich mögen aber ein frisch verheiratetes Ehepaar spielen müssen geraten die beiden von einer lustigen Situation in die nächste.

Dabei kommen sich die beiden immer näher und auch die Anziehung und das Knistern zwischen den beiden wird immer größer.
Olive und Ethan haben mein Herz im Sturm erobert und das Buch ist dadurch zu einem meiner Lieblingsbücher für den Sommer geworden.
Die Geschichte überzeugt mit Humor, Gefühl und tollen Emotionen und Charakteren. Daher kann ich es jedem nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 05.08.2023

Die perfekte Sommerlektüre

𝗧𝗵𝗲 𝗨𝗻𝗵𝗼𝗻𝗲𝘆𝗺𝗼𝗼𝗻𝗲𝗿𝘀 | 𝗥𝗼𝗺𝗖𝗼𝗺 | 𝟱⭐️

𝗧𝗵𝗲 𝗨𝗻𝗵𝗼𝗻𝗲𝘆𝗺𝗼𝗼𝗻𝗲𝗿𝘀 | 𝗥𝗼𝗺𝗖𝗼𝗺 | 𝟱⭐️

Das farbenfrohe Cover mit den Riesentukanen und Blumen, sowie der bunte blaue Farbschnitt springt einem total ins Auge und da der Klappentext schon einfach vielsprechend klingt, musste das Buch auch bei mir auch einziehen.
The Unhoneymooners wurde amüsant und witzig beschrieben und man musste schon nach den ersten Seiten die Mundwinkel nach oben ziehen - die beiden Autorinnen haben einfach einen lockeren Schreibstil, womit man in einem guten Lesefluss reinkommt.

Gleich am Anfang lernt man Olive Torres kennen, der Pechvogel der Familie und ihre Zwillingsschwester Ami mit der Glückssträhne. Auch wenn sie jede Menge Pech in ihrem Leben hat, versucht sie dennoch immer das Beste daraus zu ziehen und das Leben nicht allzu schwer zu nehmen. Ethan ist der Bruder von Amis Mann, der von außen sehr auf cool macht und auf Action steht, aber doch schon eher der gemütlichere Typ mit einem Buch in der Hand ist. Hater-to-Lovers-Fans kommen hier auf jeden Fall auf dem Geschmack, denn der Schlagabtausch zwischen Olive und Ethan war unschlagbar und köstlich mitanzusehen gewesen. Dennoch konnte man wunderbar die Entwicklung zwischen den Beiden wahrnehmen, wie sie bewusst Zeit füreinander nehmen und sich lieben lernen.

Die Handlung spielt auf Hawaii, das mir gleich das passende Feeling für den Sommer beschert und mich an den Film „Urlaubsreif“ erinnert hat. Auch wenn man denkt, dass sich das Buch nur um die Beziehung und Leben von Olive und Ethan geht, liegt hier falsch, da es kleine Nebenstorys gibt, die alle später aufgelöst werden und ich sehr mochte. Rundherum war es für mich einfach die perfekte Sommerlektüre gewesen mit jeder Menge Lacher, amüsierte Protagonisten und einer wunderbaren Story. Ich hab’s sehr geliebt und jeder, der gerne RomCom liest, lest es!✨

Veröffentlicht am 04.08.2023

Mega Humor

Was ein tolles Buch. Ich habe soviel gelacht beim lesen und ich liebe die beiden Hauptprotas. Allein das Hochzeitsessen bzw was danach geschah 🤣🤣🤣
Ich liebes
Absolute Leseempfehlung, gerade wer Lust auf ...

Ich liebes
Absolute Leseempfehlung, gerade wer Lust auf Sommer Vibes hat, bei unserer derzeitigen Wetterlage in Deutschland wohl jeder.