Cover-Bild Trust this Love
  • Ersterscheinung: 29.04.2022
Kylie Scott

Trust this Love

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Er legt seine Hände um mein Gesicht für einen langen intensiven Kuss. Einen Seelenkuss. Mein absoluter Favorit.

Als Anna nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Ihr altes Leben ist nur noch eine vage Erinnerung, während ihr neues leer und ziellos erscheint. Doch dann trifft sie den Mann, der ihr offenbar während ihres Komas immer vorgelesen hat. Leif Larsen ist Tattoo-Artist, ungeheuer attraktiv und war eigentlich ein echter Player - aber auch er wurde unschuldig in besagten Unfall verwickelt und hat Narben davon getragen. Beide wissen nicht so recht, wie sie die Starttaste für ihr Leben wiederfinden sollen, doch schon bald keimen zarte Gefühle zwischen ihnen auf, und Anna schöpft Hoffnung, dass es ihnen gemeinsam gelingen kann, ihre Wunden zu heilen ...

"Süß, sexy, zum Seufzen schön!" ESCAPIST BOOK BLOG

Veröffentlicht am 12.07.2022

Wieder eine schöne Geschichte

"Trust this Love" ist der zweite Band um die Larsen Brüder von Kyle Scott. Die Story kann aber unabhängig gelesen werden und erzählt die Geschichte von Leif und Anna.

Genau wie "Repeat this love" hat ...

Genau wie "Repeat this love" hat mir "Trust this Love" gut gefallen!
Leif kennen wir schon aus dem ersten Band der Reihe, auch wenn ich sagen muss, dass es einige Seiten gedauert hat bevor mir wieder eingefallen ist, wer Leif ist. Er ist sensibel und ein sehr liebenswürdiger und netter Mensch, der sich von seiner letzten Beziehung noch nicht erholt hat und das Vertrauen in die Frauen verloren hat. Trotzdem steht er Anna nach ihrem Unfall zur Seite und die Freundschaft zwischen den beiden ist toll. Die Harmonie, Ehrlichkeit und das leise Anklopfen von Liebe hat mir wirklich gut gefallen.

Genau wie Leif hat Anna das Vertrauen in die Liebe verloren. Nachdem sie nicht nur Monate lang im Koma lag, sondern auch noch von ihrem Ehemann betrogen wurde und das mit ihrer besten Freundin und Chefin. Man kann definitiv sagen, dass sie eine echte Kämpferin ist. Ihre Charakterentwicklung fand ich toll. Sie ist außerdem jemanden, der sich ziemlich viel gefallen ließ und zu jemanden geworden ist, der seine Meinung offen vertritt und für sich einsteht.

Die Handlung hat mich etwas an "Reapt this love" erinnert nur minus dem suspense Anteil. An sich war die Geschichte süß und hat mir gut gefallen. Allerdings wurde mir das Thema des Unfalls etwas unter den Tisch gekehrt.

Von mir bekommt "Trust this love" 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.05.2022

Wenn du aufwachst und plötzlich sich dein ganzes Leben verändert…

Anna war in einem Autounfall verwickelt und lag deswegen mehrere Monate im Koma. Nachdem sie aufwacht, ist der erste den sie sehen will ihr Ehemann. Doch dann muss sie erfahren, dass dieser sie mit ihrer besten Freundin betrogen. Nun fängt ihr Leben komplett bei Null an. Sie hat nicht nur mehrere Monate Zeit verloren, sondern auch ihren Job, ihren Ehemann und ihre beste Freundin. Nach ein paar Wochen Reha will sie sich schließlich bei dem Typen bedanken, der ihr im Koma immer vorgelesen hat. Leif ist ganz anders als ihr Exmann. Er ist immer ehrlich zu ihr und sie kann auch immer offen zu ihn sein. Er unterstützt sie und ist immer für sie da. Schließlich hält es Anna nicht mehr aus bei ihren Eltern zu wohnen und schließlich überredet Leif sie bei ihm einzuziehen. Die beiden verbringen immer mehr Zeit miteinander und verknüpfen ihre Leben. Doch nach der Geschichte mit ihrem Exmann, hat Anna Angst sich auf eine neue Beziehung einzulassen.

Das Cover und der Titel gefallen mir ganz gut. Die Geschichte ist aus Annas Sicht geschrieben. Man kann sich sehr gut n ihre Lage hineinversetzen, wie es ist nach einem Koma und der Scheidung ein neues Leben zu beginnen.

Die Geschichte ist eine tolle Liebesgeschichte, bei der es vor allem darum geht, sich wieder auf ein neues Leben und eine neue Beziehung einzulassen. Es ist ein langsames herantasten an eine neue Beziehung und wieder vertrauen zu finden.

Veröffentlicht am 16.05.2022

Anna und Leif
Eine wirklich süße Liebesgeschichte um zwei Figuren, die nach einem Verkehrsunfall erst wieder ins Leben zurückfinden müssen.
Der Erzählstil hat mir gut gefallen, beinahe kam mir der Roman ...

Anna und Leif
Der Erzählstil hat mir gut gefallen, beinahe kam mir der Roman allerdings etwas kurz vor. Auf jeden Fall war ich innerhalb weniger Stunden durch damit. Aufgefallen ist mir hier, dass die Geschichte ausschließlich aus Annas Sicht erzählt wird. Auch wenn hier und da auch Leifs Perspektive sicherlich interessant gewesen wäre, fand ich das ok.
Die Figuren sind sympathisch und authentisch.
4 Sterne

Veröffentlicht am 04.05.2022

schöner Roman für zwischendurch

Diesmal ist Leif dran, ihn kennen wir schon aus Ed und Clems Geschichte, aber diese hier kann quasi seperat gelesen werden, da sich alles um Anna und ihn dreht und die anderen nur als Randfiguren vorkommen.

Annas ...

Annas Geschichte ist herzergreifend und sehr emotional. Ich mochte im Gegensatz zum ersten Teil, hier beide Charaktere wirklich sehr gern und konnte beide verstehen warum sie wie handeln und warum sie sich dann doch aufeinander einlassen.

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gefallen. Ein bisschen schade war es dass die Geschichte nur aus Annas Sicht erzählt wird.

Sehr authentisch und die Charaktere sind nachvollziehbar in ihren Gefühlen und Handlungen.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 14.05.2022

Süß und unterhaltsam!

Aaahh, mir war nicht klar, dass TRUST THIS LOVE Teil 2 einer Reihe ist. Von KYLIE SCOTT habe ich bisher eine Geschichte gelesen und wollte jetzt endlich weitere kennenlernen, ohne bei der Rockstar - Reihe vorne einzusteigen und der KLAPPENTEXT zu diesem Buch klang sehr, sehr vielversprechend. Übersehen habe ich, dass es zu diesem Buch einen Vorgänger gibt und habe es leider auch erst während der Lektüre herausgefunden. Der Zusammenhang wird nirgendwo erwähnt und leider kenne ich den ersten Teil nicht. Ganz augenscheinlich habe ich im Vorfeld so einiges verpasst. Ich würde dieses Buch definitiv nicht nochmal ohne das erste lesen, auch wenn die Geschichte als eigenständig gilt.
HAUPTPROTAGONISTEN dieser Geschichte sind ANNA und LEIF. ANNA hat nach einem AUTOUNFALL lange im Koma gelegen und in dieser Zeit alles verloren. LEIF war unschuldig ebenfalls in den Unfall verwickelt, hat selbst Spuren davongetragen und ANNA während ihrer Zeit im Koma immer wieder besucht. Beide CHARAKTERE haben eine Vergangenheit, die ihnen das Leben in der Gegenwart nicht ganz leicht macht. Ich mag die zwei, finde sie LIEBENSWERT und SYMPATHISCH.
Den SCHREIBSTIL von KYLIE SCOTT mag ich auch in diesem Buch. TRUST THIS LOVE ist sehr BILDLICH und UNTERHALTSAM erzählt und bietet ein paar SCHÖNE LESESTUNDEN. Die Geschichte ist FLÜSSIG geschrieben und GUT LESBAR. Nicht die SCHWERE LEKTÜRE, die man möglicherweise erwartet, sondern LUSTIG und UNTERHALTSAM. Erzählt wird TRUST THIS LOVE von KYLIE SCOTT aus ANNAS PERSPEKTIVE und mit dem ersten Satz ist man mitten in der Geschichte.
Das COVER ist so gar nicht meines, hier ist genau das passiert, was mich oft an COVERBILDERN mit Menschen stört. Für mich passen die Beschreibung des HAUPTPROTAGONISTEN im Buch und das Model auf dem COVER so gar nicht zusammen.
TRUST THIS LOVE von KYLIE SCOTT ist eine nette Geschichte für zwischendurch. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich nach dem KLAPPENTEXT von der Geschichte ein bisschen was anderes erwartet habe. Ich finde die Geschichte süß, aber mir fehlte es an Intensität. Von mir gibt es 3,5 von 5 STERNEN.