Cover-Bild Hope Forever
Band 1 der Reihe "Sky & Dean-Reihe"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 01.10.2014
Colleen Hoover

Hope Forever

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Hopeless‹
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Was, wenn er mehr über dich weiß als du selbst?

Die mitreißende und zutiefst berührende Lovestory von Sky und Dean.

Packend, tiefgründig, intensiv – eine Liebesgeschichte, die einem das Herz bricht.

Die 17-jährige Sky hatte schon viele Beziehungen, doch nie waren romantische Gefühle im Spiel. Sie befürchtet bereits, dass sie sich niemals verlieben wird. Doch dann wird ihre Welt auf den Kopf gestellt, als sie Dean Holder kennenlernt. Zwischen den beiden knistert es heftig und Sky merkt, dass hinter der rauen Fassade des Bad Boys ein witziger, kluger und sensibler junger Mann steckt. Doch Dean weiß mehr über Sky, als sie ahnt – und mit der Wahrheit tun sich Abgründe auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky es sich vorstellen kann. Gemeinsam müssen sie sich der Vergangenheit stellen, damit ihre Liebe eine Zukunft haben kann.

Dunkle Geheimnisse, erschütternde Enthüllungen und eine große leidenschaftliche Liebe – dieser Roman ist eine Wucht!

»Colleen Hoover überzeugt jedes Mal aufs Neue.« Publishers Weekly

Veröffentlicht am 23.09.2020

Hope

Wennsie einem Jungen begegnet, verspürt sie keinerlei Anzeichen von Anziehung, kein kribbeln im Bauch. Ganz im Gegenteil. Das Gefühl, welches dann vorwiegend von ihr Besitz ergreift ist: Taubheit. ...

Bis die Siebzehnjährige Sky auf Dean Holder trifft.
Es knistert heftig zwischen den beiden.
Doch es tun sich ungeahnte Abgründe aus der Vergangenheit auf. Tiefe und sehr dunkle Abgründe, deren Tragweite sich Sky noch nicht bewusst ist. Und nur nach und nach bei ihr ankommen. Und am ersten Schultag, scheint ihre heile Welt völlig zu zerspringen.

Ein hammermäßiges Buch von Collen Hoover.
Ich habe die komplette Reihe von meiner besten Freundin geschenkt bekommen und es waren meine ersten Bücher der Autorin. Meine beste Freundin hat in höchsten tönen davon geschwärmt. Aber ich war und bin immernoch neu in der sparte "Liebesromane", da ich früher eher Thriller/Horror und vor allem Fantasy gelesen habe und lese. Daher bin ich eher mit gemischten Gefühlen und vorsichtiger Erwartung an das Buch herangegangen.
Einmal in der Hand, konnte ich es unmöglich aus den Händen legen. Und es tat sich Frage um Frage auf, was ist mit Sky passiert, was hat Dean ? Und wow. Ich habe dieses Buch so schnell zuende gelesen, dass ich es kaum realisieren konnte. Es hat mich in den Bann gezogen und ich danke noch heute meiner besten Freundin, dass sie mir diese einfühlsame, schrechliche Liebesgeschichte geschenkt hat! Tausend Dank meine liebste :*

Das Cover:
Es ist schlicht, passt dennoch zum Inhalt und schaut man sich gerne an.

Fazit:
Das Buch wartet ungeduldig darauf von vielen anderen tollen Menschen gelesen zu werden !!!!

Veröffentlicht am 07.08.2020

Wow!

Mit diesem Buch hat meine Liebe und auch gleichzeitig meine Sucht zum Lesen begonnen. Jeden Tag, an dem ich dieses Buch gelesen habe, habe ich mich gefreut es endlich wieder in den Händen halten zu dürfen. ...

Dieses Buch zeigt euch, dass ihr selbst herausfinden müsst wer ihr seid und das könnt ihr euch auch von niemanden sagen oder vorschreiben lassen. Das Leben ist nicht immer einfach und vorallem für die Protagonistin des Buches, schon gar nicht. Mit dieser Geschichte könnt ihr Bangen, Weinen und euch gleichzeitig immer und immer wieder darin verlieben.

Ihr dürft dieses Buch nicht verpassen! Nach mehrmaligen Lesen wird es nicht langweilig und es ist es wirklich wert es im Schrank stehen zu haben. Das Ende dieses Buches wird alles andere als leicht, aber ich kann euch versprechen dass es ein weiteres Buch mit genauso wunderschönen Worten, wie in diesem hier, gibt.

Gebt euch hin und findet es heraus. Hier sind alle Gefühle wie Tränen, Lachen, Angst und Freude willkommen!

Viel Spaß beim lesen!

Veröffentlicht am 24.07.2020

Dramatisch, traurig und romantisch.
Colleen Hoover schafft es einfach immer unglaubliche Geschichte zu erzählen.
4,5 von 5 Sternen ⭐

Sky ist 17 Jahre alt und geht normalerweise starken Gefühlen ...

Dramatisch, traurig und romantisch.
Colleen Hoover schafft es einfach immer unglaubliche Geschichte zu erzählen.
4,5 von 5 Sternen ⭐

Sky ist 17 Jahre alt und geht normalerweise starken Gefühlen bisher aus dem Weg. Sie hat sich noch in keinennJungen verliebt oder geschweige den irgendwas gefühlt wenn sie einen Jungen geküsst hat. Sie verspürt keinen Kribbeln im Bauch oder hat sonst nichts. Sie fühlt sich taub. Doch dann trifft sie auf Dean Holder, der plötzlich in ihr Gefühle auslöst.
Zwischen den beiden knistert es heftig und sie verlieben sich.
Doch dann werden beide von ihrer Vergangenheit eingeholt und es tun sich tiefe Abgründe auf.
Können sie diese Abgründe überwinden oder ist ihre Liebe aussichtslos?

Wie immer hat Colleen Hoover einen fantastische Geschichte geschaffen.
Es ist spannend zu lesen was passiert und wie ganz langsam diese eine große Geheimnis aufgedeckt wird.
Beim lesen bekommt man auch langsam den Verdacht was es sein könnte und schließt eigene Schlüsse, doch das will man einfach nicht wahr haben.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Wahnsinnig schön und voller Emotionen

Sky lebt ein glückliches Leben bei ihrer Adoptivmutter. An die Zeit vor der Adoption kann sie sich kaum erinnern. Das braucht sie auch gar nicht, sie ist zufrieden mit allem, so wie es ist.
Als sie dann ...

Als sie dann aber auf Dean Holder trifft, spürt sie eine seltsame Verbundenheit mit ihm. Er ist mysteriös und scheint sie irgendwoher zu kennen. Sky ahnt noch nicht, dass ihr Leben im Begriff ist, sich um hundertachtzig Grad zu wenden und nie wieder dasselbe sein wird. Denn mit Dean holt sie auch ihre Vergangenheit wieder ein.

Ein weiteres Buch von Colleen Hoover, das mich wieder einmal umgehauen hat. Es ist voller Gefühl und Emotionen und ich bezweifle, dass man da ganz, ohne zu heulen durchkommen wird.
Hoovers Schreibstil war wirklich fantastisch, wie immer.
ACHTUNG! DIE REZENSION ENTHÄLT SPOILER!
Sky ist eine aufgestellte und humorvolle Persönlichkeit, die ich von Anfang an mochte. Nie hätte ich gedacht, dass sie so eine Vergangenheit hat.
Bei Holder war ich anfangs ein bisschen kritischer. Er verbarg etwas, das war offensichtlich, aber was? Und was hatte es mit dem Selbstmord seiner Schwester auf sich? Auch seine Wutanfälle fand ich ein wenig beängstigend. Aber als er dann endlich die Maske ablegte und die ganze Wahrheit erzählte, musste man ihn einfach lieben. Er ist fürsorglich und gleichzeitig ein wenig spitzbübisch und dabei ziemlich sexy. Mein einziges Problem mit ihm war, dass er Sky immer «Baby» nannte. Ich finde den Kosenamen echt grässlich.
So oder so waren sie ein super Paar, ergänzten sich und gingen miteinander durch dick und dünn.
Als Skys ganze Vergangenheit zum Vorschein kam, war ich erst einmal geschockt. Wie kann man seinem eigenen Kind nur so etwas antun? Natürlich ist es auch sonst absolut daneben, aber seinem Kind?! Und dann noch der Schwester! Als dann noch Leslies Name fiel, hatte ich Angst, Holder würde Skys Vater direkt umbringen. Doch den Job hat er ihm ja dann selbst abgenommen.
Und dann noch Karens Entführung (obwohl es aus Fürsorge und Angst geschehen ist)!
Es ist so viel passiert, was meine Sicht auf die Welt nachhaltig verändert hat und ich denke, genau das macht ein Meisterwerk aus.
Zudem will ich noch die Zeitsprünge erwähnen, die Colleen Hoover ebenfalls ziemlich schlau eingefädelt hat. Nur langsam kommt alles ans Licht.

Hier noch ein Zitat, das mir sehr gut gefallen hat, obwohl man in diesem Buch wirklich nicht lange nach einem solchen suchen müsste:

«Wir können nicht mehr tun, als jetzt – viel zu spät – die Tränen zu weinen, die damals niemand mit ihr geweint hat.» (S. 346)

Fazit: Ein fantastisches Buch, das einem die traurige Realität vor die Augen führt, einem aber auch zeigt, dass man nie allein auf der Welt ist. Ein Muss für alle, denen normale Liebesgeschichten zu langweilig sind und die beim Lesen weinen wollen.

Veröffentlicht am 20.06.2020

Große Liebe für dieses Buch

Das war mein allerstes Buch von Colleen Hoover und ich war direkt verliebt. Die ganze Story von Sky und Dean war einfach großartig, sie lehrt einen auch, nicht immer alles zu glauben, was man hört und auch mal etwas zu hinterfragen und das nicht jeder Schicksalsschlag so einfach zu verkraften ist. Die Story hat die ein oder andere Wendung mit sich gebracht. Auch beim zweiten Mal lesen habe ich Gänsehaut bekommen und wollte direkt wieder mehr von ihr lesen.