Cover-Bild CATCHING BEAUTY 3
Band 3 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 3

du bedeutest meinen Tod

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

»Er liebt dich, Amber!«

»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind t ö dlich.

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 25.11.2019

Du gehörst ihm, für immer

Crack taucht plötzlich wieder auf. Amber, Wres und Ly fragen sich was passiert ist, hatten sie doch nicht mit dem plötzlichen Auftauchen von Crack gerechnet. Um ihn aus seiner Gefangenschaft zu befreien, haben sie seine Hochzeit mit Amber organisiert. Glücklich planen Amber und Crack dann ihre Hochzeit. Doch als ein Geschenk von Cracks Patenonkel auftaucht, wird es chaotisch. Wer arbeitet mit wem, was hat Crack vor?
Der dritte Teil der Catching Beauty Reihe ist teilweise recht chaotisch, da nicht klar ist, wer auf wessen Seite steht. Allerdings kommen sich Crack und Amber weiterhin näher, und Ly und Wres verraten ein bisschen mehr über ihre eigene Person. Amber möchte Crack am liebste erwürgen, aber sie liebt ihn zu sehr. Crack ist wirklich ein bisschen verdreht, aber mit Amber an seiner Seite wird er immer menschlicher. Auch dieser Roman ist rasant spannend.

Veröffentlicht am 23.11.2019

Eher enttäuschend

Leute, ich bin ernsthaft enttäuscht von dieser Reihe.
Aber versteht mich nicht falsch, ich hatte einfach sehr hohe Erwartungen. Die Reihe war gut, aber ich hab schon viel viel bessere in dem Genre gelesen.
Es ...

Leute, ich bin ernsthaft enttäuscht von dieser Reihe.
Es haben mich so viele kleine Dinge gestört, genervt oder verwirrt, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann.
Ich fand viele Kleinigkeiten unschlüssig. Viele Aktionen nicht nachvollziehbar und fand auch, dass die Charaktere in ihren Reaktionen manchmal einfach total übertrieben haben.
Es kamen bei mir keine großen Gefühle auf und auch kein zwanghafter Lesebann. Den dritten Band fand ich sogar am schwächsten von allen.
Selbst das Ende hätte man meiner Meinung nach schöner gestalten können.
Das, was mir versprochen wurde, konnte dieses Buch nicht halten.

Veröffentlicht am 08.10.2019

Catching Amber

Das Finals einer sehr bewegenden, unheimlich düsteren Triologie mit einer Menge Sex, Gewalt, Intrigen und Action. Vor allem konnte ich mich gut in die verworrene Situation von Amber und C reinfindend, da man auch im realen Leben oft nicht weiß, was oder wen wir wollen und ob wir alle Konsequenzen bedacht haben. Spannende Plottwists und starke Charaktere erwarten euch in dieser Reihe und ich will nicht zu viel verraten aber ein „Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage“ kann ich mir bei diesen Beiden nicht unbedingt vorstellen, denn zum Glück gibt es ja noch die Geschichten um Ly und Wes. Trotzdem bin ich mit dem „Happy-End“ sehr zufrieden und auch der wachsenden Beziehung und Liebe der beiden.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Der letzte Teil einer unfassbar guten Dark Romance Reihe

----------
Dies ist der dritte und letzte Teil der Catching Beauty Reihe.
Alles was du über den Inhalt wissen musst ist, dass es mehr Hintergrundinformation gibt.
Es gibt genauso viel Gewalt, ...

----------

Dies ist der dritte und letzte Teil der Catching Beauty Reihe.
Es gibt genauso viel Gewalt, aber auch mehr Gefühl.
Es ist brutal und romantisch - hart und sinnlich.
Alles was du über den Inhalt wissen musst, wirst du erfahren!
Lass dich überraschen und mitreißen

---------------------

Hattet ihr schonmal das Gefühl in einer Geschichte gedanklich gefangen zu sein? Dass ihr dringend jemanden bräuchtet, mit dem ihr über die Geschehnisse reden könntet?
So geht es mir im Moment, denn ich schwanke zwischen verarbeiten und schwärmen.

Die Reihe ist so unfassbar gut geschrieben. Ein wahrer Page-Turner.
Die Charaktere sind sehr facettenreich und liebenswert, obwohl sie so gefährlich und unmoralisch sind.
Jane verwirrt ihre Leser oft. Schickt sie in eine Richtung und reißt das Ruder im letzten Moment um. Es gab so viele Wendungen, die trotz allem logisch waren, sodass ich am Ende gar nicht mehr wusste was als nächstes passieren könnte.
Und das Ende war in meinen Augen so perfekt.

Ich ziehe wirklich meinen Hut vor dieser Schreibkunst.
Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund und es ist düster, hart, moralisch gesehen nah am Limit. Aber die Geschichte ist so gut, sodass ich eigentlich ziemlich traurig bin, dass es nun vorbei ist.
Aber zum Glück hat Jane S. Wonda noch weitere Romane veröffentlicht, die ich vermutlich alle lesen werde.

Fazit:
---------

Der letzte Teil knüpft am vorherigen an und ist genauso rasant und spannend, düster und erotisch. Ich liebe diese Reihe und hätte nicht gedacht, dass ich soetwas mal über einen Dark Romance Roman sagen könnte.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Ein toller Abschluss der Reihe

»Er liebt mich ...

»Er liebt dich, Amber!«

In Band 3 begibt sich Amber in Lebensgefahr, um C zu retten. Doch der hütet noch einige Geheimnisse, die es Amber schwer machen, weiterhin mit ihm zusammenzubleiben.

Der Abschluss der Reihe konnte mich wieder einmal vom Talent der Autorin, atemberaubende Geschichten zu schreiben, überzeugen. Ich habe jedes Wort verschlungen.
Der Schreibstil war wie gewohnt leicht verständlich und flüssig zu lesen. Auch im letzten Teil der Catching Beauty-Reihe bekam wieder jedes Kapitel eine Zitat-Überschrift.

Das Cover ist passend zu den anderen beiden Büchern gestaltet und super schön geworden.

Von mir bekommen die Catching Beauty-Bücher eine klare Leseempfehlung.