Cover-Bild Everything I Didn't Say
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Kim Nina Ocker

Everything I Didn't Say

. Ungekürzt.
Hannah Schepmann (Sprecher), Patrick Mölleken (Sprecher)

Herzzerreißend, emotional und sexy: die neue New-Adult-Reihe vom Kim Nina Ocker!

Als Jamie und Carter sich zum ersten Mal gegenüberstehen, sprühen zwischen ihnen augenblicklich die Funken. Dabei wissen sie beide, dass sie unbedingt die Finger voneinander lassen müssen: Jamie hat gerade erst ihren Job als Regieassistentin angetreten, und Carter ist als Star der Show vertraglich dazu verpflichtet, sich nicht mit einer Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch mit jedem Tag, den sie miteinander verbringen, knistert es heftiger zwischen ihnen, bis sie sich ihrer Leidenschaft hingeben - nicht ahnend, dass diese Entscheidung ihr Leben gehörig durcheinander bringen wird ...

Veröffentlicht am 15.05.2020

Gute Unterhaltung

"Everything I Didn´t say" von Kim-Nina Ocker habe ich ganz spontan angefangen zu lesen, bzw. zu hören.

Schreibstil

Schreibstil
Im Hörbuch habe ich den Schreibstil als ziemlich locker und auch ziemlich klar wahrgenommen. Er ermöglicht einen angenehmen Lesefluss und man kann auh sehr lange am Stück lesen, was ich ziemlich angenehmfand.

Charaktere
Ich fand die Charaktere ziemlich gut gestaltet. iSIe waren ziemlich authentisch und auch recht charakterstark. Carter hat absolut mein Herz erobert! Ich habe mich so in diesen Charakter verliebt, weil er eoinfach so liebevoll ist. Jamie hingegen hat mich ab der Mitte der zweiten Hälfte ziemlich aufgeregt, weil sie einfach so naiv wirkte.

Handlung
Die erste Hälfte hat mich wirklich total verzaubert. Sie war so anders und trotzdem so angenehm und schön zu lesen. Die zweite Hälfte war dann allerdings nicht ganz mein Fall. Anfangs ging es gut weiter. Doch mit dem Verlauf der Geschichte wurde es immer schlimmer, weil das Drama so überflüssig und konstruiert wirkte. Jamie wurde mir einfach immer und immer unsympathischer... Das wikliche Ende jedoch hat mein Herz dann wieder erwärmt. Es war also total durchwachsen, weshalb ich zwischen drei und vier Sternen schwanke.

Fazit
Die Geschichte um Jamie und Carter ist wirklich schön, die Handlung beinhaltet jedoch ziemlich konstruiertes Drama. Wen sowas aber nicht stört, könnte wirklich Gefallen an dem Buch finden. Ich fand es unterhaltsam, es ist aber leider kein Highlight.

Veröffentlicht am 21.09.2022

Nette Geschichte mit fehlender Kommunikation

Die Geschichte und deren Verlauf hat mir gut gefallen. Ich mochte die Perspektivenwechsel sowie die Kapitel aus Vergangenheit sowie Gegenwart, auch wenn diese für mich anfangs etwas verwirrend waren.

Die ...

Die Protagonisten Jamie und Carter hatten ein ganz großes Problem, nämlich die fehlende Kommunikation. Dies hat leider zu unnötig viel Drama geführt, welches immer und immer wieder wiederholt wurde. Leider habe ich hier null Entwicklung der Charaktere gesehen, was ich etwas schade fand.

Der Plot Twist war mir relativ schnell klar, dennoch hat mich das Hörbuch bis zum Schluss ganz gut unterhalten.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Schwer zu bewertendes Buch

Rezension

Ich weiß gar nicht wie ich dieses Buch bewerten soll 😭

Ich habe es als Hörbuch gehört und es hat mich über einen Monat lang begleitet. Dadurch mochte ich die Charaktere so so gerne.

Es geht ...

Rezension

Ich weiß gar nicht wie ich dieses Buch bewerten soll 😭

Es geht um Carter, ein aufstrebender Schauspieler in einer Serie und um Jamie, die am Theater arbeiten will und ein Praktikum am Filmset bekommt, um Erfahrungen zu sammeln...

Mehr kann man kaum sagen, ohne zu Spoilern.

Ich mag den Inhalt der Geschichte SO gern! Alle wissen ja, dass ich mehr oder weniger heimlich für einen Schauspieler schwärme (na wer weiß es?), dadurch konnte ich mich gut in das Buch rein fühlen (hahaha!). Leider war es SO SOO vorhersehbar, dass ich nicht nur ständig mit den Augen gerollt habe, sondern auch aufpassen musste nicht zu doll auf mein Lenkrad zu hauen (hab es immer auf dem Weg zur Arbeit gehört), weil es mich teilweise wirklich wütend gemacht hat.

Ich hab mich im Buch so in Carter verliebt, es hat mich so zerrissen, dass ich den armen Kerl so gern umarmt hätte 😅

Ich hab die erste Hälfte des Buches wirklich geliebt. Die zweite mehr gehasst. Also eine Hassliebe. Aber das Ende 🥺
Da ich für die zweite Hälfte nur 2/5 ⭐️ geben würde und für den Rest so 4,5/5 ⭐️

werden es wohl 3,25/5 ⭐️