Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star:
der 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Liebesromane der »Green Valley Love«-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen:
• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New Promises (Izzy und Will)
• New Dreams (Elara und Noah)
• New Horizons (Annie und Cole)

Veröffentlicht am 11.01.2022

Schöne Fortsetzung!

Nachdem Annie aus dem Koma erwacht und wieder in ihr altes Leben so gut wie es geht einsteigt, verunsichert es sie, dass sich in Green Valley nichts verändert hat - außer sie selbst.
Wieder in ihrer Heimat, ...

Wieder in ihrer Heimat, trifft sie dort auf Netflix Star Cole und die beiden können sich erst mal gar nicht leiden, bis Annie nicht mehr weiß wohin mit ihren Gefühlen..

Es war richtig schön wieder nach Green Valley zurückzukehren und auch immer neue oder etwas bekannte Charaktere kennenzulernen.
Annie kennt man ja bereits aus dem 3. Band. Leider bin ich nicht zu 100% mit ihr warm geworden, aber mochte sie trotzdem gerne.
Cole hat man auch schon im 2. Band kennengelernt und da mochte ich ihn gerne und hab mich sehr gefreut ihn hier besser kennenzulernen.
Auch das Lena hier wieder präsenter war fand ich toll denn sie ist eine meiner Lieblinge der Reihe und sie hat mir im vorherigen Band etwas gefehlt.

Sehr viel ist von der Story her nicht passiert, also die Geschichte ging einfach so vor sich hin, aber das fand ich auch schön und war sehr angenehm.
Der Schreibstil war genau wie gewohnt und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Eine tolle Fortsetzung einer wundervollen Reihe und bin schon ganz traurig, dass ich sie bald durch habe.. aber trotzdem freue ich mich auf den 5. Band!

Veröffentlicht am 20.10.2021

Toll für zwischendurch

Im vierten Teil der Green Valley Reihe geht es um Annie, die der Leser schon aus dem dritten Teil kennt, und Cole, welcher im zweiten Teil eine Rolle gespielt hat. Nachdem Annie aus ihrem Koma erwacht ist versucht sie sich wieder in ihrer Heimat Green Valley einzufinden. Da sie durch ihren Unfall jedoch nicht direkt wieder als Automechanikerin weiter arbeiten kann muss sie erst einmal in der Tankstelle ihres Vaters aushelfen und trifft dort das erste Mal auf Cole. Cole ist nach einer unschönen „Ausrutscher“ auf einer Award Feier zurück nach Green Valley gefahren, um ein bisschen Abstand zwischen sich und Hollywood zu bringen.
Cole ist einer meiner Lieblings Charaktere und ich habe mich riesig gefreut, dass er in diesem Band wieder dabei war. Während der Geschichte konnte der Leser mehr hinter seine Fassade Blicken. Auch Annie fand ich als Charakter wirklich toll. Vor allem ist sie mal eine Frau, die in einem Männer dominierten Beruf arbeitet.
Ich persönlich finde, dass der Vierte Band der Green Valley Reihe wieder besser ist, als der da vorige. In dem Band wurde auch eine schöne Grundlage für Sam gelegt und ich freue mich schon sehr darauf ihn in dem weiteren Band einmal näher kennen zu lernen.

Veröffentlicht am 10.10.2021

Schönes Buch!

Man hat im letzten Buch erfahren, dass Annie im Koma liegt. Von da an hat man ihr alles Glück der Welt gewünscht, das sie auch hier in diesem Buch findet. Es war wieder wunderschön in das Städtchen Green Valley einzutauchen und verzaubert zu werden!

Veröffentlicht am 07.09.2021

Liebe diese Bücher!

„New Horizons“ von Lilly Lucas ist der vierte Teil einer Reihe. In den Büchern geht es immer um andere Hauptcharaktere, deshalb kann man sie eigentlich unabhängig voneinander lesen. Ich würde aber empfehlen, sie in der erschienen Reihenfolge zu lesen, damit man sich für den Ausgang der vorherigen Story nicht spoilert. So genug Bla Bla, kommen wir zum wichtigen Teil: Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Es war wundervoll wieder nach Green Valley zu kommen. Wenn es nach mir geht, könnte ich regelmäßig in diesen wunderbaren Ort eintauchen. Dieses Setting ist einfach nur grandios! Lillys Schreibstil sorgte dafür, das ich einen fantastischen Einstieg in die Geschichte hatte und förmlich nur so durch das Buch geflogen bin. Ehe ich mich versah, war ich mit dem Buch auch schon durch. Das gesamte Buch wurde aus der Sicht der weiblichen Protagonistin Anni geschrieben. Ich fand die Protagonisten beide auf ihre eigene Art super sympathisch. In ihrer Einzigartigkeit konnten die beiden mich auf jeden Fall überzeugen! Aber auch die ganzen Nebencharaktere habe ich aufs neue lieb gewonnen. Die schlagfertigen, teils vor Sarkasmus triefenden Dialoge haben mir immer wieder ein Lächeln, wenn ich nicht sogar ein lautes Lachen entlockt. Lilly hat meinen Humor wiedermal voll und ganz getroffen. Die ein oder andere Sache in der Geschichte hätte ich mir ein wenig anders gewünscht, ich werde hier jetzt aber nicht erläutern was, denn das hier soll ja alles Spoilerfrei bleiben. Zudem war mir das Buch einen tacken zu kurz, ich hätte mir noch einen Schwung mehr Seiten gewünscht. Ansonsten war es eine fesselnde, aber auch bewegende Geschichte. Ich habe jedes Wort, jede Begegnung, jedes Ereignis voll und ganz in mich aufgesogen. Ich kann es kaum erwarten den letzten Teil aus Green Valley zu lesen. „New Chances“ wird sobald es da ist direkt gelesen! Ich kann euch das Buch, bzw die ganze Reihe bisher total empfehlen! Ich vergebe 4/5 Sterne ⭐️!

Klappentext: „Als hätte das Leben sie zurück auf Los geschickt – so fühlt sich Annie, als sie nach einem schweren Unfall aus dem Koma erwacht. Die einfachsten Dinge, selbst das Laufen, muss sie neu lernen. Dabei möchte Annie so schnell wie möglich wieder als Automechanikerin in der Werkstatt ihres Vaters in Green Valley arbeiten.
Bei den Proben trifft Cole auf Annie, die so anders ist als all die Frauen, die ihn anhimmeln. Es kommt, wie es kommen muss: Annie und Cole geraten kräftig aneinander – und dann knistert es gewaltig …“

Veröffentlicht am 31.07.2021

Wohlfühlbuch

Nachdem Annie 5 Monate im Koma liegt, fällt ihr der Alltag nicht mehr so leicht. Ihr Ex-Freund hat eine neue Freundin, ihrem Beruf kann sie noch nicht wieder nachgehen und dann ist da auch noch ihre Mutter, die sich nach Jahren plötzlich gemeldet hat. Als der scheinbar oberflächliche und arrogante Schauspieler Cole auf der Bildfläche auftaucht, ist er wirklich das Letzte, was Annie gebrauchen kann. Doch als es um die Organisation des gemeinsamen Krippenspiels geht, können sich die Beiden dann nicht mehr aus dem Weg gehen..

Ich liebe die Green-Valley Bücher, weil sie für mich einfach eine absolute Wohlfühlreihe ist und auch diese Buch reiht sich gut in diese Kategorie ein. Auch in Green Valley läuft natürlich nicht immer alles so harmonisch und toll, aber die ganze Grundstimmung hat einfach was Gemütliches. Die Geschichte ist nur aus Annies Sicht geschrieben und sie ist eine tolle Protagonistin. Obwohl sie einen schweren Unfall hatte, versucht sie sich wieder zurück ins Leben zu kämpfen, sie ist gutherzig und hilfsbereit und will eigentlich Niemandem was Böses. Einzig am Schluss regt mich ihr Verhalten ein wenig auf, fast so, als wolle sie nicht glücklich werden. In Summe trotzdem Mal wieder ein gutes Buch, das seinen Platz in meinem Regal definitiv verdient hat und Vorfreude auf den fünften Band macht!