Cover-Bild The Deal – Reine Verhandlungssache
  • Ersterscheinung: 01.07.2016
Elle Kennedy

The Deal – Reine Verhandlungssache

Christina Kagerer (Übersetzer)

Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wortheraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hättesie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.

Veröffentlicht am 08.04.2020

Fantastisch

Ich bin Elle Kennedy total verfallen.
The Deal ist jetzt das dritte Buch in Folge, das ich von dieser Autorin gelesen habe und ich bin noch genauso begeistert wie beim ersten Band.
The Deal ist der erste ...

Ich bin Elle Kennedy total verfallen.
The Deal ist der erste Band der offcampus-Reihe und spielt wieder im Eishockey-Milieu.
Garrett ist der Kapitän der College-Mannschaft und hat weder Zeit noch Lust auf eine feste Beziehung.
Hannah hat es auf den Football-Spieler Justin abgesehen, der sie jedoch nicht einmal bemerkt.
Als Garrett Hilfe in ihrem gemeinsamen Philosophiekurs braucht, bietet er ihr als Gegenleistung an, ihr zu helfen Justin auf sie aufmerksam zu machen. Das ist der Deal!

Die Autorin schafft es wieder mal zwei Charaktere zu erschaffen, die herrlich erfrischend und unglaublich sympathisch sind. Sie hat eine Liebesgeschichte voller Humor, aber auch mit Tiefgang geschrieben.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Ich liebe diese Reihe!

Klappentext:

Klappentext:

Eigene Meinung:
Dieses Buch ist humorvoll, sexy und heiß von der ersten bis zur letzten Seite - ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Die Charaktere sind sympathisch und man fiebert wirklich mit. Ein Buch das einfach Spaß macht und Lust auf mehr - damit kann die Autorin dienen. Die heißen, sexy Mitbewohner und Mitspieler von Garrett bekommen in den nächsten Teilen auch reichlich Aufmerksamkeit gewidmet.

Fazit: Ein toller Auftakt in eine Reihe so humorvoll, sexy und heiß wie schon lange nichts mehr, das ich gelesen habe. Eine absolute Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 24.04.2017

*Super schöner Collegeroman*

Ich liebe Liebesgeschichten die auf dem College spielen. Da das Buch also noch als Campus-Roman gepriesen wird, konnte ich gar nicht anders als mich darin zu vertiefen. Nachdem ich angefangen hatte, konnte ich dann auch gar nicht mehr aufhören, so gebannt war ich von der Geschichte.

Im Love-Interest stehen Hannah und Garret. Hannah hat gerade in der Ethikprüfung eine 1 erhalten und ist heimlich in Justin Kohl verliebt. Garret ist der Eishockyfrauenschwarm des Campus und ist leider durch besagte Prüfung gefallen und braucht dringend Nachhilfe, um weiter Eishocky spielen zu können. Er versucht also alles um Nachhilfe bei Hannah zu kriegen. Hannah wiederum kann Garret nicht ausstehen, so denkt sie doch sehr klischeehaft über ihn. Als er ihr schließlich einen Deal anbietet, ist sie dabei.

Beide Figuren mochte ich auf Anhieb. Hannah ist nicht auf den Kopf gefallen und hat ihr Herz am rechten Fleck. Ihr ist in der Vergangenheit zudem etwas schlimmes passiert und als Leser kann man ihre innere Panik durchaus nachvollziehen. Sehr realitätsnah wird sie als weibliche Protagonistin eingeführt. Garret dagegen ist ein echter Sunnyboy, der jedoch - anders als Hannah zunächst vermutet- nicht auf den Kopf gefallen ist und doch ein paar IQ-Punkte mehr hat. Die Streitereien zwischen Hannah und Garret lesen sich herzerfrischend komisch.

Klar das es irgendwann zwischen den beiden beginnt heftig zu prickeln. Auch beim Leser macht sich ein Prickeln bereit, so gut ist der Roman geschrieben. Zum Ende hin gibt es dann noch ein paar dramatische Wendungen (die müssen einfach sein), die das Lesen spannend gestalten.
Die Chemie zwischen den beiden und somit zwischen uns dreien (also mich als Leser) hat definitiv gestimmt! Es war ein durchaus schöner Wohlfühlroman, den ich leider viel zu schnell durch gelesen hatte (2 Tage!).

Wie gut das der zweite Band schon hier steht! Denn die Geschichte um Garrets besten Freund Logan möchte ich natürlich auch lesen. Klare Leseempfehlung. Toller Collegeroman.

Veröffentlicht am 12.04.2017

Autor/in: Elle Kennedy

Genre: Erotik, Young Adult

Seitenanzahl: 448

Erscheinungsdatum: 1.07.2016

Preis: 9,99 Euro (Softcover)

Verlag: Piper

ISBN: 978-3-492-30857-1

Bewertung: 5/5 ♥

Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.

"The Deal" wurde mir empfohlen und der Klappentext hat sich wirklich gut angehört, also ist es sofort bei mir eingezogen.

Der Schreibstil hat mir total gut gefallen und ich habe das Buch verschlungen.Die Kapitel werden abwechselnd aus Hannahs und Garretts Sicht erzählt, was mir total gut gefallen hat.

Ich mochte Hannah, die Hauptprotagonistin, sehr gerne. Ihr ist etwas Schlimmes in ihrer Vergangenheit passiert, doch sie hat größtenteils damit abgeschlossen und startet an dem College einen Neuanfang. Hannah war mir sehr sympathisch und ich bewundere sie für ihre Stärke. Außerdem ist sie ein Streber und kann unglaublich gut singen, da ihr Hauptfach Musik ist. Ich konnte mich gut mit ihr identifizieren.

Garrett ist der Star am College: Fotball-Spieler & Captain und extrem gutaussehend. Doch auch er hat etwas mit sich zuschleppen. Er ist kein oberflächlicher Charakter, wie ich es erwartet habe und deswegen war ich positiv überrascht.

Hannah und Garrett besuchen zusammen einen Kurs und bei den Prüfungen ist fast jeder durchgefallen außer Hannah und wenige andere. Garrett ist einer misslichen Lage, denn wenn er die Nachprüfungen nicht besteht, darf er kein Footbal spielen bis sein Notendurchschnitt sich wieder verbessert. Durch Zufall bemerkt er, dass Hannah eine 1 in der Prüfung hatt und will Nachhilfe von ihr bekommen, aber Hannah will ihm nicht helfen. Ich fand es sehr amüsant wie Garrett alles versucht, um Hannah zu überreden. Schließlich schafft er es, denn Hannah ist in jemanden verliebt und damit sie die Aufmerksamkeit von ihrem Schwarm bekommt, geht sie mit Garrett aus und so steigt ihr sozialer Status. Garrett und Hannah kommen sich dabei näher und es funkt zwischen ihnen. Ich mochte die beiden sehr zusammen und es hat sehr viel Spaß gemacht zu sehen, wie sich die beiden gegenseitig helfen. Ihre Neckereien und Seriensucht haben mich zum lachen gebracht.

Die Geschichte ist so voller Klischees, aber es dennoch so authentisch, da sie Tiefgang hatte. Die Probleme, die die beiden mit sich schleppen, waren realistisch und haben mich berührt. Ich mochte es, wie sie sich gegensitig "geheilt" haben. Ich liebe die Charaktere und die Handlungen, da ich alles so gut nachvollziehen konnte und die geschichte mich in den Bann gezogen hat.

Das Buch war großartig und es bekommt 5/5♥ !

Veröffentlicht am 16.12.2016

Hannah & Garrett haben mich überzeugt ♥

Seit ich The Deal entdeckt habe , habe ich mich auf das Buch gefreut und ich wurde nicht enttäuscht , im Gegenteil , ich bin vollends überzeugt !

Hannah & Garrett sowie die die nebencharaktere habend ...

Hannah & Garrett sowie die die nebencharaktere habend mich von Anfang an mit ihrer lockeren Art und ihrem authentischen dasein in den Bann gezogen .

Die Handlungen sind nicht in die Länge gezogen , aus den Schicksalsschlägen wird nicht ein Seitenlanges Geheimnis gemacht und die erotischen aspekte sind ebenfalls gut rübergebracht.

Ich empfehle dieses Buch hier auf jedenfall und freue mich nun auf Dezember , denn dann erscheint Logan ??