Cover-Bild New Dreams
Band 3 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 04.05.2020
Lilly Lucas

New Dreams

Zwei, die nach den Sternen greifen:
Im dritten New-Adult-Liebesroman der »Green Valley Love«-Reihe verliebt sich die 22-jährige Elara in einen zukünftigen Astronauten, dessen Ex-Freundin im Koma liegt

Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains.
Die New-Adult-Romane erzählen jeweils die Liebesgeschichte eines anderen Paares in Green Valley und sind in folgender Reihenfolge erschienen:
- »New Beginnings«
- »New Promises«
- »New Dreams«

Veröffentlicht am 06.07.2022

Wow

Das Buch war richtig toll, ich habe die Protagonisten geliebt, die Story war besonders und einfach einzigartig. Soo toll. Absolute Empfehlung der ganzen Reihe von mir!

Veröffentlicht am 29.05.2022

Mein zweitliebster Teil der Reihe

Ich liebe es immer nach Green Valley zurückzukommen… Es ist, wie wenn man jedes Mal gute Freunde wieder trifft und auch neue dazu gewinnt. Jedes Buch, was ich bisher aus dieser Reihe gelesen habe, ist so süß und einfach geschrieben, dass man über jede Seite fliegt, ohne dass man möchte, dass dieses wohlige Gefühl beim Lesen aufhört.

Dieser Teil ist mein zweitliebster Teil aus der Reihe, weil ich das Thema Sterne einfach liebe. Vor allem die Szenen mit Elara und Noah unter dem Sternenhimmel haben es mir angetan.
Elara ist eine süße, liebe und sehr starke Person.
Noah kam mir anfangs etwas komisch vor, doch dann mit der Zeit, fand ich ihn sehr sympathisch, denn er ist schlau, nett und romantisch.

Allgemein ist die ganze Story herzerwärmend, abwechslungsreich, süß und spannend. Dieser Teil aus der Reihe ist für mich auf jeden Fall ein Wohlfühlbuch.

Wer von euch noch nicht in dieser wundervollen Reihe abgetaucht ist, sollte das auf jeden Fall nachholen, ich zumindest kann es nur empfehlen😊❤️

„Seine Hand berührte meine Wange, strich sanft über meine Haut. Und während über uns Sternschnuppen über die Kuppel sausten als wollten sie alle Wünsche dieser Welt gleichzeitig erfüllen, zog er mich an sich und küsste mich.“

Veröffentlicht am 18.05.2022

Zurück zum Herzensort Green Valley

Green Valley ist eine der besten Romance Reihen, die ich kenne und jeder Teil schafft es aufs Neue mich zu überraschen und emotional völlig umzuhauen. Es ist wie nach Hause kommen. Jedes einzelne Mal. In der Reihe fühle ich mich einfach so unfassbar wohl.
Auch Noah und Elara haben sich wieder super schnell in mein Herz geschlichen. Vor allem Noah ist ja wohl der Cutie schlechthin. Die Situation, in der sich die Charaktere befinden, ist super emotional und natürlich auch echt schwierig zu meistern. Das Thema Koma finde ich natürlich tragisch, aber auch super interessant. Vor allem die Art und Weise in der Noah mit seiner Situation umgeht, als er sich in Elara verliebt. Auch Elaras Situation ist nicht einfach. Sie macht sich Gedanken um ihre Zukunft und es braucht einiges an Mut, um die selber in die Hand zu nehmen.
»New Dreams« hat mal wieder mühelos überzeugt und es ist kein Wunder, dass die Reihe so beliebt ist. Ich finde sie unfassbar schön und kehre gerne gedanklich immer wieder an den Herzensort zurück, den Lilly Lucas da erschaffen hat.

Veröffentlicht am 15.03.2022

Mein neuer Lieblingsteil der Reihe

! ACHTUNG ! Spoiler!!!

In "New Dreams" von Lilly Lucas geht es um Elara, die nach einem Streit mit ihrer Mutter nach Green Valley zu ihrer Großmutter flüchtet.
Dort lernt sie Noah kennen und die beiden ...

! ACHTUNG ! Spoiler!!!

Dort lernt sie Noah kennen und die beiden kommen sich näher. Doch Noahs Ex-Freundin hatte kurz nachdem er Schluss gemacht hat einen Autounfall und liegt nun im Koma. Nun plagen ihn Schuldgefühle, die ihm und Elara im Weg stehen.

Da ich die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen habe wusste ich schon, dass Noah und Elara nach Kalifornien gehen. Deswegen war ich mir nicht sicher, ob mir das Buch gut gefallen wird, da ich es bei den anderen Teilen geliebt habe, dass sich die Green-Valley-Gruppe immer weiter vergrößert hat. Vor allem die Mädels-Gruppe mochte ich total und fand es anfangs schade, dass Elara kein Teil davon wird.
Ich bin allerdings komplett überrascht worden und muss sagen, dass New Dreams mein neuer Lieblingsteil ist, neben New Beginnings (Den Teil liebe ich einfach so sehr! Ob das was mit Ryan zu tun hat? Man weiß es nicht...).
Das ganze Thema rund um Astronomie hat mir so gut gefallen!
Die Freundschaft zwischen Elara und Rebecca fand ich super. Generell hab ich die Familie Fitzgerald geliebt, sie war einfach so herzlich und lieb.
In Noah kann man sich eigentlich nur verlieben. Er wirkt sehr natürlich und lieb und ich musste öfter mal lachen bei seinen Sprüchen.
Das Tempo war schnell und trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, dass die Handlung zu schnell verläuft. Genau richtig, sodass es keine unnötigen Stellen gibt, die nicht viel zur Geschichte beitragen.

Alles in allem hat Lilly Lucas mal wieder super abgeliefert und ein wunderschönen Wohlfühl-Roman geschaffen.

Veröffentlicht am 15.02.2022

Highlight

Dieses Buch hat meine Gefühle komplett auf den Kopf gestellt. Es ist wahnsinnig gut und eigentlich jeder der dieser Genre liest, sollte es lesen. Es ist definitiv ein Jahreshighlight und eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe.