Cover-Bild All In - Zwei Versprechen
Band 2 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Emma Scott

All In - Zwei Versprechen

Band 2 des All-In -Duetts

Veröffentlicht am 07.02.2019

All in - Zwei Versprechen (All-In-Duett 2) / eine sehr emotionale aber wunderschöne Lovestory

In " All in - Zwei Versprechen (All-In-Duett 2) " ist Kacey am Abrund, so sehr schmerzt sie ihren Verlust.

Doch Theo schaft es zu ihr durchzudringen, da er den selben Verlust erlitten hat und weiß wie sie sich fühlt. Auch wenn er sich und seine Gefühle dabei verleugnen muss, da Kacey die Frau an der Seite seines Bruders war.
Durch Theo's Hilfe kommt Kacey wieder auf die Füsse und fühlt sich in seiner Gegenwart wohl.
Als sie mit der Zeit starke Gefühle zwischen ihnen entwickeln, wo nicht jeder mit einverstanden ist, müssen sie für ihr Glück kämpfen.
Haben sie denoch eine Chance und können sie das einstige Versprechen zu halten?
Der zweite Teil hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich konnte ihn nicht aus der Hand legen. Man durfte mit Kacey und Theo mitfühlen und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch einige Tränen zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob die beiden ihr Glück fanden.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.02.2019

Traumhaft schön

All in - Zwei Versprechen

von Emma Scott

Kommt mit auf die zweite Runde dieser einzigartigen emotionalen Achterbahnfahrt.
Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und hat zur Dilogie einen ...

All in - Zwei Versprechen

von Emma Scott

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und hat zur Dilogie einen phantastisch Wiedererkennungswert.

Kacey steht völlig neben sich nachdem sie Jonah verloren hat. Kann Theo das versprechen, welches er seinem Bruder gegeben hat, einhalten. Ja Theo war schon früher in Kacey verliebt aber ist er der, der sie retten kann.
Dieser fabelhafte geistreiche und tiefgründigen Folgeband ist in wechselnder Sichtweise der beiden Hauptakteure geschildert und gibt dadurch eine Menge ihrer Emotionen preis. Als Leser konnte ich in ihre Geist und ihre Seelen schauen. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle dargestellten Rolle. Mich hat jeder einzelne Charakter überzeugt.
Wer schon einmal ein Buch der Autorin, vorzugsweise den ersten Teil dieser Dilogie, der kennt auch den ausdrucksstarken, geschmeidigen und empatischen Schreibstil. Wenn ich nicht gerade meine Tränen trocknen musste, dann flogen meine Augen förmlich über die Zeilen. Galant wurde ich gleich im Prolog wieder einmal großartig in die Geschichte hinein gezogen und fesselnd mitgerissen.
Imposante Wendungen ließen mich aufkeuchen und mitunter Atem anhaltend weiterlesen. Sagenhaft spannend, prickelnd und emotional.
Mein Herz haben die beiden Fletcher Brüder mit dieser Dilogie verzaubert.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Eine wahre Gefühlsachterbahn

Nach dem ich nach dem 1. Teil der Dilogie so traurig war, hatte ich angst vor diesem hier.
Ich war mir nicht sicher ob der 2.Teil überhaupt an Teil 1 heranreichen kann.
Aber Emma Scott hat es definitiv ...

Ich war mir nicht sicher ob der 2.Teil überhaupt an Teil 1 heranreichen kann.
Aber Emma Scott hat es definitiv geschafft. Mit ihrem wunderbaren und gefühlvollen Schreibstil hat sie mich auch mit Theo und Kacey zusammen überzeugt. Ich hatte angst das Theo nur zum Lückenfüller wird und nur die 2.Wahl sein wird, aber dem war Gott sei Dank nicht so. Für mich ist es so wie es nun ist perfekt.
Lest es unbedingt wenn euch Teil 1 auch so sehr begeistert hat und ihr werdet es nicht bereuen.
Denn auch hier durchlebt man eine wahre Gefühlsachterbahn.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Emotionen pur!

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

Das Cover schließt nahtlos an den ersten Teil an, nur dass sich die Farbgebung verändert hat.
Natürlich ist der erste Teil noch vollkommen präsent im Hinterkopf. Dementsprechend einfach war es für mich in den zweiten Teil einzusteigen. Und es dauerte gar nicht lange, bis ich die erste Träne vergossen habe. Alle Emotionen sind wieder da. Man leidet so sehr mit Kacey aber auch mit Theo mit. Jeder versucht auf ihre eigene Art mit ihrer Trauer umzugehen. Beide müssen versuchen ihr Leben wieder zu ordnen und unterstützen sich dort gegenseitig. Mit beiden Protagonisten sind wir schon durch den ersten Teil vertraut.
Für diese gesamte Reihe gilt die Empfehlung: haltet Taschentücher bereit. Denn es wird euch auseinander nehmen. Aber gleichzeitig setzt es euch wieder zusammen. Emma Scott schenkt uns mit dieser Reihe so viel Liebe, Trauer und Hoffnung!

Veröffentlicht am 16.03.2019

Tolle Fortsetzung!

ACHTUNG NICHT SPOILERFREI, WENN DU DEN ERSTEN BAND NOCH NICHT GELESEN HAST!!!!!!

In diesem zweiten Band geht es nun darum wie Kacey und Theo den Tod von Jonah verarbeiten. Vereint in ihrem Schmerz kommen sie sich näher und stehen vor der größten Herausforderung ihre Versprechen, die sie Jonah gegeben haben einzulösen und ihrer Liebe eine Chance zu geben. Bis dahin ist es aber ein langer Weg, den die beiden zurücklegen müssen und der Tod von Jonah - egal wie absehbar er in Band 1 bereits war - hat die beiden und alle anderen in ihrem Umfeld sehr stark getroffen und droht vor allem Kacey entzwei zu reißen.

Ich fand diesen Band stellenweise fast noch besser als den ersten, am Anfang konnte ich mich beim Lesen kaum bremsen, später habe ich langsamer gelesen, um möglichst lange etwas von dem Buch zu haben. Der Schreibstil ist wieder toll, Theo und Kacey sind sowieso toll und vor allem Theo mag ich einfach richtig, richtig gerne. Und mir gefällt das Ende super gut! Ich kann nur allen, die Band 1 gut fanden auch Band 2 ans Herz legen!