Cover-Bild New Beginnings
Band 1 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Lilly Lucas

New Beginnings

Roman | Romantische Bad-Boy-Romance von Lilly Lucas

Als Au-pair in den USA – und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy! Mitreißend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen erzählt Lilly Lucas die Geschichte von Lena und Ryan im New-Adult-Liebesroman »New Beginnings«, dem Auftakt zur romantischen Green-Valley-Love-Reihe.

Die Green-Valley-Reihe
Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains. Die New-Adult-Liebesromane sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 20.08.2020

EINFACH TRAUMHAFT!!!

Worum es geht: Lena geht als Au-Pair in die USA und landet anstatt in Kalifornien oder New York in einer Landschaft voller... nichts. Colorado ist ganz sicher nicht das, was sich das Berliner Stadtmädchen vorgestellt hat- endlose Weiten statt schicke Rooftop-Bars. Dazu kommt noch der jüngere Bruder ihres Gastvaters. Extrem mürrisch, schlecht gelaunt... und auch ziemlich süß. Und vielleicht ist Lena ja nicht die einzige, die so empfindet und das Interesse basiert auf Gegenseitigkeit?

Meine Meinung: Das beste Buch, das ich seit laaaaaanger Zeit gelesen habe. In zwei Tagen hatte ich es beendet, ich konnte es nicht aus der Hand legen und war einfach verzaubert von allem. Von Green Valley, den lieben Coopers, Izzy und Will und natürlich von Ryan. Ich habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd und geheult wie ein Schlosshund und bin zu dem Schluss gekommen, dass mein Traumpartner genauso sein muss wie Ryan hihi
Ich finde es immer beeindruckend, wenn man das Gefühl hat, dass es die Figuren alle wirklich gibt, wenn man nicht das Gefühl hat, dass ein Autor dahintersteckt, wenn die Figuren und ihre Geschichten eine Eigendynamik entwickeln und alles so nachvollziehbare, reale Reaktionen sind. Leider ist das nur bei sehr wenigen Büchern der Fall, aber bei diesem war es so und es hat mich absolut UMGEHAUEN!!! (natürlich nur im besten Sinne )

Ich kann abschließen nur sagen: Lest "New Beginnings" und taucht ein in die Geschichte in den "Rockies" (Rocky Mountains) ... und verliebt euch in Ryan

Veröffentlicht am 15.08.2020

Eine wundervolle Reise nach Green-Valley

Dieses Buch handelt um Lena, die ein Au-pair Jahr in den Rocky Mountains macht. Da trifft sie auf den Bruder von Jack, bei dem sie als Au-pair eingestellt ist. Ryan der "gefallene Held" von Green Valley. Und die Chemie zwischen ihnen beginnt sich zu verändern...

Mir hat das Buch sooo gut gefallen. Es hat mich von Anfang an gepackt. Ich konnte mir die Personen und Green-Valley so gut vorstellen. Die Personen waren mir sympathisch und das Setting fand ich super. Das Buch war locker, aber trotzdem spannend geschrieben.
Ich komme aus dem schwärmen dieses Buches nicht mehr heraus...
Ich habe mich etwas in die Green-Valley-Love-Reihe verliebt und werde auf jeden fall die weiteren Bänder auch noch lesen.

Weiterempfehlung:
Ich würde das Buch allen New-Adult-Liebhaber weiterempfehlen. Alle die gerne eine Reise nach Green-Valley machen wollen und die wundervollen Charakteren Lena und Ryan kennenlernen wollen.

Veröffentlicht am 15.08.2020

Ich liebe liebe liebe die Green Valley Reihe!!

Ich finde die Green Valley Reihe wirklich toll und es fühlt sich an wie ein zweites Zuhause.

Das Cover sowie den Klappentext fand ich ich schon sehr vielversprechend und auch das Cover ist einfach schön.

Lena ...

Lena landet als Au-Pair in einem kleinen Örtchen in den Rocky Mountains und ist anfangs etwas geschockt. Für ein Blümchen aus Berlin, ist eine Kleinstadt in Amerika etwas komplett neues.
Ryan Cooper, "gefallener Skiprofi"und Bruder von Lenas Gastvater Jack lebt seit seinem Skiunfall im selben Haus und ist anfangs nicht so angetan von Lena. Er ist ein mürrischer Eigenbrötler, der sein Umfeld durch seine Laune vergrätzt.

Beide Charaktere habe ich aber sofort ins Herz geschlossen, sowie ihre Liebesgeschichte. Es treffen zwei verschiedene Welten aufeinander die gut zusammenpassen.

Dieses Buch wirkt auf den ersten Blick so dünn und trotz der toll gewählten Farben fürs Cover, so unscheinbar und ist inhaltlich doch so groß und einfach nur wunderschön.

Lilly Lucas hat das Setting sehr gut gewählt und man konnte sich alles gut vorstellen. Am liebsten würde ich meine Koffer packen und sofort dahin ziehen.

Auch die Nebencharaktere waren so liebenswert, dass man sie alle einfach mögen muss.

Ich kanns kaum erwarten im September nach Green Valley zurückzukehren.

Veröffentlicht am 25.07.2020

Wie nach Hause kommen

Ich finde das Cover unglaublich schön und auf jeden Fall gelungen.
Die Geschichte war einfach traumhaft und kann ich euch auf jeden Fall empfehlen.
Ich habe mich sofort in Green Valley verliebt, weil ...

Ich finde das Cover unglaublich schön und auf jeden Fall gelungen.
Ich habe mich sofort in Green Valley verliebt, weil es dort so viele tolle Menschen gibt, die das Herz aufgehen lassen. Die Idee mit dem Au-piar fand ich sehr erfrischend und so humorvoll erzählt. Lilly Lucas hat da wirklich ein Meisterwerk geschrieben, welches einem zu weinen, zum lachen und zum mit fiebern gebracht hat. Der Schreibstil war wirklich leicht zu lesen und flüssig.

Veröffentlicht am 17.07.2020

Super sweet!

Das Buch ist so erfrischend und humorvoll, wie Lena und Ryan miteinander umgehen und sich die ganze Zeit necken. Einfach zuckersüß. Ich habe so oft so fett grinsen müssen. Ich feier die beiden total. Und will jetzt unbedingt wissen wie die Geschichte der beiden endet.
Man kann das Buch in einem Rutsch durchlesen, es ist so leicht und flüssig geschrieben. Die Charaktere sind alle miteinander liebenswert. Ach und Liam, wie süß ist er bitte?!! Ein tolles Buch vor traumhafter Kulisse in einem kleinen schnuckeligen Ort zum Wohlfühlen.