Cover-Bild CATCHING BEAUTY
Band 1 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 10.02.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY

Lass uns eine Sache klarstellen:

Ich bin nicht dein Retter .

Ich bin nicht dein Freund .

Wir sind nicht die Guten .

Und du wirst mir nicht entkommen .

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.

Ich bin seine Gefangene.

Ich nähere mich meinem Untergang.

Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 1 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Die CATCHING BEAUTY-Reihe wird mit HUNTING ANGEL und TAKEN PRINCESS fortgesetzt. Alle drei Reihen lassen sich unabhängig voneinander lesen, doch empfohlen wird folgende Reihenfolge:

CATCHING BEAUTY 1-3 (Cracks Story)

HUNTING ANGEL 1-3 (Lys Story)

TAKEN PRINCESS 1-3 (Wres' Story)

Veröffentlicht am 10.02.2019

Düster, mitreißend und eine geniale Badass-Protagonistin !

Auf das Buch freue ich mich schon seit der Buchmesse.

Auf das Buch freue ich mich schon seit der Buchmesse.

Jane S. Wonda schafft es mit einem wunderschönen Cover die Aufmerksamkeit des Lesers zu wecken. "Catching Beauty" passt wirklich super zur Story. Der Titel ist allerdings trügerisch.. wer hier eine Story á la Traumprinz fängt Cinderella erwartet, liegt mehr als falsch. Dazu später mehr. Auch in dieser Story habe ich mich wieder aufs Neue in den Schreibstil verliebt. Erzählt wird aus der Sicht von Amber und C.

Amber ist eine starke und wirklich toughe Protagonistin. Endlich mal wieder kein kleines Mäuschen, dass sich alles gefallen lässt. Badass trifft auf es auf den Punkt. Der Spitzname Beauty passt wirklich gut zu Ihr und ich bekomme jedes Mal aufs Neue eine Gänsehaut an den Stellen im Buch.

Was uns gleich zum Gegenstück führt. C ist düster, atemberaubend und geheimnisvoll, aber auch brutal. Es ist unglaublich schwer die richtigen Worte zu finden und ich weiß nach dem Ende dieses Teils noch immer nicht, ob ich ihn tatsächlich mag. Aber eins verspreche ich euch, er wird euch im Kopf bleiben.. sehr lange.

Der Spannungsbogen will und will einfach nicht abreißen, sodass an eine Pause gar nicht zu denken ist. Ich war noch nie so hin und hergerissen, ob ich mir ein Happy-End für die beiden wünschen oder ich C einfach nur hassen soll. Die Charaktere sind so vielschichtig und überzeugend dargestellt, dass man unglaublich schnell mitten in der Story ist.

Allerdings war für mich so gut wie nichts vorhersehbar.. ungewöhnlich, aber auch verdammt gut ! Die Story war wirklich nichts für schwache Nerven und schon fast am Rande des tragbarem. Immer wieder war ich sprachlos und mein Herz wurde regelrecht zerfetzt. Und wisst ihr was... dieses mal wurde es nicht wieder zusammengesetzt.

Und mal ehrlich... dieses Ende ?! Ich BRAUCHE Band 2.

Dieses Buch ist gewaltig und hat es in sich. Wer auf Dark Romance steht, wird das Buch lieben.

Veröffentlicht am 09.02.2019

Ich würde entführt!

OMG.... Was soll ich sagen? Ich nin total geflashed und fasziniert.

OMG.... Was soll ich sagen? Ich nin total geflashed und fasziniert.
J. S. Wonda schafft es mich in das Buch zu ziehen. Und das innerhalb weniger Seiten. Die Worte ziehen an mir vorbei und am Ende, ja am Ende steht doch tatsächlich, ENDE BAND 1!
Wann bitte habe ich das Buch gelesen, alles lief wie in einem Film ab. Hammer!
Das Buch wartet mit einer rasanten, aufregenden, herzbebenden, süchtig machenden Geschichte auf. Amber ist wirklich unschuldig, naiv will ich nicht sagen, und hat mich wirklich oft lachen lassen. Ihre Spitzen Bemerkungen sind klasse. C, um Fassung ringend, ein gutes Pendant! Ich bin gespannt auf mehr, denn um ehrlich zu sein kann ich es nicht erwarten! Ich glaube, ich suchte das Buch noch mal und lass mich entführen!

Veröffentlicht am 08.02.2019

CATCHING BEAUTY – DU GEHÖRST MIR DER PERFEKT AUFTAKT ZU EINER NEUEN DÜSTEREN REIHE

Catching Beauty – Du gehörst mir
KLAPPENTEXT – Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

Ich ...

Catching Beauty – Du gehörst mir
KLAPPENTEXT – Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

„Lass uns das noch mal üben. Ich Befehle, du gehorchst. Ich glaube, dann werden wir gute Freunde.“

AUTOR – Jane S. Wonda ist eine deutsche Autorin, die bekannt für ihre erotischen Geschichten und Liebesromane ist. Sie werden stark von männlichen Sichtweisen und Bad Boys, aber auch von Happy Ends und einen einprägsamen, rasanten Schreibstil geprägt.

COVER -Das Cover zeigt eine wunderschöne rosa-farbene Blume, gefangen in einem Stacheldraht. Was für mich klar und deutlich den Titel widerspiegelt. In dem Fall die Blume für die schöne Beauty und der Stacheldraht für die Gefangenschaft. Neben dem Schreiben ihrer Romane hat die Autorin ein Händchen dafür, ihre Bücher mit dem entsprechenden Layout, gekonnt in Szene zu setzen.

„Es gibt Momente im Leben, in denen entscheidest du dich für das Richtige. Und dann gibt es mehr Momente, in denen du genau das Falsche tust.“

SCHREIBSTIL – Wie von Jane S. Wonda gewohnt, ist ihr Schreibstil flüssig, so dass man immer wieder aufs Neue in ihren Romanen versinkt. Zwischen dem Prickelnden und der Spannung ist alles gut vorstellbar, weshalb man sich in den jeweiligen Charakter gut hinein versetzen kann.

ZUR STORY – Amber ist des Jobs wegen mit ihren Kolleginnen auf Geschäftsreise in Mexiko. Eigentlich lässt der Firmenchef nie eine der Reisen aus, doch dieses Mal war es anders. Dies nutzt die junge Schönheit in vollen Zügen aus. Statt mit ihren Kolleginnen noch ein wenig den Abend zu genießen, beginnt sie den Abend alleine und mit einer Notlüge zu starten. Auffreizend gestylt verlässt sie ihr Hotel in Mexiko, um in einer Bar jemand Passenden aufzureizen. Doch bevor sie den Schuppen betritt, hat sie dieses merkwürdige Gefühl verfolgt zu werden. Als sie dann endlich an der Bar ankommt und wenig später ein extrem gut aussehender Typ an der Theke Platz nimmt, wurde ihre Aufmerksamkeit geweckt. Der Mann wirkt gefährlich, unnahbar, jedoch auf seine ganz eigene Art, besonders. Amber reist sich um seine Aufmerksamkeit, vergebens, ‚Mister Gefährlich‘ lässt sie abblitzen. Um nicht wie die letzte Närrin dazusitzen, verlässt sie später die Bar, nichts ahnend, was noch auf sie zukommen wird. Plötzlich sieht sie nichts mehr, spürt nur noch starke ruppige Hände, die nicht nur einer Person gehörten …

Bereits auf Instagram und Facebook konnte man schon vor dem Release dem Entstehen von Catching Beauty folgen und diverse Textschnipsel aufsaugen. Als ich dann begonnen hatte das Buch zu lesen, wurde ich nicht enttäuscht. Es beinhaltet genau das, was es verspricht und ist ein wunderbarer Auftakt dieser Reihe.

„Ich könnte dich einfangen und dir versprechen, dass du niemals wieder weglaufen musst. Aber wo bliebe dann da der Spaß.“

FAZIT – „Catching Beauty – du gehörst mir“ ist der erste Band der Catching Beauty Reihe von Jane S. Wonda. Geplant ist eine Trilogie und bereits mit dem ersten Band hat sie bewiesen, dass dies eine beeindruckende Reihe wird. In dem Buch habe ich so einige Emotionen miterleben dürfen, wie es nur selten ein Buch geschafft hat. Es ist spannungsgeladen, an diversen Szenen extrem spritzig und düster, die vulgäre Aussprache war da nur das i-Tüpfelchen, doch dies macht einen Dark Romance Roman einfach aus. Mit dem Buch hat sich die Autorin selber wieder übertroffen. Die ganze Story ist ein voller Erfolg, dazu noch dieser Cliffhanger, oh mein Gott. Ich möchte jetzt unbedingt wissen, wie es weiter geht. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Konnte mich leider nicht überzeugen

Amber ist beruflich in Mexico City und möchte ihren Abend ...

Amber ist beruflich in Mexico City und möchte ihren Abend in einer Bar genießen. Sie läuft dabei direkt einem Menschenhändlerring in die Arme und soll verkauft werden. Bevor es jedoch dazu kommt wird sie von Crack, Wres und Ly „gerettet“. Die drei sind keine typischen Verbrecher. Ambers dunkle Seite fühlt sich zu einem der drei hingezogen, doch sie ahnt nicht, in welchen Abgrund sie sich damit stürzt.

Das Cover ist wirklich schön gestaltet und sobald man liest, ergibt es ein schönes Gesamtbild mit dem Inhalt.
Der Schreibstil ist so flüssig, dass ich mich teilweise gewundert habe, wie viel ich doch schon gelesen habe.

+++Spoiler+++
Bei der Geschichte selbst bin ich zwiegespalten.
Amber ist eine total ambivalente Person, abwechselnd gibt sie sich ihren Gefühlen hin und möchte doch wieder fliehen, da sie ja eigentlich entführt worden ist.
Crack möchte Frauen gut behandeln und nichts gegen ihren Willen tun, macht das aber trotzdem ständig. Er sagt, er wüsste was Amber möchte und man sähe es ihr an. Tatsächlich widerspricht Amber wirklich nie eindeutig, aber sie ist mit sich auch nicht so 100% im Reinen, ob sie das möchte. Zumindest wurde mir dieser Eindruck vermittelt.
Ich fand die Handlung relativ vorhersehbar, wenn auch nicht sehr realistisch.
Die Szenen, die Dark Romance ausmachen waren aber gute geschrieben, wenn ich die Geschichte drum herum für diesen Moment vergessen habe.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Mehr erhofft

Ich hatte nur gutes gehört und hatte mich echt drauf gefreut es zu lesen. Leider wurde ich enttäuscht, mir hat zwar die Handlung gefallen, aber sonst nichts.
Die Protagonisten haben mich einfach extrem ...

Die Protagonisten haben mich einfach extrem genervt, dieses ständige hin und her von Amber fand ich am schlimmsten, ich konnte gar nichts mit ihr anfangen.
C. fand ich da gegen noch cool, auch wenn ich seine schnulzige Art doof fand.

Auch wenn ich den Schreibstil von der Autorin liebe, konnte sie mich mit dem Buch leider nicht überzeugen. Das Cover ist ihr wieder einmal gelungen und ich sehe auch wie viel Mühe sie sich gibt, beim Schreiben oder gestalten ihrer Cover.

Es ändert nur nichts an meiner Meinung, das bis jetzt die Dark Prince Reihe ihre stärkste war.
Ob ich den zweiten Teil lese, kann ich noch nicht sagen, obwohl das Ende es echt verlangt.