Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star: D er 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Green-Valley-Reihe
Die New-Adult-Liebesromane der Green-Valley-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 28.03.2021

Willkommen zurück!

Cover:

Cover:
Die Cover passen alle so wundervoll zusammen und auch dieses sieht wieder wunderschön aus! Die Farben harmonieren besonders gut, vor allem mit dem Glitzer! Es ist einfach nur wunderschön! Die Details und auch die Harmonie werden einfach super wiedergegeben.

Schreibstil:
Lilly Lucas schreibt so leicht und flüssig, dass man das Buch einfach nur lieben kann. Es besitzt einfach eine wärme, die einen Willkommen heißt! Man taucht ab, verliebt sich und verschlingt es. Das ganze Buch gibt ein Heimatgefühl wieder, dass man nicht beschreiben kann.
Das ganze wird auch wie in den vorherigen Bänden aus der Sicht der Hauptprotagonisten geschrieben und aus der Ich Form

Hach, endlich wieder Green Valley! Ich bin so froh, dass auch nach diesem Band noch einer folgen wird. Ich kann gar nicht Genug hiervon bekommen!
Die Autorin schafft es auch hier wieder, mich in ihre Welt hinabtauchen zu lassen.
Sowohl Annie als auch Cole haben wir kennengelernt. Cole bereits in Band 2 und Annie finden wir in Band 3 wieder.
Super finde ich, dass wir mit Annies Rückkehr, auch einiges neues erfahren und was sich in der Zwischenzeit getan hat - dadurch auch einen guten Einblick zu den vorherigen Charakteren/Bänden.
Bereits in Band 2 hat Cole mein Herz für sich gewonnen und hier war das nicht anders.
Das Annie es schwer getroffen hat mit ihrem Schicksalsschlag - nimmt einen als Leser mit. Sie ist tapfer, stark und entschlossen! Sie ist mir sofort sympathisch gewesen!
Und auch das Cole kein Unbekannter in Green Valley ist, wissen wir auch. Er ist ein Netflix Star und auch er braucht seine Zeit, um Menschen an sich heran zu lassen.
Der idyllische Ort - das Setting - die Handlung einfach alles war auch hier wieder wunderbar und hat einen in seinen Bann gezogen. Dieser einfache erfundene Ort Green Valley, bedeutet für mich ein willkommenes Zuhause. Ein Zuhause wo ich mich Wohlfühlen tue und tolle Geschichten erfahre. Würde es die Stadt in Wirklichkeit geben, wäre ich schon hin geflogen!

Fazit:
Ich habe alle Bände verschlungen und geliebt. Sie sind einfach etwas besonderes, mit Gefühle, Geschichte und einer Stadt, die mich verzaubert hat. Und auch dieser Band ist hier nicht anders.
Ein super Lesehighlight, mit einem Willkommensgefühl, dass nur Green Valley erschaffen kann. Mehr als nur zu empfehlen!
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 26.03.2021

Wohlfühlbuch mit Heimatfeeling

Ich liebe den Schreibstil von Lilly Lucas und wie sie Green Valley erschaffen hat. Es ist dort so wunderschön und ich wünschte, ich könnte dort Urlaub machen und die Charaktere kennenlernen. Annie mochte ich im dritten Band schon und ich konnte nicht anders, als sie zu bemitleiden. Ihr Schicksalsschlag ist echt hart und ich habe mich gefreut, sie auf dem Kampf dagegen zu begleiten. Die Begegnungen mit Cole waren immer sehr unterhaltsam und ganz anders als normale Unterhaltungen. Jede war lustig und interessant zum mitlesen. Cole hat mein Herz auch bereits im zweiten Band erobert und ich liebe ihn und seine lockere, fast normale Art.

Veröffentlicht am 26.03.2021

Absolutes Wohlfühlbuch!

Wer die ersten drei Bände der Reihe schon kennt, weiß, dass es jedes Mal toll ist wieder zurück nach Green Valley zu kommen. Man bekommt einfach dieses heimelige zuhause Gefühl. Die Stadt ist einfach so schön, und ebenso die Nebencharaktere, die das ganze so besonders machen.

Auch in diesem Teil der Reihe war man sofort wieder in Green Valley angekommen. Annie, die nach ihrem Unfall auch wieder zurückkommt, geht es dabei ähnlich wie dem Leser, man muss erstmal kucken, was sich in der Zwischenzeit so getan hat. Und dabei bekommt man nochmal einen ganz guten Rückblick zu den drei vorherigen Bänden, und ist wieder Up to Date, was so der aktuelle Stand in der Stadt ist.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach super. Auch dieses Buch liest sich wieder super leicht und locker, und vor Allem die kurzen Kapitel haben es mir angetan, dadurch war ich irgendwie viel motivierter zum Lesen.

In diesem Buch sind auch die Charaktere ganz toll. Annie ist nicht so das typische Mädel, was ich sehr toll finde. Und naja Cole ist einfach toll, das wissen wir ja schon aus Teil 2 (New Promises).

Alles in Allem kann ich das Buch, beziehungsweise die gesamte Reihe nur jedem empfehlen. Es sind absolute Herzensbücher von mir und ich würde sie immer wieder lesen.

Eure Vici

Veröffentlicht am 23.03.2021

Wow!!!

Einfach nur wow!
Ich liebe die ganze Green Valley Reihe 😍
Lily Lucas hat einen unglaublichen Schreibstil, sehr humorvoll und immer authentisch!

In diesem Teil geht es um Cole und Annie. Annie ist Automechanikerin ...

Einfach nur wow!
Ich liebe die ganze Green Valley Reihe 😍

In diesem Teil geht es um Cole und Annie. Annie ist Automechanikerin und musste sich nach einem Unfall wieder ins Leben kämpfen. Cole ist Schauspieler und sucht in Green Valley Ruhe. Beide sind sehr unterschiedlich, was zuerst zu Zickerein, dann aber zu Herzklopfen führt ... Annie steht sich oft selbst im Weg, was man aber durchaus nachvollziehen kann.

Ich habe einen neuen Lieblingsteil! Mein erstes Jahreshighlight. Cole ist DER Bookboyfriend schlechthin und hat mein Herz im Sturm erobert. Es ist eins der Bücher, die man liest und liest, obwohl man gar nicht vorhatte so viel zu lesen, man kann nicht aufhören.

Es gibt absolut nichts an diesem Buch auszusetzen! Ihr merkt wie begeistert ich bin. Diese Reihe ist einfach meine liebste Reihe überhaupt, es ist finde ich ein echt anderes Niveau an NA!

Bitte bitte lest alle dieses Buch! Ich weiß gar nicht was ich da noch hinzufügen soll 🙈🥰

Ganz klar 5+/5 Sternen.

Veröffentlicht am 23.03.2021

Annie und Cole

Nach Green Valley zurückzukehren ist wie nach Hause zu kommen. Seit dem letzten Teil hat sich der idyllische Ort in den Rocky Mountains nicht verändert. Ich habe mich sehr gefreut die bekannten Gesichter wieder zu sehen. Es ist einfach so schön.

Annie kennt man schon ein wenig aus Band 3 und ich habe mich sehr auf ihre Geschichte gefreut. Sie hat eine harte Zeit hinter sich und kämpft tapfer weiter. Ich habe sie sehr schnell in mein Herz erschlossen. Etwas verwundert haben mich die Krücken, die ganz plötzlich nicht mehr erwähnt wurden obwohl Annie sie meist in der Nähe hatte.

Cole ist ebenfalls kein Unbekannter und nun zum zweiten Mal in Green Valley. Hier konnte man ihn viel besser kennenlernen. Am Anfang hat er mir ebenfalls die Nerven geraubt aber irgendwann hat er die Menschen um sich herum an sich herangelassen. Auch er hat sich in mein Herz geschlichen.

New Horizons hat mich, wie die anderen Teile auch, in seinen Bann gezogen und somit habe ich das Buch in kürzester Zeit ausgelesen. Ich hätte gerne noch ein paar Stündchen mehr in dem kleinen Ort verbracht. Jetzt warte ich gespannt auf den nächsten Band.

Diese Buchreihe ist einfach wundervoll. Der idyllische Ort, die tollen Charaktere und die Emotionen sorgen jedesmal für ein Lesehighlight.
Ich fühle mich in Green Valley total wohl und freue mich auf den nächsten Besuch und auf Sam.