Cover-Bild CATCHING BEAUTY 3
Band 3 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 3

du bedeutest meinen Tod

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

»Er liebt dich, Amber!«

»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind t ö dlich.

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 02.12.2019

Ein fesselndes Finale!

Ich liebe dieses Geschichte und dies war der letzte und finale Band dieser extrem fesselnden und spannenden Reihe.
Das Cover passt perfekt zu den ersten beiden Bänden und ich finde sie einfach wunderschön.
Durch ...

Durch Janes`s unglaublich fesselnden und mitreißenden Schreibstil bin ich wieder völlig in dieser düsteren Welt versunken und bin nur so durch die Seiten geflogen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Amber und C in der Ich-Perspektive geschrieben, somit konnte ich wieder einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhalten.
Sie knüpft nahtlos an das Ende von Band 2 an und hält auch hier wieder einige unvorhersehbare Wendungen bereit.
Der Spannungsbogen wurde das gesamte Buch hinweg hoch gehalten, so dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Es war wieder sehr actionreich und düster, aber auch unglaublich prickelnd und emotionsgeladen.
Es kommen so einige Geheimnisse ans Licht, mit denen ich niemals gerechnet habe.
Zu den Charakteren brauche ich gar nichts mehr groß sagen, ich finde sie einfach großartig.
Amber ist ein so starke und außergewöhnliche Frau, die für die Liebe zu Crack alles bereit ist zu tun.
Hier gab es wieder Momente, in denen ich einfach nur sprachlos war.
Die Charaktere haben sich von Band zu Band extrem weiter entwickelt und auch die Beziehung zwischen Amber und Crack finde ich so wundervoll.
Mittlerweile bin ich auch ein großer Fan von Ly geworden und auf seine Geschichte bin ich jetzt schon so gespannt.
Dieses Buch ist ein grandioses Finale einer atemberaubenden Reihe, die ich jedem empfehlen kann, der gern Dark Romance liest.
Jane hat ein unglaubliches Talent, den Leser von der ersten Seiten an in ihren Bann zu ziehen.
Diese Reihe macht süchtig und von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 25.11.2019

Du gehörst ihm, für immer

Crack taucht plötzlich wieder auf. Amber, Wres und Ly fragen sich was passiert ist, hatten sie doch nicht mit dem plötzlichen Auftauchen von Crack gerechnet. Um ihn aus seiner Gefangenschaft zu befreien, haben sie seine Hochzeit mit Amber organisiert. Glücklich planen Amber und Crack dann ihre Hochzeit. Doch als ein Geschenk von Cracks Patenonkel auftaucht, wird es chaotisch. Wer arbeitet mit wem, was hat Crack vor?
Der dritte Teil der Catching Beauty Reihe ist teilweise recht chaotisch, da nicht klar ist, wer auf wessen Seite steht. Allerdings kommen sich Crack und Amber weiterhin näher, und Ly und Wres verraten ein bisschen mehr über ihre eigene Person. Amber möchte Crack am liebste erwürgen, aber sie liebt ihn zu sehr. Crack ist wirklich ein bisschen verdreht, aber mit Amber an seiner Seite wird er immer menschlicher. Auch dieser Roman ist rasant spannend.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Der letzte Teil einer unfassbar guten Dark Romance Reihe

----------
Dies ist der dritte und letzte Teil der Catching Beauty Reihe.
Alles was du über den Inhalt wissen musst ist, dass es mehr Hintergrundinformation gibt.
Es gibt genauso viel Gewalt, ...

----------

Dies ist der dritte und letzte Teil der Catching Beauty Reihe.
Es gibt genauso viel Gewalt, aber auch mehr Gefühl.
Es ist brutal und romantisch - hart und sinnlich.
Alles was du über den Inhalt wissen musst, wirst du erfahren!
Lass dich überraschen und mitreißen

---------------------

Hattet ihr schonmal das Gefühl in einer Geschichte gedanklich gefangen zu sein? Dass ihr dringend jemanden bräuchtet, mit dem ihr über die Geschehnisse reden könntet?
So geht es mir im Moment, denn ich schwanke zwischen verarbeiten und schwärmen.

Die Reihe ist so unfassbar gut geschrieben. Ein wahrer Page-Turner.
Die Charaktere sind sehr facettenreich und liebenswert, obwohl sie so gefährlich und unmoralisch sind.
Jane verwirrt ihre Leser oft. Schickt sie in eine Richtung und reißt das Ruder im letzten Moment um. Es gab so viele Wendungen, die trotz allem logisch waren, sodass ich am Ende gar nicht mehr wusste was als nächstes passieren könnte.
Und das Ende war in meinen Augen so perfekt.

Ich ziehe wirklich meinen Hut vor dieser Schreibkunst.
Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund und es ist düster, hart, moralisch gesehen nah am Limit. Aber die Geschichte ist so gut, sodass ich eigentlich ziemlich traurig bin, dass es nun vorbei ist.
Aber zum Glück hat Jane S. Wonda noch weitere Romane veröffentlicht, die ich vermutlich alle lesen werde.

Fazit:
---------

Der letzte Teil knüpft am vorherigen an und ist genauso rasant und spannend, düster und erotisch. Ich liebe diese Reihe und hätte nicht gedacht, dass ich soetwas mal über einen Dark Romance Roman sagen könnte.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Ein toller Abschluss der Reihe

»Er liebt mich ...

»Er liebt dich, Amber!«

In Band 3 begibt sich Amber in Lebensgefahr, um C zu retten. Doch der hütet noch einige Geheimnisse, die es Amber schwer machen, weiterhin mit ihm zusammenzubleiben.

Der Abschluss der Reihe konnte mich wieder einmal vom Talent der Autorin, atemberaubende Geschichten zu schreiben, überzeugen. Ich habe jedes Wort verschlungen.
Der Schreibstil war wie gewohnt leicht verständlich und flüssig zu lesen. Auch im letzten Teil der Catching Beauty-Reihe bekam wieder jedes Kapitel eine Zitat-Überschrift.

Das Cover ist passend zu den anderen beiden Büchern gestaltet und super schön geworden.

Von mir bekommen die Catching Beauty-Bücher eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Sprache: Deutsch
Seiten: 327 Seiten ∞ Taschenbuch
Preis: D ∞12,99 € A ∞ €
Genre: Dark Romance ∞ Erotik ∞ Thriller/Suspense
Reihe: Ja, dies ist Band 3 ...

Titel: Catching Beauty
Autor: J. S. Wonda
Verlag:
Sprache: Deutsch
Seiten: 327 Seiten ∞ Taschenbuch
Preis: D ∞12,99 € A ∞ €
Genre: Dark Romance ∞ Erotik ∞ Thriller/Suspense
Reihe: Ja, dies ist Band 3 von 3

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind tödlich.

Was habe ich mich auf den dritten Band gefreut. Und ich wurde auch nicht enttäuscht!

Ich weiss gar nicht was ich noch viel zu dem Buch sagen soll.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd, lebhaft und flüssig. Man ist sofort in Ihren Story drinnen und kann die Bücher nur schwer weg legen. Ich hab bis jetzt auch jedes Buch von ihr verschlungen. Und so auch diesen Band. Ich liebe Amber und C und die Dark Romance Geschichte ist wundervoll. Ich finde auch hier hat sich die Autorin sehr viel mühe gegeben und die Spannung noch mal auf einen Höhe Punkt gebracht!

Wie schon einmal gesagt: Ich will mehr Dark Romance. Ich will mehr Spannung. Ich will MEHR WONDA!

Wahnsinn wie schön diese Reihe ist. Mir gefallen die Cover so gut, und es sieht wirklich fantastisch aus im Regal.

Fazit:
Ein absolut grandioses Ende. Wobei es sich für mich auch gar nicht wie ein Ende anfühlt, ich bin mir sicher das die Autorin noch einiges zu den drei Jungs bereit hält.

Vollkommend Spannend, erotisch, gefährlich - Sucht Potential !!

Daher gibts von mir 5 von 5 Masken!