Cover-Bild New Beginnings
Band 1 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Lilly Lucas

New Beginnings

Roman | Romantische Bad-Boy-Romance von Lilly Lucas

Als Au-pair in den USA – und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy! Mitreißend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen erzählt Lilly Lucas die Geschichte von Lena und Ryan im New-Adult-Liebesroman »New Beginnings«, dem Auftakt zur romantischen Green-Valley-Love-Reihe.

Die Green-Valley-Reihe
Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains. Die New-Adult-Liebesromane sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 07.10.2022

5 Sterne

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein unterhaltsames Buch mit großen Gefühlen

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein unterhaltsames Buch mit großen Gefühlen

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig geschrieben. Ich bin direkt in das Buch hinein gekommen und habe es sehr gerne gelesen.

Die beiden Protagonisten haben mir es direkt angetan. Ich war direkt mit in Ryan verliebt. Die Begegnungen der beiden waren unterhaltsam, haben mich zum Lächeln gebracht und haben viele Emotionen durchlebt. Auch die anderen Figuren haben mir gut gefallen.

Die Atmosphäre der Berge und das Leben in der Wildnis und einer kleinen Stadt war ebenfalls gut.

Fazit: Hat mich voll überzeugt - 5 Sterne gibt es von mir.

Veröffentlicht am 30.08.2022

New Beginnings

Ich habe es endlich geschafft! :) Ich habe mit dem ersten Teil der Green Valley Love Reihe von Lilly Lucas gestartet und was soll ich sagen? Was für ein tolles Buch!
Ich ärgere mich echt ein bisschen über ...

Ich ärgere mich echt ein bisschen über mich selbst, dass ich nicht schon eher mit der Reihe begonnen habe.
Den ersten Teil des Buches habe ich als Hörbuch gehört. Mein erstes Hörbuch seit bestimmt 10 Jahren.
Das sagt glaube ich alles :)
Den zweiten Teil habe ich dann gelesen. Ich bin nur so über die Seiten des Buches geflogen und konnte es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen.
Während ich am Anfang wirklich noch dachte Ryan wäre der größte Kotzbrocken, konnte ich sein Verhalten zum Teil immer mehr verstehen im Verlauf des Buches. Es ist schön, dass er durch Lena wieder mehr Lebenswillen bekommen hat und endlich wieder etwas aus seinem Leben gemacht hat.
Manchmal braucht es da glaub ich einfach eine Person, die einem den richtigen Ansporn bietet aus seinem Loch herauszukommen und kein Trübsal mehr zu blasen.
Hier hättte ich es tatsächlich schön gefunden mal ein Kapitel aus Ryans Sicht zu lesen um einfach noch einen größeren Einblick in sein Inneres zu bekommen.
Lena hat mir von Anfang an gefallen. Ich wäre glaube ich wahnsinnig überfordert gewesen, hätte keiner am Flughafen gestanden um mich abzuholen. Ich hätte glaube ich gewartet und gewartet und hätte es dann sicher in Erwägung gezogen wieder zurück nach Deutschland zu fliegen. Also Hut ab! :)

Ein wirklich toller Roman und eine tolle Entwicklung der beiden Hauptprotagonisten :)

Ein absolutes Jahreshighlight für mich! Sehr sehr zu empfehlen. Wenn ihr es bis jetzt nicht gelesen habt, holt dies unbedingt nach! :)

Veröffentlicht am 10.08.2022

Wohlfühlbuch!

New Beginnings konnte mich von der ersten Seite an abholen. Besonders gut gefallen hat mir, dass Lena und Ryan sofort aufeinander getroffen sind und ich das Gefühl hatte, dass es direkt losging und es kein „Einführungsgeplänkel“ gab. Dadurch habe ich mich sofort in der Story und in Green Valley angekommen gefühlt. Die Autorin hat mit diesem Setting einfach eine richtige Wohlfühlatmosphäre geschaffen, in die ich in den nächsten Bänden gerne zurückkehren werde!

Außerdem waren mir Lena und Ryan sofort sympathisch, was den Einstieg in die Geschichte ebenfalls erleichtert hat. Und vor allem Ryans Entwicklung im Laufe des Buches, wie er sich langsam immer weiter öffnet und zu seinem früheren Ich zurückfindet, war einfach nur schön mitzuerleben.

Ich habe das Buch abschnittsweise im Buddy Read gelesen und war so gefesselt davon, dass es nach jedem Abschnitt schwieriger wurde, aufzuhören und das Buch zur Seite zu legen.
Und dann erst die Wendung gegen Ende… Ich habe sie absolut nicht kommen sehen und so sehr mitgelitten, ich hatte richtig Bauchschmerzen. Wenn das passiert, weiß man, dass ein Buch so richtig gut ist!

Der Schreibstil der Autorin ist außerdem so angenehm zu lesen, dass ich regelrecht durch die Seiten geflogen bin. Besonders gut gefallen haben mir auch die humorvollen Stellen, ich musste regelmäßig schmunzeln und hatte ständig abwechselnd ein Lächeln und ein Grinsen im Gesicht.

Einziger winzig kleiner Kritikpunkt: Das Ende kam dann doch relativ abrupt und schnell. Es hätte für mich ein klienes bisschen länger sein können, ich lese immer noch gerne ein Abschlusskapitel, in dem man die Protagonisten dann noch mal glücklich vereint sieht.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es gar nicht so richtig in Worte fassen kann, aber das Buch hat mich einfach von der ersten Sekunde an gecatcht und nicht mehr losgelassen, ich bin wirklich selten so begeistert von einem Buch!

Fazit: Dieses Buch war für mich ein absolutes Jahreshighlight und Wohlfühlbuch und ich werde sofort auch die restlichen Bände der Reihe von meinem SuB befreien!

Veröffentlicht am 23.07.2022

Einfach toll

⭐️ Meinung
Super schöne Liebesgeschichte mit soviel Gefühl ☺️.

Das Cover des Buches finde ich sehr hübsch. Die goldene glitzer Schrift ist genau mein Geschmack.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach ...

⭐️ Meinung
Super schöne Liebesgeschichte mit soviel Gefühl ☺️.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte ist aus der Ich-Perspektive von Hauptcharakter Lena geschrieben. Somit erhält der Lesen sehr guten Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt.

Alle Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Ich mochte sie Alle von Anfang an so gern ☺️. Sie sind mir ans Herz gewachsen. Auch die Nebencharaktere sind sympathisch und herzlich.
Lena lässt sich trotz Rückschläge und Kränkungen von Ryan nicht unterkriegen, sie kontert ihm und reißt ihn aus seinem Tief. Ryan ist brummig und verhält sich Lena gegenüber ablehnend. Beide arbeiten am B&B der Familie und entwickeln Gefühle füreinander…

Das Setting des Buches ist einfach traumhaft. Rocky Mountains im Herbst. Bunte Blätter der Bäume. Tolle Wanderungen mit traumhaften Ausblick. Und im Winter glitzert der Schnee. Skipisten, Skihütten, Snowboard fahren. Einfach toll ☺️

⭐️ Fazit
Eine leichte und gefühlvolle Liebesgeschichte 🥰

Von mir gibt es 5 von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 15.06.2022

Ein absolutes Wohlfühlbuch

In New Beginnings entführt uns Lena als AuPair in die Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains. Dort lernt sie Ryan kennen einen ehemaligen Profisportler, der sich von einem schweren Unfall erholt. ...

Green Valley und die Rocky Mountains allgemein sind in diesem Buch eine absolute Traumkulisse und haben mir ein sehr heimeliges Gefühl gegeben. Alle Charaktere und Schauplätze sind echte Wohlfühlorte und ich würde am liebsten einen Flug buchen um mit Lena und Izzy einen Burger essen zu können!

Ich habe dieses Buch von der ersten Seite an geliebt und wollte es gar nicht mehr weg legen. Auch, wenn Lena sich manchmal anders Verhalten hat als ich erwartet habe, hat das meinen Eindruck des Buches nicht gestört! Denn jeder Mensch ist anders und ich muss sein Verhalten nicht nachmachen wollen um es zu akzeptieren. Letztlich ist die Beziehung zwischen Lena und Ryan etwas besonderes, denn sie verändert beide! Und ich denke daran kann meine eine gute Beziehung messen.