Cover-Bild Paper Paradise
Band 5 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.07.2018
  • ISBN: 9783492061179
Erin Watt

Paper Paradise

Die Sehnsucht | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Franzi Berg (Übersetzer)

So sexy waren Royals noch nie: In Erin Watts knisternder Bestsellerreihe jagt ein Skandal den nächsten.
Im fünften Teil der »Paper Princess«-Reihe geht es noch einmal heiß her: Als Hartley nach ihrem Unfall das Gedächtnis verliert, wird ihre Liebe zum stürmischen Easton Royal erneut auf die Probe gestellt.

Kann man sich ein zweites Mal in jemanden verlieben?  Easton, der drittälteste der Royal-Brüder, gilt als unzähmbar. Doch die hübsche, schlagfertige Hartley kann ihn bändigen, denn sie ist das einzige Mädchen, für das er sich je ernsthaft interessiert hat – und das ihn anfangs abblitzen ließ.

Nachdem »Paper Passion«, der vierte Band von Erin Watts aufregender Romance-Reihe, auf einem Cliffhänger endete, geht es im fünften Band spannend weiter: Nach dem schrecklichen Unfall, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wurde, kann sich Hartley plötzlich an nichts mehr erinnern.   Die Amnesie stellt ihre komplizierte Liebe zu Easton vor neue Herausforderungen: Schafft er es, ihr wachsames Herz noch einmal zu gewinnen? Kann sie ihm ein zweites Mal vertrauen?

Bad Boys ,  Sex und Intrigen – die erfolgreiche »Paper  Princess «-Reihe von Erin Watts hat alles.

Hinter dem Pseudonym Erin Watts stecken zwei amerikanische Autorinnen, die mit ihrer aufregenden Story um die Royal-Brüder sowohl die SPIEGEL-Bestsellerlisten als auch die Herzen ihrer Leserinnen im Sturm eroberten. Mit dem fünften Band »Paper Paradise: Die Sehnsucht« gelangt die Serie zu ihrem aufregenden Höhepunkt.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 07.10.2018

Ein sehr emotinaler 5. Band

Rezension zu „Paper Paradise“ von Erin Watt

Rezension zu „Paper Paradise“ von Erin Watt

Vielen lieben Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Dieser Umstand nimmt jedoch keinerlei Einfluss auf die Darlegung meiner ehrlichen Meinung.

Der Klappentext:
Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben?

Die Royal-Saga konnte mich schon ab dem ersten Band begeistern und so habe ich auch auf dieses Buch hingefiebert. Der offizielle 4. Band der Reihe hat mich mitgerissen und ich habe ihn in etwa 24 Stunden weggelesen, sodass ich natürlich den nächsten Band gleich dransetzen musste. Am Anfang war ich leider ein bisschen enttäuscht, weil ich endlich bereit war, die Beziehung zwischen den beiden mitzuerleben und es dann plötzlich nochmal von neuem losging. Aus dem Klappentext erfährt man ja bereits, dass Hartley ihr Gedächtnis verliert, aber dass alles nochmal eigentlich von vorn anfängt, damit hätte ich nicht gerechnet.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich mich aber wieder richtig gut reingefunden und wollte natürlich immer wieder wissen wie es weiter geht. Die Kapitel sind aus der Sicht von Hartley und von Easton geschrieben – anders als im vierten Band, bei dem man nur seine Gedanken erfährt. Aber bei dieser Geschichte bietet es sich wirklich an, weil es super spannend war zu lesen, was Hartley in den Momenten des Gedächtnisverlustes empfand. Aber auch ohne Eastons Sicht wäre das Buch nicht vollständig gewesen.

Der Spannungsaufbau ist wirklich gut gelungen, da es wirklich von der ersten bis zur letzten Seite spannend ist. Der Schreibstil der Autorinnen ist fließend und flüssig und lässt das Buch nur so dahinfließen. Die Ideen sind abwechslungsreich und konnten mich voll und ganz überzeugen.

Hartley und Easton sind auch schon so Charaktere für sich. Hartley ist sanft und gut und will eigentlich unsichtbar sein. Doch sie ändert sich unter dem Einfluss von Easton. Aber sie verliert ihr Gedächtnis und plötzlich müssen sie von vorn anfangen. Hartley weiß nicht wem sie trauen und wem sie misstrauen muss, was für ziemlich viele innere Konflikte in der Geschichte sorgt. Hartley würde ich als eine starke Persönlichkeit beschreiben, die für ihre Wünsche und Träume kämpft. Sie ist eine wirklich sympathische Protagonistin , aber manchmal könnte sie sich ein bisschen schneller fallen lassen. (Das ist natürlich leicht zu sagen, wenn man die Vorgeschichte von Band 4 kennt.) Easton ist nämlich nicht der alberne Playboy, für den ich ihn ziemlich lange gehalten habe. Man lernt ihn in seiner Geschichte viel besser kennen und erkennt, dass er ziemlich viele Gründe für sein Verhalten hat. Vor allem aber verdrängt er seine Probleme. Deswegen ist es etwas ganz Neues, dass er überhaupt nicht von Hartley ablassen kann. Er verteidigt sie bis aufs Blut und stellt sich sogar gegen seine Familie für sie. Ich liebe den neuen Easton!
Übrigens.. Ich liebe die Namen der beiden und ihre Bedeutungen.. Vor allem, dass Easton Hartley immer Hart (Heart = Herz) nennt.

Das Cover ist wie immer wunderschön und passt sich gut in die Reihe der anderen 5 Bücher ein. Ich bin total verliebt in sie und ihre ganzen Einzelheiten. Man sieht einfach, dass sich bei diesem Buch und auch den Covern ganz ganz viel Mühe gegeben wurde! Außerdem gefällt mir das Buch vom Äußeren am besten, einfach weil es in einem rot-pink gestaltet ist. Es ist soo schön. (verliebte-Augen-Emoji)

Eine absolute Leseempfehlung meinerseits! Natürlich die ganze Reihe, denn man sollte schon zumindest Teil 4 gelesen haben, um diesen Band zu verstehen. Am besten wäre es aber, wenn man die anderen Bücher rund um Ella und Reed auch liest. Paper Paradise hat die Reihe um die Royal-Brüder erstmal abgeschlossen und einen sehr guten Abschluss geschaffen.
Taucht in die Welt der Royals ein! Es wird einer Reise voller Intrigen und Dramen, aber auch voller prickelnder Spannung! Ich habe super gerne alle Bücher der Saga gelesen und kann sie euch deswegen nur an’s Herz legen.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 07.09.2018

So verkorkst diese Familie auch ist, dennoch liebe ich diese Reihe!

Ich weiß nicht, wie diese Autorin(en) das macht, aber ich bin jedes Mal auf neue begeistert! Auch dieser Band ist wieder super! Ich habe nichts auszusetzen. Ich mag Easton ja sowieso und diese ganze verkorkste Familie. Wobei Hartleys Familie auch ganz schön verkorkst ist...

Die Geschichte ist wirklich interessant und man fiebert mit. Zudem mich Hartleys Familie echt aufregt hat und ich davon gerne einige erwürgt hätte. Und ich finde, dass dieses Buch sehr gut zeigt, wie manipulativ Menschen sein können. Menschen in Notsituationen werden ausgenutzt und manipuliert etc., sehr erschreckend, aber wahr und interessant. Süß ist die Mühe, die sich Easton macht, was Hartley angeht. Genauso gut könnte er reagieren wie die Zwillinge und ihr die Schuld an dem Unfall geben, aber er kämpft einfach um sie, seine Gefühle sind stärker.

Ich hoffe wirklich, dass das nicht der letzte Band ist, denn ich würde die Zwillinge auch gerne näher kennen lernen. Auch dieser Band passt super in die Reihe und ich finde, dass das eine klasse Young-Adult-Reihe ist, die ich wahrscheinlich auch noch einmal lesen werde.

Veröffentlicht am 28.08.2018

Verlag: Piper
Preis: 12,99€
Seiten: 368

?Inhalt:
Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal ...

?Zuerst ein paar Fakten:
Datum der Erstveröffentlichung: 3. Juli 2018
Autorin: Erin Watt
Verlag: Piper
Preis: 12,99€
Seiten: 368

?Inhalt:
Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben - doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben?

?Meine Meinung:
So spannend wie der vierte Teil aufgehört hat, so geht dieser Band auch weiter? wie alle vorherigen Bände ist auch dieser hier wieder hervorragend geschrieben und es bleibt die ganze Zeit super spannend. Vor allem mit dem Ende hat bestimmt niemand gerechnet?. Die Gefühle die die beiden auf Grund von dem Unfall spüren werden super und verständlich dargestellt.
Generell muss ich noch sagen, dass diese Reihe einfach einzigartig ist? und so wunderbar geschrieben ist, dass ihr sie einfach lesen müsst? leider war das der ketzte Band der Reihe?

Veröffentlicht am 27.08.2018

Absolut gelungen

Nachdem „Paper Passion“ so geendet hat wie es geendet hat, hatte ich eigentlich keine andere Wahl. Ich musste einfach wissen wie es weiter geht und eben so wie auch die Vorgänger ist der Schreibstil von „Paper Paradise - Die Sehnsucht“ wieder absolut gelungen.

Die Protagonisten sind ja bereits bekannt aber hier liegt wieder ein besonderer Fokus auf Easton und Hartley und was soll ich sagen? Die beiden gefallen mir hier richtig gut. Ich leide sehr mit Hartley das sie sich nicht an die letzten Jahre erinnern konnte und das ihr auch so von ihren „Freunden „ mitgespielt wird. Sehr gelungen finde ich aber wie sie sich dann selbst vertraut und bei einigen Gegebenheiten einfach ein Gefühl hat.
Easton hat mir hier sehr gefallen. Er ist erwachsener geworden. Ich hatte mir das ja eigentlich schon in „Paper Passion“ gewünscht aber hier passt es sehr gut, der Schlag mit dem Unfall und Hartley, das alles hat ihn doch schnell erwachsen werden lassen und er wirkt sehr ausgeglichen, was auch sehr zu ihm passt. Sehr gelungen finde ich auch wie er Hartley beschützen will und ich finde er ist dabei so angenehm unaufdringlich.

Die Idee und die Umsetzung sind absolut gelungen. Natürlich musste ich wissen wie es weiter geht und ich wurde nicht enttäuscht. Schon der Start von diesem Band war mitten drin und ich konnte sehr gut in die Geschichte hinein finden. Losgelassen hat sie mich auch kaum und ich habe das Buch quasi verschlungen. Ich finde es spannend von Anfang bis zum Ende und auch emotional. Ich habe mehrfach etwas weinen müssen.
Der Schreibstil von Erin Watt ist wieder absolut gelungen und konnte mich richtig gut mitnehmen. Ich wünsche mir definitiv noch mehr von dem Gespann.
Auch sehr gelungen fand ich das die voran gegangenen Bände noch immer eine Rolle spielen und auch hier wieder auftauchen. So erfährt man auch was bei Ella und Co so los ist, gehören ja alle zur Familie.

Das Cover passt hervorragend zum Rest der Reihe und irgendwie passt es auch zu Easton. Ich mag es sehr und zusammen mit dem Klappentext ist es eine gelungene Verpackung.

Fazit:
Mir hat „Paper Paradise - Die Sehnsucht“ absolut gefallen. Um genau zu sein habe ich das Buch förmlich verschlungen. Ich konnte gut hinein finden und der Schreibstil konnte mich gut mitnehmen. Die Story war sehr gelungen und spannend. Natürlich kann ich „Paper Paradise - Die Sehnsucht“ absolut empfehlen aber Achtung, die anderen Bände sollten vorher bekannt sein um es optimal erleben zu können.

Veröffentlicht am 25.08.2018

Sehr gelungener Abschluss

Rezension zu "Paper Paradise" von Erin Watt

Diese Royals sind unvergesslich!

Rezension zu "Paper Paradise" von Erin Watt

Diese Royals sind unvergesslich!

Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil rund um Easton, den mittleren der Royal Brüder und seine große Liebe Hartley Wright.
Nachdem der erste Teil sehr rasant und spannend zu Ende ging, habe ich dem Erscheinungstag von Paper Paradise regelrecht entgegen gefiebert.
Die Story beginnt nach dem Unfall am Ende von Paper Passion wie nicht anders zu erwarten im Krankenhaus. Zunächst macht es den Anschein, dass es Hartley gut geht und lediglich einer der Zwillinge schwer verletzt wurde. Doch der Schein trügt. Von jetzt auf gleich bricht das junge Mädchen bewusstlos im Warteraum zusammen und verliert als Folge des Unfalls ihr Gedächtnis. Sie kann sich an ihr Leben vor dem Unfall nicht mehr erinnern. Sie hat nicht nur die tolle Zeit mit Easton und seine Gefühle für sie vergessen, sondern kann sich auch an alles was ihre eigene Familie angeht an keine Details erinnern. Dies ist sehr fatal, aber ich möchte denjenigen die beide Bücher noch lesen müssen oder möchten natürlich nicht zu viele Informationen vorweg nehmen.

Ich habe in den bisherigen Bänden rund um die fünf Royals geliebt, gelitten und auch einige Tränen vergossen. Erin Watt hat die einzelnen Geschichten der mächtigen und doch allesamt sehr liebenswürdigen Brüder so toll erzählt, dass es mir immer noch wahnsinnig schwer fällt, diese liebgewonnenen Charaktere nunmehr endgültig gehen zu lassen.
Ich wünschte, dass diese Reihe nie zu Ende wäre. Sehr schwer gefallen sind mir immer die zwischenzeitlich langen Wartezeiten, bis der Folgeband heraus kam, ganz besonders nach dem Cliffhanger aus dem letzten Band.

Erin Watt schreibt einfach so tolle Bücher, mit denen ich in den letzten knapp 1,5 Jahren wahnsinnig tolle Lesestunden verbracht habe. Wer also gerne einmal wieder etwas sehr gefühlvolle fürs Herz lesen möchte, der ist in der Paper Reihe absolut gut aufgehoben. Ich empfehle jedoch die Bücher von Anfang an und der Reihe nach zu lesen, um die ganze Familiengeschichte zu verstehen und dieser auch folgen zu können.

Paper Princess (Band 1)
Paper Prince (Band 2)