Cover-Bild Off Limits - Du bist tabu
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.04.2019
Clare Connelly

Rainer Nolden (Übersetzer)

Für den heißen Millionär Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten …

Veröffentlicht am 17.01.2020

Einfach genial

Das Cover ist sehr schön und passend zu Story

Das Cover ist sehr schön und passend zu Story
Das war mein erstes Buch von der Autorin, und ich bin echt positiv überrascht. Das Buch hat mich von der ersten Seite bis zum Schluss gefesselt und nicht mehr losgelassen.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist sehr locker-leicht und flüssig. Ich bin sehr gut und schnell in die Geschichte von Gemma und Jack reingekommen. Die Geschichte lässt sich super leicht und fließend lesen.
Die Protagonisten sind authentisch beschrieben und dargestellt. Gemma und Jack sind zwei super tolle, charmante Protagonisten die mir auf Anhieb sofort sehr sympathisch waren.
Eine sehr schöne Geschichte, genau nach meinem Geschmack. Protagonisten mit Humor die nicht auf den Mund gefallen sind.
Die Story wird aus der Ich - Perspektiven von Brook und Liam erzählt, was mir persönlich als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mitbekommt. Und man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.

Eine Story mit Humor, Drama und Erotik und gefühlvolle, sehr prickelnd, heiße, fesselnd und spannend
Mir hat die Story von Gemma und Jack sehr gut gefallen. Daher vergebe ich sehr gerne 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 16.01.2020

Nichts tiefgründiges- Pure Leidenschaft

Wie kam ich zu dem Buch?:
Ein kostenloses Rezensionsexemplar von HarperCollins.de.

Cover und Titel:

Wie kam ich zu dem Buch?:
Ein kostenloses Rezensionsexemplar von HarperCollins.de.

Cover und Titel:
Viele mögen es anzüglich finden, aber für mich war der Hingucker einfach nur das Farbenspiel zwischen Weiß und Schwarz (+ die Schrift).
Titel passt.

Um was geht’s?:
(Vom Klappentext kopiert)

Wie ist es geschrieben?:
- Zu viele Klischees
- Leidenschaft für meinen Geschmack too much
- Zu vorhersehbar

Charaktere:
Die Protagonisten werden gut beschrieben, aber mehr ist da nicht. Ich konnte nicht mit ihnen sympathisch werden.
Zu oberflächlich.

Erwartet einfach nicht zu viel.

Veröffentlicht am 22.10.2019

schöne Liebesgeschichte, es fehlte aber das gewisse etwas

Da ich vorhabe mein Ebook SuB ein wenig abzuarbeiten, war das nächste auf der Liste dieses Schätzchen. Es gibt ja schon unzählige Bände dieser Reihe deswegen war ich sehr gespannt wie mir der erste wohl gefallen wird. Der Schreibstil der Autorin war flüssig, locker und einnehmend. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit das Buch durch gelesen. Die Handlung war zu jeder Zeit gut verständlich und man konnte ihr folgen. Die Geschichte wird zudem auch aus beiden Sichten erzählt, wobei dies vorwiegend aus der Sicht von Gemma passiert.

In der Geschichte geht es um Gemma und Jack. Sie arbeitet seit 2 Jahren für ihn als Rechtsexpertin und sorgt dafür das alles Rund läuft. Dabei erfährt man das sie schon von Beginn an für ihn geschwärmt hat. Da sie aber auf diesen Job angewiesen ist und nicht weiter als eine neue Kerbe in seinem Bettpfosten sein will gibt sie die kühle Mitarbeiterin. Jeder kann sich wohl nun denken das dies nicht lange gut geht. Den zwischen den beiden Protagonisten knistert es gewaltig.

Ich persönlich fand das Buch sehr unterhaltsam, auch wenn man recht schnell erahnen konnte in welche Richtung die Geschichte laufen würde. Teilweise ging es mir auch zu schnell. Okay bei einer Seitenlänge von 197 Seiten kann man nicht viel ausschmücken und langsam machen, dennoch hätte ich mir doch mehr Reibereien gewünscht. So wirkte diese Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten nicht gerade realistisch. Und das sollte es doch wenigstens ein wenig sein oder? Zudem gab es viele Klischees die hier bedient wurden, auch wenn ich diese gerne mag, müssen sie nicht immer so stark vorhanden sein. Es gab viele tolle erotische Szenen und diese wurden auch sehr gut beschrieben.

Die Protagonisten waren wirklich gut beschrieben und waren sehr sympatisch doch leider fehlte mir etwas. Klar lernt man sie kennen, dies war aber mehr oberflächlich. Da hätte wesentlich mehr drin sein können. Aber so ging es mir leider mit dem ganzen Buch. Es war schön ja aber mir persönlich zu oberflächlich. Ich hätte mir mehr Tiefe und Ecken und Kanten gewünscht.

“Off Limits – Du bist tabu” ist eine schöne Liebesgeschichte, die mich aber nicht 100% überzeugen konnte. Es wurden viele Klischees bedient, was keinesfalls schlecht ist. Es gab zwar die ein oder andere Wendung die recht interessant war, dennoch fehlte mir die Tiefe der Geschichte und Charaktere. Gerne hätte ich auch gehabt das es Gemma schafft Jack mal ihre Meinung zu sagen und sich nicht immer so unterbuttern lässt. Sehr schade. Dennoch bin ich auf den nächsten Teil gespannt, da dieser von einer anderen Autorin geschrieben ist.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Über das Buch:
Titel: "Off Limits - Du bist tabu"
Autorin: Clare Connelly
Verlag: MIRA Taschenbuch HarperCollins Germany
Seiten: 224

Klappentext:
"Für den heißen Jack zu arbeite, ist für Gemma eine Qual. ...

Über das Buch:
Titel: "Off Limits - Du bist tabu"
Autorin: Clare Connelly
Verlag: MIRA Taschenbuch HarperCollins Germany
Seiten: 224

Klappentext:
"Für den heißen Jack zu arbeite, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weiter macht dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack köntne sie ihren Job kosten ..."

Off Limits - Du bist tabu ist der Auftakt einer vielversprechenden Reihe. Dieser Teil wurde von Clare Connelly geschrieben und ist mein erstes Buch dieser Autorin. Allein das Cover ist düster, aber hat doch auch seine sinnliche Seite, wenn man genau hin schaut.

Die ledige Gemma arbeitet für den verwitweten attraktiven Jack schon seit zwei Jahren und noch nie ist etwas passiert. Für Gemma jedoch eine Qual, denn der arrogante Playboy testet seine Verführungskünste bei ihr aus und sie versucht der elektrisierenden Spannung zu widerstehen, obwohl sie diese lieber ausleben möchte, doch das könnte sie ihren Job kosten. Der erste Kuss ändert jedoch alles zwischen ihnen und das Verlangen gewinnt die Oberhand. Gemma will mehr und sich vollkommen Jack hingeben, aber ob das so gut für sie ist, bezweifelt sie ernsthaft. Dennoch wird etwas ernsteres daraus zumindest für Gemma und sie verliert ihr Herz an Jack.

Jack, der verwitwete attraktive Mann, der keine Frau widerstehen kann. Doch er hat ein dunkles Geheimnis und es frisst ihn innerlich auf. Durch den Verschleiß vieler Frauen versucht er seine verstorbene Frau Lucy zu vergessen, doch bei Gemma ist es anders. Wird die Liebe der beiden eine Chance haben?

Ich habe die beiden sehr ins Herz geschlossen Gemma sowohl auch Jack, denn er hat doch auch eine sehr sympathische Seite nur zeigt er diese zu wenig. Gemma ist eine treue Mitarbeiterin und gibt in ihrem Job alles, leider bleibt da ihr Privatleben etwas auf der Strecke, d. h. sie hat keine Zeit für Beziehungen. Doch als sie sich auf Jack einlässt, beginnt ein verführerisches, sinnliches und spannendes Spiel.
Ich fand den Roman romantisch, leidenschaftlich und auch doch sehr spannend, aber mir ging die Entwicklung der beiden einfach zu schnell bzw. hätte ich mir mehr Widerwillen von Gemmas Seite gewünscht. Etwas mehr Tiefgang sowie ein bisschen mehr Gefühle wären auch schön gewesen.

Fazit:
Trotz der paar fehlenden Punkte hat mir der Roman sehr gut gefallen. Auch der Schreibstil war sehr flüssig. Deswegen vergebe ich hier noch 4 von 5 Sternen.

Hiermit möchte ich mich auch noch einmal bei Netgalley und dem Verlag bedanken, dass sie mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Veröffentlicht am 14.08.2019

Off Limits - Du bist tabu

Jack ist der Chef von Gemma. Sie ist seine Rechtsberaterin. Die zwei arbeiten sehr eng zusammen. So kann es vorkommen, dass Gemma Jack morgens aus seinem Bett werfen muss. Hier bleibt ihr wirklich nichts verborgen, da Jack es im Bett eher luftig bevorzugt ?

Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Aber etwas mit dem Chef anzufangen ist nie eine gute Idee. Außerdem sieht sie ja immer wieder was für einen „Verschleiß“ Jack bei Frauen an den Tag legt. Sie möchte nicht noch eine Kerbe in seinem Bettpfosten sein.

Die Anziehung zwischen den beiden nimmt aber immer mehr zu und irgendwann passiert es halt. Es geht sehr heiß her.

Ich muss sagen mir hat das Buch gut gefallen. Ich habe es innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Allerdings musste ich heute dann auch wirklich überlegen, was genau passiert ist. Irgendwie ist nicht viel hängen geblieben… Aber in dem Moment in dem ich das Buch gelesen habe fand ich es klasse. Eine schöne Lektüre für zwischendurch. Super leicht zu lesen.