Cover-Bild Very Bad Liars
Band 3 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 07.09.2021
J. S. Wonda

Very Bad Liars

Kingston University, Spring Break, 2. Semester (Band 3)
Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein.

Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant.
Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat.
Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen?
Oder planen sie noch immer ihren Untergang?

Vergiss Spring Break, kleine Blüte. Wenn herauskommt, dass du uns etwas verschweigst, könnte das dein tatsächliches Ende bedeuten.
Lektion drei: Die Elite kennt bessere Waffen als Pistolen und Messer. Wir kämpfen nicht – wir lassen kämpfen. Und du solltest uns dabei nicht im Weg stehen.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

Band 3 der KINGSTON-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Enthält Interviews mit den Figuren im Anhang

Veröffentlicht am 20.08.2023

Eiine spannende und fesselnde Fortsetzung

Spring Break sollte eigentlich eine Zeit für Erholung und Vorbereitung auf die Prüfungen sein, aber das FBI bevölkert weiterhin den Campus. Sie wollen mehr über den Anschlag herausfinden, doch nicht einmal die Kings ahnen was Mable in dieser Nacht herausgefunden hat. Werden sie auf ihrer Seite stehen oder planen die Kings nach wie vor sie zu vernichten?

Genau wie in den ersten beiden Teilen hat J. S. Wonda es wieder geschafft mich absolut von ihrer Geschichte zu überzeugen. Der Schreibstil ist gewohnt fesselnd und die Spannung ist wieder einmal konstant hoch. Besonders gefallen hat mir, dass wir in diesem Band mehr über die Kings im Allgemeinen und einen King im Speziellen erfahren. Dadurch kann man noch tiefer in die Geschichte eintauchen und mit Mable und den Kings mitfiebern. Für mich wieder eine gelungene Fortsetzung und daher auch eine klare Empfehlung für alle „Dark Romance“ Fans.

Veröffentlicht am 19.05.2023

Emotionalster Teil bisher.

„Diese Scheiße habe ich nur fürs Spiel gesagt. Niemand von uns will deinen Untergang. Wir alle wollen …. dich .“

Das Cover: wie immer bin ich verzaubert von dem Cover, welches mit jedem Band eine neue Feinheit dazubekommt jetzt sind es lila Schmetterlinge.

Der Schreibstil: was soll ich Sagen? Ich liebe Janes Schreibstil einfach so sehr. Und gerade ihr Talent das ich nur so durch das Buch fliege und gefangen genommen werde, ich liebe es.

Die Charakter: Bezogen auf die Charakter bekommen wir hier deutlich mehr von den Gefühlsleben auch der Kings kennen und das macht es für mich gerade so gut. Ich liebe den Tiefgang den dieses Buch immer wieder hat und gerade das Marble sich immer nach und nach klar wird was sie will oder besser gesagt nicht. Und gerade ein gewisser King namens Zayn strahlt hier. Aber auch Romeo kann ich mehr abgewinnen.

Die Handlung: Wir steigen genau nach Band 2 ein und großen Finale dort. Die Handlung spiegelt den Spring Break wieder und was Mable dort mit den Kings erlebt und die große Fragen sind: wer ist hier ehrlich, wer hat Geheimnisse und für wen wird sich Mable entscheiden?

Fazit: Mein bisher Lieblingsband der gesamten Reihe. Wow und das Ende? Wie immer grandios das man nicht abwarten kann auf das nächste.

Veröffentlicht am 02.05.2023

Hot as Hell, Spannend wie ein Krimi

Dies ist nun der 3. Band der Kingston-Reihe und was soll ich da groß noch zu sagen. Diese Reihe hat mich in Ihren Bann gezogen.
Den Schreibstil von Jane ist einfach nur fantastisch. Es macht so Spaß das ...

Den Schreibstil von Jane ist einfach nur fantastisch. Es macht so Spaß das Buch zu lesen und man fliegt quasi über die Seiten. Das Setting, das Kingston College gefällt mir immer noch so gut, ich stelle mir meine eigene „Dark Academy“ vor und würde am liebsten selbst dort studieren (natürlich nicht um die Kings zu sehen 😉). Die Charakterbeschreibung jeder einzelnen Person ist so gut getroffen, dass man sich als Leser sein eigenes Bild der Charaktere machen kann. Die Interaktion untereinander, besonders bei Mable merkt man, dass sie meist zwar sehr rational versucht zu denken, aber beim bloßen Ansehen der Kings all ihre Moralvorstellung über den Bord wirft. Von Spicey Szenen🔥 gibt es genug für jeden … Als Leser stellt man sich selbst die Frage, kann man den Kings vertrauen? Versuchen Sie Mable nur für sich zu gewinnen, um sie auszulöschen oder haben Sie wirklich Gefühle für sie entwickelt? Man ist selbst hin- und hergerissen und die Cliffhanger am Ende des Buches machen dies nicht besser ... Zuletzt zum Aussehen des Buches, die Gestaltung des Covers, diese schwarzen Seiten sehen einfach nur fantastisch aus und habe selten so ein tolles Buch gesehen👑. Also an alle die, die Kingston-Reihe noch nicht angefangen haben und noch hin- und hergerissen sind, probiert es aus 🖤 Sie hat mich in Ihren eigenen Bann gezogen und vollkommen überrascht, dass sie so gut ist!

Veröffentlicht am 03.02.2023

Du willst nicht teilen. Sie schon. - Oh nein Jane, ich könnte mich niemals entscheiden...

Wenn man glaubt spannender geht es nicht mehr, kommt irgendwo Band 3 der Kingston Reihe her. Wie soll ich diesen Band nur zusammenfassen? Spannung ohne Ende und das hat diesmal so gar nichts mit dem unmoralischen Spiel der Kings zutun. Spring Break ist eigentlich die Zeit, in der sich Mable auf ihre Prüfungen vorbereiten wollte, doch dazu kam es erst gar nicht, denn es gab einen Anschlag auf die Wasservilla mit nur einem Ziel: Die Kings auszuschalten. Sogar das FBI wird präsent, um die Täter zu schnappen, dabei was Mable ganz genau wer dahintersteckt... Auch im dritten Teil gibt es wieder so einige Twists und ich war immer hin und hergerissen. Zwar haben die Kings für Amabelle die Regeln geändert, aber spielen sie vielleicht doch noch hinter ihrem Rücken? Planen sie heimlich ihren Untergang? Sie kämpfen um Mable, mehr als einmal, aber kämpfen sie wirklich um ihre Gunst? Man will ihnen glauben, aber ich kann Mables Zweifel so gut nachvollziehen und wie sehr sie zwischen dem Wunsch steht ihnen zu vertrauen und den schrecklichen Erinnerungen an das erste Semester. Die Kings und Mable haben nun eine ganz andere Dynamik zueinander, es werden weitere Geheimnisse gelüftet, aber es kommen auch wieder neue dazu, daher wurde es einfach auch zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Ich verstehe Mable, dass sie sich einfach nicht entscheiden kann, diese Verbindung zu Jaxon, wenn er sie für einen Moment, auch wenn er noch so kurz ist, in sein Innerstes blicken lässt, tief in ihm steckt ein guter Kerl mit tiefen Gefühlen, der einfach nur Angst hat diese eine Person zu finden die ihn wirklich sieht und ich denke er hat Angst, dass diese Person halt Mable sein könnte beziehungsweise Mable ist... 😉 Sylvian, oh Sy was machst du nur mit Mable? Die beiden sind wie zwei Magnete, die Anziehung zwischen den beiden ist so greifbar, auch wenn ich ihn teilweise hasse, wenn er sie wieder absichtlich emotional fertig macht und sie brutal von sich stößt, dennoch kann man auch diese Verbindung nicht leugnen. Reece und Zayn, gut und böse? Reece ist stets der Sonnenschein unter den Kings, sein Lächeln bringt einen zum Schmelzen und Mable ist seiner Gentleman-Art verfallen. Mable kommt dem Geheimnis mit Zayn gefährlich nahe und deckt es schließlich auch auf, es gab so einige Hinweise die Jane verdammt gut versteckt hat. Romeo ist immer noch blasser als die anderen Charaktere, dennoch wird auch er mittlerweile in die Story gut eingebaut und Jane wirft uns immer kleine Brocken über seine Person hin. 🤣Was man auf jeden Fall mittlerweile merkt, dass es immer wieder zu Spannungen in der Gruppe kommt - Mable hat 4 von 5 Kings ordentlich den Kopf verdreht, auch wenn das keiner vor dem anderen zugeben würde, schon gar nicht Zayn, aber ich glaube ihm nicht, dass er Mable wirklich so verabscheut. Ich habe so ein Gefühl, dass diese Spannungen bestimmt noch mehr werden und auch eine Art Konkurrenzkampf entsteht, immerhin soll Mable sich für einen entscheiden und jeder will seinen Namen aus ihrem Mund hören.

Der Schreibstil ist wieder total fesselnd, sodass man durchs Buch fliegt und durch die spannenden Handlungen will man das Buch sowieso nicht mehr aus der Hand legen. Am Ende ist wieder ein fieser Cliffhänger, der mich sofort zu Band 4 greifen ließ. :)

Absolute Leseempfehlung und 5 Sterne. ❤️

Veröffentlicht am 13.02.2022

Ich liebe liebe liebe es!

Inhalt

Inhalt
Ein Anschlag auf die Elite Studenten hält Kingston in Atem. Wer ist dafür verantwortlich? Mable weiß, wer dahintersteckt und die Kings tun alles, um herauszufinden, wer damit zu tun hat. Doch Mable schweigt und ihr Umfeld attackiert sie immer mehr. Werden die Kings ihre Queen beschützen, oder wollen sie selbst, dass sie endlich untergeht?

Erster Satz des Buches
"Mein Herzschlag dröhnt mir bis in den Hals."
- J. S. Wonda (2021) - Very Bad Liars -

Oh Jane, was tust Du uns nur an? Auch diesen Band der „Kings“ habe ich im Schnelldurchlauf gelesen - und genossen, gelitten und gerätselt… ich habe ja ziemlich auf dem Schlauch gestanden, wenn es darum ging herauszufinden, wer Zayne eigentlich ist - wobei die Andeutungen sowas von DA waren. Und so eindeutig! Aber auch der rasante Start, gefüllt mit Explosion und Feuer hat mir richtig gut gefallen… doch das nur so am Rande.

Mable muss oder sollte sich entscheiden… aber für wen? Jeder der Kings hat seine Besonderheiten, auf die gute, wie auf die schlechte Art und das macht es weder Mable, noch dem Leser leichterL

Reece ist ein bildschönes Monster…Er kann ein netter Typ sein - aber er hat so seine Phasen…
Sylvian ist mindestens so heiß wie kaputt, aber er hat seinen Reiz auf Mable.
Jason ist das verwöhnte Millionärssöhnchen, das immer kriegt, was es will. Aber er ist heiß!
Zayne… ist… Zayne.
Und Romeo ist so unnahbar wie gefährlich.

Für wen also wird sich Mable entscheiden? Wird sie sich überhaupt entscheiden? Auch wenn ich Mable ein Stück weit verstehen kann, ist sie manchmal doch ein wenig zu naiv - denn sie kann keinem trauen. Und auch wenn ich ihre Passion für alle nachvollziehen kann… irgendwann wird sie sich entscheiden müssen.

Für welchen der Kings würde ich mich entscheiden? Das ist gar nicht so leicht, aber ich glaube, ich würde mich nach diesem Band tatsächlich für Reece entscheiden. Im ersten Band war es Sylvian, im zweiten Jaxon und im dritten… Reece. Wie wird das nur für Mable weitergehen, wenn ich mich schon nicht entscheiden kann?

Wie wird es weitergehen? Wie wird es enden? Das Ende dieses Buches ist jedenfalls ein Cliffhanger, wie er im Buche steht und ich kann es definitiv kaum erwarten, bis ich Band 4 in die Hände bekomme!

Der Schreibstil ist nach wie vor fesselnd und die verschiedenen Sichtweisen der Charaktere gefällt mir unsagbar gut - vor allem weil wir dann ein Stück weit in deren Gedankenwelt eindringen können - und das mag ich sehr.

Infos zum Buch
Seitenzahl: 344 Seiten
Verlag: Federherz Verlag
ISBN: 978-3985950041
Erscheinungsdatum: 07.09.2021
Preis: 14,99 € (Taschenbuch) / 3,99 € (Ebook)

Reihe:
Very Bad Kings
Very Bad Elite
Very Bad Liars
Very Bad Choice
Very Bad Truth
Very Bad Bastards

Infos zur Autorin
"Jane S. Wonda schreibt spannende Romance mit Thriller-Elementen und erotischen Szenen. Sie erfindet sich mit jedem Buch neu und keines ist wie das vorherige. Ihre Bücher handeln nicht nur von Leidenschaft, Liebe und Romantik, sondern berühren auch ernste Themen und Probleme, die von ihren Figuren spätestens beim Happy End gemeistert werden. Denn ihre größte Motivation ist es, über wahre Helden zu schreiben, die das Böse in der Welt besiegen, auch wenn die »Bad Boys« selbst nicht immer zu den Guten gehören." (Quelle: Verlagshomepage)

Fazit
Ich liebe es! Ich will mehr!

Wertung: 5 von 5 Sterne!