Cover-Bild Daisy Haites
Band 2 der Reihe "Magnolia Parks Universum"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 01.08.2023
Jessa Hastings

Daisy Haites

Liebe, Drama und Glamour zum Mitfiebern: die süchtigmachende Fortsetzung der TikTok-Sensation
Regina Jooß (Übersetzer), Kristina Koblischke (Übersetzer), Nora Petroll (Übersetzer)

Welchen Preis hat die Liebe?
»Daisy Haites« ist der 2. Teil der hochemotionalen Liebesroman-Reihe von Jessa Hastings, die durch TikTok ein Sensationserfolg wurde und dich mitnimmt in Londons glitzernde und gefährliche High Society.
Alles, was die 20-jährige Daisy Haites jemals wollte, ist ein normales Leben, aber das ist für sie einfach nicht drin: Ihr Bruder Julian ist Londons mächtigster Gangsterboss, und seine Geschäfte machen Daisys Leben … kompliziert.
Da ist es nicht gerade hilfreich, dass Daisy sich in Christian Hemmes verliebt: Denn der ist nicht nur zu attraktiv und emotional unerreichbar; er ist auch einer der wenigen Männer in London, die nicht auf Julian hören. Für Christian wiederum ist Daisy die perfekte Ablenkung von der Frau, die er wirklich liebt: die Freundin seines besten Freundes.
Doch dann wird aus Freundschaft Stück für Stück mehr. Gefangen zwischen dem Glamour der Londoner High Society und ihren dunkelsten Abgründen, müssen Christian und Daisy eine Entscheidung treffen: Welche Opfer ist die Liebe ihnen wert?
Der TikTok-Bestseller der australischen Autorin Jessa Hastings ist eine herzzerreißende Mischung aus »Gossip Girl«, der Leidenschaft von Anna Todd und den ergreifenden Emotionen von Colleen Hoover.
Die Liebensroman-Reihe voller Liebe & Lügen, Drama & Leidenschaft, Glamour & ganz viel Gefühl erscheint auf Deutsch in folgender Reihenfolge:

- Magnolia Parks

Veröffentlicht am 16.08.2023

Perfekt

von Jessa Hastings

von Jessa Hastings

Dieser Roman ist emotional, tiefgründig und voller Überraschungen . Mich hat die Autorin mit ihren sensationellen, fliessend und modern Schreibstil gleich zu Beginn gepackt, gefesselt und mitgerissen. Die Protagonisten sind durch ihre Vergangenheit geprägt und tragen beide ein hartes Paket. Jeder von ihnen geht auf seine eigene Art und Weise damit um. Ihre Entwicklung mitzuerleben war spannend, emotional und großartig. Zumal die Autorin mit brillanter Empathie die dargelegten Gefühle auf den Leser über springen lässt. Geschicke Wendungen erhöhen immer wieder die Spannung und unvorhersehbare Aktionen überraschen völlig, so daß man das nächste Kapitel kaum erwarten kann. Ein belebender Roman der alles enthält, was ein brillant, perfekter Roman braucht.

Veröffentlicht am 11.08.2023

Emotionale Story

Daisy und Christian stammen aus den beiden gefährlichsten Verbrecherfamilien Großbritanniens. Ihre inneren Kreise sind relativ klein, und so werden sie schließlich Freunde mit Zusatzleistungen. Klingt einfach, oder? eines der Probleme ist, dass beide in andere Menschen verliebt sind. als also jeder von ihnen anfängt, Gefühle für den anderen zu entwickeln, weiß keiner von ihnen, was er tun soll.

Man lernt einige Hintergründe kennen, um die Geschichte besser zu verstehen. Die Dialoge sind fesselnd und oft auch humorvoll.
Um Daisy und Christian rankt sich die ganze Story, beide Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch und ihre Beziehung hat mich fasziniert.
Die gesellschaftlichen Oberflächlichkeiten kommen zwar zum Teil immer wieder an die Oberfläche, aber das wirkt sich nicht störend auf die Geschichte aus. Trotz allem sind mir alle Charaktere sehr sympathisch und ich kann mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen.
Ich habe jede Wendung der Geschichte mit Spannung verfolgt, wobei das Ende mich dann doch überrascht hat.
Insgesamt ist „Daisy Haites“ von Jessa Hastings eine bewegende Geschichte über Liebe, Wachstum und die Macht der Verbindung, mit Liebe, Drama sowie Glamour und ganz viel Gefühl.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und modern, man fliegt nur so durch die Seiten, dadurch konnte ich das Buch kaum aus den Händen legen.

Fazit:

Dieses Buch hat mich komplett umgehauen.
Daisy und Christian sind für immer meine persönlichen Lieblingsfiguren.
Ein unheimlich schön geschriebenes Buch mit einer so tragisch schönen Geschichte.
Ich habe diese emotionale Story mit Spannung sowie Vergnügen gelesen und empfehle sie sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Keine Waffen am Tisch bitte…

Daisy Haites ist Band 2 aus dem Magnolia Parks Universe von Jessa Hastings. Es erschien am 01.08.2023 im Knaur Verlag und ich konnte es über NetGalley als eBook lesen. Vielen Dank dafür. Außerdem habe ich in das Hörbuch aus dem Argon Verlag reingehört, welches wirklich toll gesprochen ist.

Der Schreibstil ist wie schon in Band 1 sehr flüssig und packend. Man taucht in die gleiche Welt von Londons High Society ein, allerdings rührt der Reichtum von Daisy’s Familie woanders her. Ihr Bruder ist Londons gefürchtetster Verbrecherboss und das bringt allerlei Komplikationen mit sich. Vor allem, wenn schon Daisy’s wichtigste Regel missachtet wird. Keine Waffen am Tisch!

Durch kriminelle und durchaus blutige Zwischenfälle ist Band 2 deutlich spannender und packender als Magnolia Parks. Es war eigentlich immer was los und die Dynamik der Familie Haites war sehr interessant und packend. Das ganze kommt natürlich auch nicht ohne ein bisschen Spice und Romance aus. Man trifft Charaktere aus Band 1 und es entsteht eine spannende Welt.

Habe ich Magnolia Parks noch 4 Sterne gegeben, bekommt Daisy Haites 4,5 Sterne.

Ich freue mich auf Band 3 und 4, welche am 02.11.2023 erscheinen.

Veröffentlicht am 22.08.2023

Ein spannender zweiter Teil mitten in der Londoner High Society

Julian Haites ist einer von London’s gefährlichsten Gangsterbossen und damit ist sein Leben auch alles andere als normal und einfach. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sich seine Schwester Daisy nichts sehnlicher wünscht als ein ganz normales Leben. Als sie sich dann auch noch in den gut aussehenden Christian Hermes verliebt, ist das Chaos perfekt. Denn eigentlich ist der immer noch unsterblich in Magnolia verliebt und trotzdem wird es zwischen Christian und Daisy immer ernster.

Grundsätzlich findet der zweite Teil überwiegend parallel zum ersten Teil statt. Doch trotzdem erfahren wir einige Neuigkeiten und lernen die Handlungen auf Seite der Haites Familie kennen. Daisy fand ich als Protagonistin wirklich überzeugend. Sie ist eine starke, intelligente und selbstbewusste Frau, die einfach nur ins „falsche“ Umfeld geboren wurde. Auch Christian zeigt, dass mehr in ihm steckt als der Bad Boy, der seit Ewigkeiten in Magnolia verknallt ist. Ehrlich gesagt hatte ich auf etwas mehr Julian / Magnolia Anteile gehofft, aber vielleicht passiert da noch etwas in den nächsten Teilen. Die Autorin hat es auf jeden Fall geschafft die Machenschaften Londoner Gangster mit den Intrigen der High Society zu einer unterhaltsamen Geschichte zu verbinden. Es gibt zwar immer noch jede Menge Drama, aber im Vergleich zum ersten Band konnte dieser mich noch etwas mehr begeistern. Lediglich die ständigen Fußnoten hätte man sich sparen können, da man dadurch ständig hin und her springen musste und sie nur wenig Mehrwert geliefert haben. Alles in allem eine gelungene Geschichte, die von mir 4,5 Sterne bekommt und die ich gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 03.01.2024

Toller zweiter teil

Es ist der zweite Teil von Jessa Hastings, allerdings geht es hier um den Hauptchatakter Daisy Haites.

Sie studiert Medizin und lebt ein nicht so normales Leben.
Nach dem Tod ihrer Eltern hat ihr Bruder ...

Sie studiert Medizin und lebt ein nicht so normales Leben.
Nach dem Tod ihrer Eltern hat ihr Bruder Julian nicht nur das Sorgerecht übernommen sondern auch das nicht sehr legale Familiengeschäft.
Daisy wird seit Jahren immer von ihren Bodyguards bewacht.
Sie verliebt sich in Christian, der auch einer Verbrecherfamilie entstammt, dieser aber wiederum kämpft mit seinen Gefühlen für Magnolia Parks....

Wie schon im ersten Teil habe ich den Schreibstil von Jessa Hastings geliebt. Mir gefällt auch sehr gut wie die Reihenteile ineinander greifen. Bin gespannt auf Teil 3 und wie es für alle weitergehen wird.