Cover-Bild Rockstars küsst man nicht
  • Ersterscheinung: 07.04.2016
Kylie Scott

Rockstars küsst man nicht

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Band 4 der international erfolgreichen Rockstars-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Kylie Scott! Schwanger! Und das ausgerechnet von Ben Nicholson, dem Bassisten der erfolgreichsten Rockband der Welt! Lizzy Rollins kann es nicht fassen. Schon lange hegt sie tiefe Gefühle für den attraktiven Rockstar, aber sie weiß, dass Ben keine feste Beziehung sucht. Ihre gemeinsame Nacht in Las Vegas war für ihn nur ein One-Night-Stand, nichts weiter. Nur gibt es da nun eine neue, viel tiefere Verbindung zwischen ihnen. Doch ist diese stark genug, Bens Mauern zu durchbrechen?

Veröffentlicht am 12.10.2017

Lizzy und Ben Stage Dive 4

Rezension zu Rockstars küsst man nicht

》Brave Mädchen verlieben sich nicht in Rockstars!《

Rezension zu Rockstars küsst man nicht

》Brave Mädchen verlieben sich nicht in Rockstars!《

Schwanger! Und das ausgerechnet von Ben Nicholson, dem Bassisten der erfolgreichen Rockband der Welt! Lizzy Rollins kann es nicht fassen. Schon lange hegt sie tiefe Gefühle für den attraktiven Rockstar, aber sie weiß, dass Ben keine feste Beziehung sucht. Ihre gemeinsame Nacht in Las Vegas war für ihn nur ein One-Night-Stand, nichts weiter. Nur gibt es da nun eine neue, viel tiefere Verbindung zwischen ihnen. Doch ist diese stark genug, Bens Mauern zu durchbrechen ?

Wie bei allen Büchern der Autorin ist das Buch sehr gut geschrieben und ein perfekter Abschluss der Stage Dive Reihe.

Das Buch ist wieder aus der Frauen Perspektive, wie auch bei den anderen drei Teilen, also in Lizzys Sicht geschrieben.

Lizzy ist schwanger. Und das von Ben. Die beiden sind sehr unterschiedliche Charaktere. Ben wollte nie eine Beziehung und sich nicht binden. Lizzy hat ihr Herz auf der Zunge und kann gut mithalten, da sie sich nichts bieten lässt.

Lizzys und Bens Geschichte ist eigen und sehr schön zu sehen wie die Entwicklung der beiden ist. Wie sie sich immer mal wieder näher kommen obwohl Ben versucht seine Gefühle aufzuhalten. Was bei beiden nicht so gut klappt und dazu noch ihr kleines Wunder.
Ihr Baby!

Mal wieder kamen neben dem Hauptcharakteren auch die Stage Dive Band nicht zu kurz. Ich mochte alle außer Bens Schwester Martha. Ich hasse sie genauso wie Lizzy sie hasst.

Es ist ein schöner Abschluss der Stage Dive Reihe.
Entscheiden könnte ich mich nicht wer mein liebstes Traumpaar der Band ist. Alle haben wunderbare Geschichten.

4,5 Sterne!

Veröffentlicht am 10.07.2023

mega schöner Abschluss

Nachdem ich Band 1-3 total weggesichtet hatte, habe ich mich umso mehr auf den letzten band der Reihe gefreut. Zum einen mit einem lächelnden Auge und gleichzeitig mit einem heulenden Auge hingefiebert. ...

Da es nun der letzte/ finale band der erfolgreichen Band Stage Die ist und ich habe einen inneren Hoffnungsschimmer, das es vielleicht doch nicht der letzte ist. Da mir die Boys der Gruppe und genauso ihre Girls sehr ans Herz gewachsen sind. Bei dem letzten Band ist die Bombe direkt zum Beginn geplatzt, denn Lizzy ist schwanger. Nachdem ben und sie einen One-Night -Stand hatten, stehen sie nun vor einem Problem, was man keinem wünscht. Erst recht nicht von einem Rockstar. In der Band gibt es Probleme und on top noch die Schwangerschaft, da kommt Freude auf. Kylie Scott erzählt wieder eine turbulente Lovestory mit sehr viel Humor und aus der einseitigen Perspektive von Lizzy, was ich mir an manchen Stellen schon gerne anderes gewünscht hätte auch mal aus Bens Perspektive verstehen zu können… Neben Mal dem Drummer der Band ist Ben eher der introvertierte typ, was ihn neben den anderen etwas blass aussehen lässt. Doch so sieht man wieder, das man jeden Typ Charaktere in einer Band haben kann und das letztlich alle Musiker gleich sind. Lizzy ist für mich eher eine reife Person, und kein naiver Teenager, die für ihren Rockstar schwärmt, was alles etwas leichter macht. Sie ist Touch und selbstbewusst und setzt nicht ihre Hoffnung in den Retter Ben. Da Ben scheinbar Hintergrundgedanken hat sie aber leider nicht wirklich an den Leser weitergegeben werden, finde ich ihn an manchen Situationen echt unsympathisch und er bist Sympathiepunkte ein.

Trotzalledem gibt es von meiner Seite Erie klare Leseempfehlung für das Buch, jeder der gerne über Musiker liest, muss dieses Buch gelesen haben.
Rezensionsexemplare sichtbar

Veröffentlicht am 10.06.2020

Guter Abschluss

Zum einen ist es wirklich schön zu lesen, wie das Tourleben der Jungs aussieht, zum anderen kommen ihr alle bisherigen Hauptcharaktere noch einmal zusammen und geben so eine gute Mischung ab, dass man nicht anders kann, als Spaß beim Lesen zu haben. Die weiblichen Figuren harmonieren ebenso gut miteinander wie die Jungs von Stage Dive.
Ben ist der verschlossene, bodenständige Typ, den man bei einer Rockstargeschichte eher nicht erwartet. Alles, was er will ist eigentlich nur Musik machen und Lizzy zeigt unglaublich viel Verständnis für ihn. Anfangs verhält sich Lizzy noch etwas naiv und kindisch, gewinnt aber in Laufe des Buches an Reife und auch Ben öffnet sich immer mehr. Ihre Freundschaft war wirklich super süß und war richtig zum Schwärmen. Die Beziehung der beiden ist nicht frei von Drama und Fehlern, wirkt aber vor allem gegen Ende sehr gesund. Man merkt, wie sehr Lizzy und Ben versuchen ihre Beziehung auf die Reihe zu bekommen. Die Handlung fand ich gut abgestimmt, nicht zu lang oder kurz und den Schreibstil ansprechend.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Letzter Teil der Rockstars Reihe mit grandiosen "Humor" der Hauptprotagonistin

Der letzte Band der "Rockstars" Serie von Kylie Scott und diese Hauptprotagonistin mochte ich am liebsten :)

Nun war der letzte Kerl der Band dran:Ben.Im Teil davor hat man ja schon gemerkt,das er und Lizzy sich füreinander interessieren und in diesem Band,erfährt man nun mehr davon.

Lizzy finde ich klasse.Sie hat eine aufgedrehte,aber auch ruhige Art an sich.Die Sprüche die sie heraus haut sind göttlich.Diese Art von "Humor" liebe ich.Das hat ordentlich Schwung in das Buch gebracht und das hat mir absolut gefallen.Auch hier hat mir wieder die Perspektive des männlichen Parts gefehlt,deshalb konnte ich mich in Ben nicht hineinversetzen. Wieso,weshalb,warum denkt er,das er nicht für Beziehungen geschaffen?!Diese und viele andere Fragen habe ich mir gestellt,leider wurden viele durch die einseitige Perspektive nicht beantwortet und ich konnte keine Verbindung zu Ben aufbauen,was ich sehr schade fand.Trotzdem hat er einen sympathischen Eindruck gemacht,auch wenn man ihm liebend gern des öfteren mal eine auf den Hinterkopf geben wollte ;)

Mal und Anne gingen in diesem Teil gar nicht,zumindest finde ich das.Das Traumpaar aus Band 2,hat sich hier aufgeführt als seien sie die Eltern von Lizzy und nicht Schwester und Schwager.Sie sind mit ihr umgegangen,als sei sie ein 16 jähriges Mädchen und nicht 20 bzw 21.Und wie sich das alles zugespitzt hat,fand ich etwas übertrieben.

Das Ende fand ich etwas zu abrupt,da hätte man evtl noch ein paar Seiten dran hängen können,auch hat es mich gewundert,was Martha da am Ende zu suchen hatte.Da ein aber Monate fehlen,bzw ein Zeitsprung von dieser Zeit gemacht wurde,fehlt einem Leser dann wieder das Hintergrundwissen.Deswegen hat mir das Ende leider nicht so gefallen.

Der Schreibstil war flüssig zu lesen und durch den Humor von Lizzy,wurde das alles noch etwas aufgepeppt.

Natürlich kommen hier auch die leidenschaftlichen Szenen nicht zu kurz,halten sich aber in Grenzen.Dadurch,das es nicht so viele gibt,werden die vorhandenen aber ausführlich beschrieben,was ich jetzt nicht so schlimm fand.

Das Cover passt auch wieder hervorragend zu den anderen Teilen dieser Reihe,aber dieses gefällt mir persönlich am besten,was an der Lila Farbe liegt ;)

Veröffentlicht am 22.03.2021

Stage Dive, die Vierte

Nachdem ihre Schwester mit dem Drummer der berühmten Rockband Stage Dive zusammengekommen ist, verbringt auch Lizzy viel Zeit mit der Band. Bassist Ben hat es ihr besonders angetan, doch der muss sich von ihr fernhalten, da sein Bandkollege ihn nicht zusammen mit seiner Schwägerin sehen will. Doch Lizzy lässt nicht locker und landet mit dem Rockstar im Bett – mit der Folge, dass sie kurze Zeit später feststellt, dass sie schwanger ist. Doch Ben will keine Beziehung, aber er will sich um Lizzy und das Baby kümmern – und beide können die Finger nicht voneinander lassen. Gibt es eine Zukunft für Lizzy und Ben?

Der vierte Teil der Stage-Dive-Bücher – und der Abschluss der Reihe. Der letzte Band hatte mich nicht überzeugen können, doch hier fieberte ich wieder mit. Ben und Lizzy sind aber auch sehr niedlich und bilden ein nettes letztes Pärchen für die Reihe.

Die Geschichte ist natürlich wieder schnell erzählt – und es passiert auch nicht wirklich viel Aufregendes. Das Zusammensein der Band mit den entsprechenden Frauen ist aber wieder sehr lustig und aufregend gewesen. Die Tour und das Leben im Hotel sind gut beschrieben und machen Lust auf mehr. Ben und Lizzy sind ein schönes Paar, auch wenn ich mir ein paar Einzelheiten gerne anders gewünscht hätte.

Insgesamt ein netter Abschluss der Reihe, der mich gut unterhalten hat.