Cover-Bild New Dreams
Band 3 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 04.05.2020
Lilly Lucas

New Dreams

Zwei, die nach den Sternen greifen:
Im dritten New-Adult-Liebesroman der »Green Valley Love«-Reihe verliebt sich die 22-jährige Elara in einen zukünftigen Astronauten, dessen Ex-Freundin im Koma liegt

Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains.
Die New-Adult-Romane erzählen jeweils die Liebesgeschichte eines anderen Paares in Green Valley und sind in folgender Reihenfolge erschienen:
- »New Beginnings«
- »New Promises«
- »New Dreams«

Veröffentlicht am 05.01.2023

Zauberhafte Atmosphäre

Auch im dritten Buch hat man eine wunderschöne Atmosphäre in Greenvalley in die man zurück kehrt. Viele Charakter kennt man schon. Elara und Noah bisher noch nicht, macht es aber umso spannender sie kennen zu lernen.
Teilweise war es ein wenig langatmig, aber dennoch eine schöne Liebesgeschichte zum Wohlfühlen und von den Sternen träumen.

Veröffentlicht am 09.09.2022

Hat mich leider absolut enttäuscht

Leider bisher der schwächste Teil der Reihe. Die Green Valley Atmosphäre war zwar wieder wunderschön und hat auch noch einiges wieder rausreißen können, aber leider war es sonst sehr vorhersehbar und langweilig. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an wirklich viel Handlung erinnern, was vermutlich schon genug aussagt. Es war ganz süß für zwischendurch, wenn man einfach mal abschalten möchte, aber leider war es auch eine sehr kurzweilige Unterhaltung.

Veröffentlicht am 10.08.2022

Etwas schwächer, aber trotzdem ein Wohlfühlbuch!

Auch der dritte Band der Reihe von Lilly Lucas konnte mich überzeugen, auch wenn ich ihn etwas schwächer fand als die ersten beiden Bände.

Was mich etwas gestört hat, ist, dass die Geschichte ein echter ...

Was mich etwas gestört hat, ist, dass die Geschichte ein echter Slow Burner war. Es hat sehr lange gedauert, bis zwischen Elara und Noah so richtig etwas passiert ist. Das hätte mich allerdings nicht weiter gestört, da die Gefühle trotzdem das ganze Buch über sehr intensiv bei mir angekommen sind und ich stark mitgefühlt habe, wenn nicht dadurch das Ende etwas zu kurz gekommen wäre. Für mich kam zum Schluss das große Drama sehr plötzlich und wurde auch sehr schnell, für meinen Geschmack etwas zu schnell, wieder gelöst. Dadurch hat mir am Ende das „gewisse Etwas“ gefehlt, der Moment der Versöhnung und einfach diese letzten herzzerreißenden Szenen. Wäre es am Anfang ein klein wenig schneller gegangen, wäre dafür am Ende noch etwas mehr Zeit geblieben.

Außerdem fand ich es etwas schade, dass man keinen der beiden Protagonisten in den vorherigen Büchern kennengelernt hat und ich auch ab und an das Gefühl hatte, dass vor allem am Anfang deshalb die bisherigen Figuren fast zwanghaft eingebaut wurden.

Und auch wenn das jetzt auf den ersten Blick sehr negativ klingt, ist das eindeutig bloß „Jammern auf hohem Niveau“. Denn ganz ehrlich, das Setting war wieder einfach nur traumhaft schön, es hat sich angefühlt, als würde man wieder nach Hause kommen. Und auch Elara und Noah haben mich völlig überzeugt. Noah… ich kann es gar nicht in Worte fassen, so ein zurückhaltender, süßer, gefühlvoller, hilfsbereiter und einfach toller Prota! Und dann Elara, sie ist einfach ein authentischer Charakter und ich habe vor allem am Ende stark mit ihr gelitten, mein Herz hat für sie wehgetan.

Und auch der sehr angenehme und einnehmende Schreibstil der Autorin hat mich wieder durch die Seiten fliegen lassen und so hat mir auch New Dreams wunderschöne Lesestunden beschert!

Fazit: Eine sehr gelungene Fortsetzung mit sehr viel Gefühl und unglaublichen Protagonisten, auch wenn Band 3 ein klein wenig schwächer war als die vorherigen Bände.

Veröffentlicht am 06.07.2022

Wow

Das Buch war richtig toll, ich habe die Protagonisten geliebt, die Story war besonders und einfach einzigartig. Soo toll. Absolute Empfehlung der ganzen Reihe von mir!

Veröffentlicht am 29.05.2022

Mein zweitliebster Teil der Reihe

Ich liebe es immer nach Green Valley zurückzukommen… Es ist, wie wenn man jedes Mal gute Freunde wieder trifft und auch neue dazu gewinnt. Jedes Buch, was ich bisher aus dieser Reihe gelesen habe, ist so süß und einfach geschrieben, dass man über jede Seite fliegt, ohne dass man möchte, dass dieses wohlige Gefühl beim Lesen aufhört.

Dieser Teil ist mein zweitliebster Teil aus der Reihe, weil ich das Thema Sterne einfach liebe. Vor allem die Szenen mit Elara und Noah unter dem Sternenhimmel haben es mir angetan.
Elara ist eine süße, liebe und sehr starke Person.
Noah kam mir anfangs etwas komisch vor, doch dann mit der Zeit, fand ich ihn sehr sympathisch, denn er ist schlau, nett und romantisch.

Allgemein ist die ganze Story herzerwärmend, abwechslungsreich, süß und spannend. Dieser Teil aus der Reihe ist für mich auf jeden Fall ein Wohlfühlbuch.

Wer von euch noch nicht in dieser wundervollen Reihe abgetaucht ist, sollte das auf jeden Fall nachholen, ich zumindest kann es nur empfehlen😊❤️

„Seine Hand berührte meine Wange, strich sanft über meine Haut. Und während über uns Sternschnuppen über die Kuppel sausten als wollten sie alle Wünsche dieser Welt gleichzeitig erfüllen, zog er mich an sich und küsste mich.“