Cover-Bild KEEP
Band 2 der Reihe "Mills Brothers"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Helena Hunting

KEEP

Beate Bauer (Übersetzer)

One-Way-Ticket to Paradise

Als Amalie Whitfield ihren Fast-Ehemann beim Fremdgehen erwischt (auf der eigenen Hochzeit!), ist sie so gedemütigt, dass sie kurzerhand ihren Koffer packt und die Hochzeitsreise nach Bora Bora allein antritt. Auf der winzigen Insel läuft sie ausgerechnet Lexington Mills über den Weg, der ihr Herz schon seit Langem gefährlich schnell schlagen lässt. Doch der mysteriöse Geschäftsmann ist der Letzte, mit dem sie jetzt eine Affäre beginnen sollte ...

"Sexy. Witzig. Gefühlvoll. Und so viel mehr als nur ein Buch. Dank KEEP weiß ich, warum ich Romance so sehr liebe." L. J. SHEN

Band 2 der MILLS-BROTHERS-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Die MILLS-BROTHERS-Reihe:

1. STAY

1.5 KISS

2. KEEP

Veröffentlicht am 01.02.2020

Keep

Toller zweiter Teil. Der Bad Boy schlecht hin verliebt sich in die verlobte Schönheit, wie der Zufall so will, erwischt sie ihren verlobten bei ihrer Hochzeit. Fliegt allein und trifft dort den Bad Boy, der ihr leidenschaftliche träume bringt.
Eine tolle Story mit Happy End. Viel Humor, Leidenschaft aber auch viele Intrigen.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Dieser Teil topt alles

Der erste Teil hat die Latte für diese Reihe sehr hoch gelegt und meine Erwartungen an diesen Teil waren dementsprechend hoch. Und ich wurde nicht enttäuscht, meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich ...

Ich mag den Schreibstil der Autorin immer mehr, er ist gut, flüssig und locker. Das Buch liest sich schnell und leicht.
Ich mag auch die Charaktere in diesem Teil. Amy scheint in ihrem Leben viele falschen Entscheidungen getroffen zu haben. Besonders die mit Armstrong, das man aber schon im ersten Band heraus lesen konnte, dass das nicht die wahre Liebe sein kann...
Und Lexington hat mehr in seiner Birne, als erwartet. Es steckt verdammt viel mehr hinter seiner Fassade und man bekommt schnell eine andere Meinung über ihn.
Ich finde es wirklich toll, dass Ruby und Bane auch eine große Rolle in dem Buch spielen. Wie es mit ihnen weitergeht und wie sie zu Amy halten.
Ich fand den Prolog sehr interessant, da bekommt man schnell einen Einblick wie alles begonnen hat. Leider kann man daraus auch vieles heraus lesen, was später zum Problem führen wird.
Ich war von der ersten Seite an in der Geschichte drinnen, der Anfang war natürlich anhand des Klappentexts und auch, wenn man Stay gelesen, logisch was passieren wird... Ich habe so mit Amy mitgezittert und gelitten. Ich fand es schrecklich.
Die Überschriften bei den Kapiteln finde ich immer noch toll, diesmal fand ich es sogar sehr gut ausgeglichen den Sichtenwechsel.
Das Ende war anhand des Prologes ein bisschen voraussehbar, was passiert, trotzdem hat die Autorin für eine Überraschung und auch Wendung gesorgt... Respekt daran.
Dieser Teil hat mir sogar noch besser gefallen und ich liebe die Charaktere, die Handlung und einfach alles an diesem Buch.

Cover
Ich glaube, so ein Cover habe ich in der Art noch nie gesehen und das macht es für mich einzigartig schön.

Fazit
Dieser Teil hat Stay getopt. Er ich viel besser, nicht so langatmig und es passiert sehr viel Aktion und man kommt überhaupt dazu, eine Pause zu machen. Genau das macht ein gutes Buch aus! Ich vergebe selten 5 Sterne, weil jedes Buch für mich mehr Potential hätte, aber dieser Teil verdient sie auf jeden Fall.

Veröffentlicht am 14.08.2019

Keep

Teil zwei dieser super Serien beginnt damit, dass Amalie, die beste Freundin von Ruby aus dem ersten Teil, ihre Verlobten heiratet. Dieser kann aber nicht einmal den Empfang abwarten bevor er sie betrügt. Ein Blowjob mit Liveübertragung übers Mikrophon in den Festsaal in dem die Hochzeitsgesellschaft alles mit anhören muss. Amalie fühlt sich zutiefst gedemütigt. Für sie ist diese Ehe beendet.

Um allem auf dem Weg zu gehen und sich einfach neu zu sortieren fliegt sie alleine in die Flitterwochen nach Bora Bora. Im Flieger schon sitzt sie neben Lexinton, dem Bruder vom Bane aus Teil 1 und Cousin ihres Noch-Ehemannes. Sie zwei kennen sich schon aus der Hochzeitssuite in der er einfach nur ein wenig Ruhe haben wollte war und sie nach dem Blowjob-Debakel völlig aufgelöst über ihn hergefallen ist.

Zwischen den beiden herrschte schon immer eine Anziehungskraft. Bisher hat Amalie dieses aber nicht beachtet oder einfach verdrängt.

Bora Bora ist nicht groß. Aber die zwei sind in verschiedenen Resorts untergebracht, so dass sie sich erstmal nicht mehr über den Weg laufen. Bis quasi der Noch-Ehemann in Amalies Suite auftaucht. Amalie ruft Lexington zu Hilfe. Er rettet sie und von nun an wohnt sie in seinem Resort in der Unterkunft neben ihm. Die Anziehungskraft verstärkt sich natürlich und irgendwann können die zwei nicht mehr widerstehen. Aus jeder menge Sex werden dann doch auch schnell Gefühle. Aber da keiner darüber spricht soll die Sachen zwischen den beiden auf der Insel bleiben und ist beendet nachdem Amalie in den Flieger zurück nach Hause steigt.

Eine Zeit lang haben die zwei keinen Kontakt bis sie sich wiedersehen. Beide haben in der Zeit gemerkt, dass da mehr ist und wollen zusammen sein. Dies offiziell aber erst wenn die Scheidung durch ist. Also bleibt alles geheim.

Sowas geht natürlich nie lange gut….

Ich fand dieses Buch richtig toll. Auch hier konnte ich die Gefühle total nachempfinden, teilweise auch lauthals lachen. Man fiebert mit, ist in dem Buch gefangen und liebt die Protagonisten. Ein so wundervolles Buch. Hier gibt es auch eine absolute Leseempfehlung. Wartet nicht so lange wie ich ☺

Veröffentlicht am 17.06.2019

Ab in den Urlaub

Mit "Keep" geht es in die zweite Runde der Mills-Brothers-Reihe von Helena Hunting und schließt nahezu an die Geschehnisse an vom ersten Band (Stay). Nur das diesmal nicht Ruby und Bancroft im Mittelpunkt stehen sonders Rubys beste Freundin Amalie, sowie Bancrofts Bruder Lexington.

Das Amalie heiraten wird, hatte sich ja schon in Stay angekündigt, nur verlief die Hochzeit anders als erwartet und da der angetraute Ehegatte es nicht für nötig hielt seiner Frau treu zu sein, geht sie kurzerhand selbst auf Hochzeitsreise. Allein.
Aber so allein ist sie nicht, da Lexington sich zur gleichen Zeit in dem Hotel befindet, nur nicht zum Vergnügen, sondern für die Arbeit.

Nach dem Hochzeitsdrama geht es witzig weiter, als Lexington Amalie aus einer peinlichen Situtation am Flughafen in der Sicherheitskontrolle hilft. Und seit dem ist die Annäherung zwischen den beiden nicht aufzuhalten und die Anziehungskraft zwischen ihnen.
Auch wenn sie die Zeit eher als eine Art Alltagsflucht betrachten, kommen sie sich auch auf emotionaler Ebene näher. Wenn da nicht noch Amalies Nochehemann wäre, der ständig im Weg steht und einer Eheannulierung nicht zustimmt. Ich glaub ich hab noch nie einen Charakter so gehasst wie Armstrong (der Nochehemann). So ein aufgeblasener Fatzke der nur sich und seinen Ruf sieht.

Wiedereinmal wurde Humor, Leidenschaft und Gefühle miteinander verbunden, sodass das Lesen einfach nur Spaß macht.

Veröffentlicht am 17.02.2019

Lexington :-)

Teil 2 der Reihe ist wirklich gut gelungen. Lex ist von Anfang an sympathisch, vor allem wie sehr er Amie anhimmelt ist zu süß! Eine tolle Geschichte, schnell lesbar für zwischendurch Bis jetzt mein Liebster der drei Brüder! Ich bin auf Teil 3 gespannt.