Cover-Bild The Ravenhood - Flock
Band 1 der Reihe "The-Ravenhood-Trilogie"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 22.03.2023
Kate Stewart

The Ravenhood - Flock

Roman - Die heiße TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!
Bettina Hengesbach (Übersetzer)

»Sei ganz ehrlich: Wenn du dich nicht zwischen uns entscheiden müsstest, würdest du es dennoch tun?«

Der Deal ist simpel: Ein Jahr lang soll die 19-jährige Cecelia zu ihrem entfremdeten Vater nach Triple Falls ziehen und in dessen Fabrik arbeiten. Im Gegenzug erhält sie Zugang zu seinem Vermögen. Angewiesen auf das Geld, um ihrer kranken Mutter helfen zu können, willigt Cecelia ein – nichts ahnend, dass sie als Tochter des Chefs dort nicht den einfachsten Start haben wird. Doch das ändert sich, als sie Sean kennenlernt. Der attraktive Kollege macht sie mit seinen Freunden bekannt, einer Gruppe junger Männer, die alle nach ihren eigenen Regeln leben und dasselbe Raben-Tattoo tragen. Verwirrt von ihren Gefühlen für Sean, aber auch für dessen geheimnisvollen Kumpel Dominic, ist Cecelia entschlossen, das Jahr zu nutzen, um herauszufinden, was – und vor allem wen – sie wirklich will …

TikTok made me buy it – der erste Band der »The Ravenhood«-Trilogie endlich auf Deutsch!

Weitere Bände der Reihe:
Band 1: The Ravenhood – Flock
Band 2: The Ravenhood – Exodus
Band 3: The Ravenhood – The Finish Line

Veröffentlicht am 19.07.2023

Meine erste spicy Erfahrung...

Ich bin ja nicht so der Freund von Liebesromanen, Romance oder ähnlichem, aber vor diesem Trend konnte ich nicht fliehen und ich bin dankbar, dass ich es ausprobiert habe.

In der Geschichte geht es um ...

In der Geschichte geht es um Cecelia, die zu ihrem Vater nach Triple Falls muss. Dort soll sie in seiner Fabrik arbeiten und sich beweisen. Wenn ihr dies gelingt, erhält sie Zugang zu seinem Geld, welches sie dringend braucht um ihrer Mutter zu helfen. Was wird das Jahr bei ihrem Vater für sie parat halten? Und was sind eigentlich Sean und Dominic für Typen, die so ganz anders sind als alle Männer, denen sie zuvor begegnet ist?

Da mir der Roman empfohlen wurde, wusste ich bereits vor dem Lesen, dass es spicy Handlung geben wird. Mir war dies keineswegs zu viel und ich fand die erotischen Szenen auch sehr angenehm und realistisch beschrieben. Es ist keine stupide Körperlichkeit, sondern man spürt auch wieviel Gefühl und Leidenschaft dabei ist.

Trotz ihres jungen Alters habe ich mich Cecelia sehr nahe gefühlt. Natürlich agiert sie ab und zu etwas naiv, aber wenn jemand einen den Kopf verdreht hat, dann ist man auch nicht zwingend bei klarem Verstand.

Das Mystische rund um Sean und Dominic hat mir ebenfalls gut gefallen. Erst nach und nach wird klar warum sie ein Rabentattoo tragen und was ihre Gang so treibt. Stewart gelang es sehr gut mich als Leser ein ums andere Mal hinters Licht zu führen, denn man glaubt zu wissen was Sache ist, um dann wieder eines Besseren belehrt zu werden.

Der Schreibstil der Autorin ist so angenehm leicht zu lesen, dass man nur so durch die Seiten fliegt. Gerade auch weil man die Figuren so gern hat, bleibt man neugierig und möchte die Geschichte am liebsten in einem Rutsch lesen.

Fazit: Die Geschichte ist so viel mehr als ein Erotikroman. Ich freue mich schon auf Teil 2, der bereits parat liegt. Von mir eine klare Leseempfehlung. Klasse!

Veröffentlicht am 10.07.2023

Macht neugierig auf mehr

»ɪʜʀ ʟᴇʙᴛ ᴀᴜғ ᴇɪɴᴇᴍ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴘʟᴀɴᴇᴛᴇɴ.«»ɪsᴛ sᴄʜöɴ ʜɪᴇʀ«, ᴇʀᴡɪᴅᴇʀᴛ ᴇʀ ʟᴇɪsᴇ. »ᴀʙᴇʀ ᴇs ɪsᴛ ᴇɪɴ ᴠɪᴇʟ ʙᴇssᴇʀᴇʀ ᴘʟᴀɴᴇᴛ, ᴡᴇɴɴ ᴅᴜ ᴀᴜᴄʜ ᴅʀᴀᴜғ ʙɪsᴛ.«
-----
The Ravenhood: Flock von Kate Stewart hat mich extrem überrascht. ...

-----
The Ravenhood: Flock von Kate Stewart hat mich extrem überrascht. Ich muss dazu sagen, dass ich das Buch vollkommen Blind gekauft habe. Ich wusste absolut nicht um was es geht und wollte mich von dem Hype auch nicht beeinflussen lassen.
Und was soll ich sagen: Trotz extrem vielen offenen Fragen, die mir jetzt nach beenden des Buches im Kopf herumschwirren, war es sehr sehr gut.

Die Spannung ist definitiv von Beginn an vorhanden. Sean löst vom ersten Moment ein Kribbeln in einem aus, das sich über die komplette Handlung von Flock hält.
Dominic ist der düstere Bad Boy, dessen Abneigung Cecelia immer wieder zu spüren bekommt. Naja zumindest bis zu der Buch Szene🤭

Der Spice kommt definitiv nicht zu kurz. Ganz im Gegenteil. Diese Dreiecks Beziehung ist extrem gut gemacht und super geschrieben 🖤

Und dann kommt das Ende.. Und dieser Cliffhanger, der einen praktisch dazu zwingt, direkt weiterzulesen.

Genial finde ich auch, dass das gesamte Buch in der Vergangenheit spielt. Zumindest verrät das der Prolog.

Für mich ein wirklich tolles Buch, das sich definitiv zu Lesen lohnt. Ich freue mich jetzt auf Band 2 und bin unendlich gespannt, wie es weitergeht😱

Veröffentlicht am 25.06.2023

Spicy heißi

Mini Rezension
[Genre : Roman]

Mittlerweile muss es in der Buchwelt jeder dieses Buch kennen, auch wenn man das Buch nicht gelesen hat.

Ja, viele lieben es und hypen es und andere sind enttäuscht. ...

Mini Rezension
[Genre : Roman]

Ja, viele lieben es und hypen es und andere sind enttäuscht. So zu welcher Gruppe zähle ich?

Das Buch habe ich Anfang des Jahres gekauft und die Liebe @_vanessasbuecherecke wollte mit mir zusammen diese Reihe lesen und ich bin dafür sehr dankbar . Und wieder mal seh ich, wie ähnlich wir die Dinge empfinden!

Leute…. Ich habe mich…
Verliebt.. Rettungslos.

Omg ich bin verfallen und verloren!

Was liebe ich an Ravenhood?

-die Boys! Sean und besonders Dom haben mir mein Herz geraubt!
-Der wunderschöne, emotionale, erotische Schreibstil. Noch nie war Lesen erotischer und hat mich zum Akt animiert! (It's hot in here wie Nelly so singt!)
-Die Handlung, ehrlich wer jetzt erwartet von vielen Aktionen, sorry, darauf könnt ihr lange warten. Aber hier gibt's so viele schöne Momente, sei es eine wunderschöne Autofahrt im Camero. Ein Tag zusammen am Lesen mit einem heißen Kerl. Wenn du alltägliche Momente liebst, dann wird es dir gefallen!
-spicy delicious vom Feinsten, ich finde es genau richtig, nicht so wenig und nicht so viel und dabei sehr heiß! Wer absolut nicht auf detaillierten intimen Szenen steht, für den ist das Buch auch nichts!
-Lebenseinstellung, es ist nicht nur ein Buch über Erotik, ich finde es ist ein Buch was das Thema Polygamy schön erklärt und näher bringt, es ist nichts verwerfliches!
-Der Respekt gegenüber der Protagonistin, sie wird da nicht wie ein Stück Fleisch behandelt, es wird immer darauf geachtet, dass sie ihre Einwilligung gibt!
- die Auseinandersetzung mit Moral
-Herzschmerz vom Feinsten!
-top secrets 😍

Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der übermäßige Konsum von Alkohol und Drogen, das zwar einen Grund hat, aber trotzdem nicht meins ist.

Ich liebe dieses Buch und freue mich, Band 2 mit Vanessa zusammen zu lesen!

Ich bin froh, das Buch in der Chest of fandoms Ausgabe gekauft zu haben!

Eine klare Empfehlung die ein feuchtes Höschen haben wollen 😜!

Alles Gute, eure Jassy!

Veröffentlicht am 24.06.2023

Dark Romance erwartet, so viel mehr bekommen

Kurze Inhaltsangabe:

Kurze Inhaltsangabe:

Cecilia geht den Deal mit ihrem Vater ein: Ein Jahr lang bei ihm in Triple Falls wohnen und für ihn arbeiten, dann bekommt sie Zugang zu seinem Vermögen und kann so ihre kranke Mutter retten.
Natürlich ist der Start für Cecilia, als Tochter des Chefs, nicht gerade leicht. Doch ihr attraktiver Kollege Sean, ändert dies schnell.
Er stellt sie ihren Freunden vor, die seltsamerweise alle das selbe Rabentattoo haben und nach ihren eigenen Regeln leben.
Doch Cecilia scheint nicht nur Gefühle für Sean zu entwickeln, denn sein Freund Dominic verdreht ihr auch mächtig den Kopf.
Ob Sie ihr Jahr nutzen kann, um heraus zu finden, was bzw. wen (😉) sie wirklich will?

Inhaltsbewertung:

Das Buch wurde, als Dark Romance Buch verkauft, aber irgendwie war es doch was ganz anderes, was eher Richtung Harem geht.
Aber das war keinesfalls schlecht. Sondern gut, verdammt gut sogar.

Der Schreibstil der Autorin war so extrem fesselnd, dass ich wirklich komplett in das Buch versunken bin. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so ein spannendes Romance Buch gelesen habe.

Das Buch wurde nur aus Cecilias Sicht geschrieben, doch es spielt in der Vergangenheit, wie wir im Prolog erfahren. Ob und wann es eine Gegenwart geben wird, erfuhr man noch nicht., was es auch nochmal extrem spannend machte!! Da ich die ganze Zeit diese Fragen im Kopf hatte, Was geschah noch alles? Wie und wann kommt es zur Gegenwart??

Kommen wir zu den Charakteren.
Cecilia ist definitiv ein junges, kleines Naivchen, doch sind wir das nicht alle irgendwann mal? Besonders wenn es, um Männer geht?
So empfand ich sie keinesfalls als kindisch oder unreif, sondern einfach nur als unerfahren.

Sean und Dominic. Ich weiß gar nicht was ich zu den beiden sagen soll. Beide heiß, wie sonst was, geheimnisvoll des Todes...
Doch besonders Dominic mit seinem krassen Bad Boy Image hat es mir extrem angetan.
Irgendwie interessant, dass es hier so einen kleinen Good Boy und Bad Boy Wechsel gab.

Auch das ganze Thema rund um die Bruderschaft und "Robin Hood" gefiel mir extrem gut und brachte Spannung ins Buch.
Die spicy Szenen waren einfach richtig richtig gut und das Ende hat mich komplett zerstört. 😂
Es kam so unerwartet und war so verwirrend, aber dann machte doch alles irgendwie Sinn und
ZACK Cliffhanger .....
Ich bin super gespannt wie es in Band 2 weitergehen wird.

Fazit:
"The Ravenhood - Flock" bekommt 5⭐️ von mir.
Ich habe absolut keinen Kritikpunkt und jeder der gerne spicy Szenen liest und sich von zwei Männern den Kopf verdrehen lässt, sollte es UNBEDINGT lesen!!

Veröffentlicht am 18.06.2023

Überraschend gut

Das Buch wurde sehr auf TikTok gehypt und umso mehr war ich auf die deutsche Übersetzung gespannt.
Das Buch ist nicht für jeden etwas, das möchte ich hier vorab schon mal sagen.
Es beinhaltet sehr viele ...

Das Buch ist nicht für jeden etwas, das möchte ich hier vorab schon mal sagen.
Es beinhaltet sehr viele Red Flags und ist sehr spicy. Zudem ist es eine Reverse Harem Geschichte, also haben wir eine Frau und mehrere Männer.
Wenn ihr also so etwas nicht mögt, dann ist dieses Buch absolut nichts für euch. The Ravenhood startet wie gefühlt jedes New Adult Buch, aber dann nimmt die Geschichte Fahrt auf und es wird soo richtig spannend. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es regelrecht inhaliert. Das Buch macht süchtig.
Cecilia mochte ich wirklich sehr, aber manchmal war sie mir persönlich einfach zu naiv und dann hatte sie es wieder so richtig faustdick hinter den Ohren. Sie ist teilweise genauso verdorben und verrucht wie die Boys…was mir wirklich sehr gefallen hat. Die männlichen Charaktere sind beide auf ihre Art Geheimnisvoll und mehr will ich eigentlich gar nicht verraten, weil ich der Meinung bin das man sich am besten blind in die Geschichte stürzen sollte. Es gab die ein oder andere Wendung mit der ich NIE gerechnet hätte. Die Autorin hat mich teilweise echt an mir zweifeln lassen und ich war selber total verwirrt und schockiert.
Ich kann den 2 Band kaum abwarten und freue mich schon so sehr darauf. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wenn ihr eine Kleinstadt Geschichte mit Geheimnissen und Intrigen sucht wo ihr zudem am besten eure Moralvorstellungen hinten anstellt.
The Ravenhood ist meiner Meinung nach auch ein super Buch für Leute, die gerne in das Genre Dark Romance oder RH einsteigen möchten.
Ich gebe dem Buch 5 Sterne