Cover-Bild Royal Secrets
Band 10 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 17.08.2020
Geneva Lee

Royal Secrets

Roman - Ein brandneuer Roman der Bestsellersaga
Charlotte Seydel (Übersetzer)

Clara & Alexander – Er wurde mit königlichem Blut geboren. Doch erst sie machte ihn zu einem König.
Band 10 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Die Intrigen am Königshof haben ihren Höhepunkt erreicht. Alexander und seine engsten Vertrauten kommen einer politischen Verschwörung unermesslichen Ausmaßes auf die Spur. Kaum jemandem kann er noch trauen. Die Verräter befinden sich in seiner unmittelbaren Nähe. Und es ist Clara und ihr ungeborenes Kind, auf die sie es abgesehen haben. Ihr Leben steht auf dem Spiel, und um sie zu retten, geht Alexander ein hohes Risiko ein. Er könnte alles verlieren – seine Krone und seine Zukunft. Doch für die Liebe zu Clara ist er bereit, all das in Kauf zu nehmen ...

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 8 – Royal Games
Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 19.09.2020

Spannung wird hier groß geschrieben!

“Royal Secret“ ist der zehnte Band der Royals Saga von Geneva Lee.

“Royal Secret“ ist der zehnte Band der Royals Saga von Geneva Lee.

Die Intrigen erreichen ein unerwartetes Ausmaß. Claras Leben und das ihres ungeborenen Kindes stehen auf dem Spiel. Kann Alexander sie retten? Und was muss er dafür aufgeben?

Das Cover ist wunderschön. Die Farben kommen in natura noch viel besser zur Geltung. Ein einziger Augenschmaus.

Der Schreibstil von Geneva Lee ist super. Das Buch hat sich sehr flüssig und zügig lesen lassen.

Ich konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen und sie haben mir echt gut gefallen. Die meisten kannte ich ja auch aus vorherigen Szenarien.

Die Story hatte es ganz schön in sich! Zeitweise habe ich geglaubt einen packenden Psycho-Thriller zu lesen.
Es war wirklich unglaublich spannend!
Teilweise konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Also alles richtig gemacht!
Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass durch das “Psycho-Thriller-Gefühl“ der erotische Anteil in diesem Buch minimal zu kurz kam.

Alles in allem aber mal wieder ein gelungener Einblick in Clara und Alexanders Leben.

Veröffentlicht am 16.09.2020

Ein weiterer überzeugender Band...

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Nun ist auch endlich der zehnte und somit voraussichtlich finale Band, der Royal Saga von Geneva Lee erschienen. Nachdem der neunte Band der Reihe mich absolut fassungslos zurückgelassen hat, konnte ich es gar nicht erwarten es zu lesen und habe es daher, kaum dass ich das Buch in den Händen hielt, in einem Rutsch durchgelesen.
Der Schreibstil der Autorin war auch in diesem Band, wie gewohnt locker und angenehm zu lesen. Ich hatte einen sehr guten Lesefluss und finde es sehr gut, dass im Gegensatz zu den ersten Bänden nicht nur aus Claras Perspektive erzählt wird. So wird das ganze noch viel spannender.
Über Clara kann man auf jeden Fall sagen, dass sie nicht mehr die Person ist, die sie zu Anfang der Reihe war. Ihre Naivität, was den Königshof angeht ist gänzlich verfolgen und es war einfach toll zu sehen wie sie sich weiterentwickelt.
Alexander hat auch eine kleine Veränderung durchgemacht, auch wenn er dabei an seiner Person als verschlossenen Einzelgänger festgehalten hat. Doch gerade in Claras Nähe bekommt man doch einige tiefere Einblicke in seine Persönlichkeit.
Die Handlung in diesem Band war wirklich mehr als fesselnd. Zu sagen, dass es spannend war ist noch untertrieben, denn ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe die ganze Zeit der Auflösung des ganzen entgegengefiebert. Diese hat mich dann auch absolut unerwartet getroffen und es gab einen Plottwist, mit dem ich niemals gerechnet hätte. Clara und Alexander haben auf jeden Fall ein würdiges Finale erhalten!

FAZIT:
Der letzte Band der Reihe hat mich wirklich mehr als umgehauen. Ich habe durchgehend mitgefiebert und war das ein oder andere Mal sehr überrascht. Trotz der vielen Bände, hätte ich nichts gegen eine weitere Fortsetzung, um auch noch meine letzten Fragen aufzuklären.

Veröffentlicht am 09.09.2020

spannende Fortsetzung mit einem Komplott, der mir den Atem raubte & mich innerlich zerriss

Nach dem haarsträubenden Cliffhanger in Band 9 („Royal Lies“) spitzen sich die Ereignisse hier zu.
Eine weitreichende Verschwörung ist in Gange und König Alexander weiß nicht mehr, wem er noch trauen kann.
Ganz ...

Ganz zu schweigen davon, dass seine größte Sorge seiner Herzkönigin gilt.

Geneva Lee gelingt es sofort wieder, mit ihrem angenehmen Schreibstil, zu fesseln.
Die Geschichte ist spannend und nervenaufreibend.
Es ist, als wolle die Autorin dem Drama und der Aufregung im Königshaus die Krone aufsetzen.
Neben dem Komplott, der in einem spannungsgeladenen Höhepunkt seinen Showdown findet, wird so manch lang gehegtes und unfassbares Geheimnis offenbart.

Dieser 10. Band, um Alexander, Clara, ihrer Familie und ihren Freunden,
ist Nervenkitzel pur!
Völlig gebannt, fliegen die Seiten nur so dahin.
Dennoch fand ich manches auch einfach zu überspitzt.
10 Bücher rund um Clara, Alexander und das Königshaus und plötzlich werden Dinge über den Haufen geworfen und so manch vorangegangener Handlungsstrang einfach zunichte gemacht.
Das hat mich bestürzt und mir sogar Herzschmerz bereitet.

Mit Clara, Alexander, ihrer Familie und ihren Freunden habe ich mitgefiebert, gebangt, gehofft und geliebt.
Man sieht, wie sich die Protagonisten entwickelt haben,
und Beziehungen gewachsen und stärker geworden sind.
König Alexander und Königin Clara geben auch hier wieder ein liebevolles und ehrbares Paar ab, das einen tollen Weg zurückgelegt hat.
Die Zwei sorgen wieder für Herzklopfen und so manch gewohnt heißen Lesemoment!

Nichtsdestotrotz wirkte die Story hier mit immer neuen, übertriebenen Geheimnissen, Intrigen und Erkenntnissen hinausgezögert.

Wer düstere Machenschaften, Drama und Geheimnisse mag, wird sich hier sicher gut unterhalten fühlen!
Ich war es, trotz einiger Augenroller, definitiv!

4 von 5 Sterne.

Ich danke vielmals Blanvalet für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 05.09.2020

royal secrets

Die Royal -Saga… was soll ich sagen. Wir sind mittlerweile schon beim zehnten Band. Obwohl es schon so viele Teile gibt, schafft es Geneva Lee immer mein Interesse zu halten. So auch hier wieder. Das Cover ist einfach hübsch und fügt sich perfekt in die ganze Reihe ein. Die neuen Cover sind einfach so viel hübscher als die alten. Geneva Lee schafft es immer wieder, mich mit ihrem tollen Schreibstil zu packen. Er ist sehr emotional, verdammt spannend und extrem heiß. Die Frau weiß einfach wie sie ihre Leser begeistert. Von der ersten Seite an war ich wieder voll in der Geschichte drin und ich konnte das Buch keine Sekunde lang zur Seite legen. Das Buch ist voller Drama, Intrigen und Liebe. Aber nichts wirkt zu überladen. Geneva Lee schafft es, die Balance zu halten ohne ins kitschige oder nervige abzudriften. Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Reihe solange begeistern kann.

Clara und Alexander sind uns ja nicht unbekannt und sie beweisen uns auch dieses Mal wieder, warum wir sie so lieben. Auch wenn ich mit Alexander schon so meine Probleme hatte, schafft er es immer wieder mich auf seine Seite zuziehen. Für Clara ist mein Herz immer wieder gebrochen. Sie ist eine so unglaublich starke Frau. Die Liebe zwischen den beiden ist eine, die einfach alles besiegen kann. Die Handlung in Band 10 wird nicht nur aus der Sicht von den beiden erzählt, sondern es kommen noch ein paar andere Charaktere zur Wort. So wurde die Spannung immer gut aufrecht erhalten und auch die gut platzierten und unvorhersehbaren Wendungen, lassen einen beim lesen nicht zu Atem kommen.

Obwohl es jetzt schon der zehnte Band der Reihe ist, konnte mich Geneva Lee wieder richtig begeistern. Es wird einem das Herz raugerissen, es wird darauf rumgetrampelt und am Ende wird alles wieder zusammen gesetzt. Wer die anderen Teile dieser Reihe mochte, wir diesen Band lieben.

Von mir gibt es ein klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.09.2020

Spannend und voller unerwarteter Geheimnissen und Wendungen

Clara wurde von Unbekannten entführt. Alexander tut alles, um sie wiederzufinden. Denn er wird nicht nur von der Angst getrieben seine große Liebe zu verlieren, auch hat er endlich die Kenntnis, dass sein ungeborenes Kind eine OP braucht um zu überleben. Alexander muss schnell reagieren wenn er eine Chance auf sein Glück haben will. Aber während seiner Suche bemerkt er schnell, dass Verschwörung und Verrat tiefer, weitreichender und gefährlicher ist als bisher angenommen.
Clara währenddessen versucht in den Fängen der Entführer die Hoffnung nicht aufzugeben und stark zu bleiben. Das Geplante ist aber schockierender als gedacht. Ihre Hoffnungen liegen bei Alexander. Wird er sie schnell genug finden, damit alles gut geht? Was haben die Entführer vor? Und wird Clara und Alexanders Liebe, die schon so viel aushalten musste, auch stark genug für dieses Abenteuer sein?

Geneva Lee ist einfach eine meiner liebsten Autorinnen. Ich bin verliebt in ihren Schreibstil, der immer angenehm und bildlich ist und in ihre Charaktere, die sie immer mit genug Leben füllt.
Das Cover mag ich auch super gerne. Ich liebe das Lila der Blume.

Die starke und schlaue Clara war zurück. Jede Charaktereigenschaft, die ich in den vorherigen 2 Bänden nervig fand war verschwunden. Das liegt aber daran, dass Alexander nicht in ihrer Nähe war, der sie die ganze Zeit kontrolliert und eingeschränkt hat. Sie war mutig, schlau und hat einen kühlen Kopf bewahrt. Ihre Gefühle hat sie komplett hintenan gestellt, denn ihre einzige Sorge war dem Kind vorbehalten. Man hat aber gemerkt, dass egal was in ihrer Ehe schief lief, ein festes und großes Vertrauen in Alexander da war, dass ihr geholfen hat. Das, was sie erfahren hat war einfach nur schockierend und ihre Reaktion darauf echt klasse und real. Ich habe ihre Angst gespürt, ihre Nervosität. Einfach Alles.

Alexander ist in dem Buch nicht er selbst. Er war nervös und hatte nicht mehr diese starke Seite, die nichts mehr aus der Ruhe bringt. Er ist schier durchgedreht. Anders kann man es nicht sagen. Er hat die Nerven verloren und gleichzeitig alles versucht, um seine Frau zu finden. Band 10 hat mir einfach nochmal gezeigt, dass die Liebe zwischen den Beiden wahr und stark ist und es nichts gibt, dass sie zerbrechen kann. Vor allem als er von der Krankheit des Babys erfahren hat, hat er mich noch einmal komplett überrascht. Denn er hat ganz anders reagiert als erwartet. Im Laufe dieser 10 Bände, hat Alexander eine der besten Charakterentwicklungen durchgemacht, die ich je gelesen habe. Er ist von einem Bad Boy zu einem Menschen geworden, der einfach alles für seine Liebe tun würde und diese niemals im Stich lässt.

WOW. Einfach nur WOW. Das Buch hat mich während des Lesens einfach nur fertig gemacht. Es war wieder so spannend und nervenaufreibend, dass ich Angst hatte zu Lesen, gleichzeitig das Buch aber auch nicht weglegen konnte. Eine Gefühlschaos durch und durch, dass mich noch Tage lang begleitet hat.

Ich war anfangs etwas skeptisch, denn Band 10 war viel dünner als die vorherigen Bände. Aber während des Lesens fällt schnell auf, dass es passt. Es dürfte gar nicht länger sein. Vor allem die Kapitel aus der Sicht von Clara haben mich neugierig auf mehr gemacht, denn dort passiert das wirklich dramatische.

Es gab so viele Überraschungen in dem Buch. Wer die Reihe so liebt und mitverfolgt, der kann gar nicht, nicht geschockt sein. Vor allem der Verräter hat mich überrascht, denn das habe ich niemals kommen sehen. Aber auch sonst Geheimnisse, die mich glücklich zurückgelassen haben wurden aufgedeckt.

Die Verschwörung und allgemein die ganze Handlung war einfach nur spannend. Man hat gemerkt, dass die Autorin sich ihre Gedanken dazu gemacht hat und es hat sich einfach alles gefügt uns zueinander gepasst, was mich wirklich gefreut hat.

Die Erotik steht in dem Band hinten an, denn es gibt so viel mehr in diesem Buch. Trotzdem hat mich das Ende etwas verwirrt. Für mich hatte es den Anschein, als wäre die Geschichte noch nicht auserzählt. Aber wird es noch einen Band geben oder war das wirklich der Abschluss. Für mich war es etwas unbefriedigend. Aber von der Story her einfach nur klasse.

Fazit:

Drama, Spannung und Überraschung. Das alles bietet dieses Buch genug. Ich habe mitgefiebert und gefühlt. Ich bin wirklich traurig, dass ich Clara und Alexander verlassen muss. Diese Reihe ist einfach ein absolute Herzensreihe von mir und eine totale Empfehlung.