Cover-Bild HUNTING ANGEL
Band 1 der Reihe "Hunting Angel"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 05.07.2019
J. S. Wonda

HUNTING ANGEL

ich werde dich jagen
Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe.
Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und kriminellen Geschäfte herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst.
Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.

Ob du willst oder nicht.

HUNTING ANGEL ist der neue DARK-ROMANCE-THRILLER von BESTSELLER-Autorin Jane S. Wonda! Lässt du dich auf das Spiel ein?

Veröffentlicht am 13.06.2019

Bevor ich anfange dir/euch hier meine Meinung zu sagen, muss ich zuerst mal loswerden das dieser Klappentext doch echt Hammer ist!

Ich habe "Hunting Angel" direkt nachdem ich "Catching Beauty 3" zu ...

Ich habe "Hunting Angel" direkt nachdem ich "Catching Beauty 3" zu Ende gelesen habe, angefangen und daher, hing, ich am Anfang ,doch eher noch an C und Amber, aber ich war auch unheimlich gespannt auf Ly und Eden. Aber wie gesagt hing ich am Anfang doch eher noch sehr an den beiden, daher habe ich auch, Amber und Eden die ganze Zeit miteinander verglichen, obwohl, sie doch eigentlich so unterschiedliche Personen waren, aber deshalb, kam ich am Anfang, der Geschichte, nicht so gut mit Eden klar, da sie eben nicht Amber war, und ich noch an die taffe Frau, die vor nichts Angst hatte, gewöhnt war.

Aber dann habe ich weitergelesen, und irgendwann schloss ich Eden dann doch in mein Herz.

Und ich finde, Eden passt mit ihrem Charme, Schauspielkünsten und mit ihren überraschend guten Hackerkenntnisse, einfach perfekt in das Team, und ich freue mich schon mega auf den zweiten Teil, denn wie immer hat es Jane geschafft, das Ende einfach nur einzigartig zu machen!

Ich meine ich hätte, auf gar keinen fall damit gerechnet das, dass Ende so ausgehen würde!

Die Seiten sind am Ende einfach verschwommen, und ehe ich mich versah, war ich auch schon an der letzten Seite angelangt.

Und ich freue mich schon sehr mehr über Edens Vergangenheit zu erfahren, und endlich herauszufinden was es mit den Tattoos auf Lys Körper, auf sich hat, und was für geheimnisse er noch so verbirgt.

Fazit:

Ein spannungsgeladener Auftakt für eine weitere Reihe voller Ly, C, Wres und Amber.

Bewertung:

4,5/5,0 Sternen

Zitate:

Heiß, sexy und klug. Eden war eine verdammt gefährlich Mischung.

Und damit war es beschlossene Sache, dass wir, während um und herum die Welt unterging, nichts Besseres zu tun wussten, als unsere Körper in Schweiß zu baden.

"Würdest du nicht aussehen wie ein geleckter Affe, hättest du mich spätestens jetzt aus dieser Bar verjagt. "Silver runzelte gespielt fragend die Stirn. "Du stehst auf Affen?"

"Nein!"

"Normalerweise würde ich sagen: Baby, ich kann alles für dich sein, aber ein verdammter Affe?"

"Du wirkst wie ein Wahnsinniger, der den Wink mit der Steinsäule nicht kapiert! Das meine ich!"

Veröffentlicht am 13.06.2019

Lässt du dich auf das Spiel ein?

Kann ich Jane S. Wondas Bücher entkommen?
Will ich das?

Kann ich Jane S. Wondas Bücher entkommen?
Will ich das?

Als absoluter Fan von J. S. Wonda seit der ersten Seite von der Catching Beauty-Reihe an, kam ich einfach nicht drum herum und musste gleich nach Erscheinen auch Hunting Angel lesen. Das Buch ist in gewisser Weise eine Fortsetzung und funktioniert sogleich auch als eigenständige (kommende) Reihe.
Auch dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen! Der lückenhafte Einstieg ins Buch, in dem noch viele Informationen zurückgehalten werden, sorgt sofort für Spannung. Man kann sich auch gleich viel besser in Edens, alias Angel, Rolle hineinversetzen, da sie ja genauso Ahnungslos in die Situation gerät.
Ly stellt dabei einen perfekten Gegenspieler dar, der selbst noch irgendwie seinen Platz auf der Welt sucht. Jeder der Catching Beauty gelesen hat, wird es lieben, dass einige Kapiteln auch aus seiner Sicht geschrieben sind und somit mehr Einblick in sein anziehend dunkles Wesen geben.

Mir persönlich gefällt der innere Konflikt der Protagonisten am besten. Sie kämpfen sooft gegen ihr eigenes Gewissen und stellen das Gute und Böse infrage. Genauso auch in Bezug auf ihre Leidenschaft. Sie sind nicht die, die sie vorgeben zu sein. Und genau das macht J. S. Wondas Bücher so einzigartig.
Sie schafft auch bei Hunting Angel wieder eine aufregend heiße Atmosphäre gemischt mit gefährlichen Situationen, die jedem Leser den Puls beschleunigen lässt.

Veröffentlicht am 12.06.2019

Komm wir spielen ein Spiel

Ly Silver ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Sein Pokerface ist unschlagbar und es fällt ihm leicht Leute zu täuschen. Doch so langsam ist er von seinem einfachen Leben gelangweilt. Was könnte ein Mann wie er, der alles hatte was man haben konnte, noch brauchen. Die Antwort ist, jemanden mit dem er spielen kann. Jemand der das Spiel genauso gut beherrscht wie er. Tja und genau diese Person ist Eden. Die hübsche Blondine arbeitet als Escort um Leute auszurauben und an Geld zu kommen. Ihre Schauspielkunst ist unbeschreiblich. Selbst der gute Ly kann nicht hinter ihre Fassade sehen und so beginnt ein spannendes Katz und Maus-Spiel.

Ich kannte einige der Charaktere schon von der Catching Beauty Reihe, weswegen ich schnell in die Story gefunden habe. Aber man das Buch auch ohne Vorkenntnisse lesen. Hunting Angel ist locker, humorvoll und extrem spannend geschrieben. In dem Moment, wo man dachte man wüsste was passieren wird, wurde man von dem nächsten Plot überrascht. Das ist etwas was ich an den Büchern von ihr so liebe. Man kann spekulieren wie es weiter geht, aber wissen tut man es nie. Außerdem bekommt es Jane irgendwie hin, so über ihre Kriminellen zu schreiben, dass man sie einfach lieben muss. Wres, C und Ly sind nicht grad die netten Jungs von nebenan und trotzdem kann ich sie für das was sie getan haben oder tun werden nicht hassen. Eden habe ich etwas lieber als Amber, ich denke weil sie so extrem clever ist und Ly immer auf die Palme bringt. Beim Lesen von Hunting Angel ging es mir ähnlich wie bei Catching Beauty, ich konnte nicht aufhören. Die Bücher von Jane S. Wonda sind mit die spannendsten die ich bis jetzt gelesen habe und somit mit in die Lieblingsbücher-Kategorie gerutscht. Ich kann dieses und auch andere Bücher von ihr nur empfehlen. Sie sind echt unbeschreiblich gut und es lohnt sich. In den Büchern spricht sie Themen an, die ich vorher in keinem Buch gefunden habe. Lest dieses Buch und gebt dem Genre Dark Romance eine Chance!

Veröffentlicht am 28.12.2020

Ein fesselnder Auftakt

Nachdem ich Catching Beauty gelesen habe, war ich natürlich auch sehr gespannt auf Lys Geschichte. Auch wenn die Reihen nicht direkt zusammenhängen, würde ich auf jeden Fall empfehlen erst Catching Beauty zu lesen, da man dort die gleichen Charaktere schon kennenlernt.

Wer Dark Romance liebt, der kommt hier definitiv auf seine Kosten. Wer einen niedlichen Liebesroman sucht, der ist vielleicht eher falsch beraten. Die Story ist düster, krass und unglaublich fesselnd. Ich habe von Anfang an an den Seiten geklebt und musste das Buch an einem Stück lesen. Dadurch, dass das Buch recht kurz war und leicht geschrieben, war es auch angenehm schnell durchzulesen.

Es ist krass, auf was für Ideen die Autorin kommt und die Wendungen haben mich teilweise komplett vom Hocker gerissen. Die Charaktere haben alle ihre Besonderheiten und Eigenarten und sind definitiv nicht langweilig. Ich habe Sie, auch wenn sie definitiv alle ihre Macken haben, schon ein wenig ins Herz geschlossen. Nach dem Ende musste ich im Anschluss auch direkt mit Band Zwei beginnen.

Veröffentlicht am 08.10.2020

Schnell weggesuchtet

Die Cover dieser Reihe gefallen mir von allen drei am besten, denn ich mag die Ledersofa-Optik und die Feder sehr gerne.

Es spielt zwischen 𝗖𝗮𝘁𝗰𝗵𝗶𝗻𝗴 𝗕𝗲𝗮𝘂𝘁𝘆 und 𝗧𝗮𝗸𝗲𝗻 𝗣𝗿𝗶𝗻𝗰𝗲𝘀𝘀 und enthält dementsprechend Mini-Spoiler für ersteres.
Der Schreibstil konnte mich wieder komplett für sich einnehmen, wodurch sich das Buch sehr schnell lesen lässt. Er passt auch sehr gut zu den Charakteren.
Im Mittelpunkt stehen Ly und Eden, zwei gerissene Charaktere, die gerne Spielchen stehen. Dadurch rätselt man auch als Leser mit, was die gelogen und was wahr ist, denn keiner nimmt es auch mit der Wahrheit immer so genau. Die Spannung wurde durchgehend aufrecht erhalten und ich habe mitgefiebert. Es war auch wieder schön, Lys Freundesclique zusammen zu erleben. Sie sind zwar alle verkorkst und sind der Gewalt nicht abgeneigt, aber würden füreinander durch die Hölle gehen und kämpfen gegen noch schlimmere Feinde. Mir gefällt auch sehr gut, dass Eden so anders ist als Amber und Saige und somit auch ihre Dynamik mit Ly.
Der Cliffhanger war zwar fies, aber ich kann noch auf den 2. Band warten, bis ich wieder in Dark Romance Stimmung bin.

FAZIT: 4,25⭐️