Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Band 1 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 14.08.2021

LJ Shens Bücher sind jedesmal ein Must have

Immer wieder, wenn ich ein Buch von LJ Shen in den Händen halte, ist es, wie nach Hause kommen.
Man verschwindet in dieses zu Hause und will dort für immer bleiben.
Auch dieses Mal, wollte ich nicht ...

Man verschwindet in dieses zu Hause und will dort für immer bleiben.
Auch dieses Mal, wollte ich nicht weg.
Ich liebe jede einzelne Wort, jede Seite dieses Buches.
Hunters und Sailors Geschichte hat alles, was man von einem tollen Buch erwarte.
Beide Charaktere so verloren und zerbrochen auf ihre eigene Art und Weise. Beide so verschieden. Beide so stark, so intensiv, so anders.
Beide so unterschiedlich, doch so für einander bestimmt.

Inhaltlich geht es um Hunter, der nach einem Sexskandal was in die Öffentlichkeit gelangt dazu verdonnert wir ein halbes Jahr lang der Engel in Person zu sein. Sailor soll die sein, die sich darum kümmert. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein. Beide haben komplett andere Zukunftsaussichten und Vorstellungen vom Leben. So verschieden sie auch sind, so sehr sie sich bemühen den anderen zu hassen, können sie sich nicht dagegen währen, was ganz tief unter dem Hass versteckt liegt und immer weiter an die Oberfläche hervorkommt.
Alles fängt mit einer unkomplizierten einfachen Sache an und wird schnell für beide etwas, ohne das sie nicht mehr leben können.
Sie können nicht mit und nicht ohne einander.
Doch sind beide bereit sich ihren Problemen und Ängsten zu stellen?
Sind beide bereit den Deal den sie eingegangen sind zu brechen?
Ist Sailor bereit ihren Traum dafür womöglich aufzugeben?
Ist Hunter bereit sich seinen Gefühlen zu stellen?
Beide so verschieden und doch so EINS zusammen.
Ich liebe ihre Geschichte. Sie ist so einzigartig.

Ich kann es wirklich kaum erwarten die anderen Teile zu lesen. Wo es um die anderen gehen wird, die wir grob gesehen in diesem Buch schon kennengelernt haben.
Im November geht es dann mit Celian weiter und ich bin mehr als bereit mich wieder wie zu Hause zu fühlen.

Denn das ist was LJ Shen mit ihren Büchern schafft, sie erschafft ein zu Hause.

Ganz klare Leseempfehlung!🖤

Veröffentlicht am 13.08.2021

Grandioser Auftakt der Boston-Belles-Reihe!

Mein Lieblingszitat:
Tatsächlich aber war ich in den letzten Monaten nirgendwo lieber gewesen als bei Hunter Fitzpatrick. Er war mein Zuhause, die kleine Ecke im Universum, in der ich verstanden wurde.

Klappentext:
Sailor ...

Mein Lieblingszitat:

Klappentext:

Bevor ich zu lesen begonnen habe, war ich zugegebenermaßen dem Buch gegenüber eher skeptisch eingestellt. Klappentext und Leseprobe hatten mich nicht ganz überzeugt, dennoch habe ich beschlossen dem Reihenauftakt zu Boston Belles eine Chance zu geben. Und Wahnsinn bin ich froh, das getan zu haben. Hunter und Sailor haben sich nach und nach in mein Herz geschummelt und dort breit gemacht, so dass ich es gar nicht erwarten konnte, ihre Geschichte fertig zu lesen und das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Meine anfängliche Skepsis rührte von L. J. Shens markanten Schreibstils her, der in meinen Augen als etwas derb zu beschreiben ist. Dies war mein erstes Buch der Autorin und war nicht auf ihre Ausdrucksweise gefasst und musste mich erst an diese gewöhnen. Dies ging jedoch recht schnell und ab dann war ich Feuer und Flamme für die Geschichte von Hunter und Sailor.

Was mich hingegen von Anfang an überzeugt hat, war das Cover. Farben und Design haben mich direkt angesprochen und gefallen mir ausgesprochen gut. Das Cover war definitiv ein Mitgrund, weshalb ich mich dafür entschieden habe, dem Buch eine Chance zu geben.

Auch die Dynamik zwischen Hunter und Sailor hat mich sofort abgeholt. Man spürt, dass zwischen den beiden eine ständige Spannung herrscht und es war wahnsinnig interessant, mitzuverfolgen, welche Wirkung sie aufeinander haben. Auch ihre Liebesgeschichte fand ich sehr ergreifend. Bevor sie sich kennen gelernt haben, waren beide auf ihre Art und Weise verschlossen und distanziert. Erst durch einander haben sie erkannt, dass sie in einem immer gleichen Alltag feststecken, während das wahre Leben an ihnen vorbeizieht. Hunter und Sailor haben einander nicht nur gezeigt, was es heißt zu lieben, sondern auch zu leben.

Zum Schluss hat meine Euphorie jedoch einen kleinen Dämpfer erhalten. ACHTUNG SPOILER! Als Hunter und Sailor von ihren Eltern erklärt bekommen haben, dass sie alles von langer Hand geplant hatten und es ihre Absicht war, dass aus den beiden ein Liebespaar wird, musste ich zugegebenermaßen eine kleine Welle der Enttäuschung unterdrücken. Natürlich schmälert dieser Plan die grandiose Liebesgeschichte von Hunter und Sailor keineswegs, dennoch hat sich der Gedanke in meinem Hinterkopf eingenistet, was das Ganze in eine etwas blasse Färbung taucht.

Anzumerken ist auch, dass gegen Ende des Buches von einem Vorfall in London berichtet wird, der jedoch nicht aufgeklärt wird. Lediglich wenn man die Reihe All Saints High von L. J. Shen gelesen hat, versteht man, worum es hier geht. Dies ist bei mir nicht der Fall und ich tappe immer noch Dunkeln. Daher hätte ich mir gewünscht, dass die Autorin das in Boston Belles - Hunter noch etwas näher ausführt. Vielleicht tut sie dies ja auch in einem der folgenden Teile. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Fazit:

Alles in allem ist Boston Belles - Hunter für mich jedoch ein grandioser Auftakt der neuen Reihe von L. J. Shen und ich warte schon voller Sehnsucht auf die folgenden Bände!

Veröffentlicht am 06.08.2021

Überzeugender Auftakt mit etwas Luft nach oben

INHALT

INHALT

Um ihre Karriere im Bogenschießen voranzutreiben ist Sailor Brennan auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Die wird ihm von Hunters Vater geboten, unter der Bedingung, dass sie seinen Sohn "babysittet", sodass die Sex- und Alkoholskandale um ihn endlich ein Ende haben.

CHARAKTERE

Sailor war ein Charakter, den ich von Anfang an sehr gut mochte. Sie ist eine ehrgeizige Person, die für ihre Leidenschaft kämpft, und dafür eben auch teilweise härtere Geschütze auffährt. Diese Engstirnigkeit tut ihr aber auch nicht immer gut, daher passt es Hunter als Ausgleich zu sehen. Auf den ersten Blick wirken die Beiden nämlich wie das genaue Gegenteil von sich. Hunter legt das Verhalten eines wilden Teenagers an den Tag, während Sailor ein Verantwortungsbewusstsein eines reifen Erwachsenen hat. Tatsächlich führt das aber weniger als gedacht zum Streit und es ist entspannend, wie die Beiden sich ausgleichen und zum besseren verändern. Hunter lernt seine Selbstzweifel gemeinsam mit Sailor zu überwinden und auch jene schafft es im Laufe des Buches immer selbstbewusster zu werden. Es ist also durchaus eine schöne Charakterentwicklung bei Beiden zu sehen.
Die Nebencharaktere konnte ich auch in diesem Buch wieder nur lieben. Da sie allesamt aus L. J. Shens Universum kommen und mir schon von anderen Bücher, die ich ebenso geliebt habe, bekannt waren. Die kleinen Gastauftritte sind einfach jedes Mal aufs Neue unfassbar schön und lassen die Bücher so einfach miteinander verschmelzen. Mir persönlich gibt es auch immer ein heimeliges Gefühl, wenn bekannte Charaktere auftauchen und man merkt, dass sie ihre Persönlichkeit beibehalten haben. Wie die alten Charaktere, konnten aber auch die Neuen überzeugen, um die es in der restlichen Reihe geht.

HANDLUNG

In diesem Buch hat sich L.J. Shen was die Handlung angeht selbst übertroffen. Hunter UND Sailor bekommen etwas was sie bewegt und gerade in ihrem Leben vorgeht, ohne sie damit enger zusammenzuschweißen (natürlich indirekt schon). Sailors Handlungsstrang rankt sich um das Bogenschießen und ihre Konkurrentin Lana, die sie schon seit Kindheitstagen zu kennen scheint. Hunters Geschichte hingegen hat mit seiner Familie und dessen Geschäft zu tun. Sie ist wahnsinnig spannend und sorgt dafür, dass man auch in Szenen ohne Sailor weiterlesen will und den Drang hat herauszufinden, was in dieser Firma vor sich geht. Mit einem finalen Showdown wurden diese Geschichten noch einmal angemessen und interessant, wie auch spannend abgerundet.
Was Sailors und Hunters Liebesgeschichte angeht, hatte ich leider etwas mehr Zweifel. Zuerst einmal scheint es als ginge die Sache extrem (zu ) schnell zwischen ihnen zur Sache. Ich hätte mir gewünscht, dass das versprochene Enemies to Lovers Buch dieses Thema auch ein wenig mehr behandelt. Stattdessen habe ich aber im Gegensatz ziemlich schnell Zuneigung, statt Feindschaft gesehen. Diese kam wohl eher wieder zurück, als die Charaktere offensichtlich verschiedene Vorstellungen hatten, was ihre "Beziehung" angeht. Mir persönlich war vor allem Hunter hier einfach ein wenig zu sehr Alpha Männchen ohne Gefühle. Natürlich lieben wir L. J. Shen für ihre perfektionierten Badboys, doch irgendwann muss man einfach auch mal merken, dass der Charakter es ernst meint und auch tiefere Gefühle als Sex hat.

SCHREIBSTIL

Die Art wie die Autorin Geschichten erzählt, ist definitiv einer der überwiegenden Gründe warum ich ihre Bücher lese. Auch in diesem Buch hat sie mich nicht enttäuscht, ihr harter, überspitzter Schreibstil passt perfekt zu der Geschichte und den Charakteren. Man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen und doch möchte man sich das Buch doch irgendwie aufsparen, da man merkt, dass es etwas besonderes ist.

Fazit: Dieses Buch ist für L. J. Shen Fans ein absolutes Muss. Es ist ein überzeugender Auftakt für die Boston Belles Reihe und lässt in der Handlung noch ein wenig Luft nach oben für die folgenden Reihen. Wer überspitzte Geschichten mit einzigartigen Charakteren und einem überwältigenden Schreibstil mag, sollte dieses Buch keinesfalls verpassen!

Veröffentlicht am 03.08.2021

Tolle Enemies-to-Lovers Geschichte mit viel Gefühl

Ich bin schnell und leicht in die Geschichte reingekommen, was vor allem am sehr lockeren und leichten Schreibstil von L. J. Sehn liegt. Der Schreibstil ist von der Sprache doch etwas anzüglich und direkt, aber genau das macht es nahbar und greifbar, wodurch man sich gut hineinversetzen und rein fühlen kann. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht beider Protagonisten, was mir hier wirklich gut gefallen hat, weil es gerade beim Schlagabtausch zwischen Sailor und Hunter, spannend war in ihre Gefühle und Gedanken blicken zu können. Das Setting finde ich sehr abwechslungsreich und man hat sich von der Atmosphäre als Leser sofort wohlgefühlt.

Sailor und Hunter sind für mich tolle Protagonisten, die mit ihrer Art besonders und einzigartig sind. Sie bleiben sich und ihrem Naturell treu, aber schaffen es beide über sich hinauszuwachsen. Den Schlagabtausch, die Neckereien und auch die intensiven Gepräche zwischen den Beiden haben mir gut gefallen, mich oft zum schmunzeln gebracht, aber auch berührt. Von Anfang an ist ein Prickeln zwischen Sailor und Hunter zu spüren und ein Funke der überspringt, trotz aller anfänglichen Abneigung. Die Dynamik zwischen den Beiden ist wirklich toll beschrieben.

Sailor mag ich besonders gerne. Sie ist für ihre jungen Jahre schon unglaublich reif und steht im Leben. Sie ist anfangs doch ehr ängstlich und zurückhaltend und unglaublich herzlich, aber man merkt schnell, dass auch in ihr viel mehr steckt. Ihr großer Traum von Olympia und ihre Leidenschaft zum Bogenschießen stehen bei ihr im Fokus. Durch Hunter lernt sie auch mal loszulassen, das Leben mehr zu leben und zu genießen.
Hunter ist im Grunde seines Herzens wirklich toll, liebevoll und aufmerksam. Ich hatte mit ihm aber tatsächlich immer mal meine Schwierigkeiten, gerade am Anfang fiel es einem nicht leicht ihn zu mögen. Seine doch sehr oberflächlichen und anzüglichen Ansichten und Kommentare oder einfach das Image eines verwöhnten reichen Sohnes. Aber mit der Zeit schafft er es sich zu wandeln und auch seine guten Seiten zu zeigen, die gerade durch Sailor bei ihm hervorgerufen werden. Sailor schafft es in sein Herz und in sein Inneres zu blicken. Hunter glaubt er sei vor allem geschützt, aber auch lernt, dass es einen nicht schwach macht Gefühle zu zulassen. Man merkt wie sehr sie sich gut tun und voneinander profitieren. Gemeinsam sind sie ein tolles und unschlagbares Team.

Die Nebencharakter haben mir auch gut gefallen, besonders die Geschwister von Hunter. Gerade Cillian, der doch ehr unsympathisch wirkt, ist ein sehr interessanter und spannender Charakter, in dem mehr steckt als man denkt. Daher bin ich schon jetzt sehr auf seine Geschichte, die in Band 2 folgt, gespannt.

Auch wenn es nicht ganz so viel Drama gab wie gedacht, ist die Geschichte dennoch überraschend, spannend, abwechslungsreich und emotional. Im Laufe der Handlung erfährt man immer mehr Geheimnisse, Intrigen und Machenschaften und lernt dadurch Hunter, Sailor und deren Familien besser kennen. Manches hätte man noch etwas spannender gestalten können, sodass die große Wendung etwas überraschender gewesen wäre, da man manches doch schon erahnen konnte. Aber trotzdessen ist es herzzerreißend schön und auch einfach mal eine andere Geschichte.

Für mich hat das gewisse Etwas gefehlt, was ich nicht mal wirklich benennen kann. Aber insgesamt ist es eine tolle Enemies-to-Lovers Geschichte mit authentischen Charakteren, die man einfach mögen muss und mit einer tollen Atmosphäre. Das Buch macht einem bewusst, was unausgesprochene Worte anrichten können und wie der richtige Mensch in einem die guten Seiten hervorruft. Es ist nie zu spät aufeinander zu zugehen und etwas zu verändern.

4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 02.08.2021

Eine wundervolle Geschichte zum verlieben.

Klappentext

Klappentext

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

Die extrem mitreisende Geschichte von Sailor Brennan, der talentierten und starken Bogenschützin und Hunter Fitzpatrick, den missverstandenen und unverantwortlichen schwarzen Schaf, hat mich einfach in einen Band gezogen, den ich schon lange bei keinem Buch mehr hatte.
Ich finde dieses Buch kann jedem seine Bedürfnisse stillen, es ist mit viel Humor gestaltet und hat einen wundervollen Schreibstil, der einfach und schnell zu lesen ist. Dieses Buch hat viele nachdenkliche Momente und wiederum hat es auch sehr viele heiße Momente.
Ich mag dieses Buch aus dem Grund, dass es nicht langweilig wird. Ich mag es, weil es zeigt das jemand sehr schnell verurteilt werden kann, obwohl man diese Person nicht kennt und ich mag dieses Buch weil es einfach so ist wie es ist.
Das Cover ist wunderschön getroffen, somit ist es schon aus dem Grund ein hingucker.
Ich bin so dankbar dieses Buch gelesen zuhaben, denn es hat mir Sailor's Mut und Hunter's Stärke gegeben.
Die etwas heißeren Szenen wurden genauso toll rüber gebracht wie die nachdenklichen und sentimentalen Szenen.

Dieses Buch sollte jeder lesen der Enemies-to-Lovers Geschichten liebt! Denn L.J.Shen hat etwas wunderbares geschaffen.

Mein Fazit zu diesem Buch ist: Ich finde es alles in einem wundervoll, es hatte so viele schöne Momente und ich kann jedem empfehlen dieses Buch zu lesen, gerade wegen den schönen Zitaten in genau diesem.

"Er war ein furchtloser Rebell, ein Sünder und ein Heiliger.
Ein Prinz, der diesen Titel nie gewollt hatte.
Ein Wüstling mit reinem Herzen.
Er war die Personifikation all dessen, vor dem jede Frau weglaufen sollte.
Und doch war ich hier und verliebte mich immer heftiger in ihn.,,
-S.299