Cover-Bild Off Limits - Du bist tabu
  • Ersterscheinung: 01.04.2019
Clare Connelly

Off Limits - Du bist tabu

Rainer Nolden (Übersetzer)

Für den heißen Millionär Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten …

Veröffentlicht am 14.04.2019

Verbotenes Verhältnis

Gemma ist Rechtsberaterin bei dem erfolgreichen und schwerreichen Geschäftsmann Jack. Nach dem Tod seiner Frau versucht Jack, sich mit ständig wechselnden Kurzaffären abzulenken. Gemma ist die erste Frau, mit der er es zumindest beruflich schon über zwei Jahre aushält. Trotz der permanenten Anspielungen und massiven Flirts seinerseits, lässt Gemma ihn bisher eiskalt abblitzen. Das weckt seinen Ehrgeiz und Jagdinstinkt umso mehr. Gemma ist jedoch nur äußerlich völlig unempfänglich für seine Avancen. Innerlich fühlt sie sich seit ihrer ersten Begegnung zu ihm hingezogen. Jack verstärkt seine Flirtattacken, als er auf einer Veranstaltung erstmals realisiert, dass es auch andere Männer in Gemmas Leben geben könnte. Doch immerhin ist er ihr Boss und Gemma muss entscheiden, ob sie das Risiko eingehen will, nur eine von vielen zu sein und ihre weitere Zusammenarbeit in Gefahr zu bringen.
Natürlich fliegen von der ersten Zeile an massiv die Funken zwischen den beiden Protagonisten. Wobei Jack seine überlegene Position als Chef schon ziemlich ausnutzt.
Kleine Abstriche gibt es von mir dafür, dass Gemma ihm erst richtig Kontra gibt, als sie schon hart auf dem Boden der Realität aufgeschlagen ist. Da hätte ich mir von ihr als taffe Frau, früher eine angemessene Reaktion erwartet.
Ansonsten passen die Protagonisten gut zusammen. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Natürlich ist die Story vorhersehbar und enthält einige Klischees, aber darauf kommt es ja nicht unbedingt an. Man wird gut unterhalten und damit hat das Buch seinen Zweck erfüllt.

Veröffentlicht am 11.04.2019

Off Limits - Du bist tabu

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Geschichte wird zum Großteil aus der Sicht von Gemma erzählt, nur hin und wieder erhält man einen kurzen Einblick in die Gedankenwelt von Jack.

Das Buch hat mir gut gefallen, eine schöne Unterhaltung für Zwischendurch.

Gemma mochte ich sehr gerne. Sie ist eine tolle, interessante Protagonistin, vielseitig, taff und nimmt kein Blatt vor den Mund. Jack war etwas undurchsichtig und manchmal hätte ich ihn gerne mal kräftig geschüttelt.

Eine schöne und unterhaltsame Geschichte, die mir eine angenehme Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Ein schöner Roman zum Abschalten und Genießen. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.04.2019

Heißer CEO + seine Rechtsberaterin = Erotik pur

Gemma ist schon seit zwei Jahren Jack‘s Rechtsberaterin und Vertretung. Sie arbeiten Tag und teilweise auch nachts zusammen, um Jack‘s Geschäfte zu erweitern. Dabei bekommt Gemma sehr viel von Jack‘s Person mit. Er hat jeden Tag eine andere im Bett und Gemma bekommt es deutlich mit. Auf einer Veranstaltung scheint Jack plötzlich mehr zu wollen. Doch es bleibt nicht nur bei einer Nacht. Sie können nicht die Finger von einander lassen. Irgendwann will Gemma mehr, doch Jack ist nicht dazu in der Lage ihr mehr zu geben, da er immer noch an seine tote Frau denken muss...

Das Cover passt sehr gut zu der Geschichte. Da die Geschichte nicht nur glückliche Seiten widerspiegelt. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es wird aus beiden Sichtweisen geschrieben. Allerdings sind diese nur durch einen Absatz getrennt, weshalb man manchmal überlegen muss, um wessen Sicht es sich handelt.

Es ist ein schönes Buch für Zwischendurch, was vor allem die Anziehung der beiden Hauptcharaktere darstellt. Meiner Meinung nach fängt der Anfang plötzlich Mittendrin an und ich hätte mich mehr um etwas Vorgeschichte gefreut. Auch zum Ende hin, finde ich verzeiht Gemma Jack viel zu schnell. Trotzdem ein gutes Buch!

Veröffentlicht am 05.04.2019

Anziehung am Arbeitsplatz - geht das gut?

Gemma arbeitet seit zwei Jahren für Jake. Kurz nach dem Tod seiner Frau Lucy hat sie bei ihm angefangen. Jake wiederum ist ein Geschäftsmann, der die Liebe seines Lebens verloren hat.

Charaktere/ Handlung: ...

Charaktere/ Handlung:
Gemma verliebt sich jeden Tag etwas mehr in Jack. Sie ist taff, gewissenhaft und hat eine gute Seele. Sie interessiert sich für ihre Kollegen. Ihr Ansehen in der Firma ist groß. Ihre engste Vertraute ist ihre Großmutter. Mit ihren Eltern kommt sie nicht wirklich klar, nur an einem Tag im Jahr muss sie ihrer adligen Herkunft gerecht werden: an deren Hochzeitstag.
Jack hat sich von unten nach oben geschafft und hat doch das Liebste in seinem Leben verloren. Der Schmerz ist groß und er betäubt ihn mit sämtlichen Frauen aus London. Gemma ist immer die Leidtragende, sie muss diese hinauskomplimentieren oder abwimmeln. Denn mehr wie eine Nacht ist nicht drin. Die Anziehung zwischen ihm und Gemma möchte er gerne ignorieren, aber so langsam möchte er ihre eiskalte Fassade knacken.

Es wird für Gemma ein Sprung ins kalte Wasser, denn wer möchte schon mit einem Mann schlafen, der jemanden nur einmal in sein Bett lässt? Aber Gemma geht ihren Weg und ich fand es von ihr gradlinig und taff. Sie wusste was sie wollte und was nicht. Dafür hat sie alles aufs Spiel gesetzt. Aber reicht dies um Jack mit seinem Verlust abschließen zu lassen? Hier hat Gemma auch Stärke und Verständnis gezeigt.

Die Erzählform war aus der Sicht von Gemma und Jack. Hier bekommt der Leser sehr gut Einblicke in die Gefühlswelt von Jack.
Der Schreibstil war rasant, erotisch (man spürte fast die Funken fliegen) und doch gut verständlich zu lesen! Das Buch war in einem Rutsch gelesen!

Gemma hat mir als Person sehr gut gefallen, sie war vielschichtig und interessant. Jack war hier manchmal etwas undurchsichtiger. Ihm hätte man manchmal gerne einfach mal einen Schlag auf den Hinterkopf gegeben.
Sicherlich hat die Autorin das Rad nicht neu erfunden, aber ich empfand das Buch als unterhaltsam und hatte eine wunderbare kleine Auszeit vom Alltag! Von der Autorin werde ich mit Sicherheit wieder was lesen! Vielen Dank im Voraus!

Veröffentlicht am 04.04.2019

Die Geschichte hat mich gefesselt und gut unterhalten

Danke an Netgalley,

Danke an Netgalley,
Ich fand die Geschichte zwischen Gemma und Jack einfach gut. Gemma ist eine englische Adelige. Tochter einer Herzogin, die High Society interessiert sie nicht wirklich. Sie hat einen Job bei Jack , als Rechtsberaterin. Einen Job den sie seit zwei Jahren ausübt. Seit 2 Jahren ist sie in ihren Boss verliebt. Jack der seine Frau Lucy verloren hat, lenkt sich mit One Night Stands ab, Er vögelt mit allen Frauen die ihm über den Weg laufen. Bis auf Gemma und Sophia ( seine Sekretärin). Gemma und Jack kommen sich näher. Jack kann sich aber nicht auf Gemma einlassen, denn er möchte das Andenken an seine verstorbene Frau nicht beschmutzen. Also ist es anfangs nur Sex, es gibt einige sehr erotische Szenen. Und Gemma versucht professionell zu sein. Arbeit und den Sex zu trennen. Denn so möchte es Jack. Jack begehrt Gemma, aber er möchte es sich nicht eingestehen. Tiefere Gefühle für sie zu entwickeln macht ihm Angst. Und Gemma versucht es, die Gefühle auszublenden. Sexuell und am Arbeitsplatz sind sie ein Super Team, Aber eben nicht mehr. Gemma leidet unter der Situation. Als Gemma zu einer Party geht, die von ihren Eltern zu deren 30. Hochzeitstag, stattfindet, kommt Jack nach. Er ist gerade von einem Job aus Neuseeland zurück. Sie verbringen den Abend und die Nacht miteinander, und Gemma denkt sich, das er sie vermisst hat. Doch am nächsten Morgen kommt die Ernüchterung. Die Zeitungen berichten von ihnen beiden, und Jack distanziert sich von ihr. Ich fand das sehr schade. Das Buch hat sich bis dahin echt gut gelesen, und ich dachte endlich bekommen sie ihre Hürden gemeistert. Und nun das. Gemma beendet ihr Verhältnis und auch ihre Arbeit bei Jack. Denn Jack kann sich nicht zu Gemma bekennen. Und deshalb beendet sie es. Gefühle sind verletzt. Zum Schluss klärt sich einiges, und Gemma bekommt ihr Happy End. Ich fand das Buch sehr gut. Und vergebe hier auch 5 Sterne