Cover-Bild Prince of Passion – Logan
Band 3 der Reihe "Die Prince-of-Passion-Reihe"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 18.06.2019
Emma Chase

Prince of Passion – Logan

Anita Nirschl (Übersetzer)

Princes of Passion: Diesen Männern liegt die Welt zu Füßen. Sie können alles haben, was sie begehren – außer der Einen, die sie am meisten wollen …
Band 3 der Erfolgstrilogie aus den USA.

Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …

Veröffentlicht am 18.03.2021

Eine wunderschöne Lovestory

Wie schon die beiden Vorgänger hat mich auch dieser 3. Teil der Royally Saga wieder voll in seinen Bann gezogen. Emma Chase weiß eben wie sie ihre Leserschaft ans Buch fesseln kann.
Logan St. James und ...

Logan St. James und Ellie Hammond sind mein absolutes Lieblingspaar innerhalb dieser Serie. Sie waren einfach perfekt füreinander. Vom ersten Augenblick an bis zum Ende des Buches konnte ich die Liebe und die Verbindung zwischen ihnen spüren - es war unglaublich. Ich fand es toll, wie hier das Zusammenwachsen der Beiden beschrieben wird. Wir kennen sie ja schon aus dem Vorgängerband und jetzt erkennt man deutlich, wie sich die anfängliche Schwärmerei zu etwas festem, tieferen entwickelt hat. Ellie die kleine Chaosqueen und Logan, der alles überschauen und kontrollieren muss, verbinden sich zu einer Einheit, und das war wunderschön mitzuerleben.
Emma Chase hat eine sehr lockere und flotte moderne Art ihre Geschichten zu erzählen. Ich war wieder absolut angetan von der Königlichen Familie und kann auch diesen Teil ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ich vergebe volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.12.2020

Und dann verliebte sich der Bodyguard

Nun habe ich auch den dritten Band dieser Reihe förmlich inhaliert und muss sagen, dass ich diesen insgesamt bisher am besten fand, auch wenn er noch nicht perfekt war. Dennoch hat er mich super gut unterhalten und vor allem war er teilweise sogar echt spannend.

Auch hier ist der Schreibstil der Autorin wieder wirklich gut, sehr bildlich, locker leicht, teilweise witzig, manchmal aber auch emotional. Und auch die Sprecher des Hörbuches haben mir wieder sehr gut gefallen und obwohl ich normalerweise nicht die gleichen Sprecher für mehrere Protagonisten einer Reihe bevorzuge, ist es hier kaum aufgefallen, weil sie den Charakteren in ganz unterschiedlicher Weise Leben eingehaucht haben.

Die Geschichte wird dieses Mal über einen viel längeren Zeitraum erzählt, als in den ersten Bänden, nämlich gleich über mehrere Jahre. Sie beginnt ungefähr zur selben Zeit wie Band eins und endet ein ganzes Stückchen nach dem Ende von Band zwei. Anfangs ist Ellie noch ein junges Mädchen, welches sich gerade in der Entwicklung zur Frau befindet. Dazu kommt, dass Logan auf sie aufpassen soll und dementsprechend reagiert er auch auf sie, besinnt sich auf seinen Job und will oder kann keine Gefühle zulassen. So ergibt sich eine langsame, sehr schöne und glaubhafte Entwicklung der Liebesgeschichte. Und dadurch, dass es immer wieder süße, witzige und manchmal auch spannende Szenen gibt, wird es auch nie langweilig. Das Einzige, was mir zwischendurch dann aber doch manchmal auf die Nerven gegangen ist, war das ständige Denken, Reden oder Praktizieren über beziehungsweise von Sex. Dagegen fand ich es allerdings super schön, dass auch die Protagonisten der letzten beiden Bände wieder ihren Anteil an der Geschichte hatten. Diesbezüglich wurde die eigentliche Trilogie rund um die Prinzen von Wessco und ihren Bodyguard sehr schön und rund abgeschlossen.

Ebenso fand ich die Charaktere auch in diesem Roman wieder großartig geschrieben. Für mich sind beide Protagonisten sehr glaubhaft und auf jeden Fall realistischer und authentischer geschrieben, als alle anderen bisherigen Protagonisten. Ellie ist mit ihrer quirligen Art ein richtiger Sonnenschein, der mir die ganze Zeit ein super positives Gefühl vermittelt hat. Ich mochte sie wirklich sehr und obwohl sie anfangs noch recht jung ist, so habe ich mich ihr sehr verbunden gefühlt. Und auch Logan ist ein toller Charakter, verantwortungsbewusst und ernst, aber auch liebevoll und sympathisch.

Ich kann jedenfalls nur sagen, dass auch Band drei der Reihe wieder wirklich toll war. Klar, die ganze Reihe ist nicht wahnsinnig realistisch und hat auch keinen besonders hohen Anspruch, aber das braucht sie nicht. Mich hat sie bis hierhin auf jeden Fall gut unterhalten und mir schöne Stunden beschert und viel mehr habe ich, ehrlich gesagt, auch gar nicht erwartet.

Veröffentlicht am 17.12.2020

ein toller Abschluss

Ich habe Band 3 - „Prince of Passion - Logan“ - innerhalb kürzester Zeit endlich auslesen können und wurde wieder einfach nur köstlich amüsiert!
Logan war einfach genau mein Typ (😅) mit seinen Tattoos ...

Logan war einfach genau mein Typ (😅) mit seinen Tattoos und seinem ganzen Verhalten und Ellie ein richtiger Sonnenschein, die mein Herz wirklich erwärmt hat! Ich fand es toll, dass man die Geschichte der Beiden über die Jahre mitverfolgen und dadurch bei der Entwicklung ihrer Gefühle und auch Charaktere hautnah dabei sein konnte! Ich musste wirklich oft - meistens dank Ellie - lachen und mochte es auch wirklich wirklich sehr, dass die ganze royale Familie (Henry, Nicholas, die Queen, ...) durchgehende Auftritte in der Geschichte hatten! Das hat mich einfach nur glücklich gemacht!

Dennoch muss ich aber sagen, dass ich Band 3 jetzt ein klitzeklitzekleines bisschen schwächer als Band 1 und 2 fand, da sozusagen Ellies und Logans gemeinsame Geschichte und ihr Zusammenkommen doch recht spät anfing.

Aber trotzdem hat das Buch mich, wie bereits schon erwähnt, einfach nur glücklich gemacht und köstlich amüsiert! Deshalb gibt es insgesamt auch ⭐️4/5⭐️ Sterne und eine große Leseempfehlung für die ganze Reihe!

Veröffentlicht am 29.11.2020

Ein Ende ohne überzeugung

Prince of Passion - Logan ist der letzte Teil der Triologie. Dabei handelt er von Logan, dem Bodyguard der königlichen Familie von Wessco. Und dazu gehört auch Ellie Hammond, nachdem ihre Schwester den Prinzen geheiratet hat. Doch wenn sie den Raum betritt, kann Logan nur schwer an etwas anderes denken. Seine Gedanken kreisen nur noch darum, wie er sie berührt und wie gerne er noch mehr mit ihr anstellen möchte.

Der Schreibstil war leider wenig spannungsgeladen und wenig knisternd. Das lag vor allem an den Zeitsprüngen zu Beginn. Denn diese waren viele und die Informationen waren leider sehr wenige und auch nicht besonders fesselnd.
Leider zog sich dieser Band sehr, im Gegensatz zu den vorherigen Bänden und ich übersprang teilweise Abschnitte.
Die Gefühle kamen auch nicht wirklich rüber. Hier wären deutlichere Worte besser gewesen, beziehungsweise eine bessere Verdeutlichung.

Die Charaktere waren nicht greifbar für mich. Den durch die Zeitsprünge zu Beginn des Buches, wurden unwichtige Informationen mitgeteilt anstelle von Charaktereigenschaften. Am Ende des Buches weiß ich soviel über die Charaktere wie zu Beginn, was sehr schade ist.
Und durch die wenigen Kenntnisse wurden die beiden auch nicht nahbar oder irgendwie greifbar.
Was ich allerdings gut fande, war es am Ende zu erfahren wie es allen anderen geht, die man aus den vorherigen Bänden kennt und wie sich diese weiterentwickelten. Allerdings bekamen diese auch wiederum so viel Platz, das dieser für die neuen Charaktere fehlte.

Ein Ende einer wundervollen Triologie, das mich jedoch nicht überzeugen konnte. Leider sind die Charaktere sehr emotionslos. Auch die Zeitsprünge zu Beginn, sind nicht ganz durchdacht.

Veröffentlicht am 07.08.2020

Bester Teil der Reihe!

•Prince Of Passion - Logan von Emma Chase•

•Prince Of Passion - Logan von Emma Chase•
Als ich die Geschichten von Olivia & Nicholas und von Sarah & Henry gelesen habe, war ich schon unglaublich begeistert und habe sie vergöttert. Niemals hätte ich gedacht, dass es sich noch toppen lassen würde, aber Logan und Ellie haben mir komplett das Gegenteil bewiesen! Diese Geschichte schlägt die anderen um Längen😱

Wie auch bei den Covers von Band 1 und 2 finde ich dieses nicht überwältigend, aber so, dass man gerne wissen möchte, was sich dahineilende verbirgt und ob es dem Inhalt der Geschichte gerecht wird. Das Muster und die Farben sind einfach fantastisch und passen wieder einmalzu Logan, auch wenn sie nicht so königlich sind wie das von Band 1 und 2, aber das muss ja auch nicht sein.
Zu dem Schreibstil der Autorin muss ich sicher nicht viel sagen, denn eins steht fest: er ist wunderschön und gleichzeitig so emotional, dass man gar nicht anders kann, als mitzufühlen und -fiebern. Ein Schreibstil, der einem oftmals Gänsehaut beschert, weil er so berührend ist, und einem Tränen in die Augen treiben kann.

Bereits als ich Ellie im ersten Teil der Prince Of Passion Reihe kennenlernen durfte, wusste ich, dass ich sie lieben würde. Man kann gar nicht anders durch ihren fröhlichen, offenen und liebenswürdigen Charakter, der seine Umgebung zum Strahlen bringt, sobald Ellie auf der Bildfläche erscheint. Und ich muss wirklich sagen, dass sie im Laufe der Geschichte eine krasse Entwicklung durchgemacht hat, sie wurde endlich erwachsen und war noch zielstrebiger, entschlossener und wundervoller als zuvor.
Ich muss gestehen, dass ich definitiv eine Schwäche für Bodyguards habe, weshalb ich mich bereits bei Logans erstem Auftritt in Band 1 der Prince Of Passion Reihe in ihn verliebt habe. Er macht seine Arbeit fantastisch und wie er alles für Ellie tun würde, hat mein Herz zum Schmelzen gebracht. Logan hat einen so wundervollen Charakter und ist noch dazu ein wunderbarer Mann, auch wenn er so seine Eigenarten hatten. Manchmal konnte er mich wirklich auf die Palme bringen.

Es hat mich wieder einmal unglaublich gefreut und mein Herz höher schlagen lassen, dass Olivia, Nicholas, Henry und Sarah so eine große Rolle gespielt haben. Denn die Dinge, die sich dort bei ihnen abgespielt haben, waren unglaublich, wunderschön, herzzerreißend, herzerweichend und so berührend, dass ich fast geheult hätte. Es tat so gut, zu lesen, wie es ihnen all die Jahre ergangen ist. Genauso bei Queen Lenora, die ich mittlerweile sehr sehr gerne mag.

Der Einstieg in die Geschichte und somit der Prolog hat einen wirklich auf die Folter gespannt, weil man unbedingt wissen wollte, was da los war. Demnach fiel es unglaublich leicht, in Ellies und Logans Welt einzutauchen. Ich fand es total toll, dass die Geschichte wirklich über einen Zeitraum von fünf Jahren spielte, weil man dann einfach von Anfang an ihre Geschichte mitverfolgen konnte und die Gefühle nach und nach in sich aufnehmen konnte. Ellie und Logan habe über die Jahre eine krasse Spannung aufgebaut, die auf jeder Seite spürbar war und mich innerlich zerrissen hat. Als die Bombe endlich geplatzt ist, war das so eine schöne Erleichterung für den Leser, weil Ellie und Logan einfach zusammengehören. Jeder Moment, jede Berührung und jedes Gespräch, was sie miteinander geteilt haben, war fantastisch, tiefgründig und emotional. Bis zum Ende blieb es mitreißend und unvorhersehbar und der Höhepunkt war einfach fantastisch, weil alle nochmal ihr bestes gegeben haben und den Feind besiegt haben. Beim Prolog war es dann endgültig um mich geschehen. Er war so gelungen und berührend, einfach wunderschön und ein perfektes Happy End, für alle Charaktere der Reihe!

Fazit:
Die Geschichte von Logan und Ellie bekommt von mir auf alle Fälle 5 von 5 Sterne, weil es einfach wirklich der krönende Abschluss der Trilogie war, mit dem die Autorin sich selbst übertroffen hat, weil alles an ihm so wunderschön, tiefgründig, emotional und herzergreifend war! Für mich war es definitiv der beste Teil der Reihe!