Cover-Bild New York Affair - Eine Woche in New York
Band 1 der Reihe "New-York-Affairs-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 04.10.2018

New York Affair - Eine Woche in New York

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sie hatte klare Regeln. Doch Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.

Anna Kirby hat das mit der Liebe aufgegeben. Viel zu oft wurde ihr bereits das Herz gebrochen, und inzwischen hat sie sich damit abgefunden, dass sie mit Männern, die nicht länger als eine Nacht bleiben, glücklicher ist. Ein Business-Trip nach New York ist die perfekte Gelegenheit sich von ihrer letzten Trennung abzulenken. Und als sie den Geschäftsmann Ethan Scott kennenlernt, gibt es klare Regeln: Keine Vergangenheit, keine Nummern, keine echten Namen. Doch Anna hat nicht mit Ethans Regel Nummer 1 gerechnet: Keine Regeln!

"Sehr, sehr heiß und so unterhaltsam!" Bookbitches Blog

Erster Teil der New York Affairs.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Supi Auftakt

New York Affair - eine Woche in New York
Louise Bay

Was für ein wahnsinns Auftakt!

New York Affair - eine Woche in New York
Louise Bay

Was für ein wahnsinns Auftakt!

Ich habe das Buch in einem einzigen Nachmittag gelesen und hätte mich der Cliffhanger nicht gebremst, wäre ich auch am Abend nicht ansprechbar gewesen.
Völlig verzückt und entrückt von meiner Gegenwart hat mich Louise Bay wieder einmal genial gelungen in ihren Bann gezogen. Wundervolle Protagonisten, die facettenreich, charismatisch und liebenswert lebendig durch die Genialität der Worte geworden sind. Ich habe Ethan und Anna sowas von in mein Leserherz geschlossen, daß ich sie schweren Herzens bis November in eine einsame Ecke schließen muss.
Anna, von den Männern enttäuscht und mit jeder Menge Bull Shit vollgemüllt hat auf eine Beziehung absolut keine Lust mehr. Da kommt ihr Womanizer Ethan gerade richtig. Er zieht die Frauen lediglich aus, einmal durchs Bett und das war es. Beziehungen kommen für ihn nicht in Frage. Gut das Anna lediglich eine einzige Woche in der Stadt bleibt und anschließend fünf tausend Kilometer entfernt in London zu Hause ist.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und geschmeidig einfach herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und schlagfertig Dialoge greifen die Lachmuskeln an und die Romantik wärmte das Herz. Die erotischen Szenen sind äußerst niveauvoll beschrieben und passen perfekt in die Geschichte. Dieser würdige ausgezeichnete Auftaktband hat dicke leuchtende fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung verdient.

Veröffentlicht am 18.10.2018

eine prickelnde und humorvolle Geschichte!

Anna hat die Nase voll von Beziehungen mit Männern. Immer trifft sie die falschen Kerle. Nun ist Schluss und sie bleibt bei One-Night-Stands! Sie macht Urlaub mit ihrer besten Freundin Leah. Da trifft Anna in einer Bar auf einen sexy Kerl, der ihr nur zu gut gefällt.

Dieser geht auf die Vollen, doch soll er sich auf Annas Regeln einlassen. Keine Namen, keine Nummer und nur diese eine Nacht. Aber der hat seine eigenen Regeln, welche dazu da sind um alle zu brechen. Als Playboy hatte Ethan aber auch nicht gedacht, dass diese liebreizende, attraktive Frau ihm so unter die Haut gehen würde und möchte sie unbedingt wieder sehen...

"New York Affair" (Eine Woche in NY) ist der erste Band der neuen dreiteiligen Serie von Louise Bay. Da ich die anderen Bücher auch gelesen habe, dürfte dies eine tolle Erfahrung werden.

Schon das Cover mit seinem Stil erinnert an Louise Bay. Elegant, schick und auch cool. Gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil war wie immer sehr angenehm und flüssig zu lesen. Da dieses Buch weniger Seiten erhielt, war man ruck zuck fertig, doch dass minderte den Lesegenuss überhaupt nicht.

Gleich von Anfang an war klar, dass hier der Fokus auf dem erotischen Teil liegen würde. Da es aber die zwei Folgebände gibt, hat es mich nicht wirklich gestört, da gibt es noch genug Zeit für anderes.

Beide Charaktere waren mir überaus sympathisch. Anna recht bodenständig, mit ihrem "Herzschmerz", oder eher auf einen "Draufmachen". Sie ist liebevoll und süß. Beide lustig, mit heißen Szenen und prickelnder Unterhaltungen. Ethan weiß gleich was er will, doch ist er auch ziemlich von Anna überrumpelt.

Man konnte von Anfang an erwarten, dass es nach dieser einen Woche einmal sicher eine "Pause" gibt. Das war so vorherprogrammiert, doch der einsetzende Cliffhanger war nicht ganz so schlimm, wie es in anderen Büchern der Fall ist. Er lässt einen auf jedenfall sehnsüchtig zurück. Schön fand ich ja auch, obwohl Anna und Ethan sich so schnell näherkamen, dass die Handlung in einem so kurzen Zeitrahmen geblieben ist. So konnte man mehr "sehen".

Das Buch selbst hat mir wahnsinnig gut gefallen. Mit jeder Menge Erotik, auch Humor und sinnlicher Spiele. Der Auftakt zu dieser Reihe hat wirklich Spaß gemacht und da fragt man sich doch, wie es denn mit Ethan und Anna weitergeht. Lange Wartezeit hat man nicht, also kann man schon bald weiterlesen! Ich freue mich darauf!

Veröffentlicht am 07.05.2019

Schön für zwischendurch

Schöne Geschichte für zwischendurch, habe mir daraufhin sogar die anderen Teil der New York Affair Reihe gekauft, hat mir wirklich gut gefallen, mochte die beiden Protagonisten sehr gerne. Mit viel Humor geschrieben Sehr schönes Cover :). 4 von 5 Sterne dafür.

Veröffentlicht am 17.11.2018

mitreißende Leidenschaft in einer locker-leichten Story

Anna hat, nach einer erneut gescheiterten Beziehung, die Nase von Männern gestrichen voll.
Ein gemeinsamer Trip mit ihrer Freundin nach New York soll ihr Ablenkung bringen.
Doch schon am ersten Abend lernt ...

Doch schon am ersten Abend lernt sie den charismatischen Ethan kennen und erlebt
nach einem heißen One Night Stand außerdem eine Woche voller Lust und Leidenschaft mit ihm, ohne Reue und ohne Aussicht ein ein Wiedersehen.

„New York Affair – Eine Woche in New York“ ist der Auftakt der gleichnamigen Trilogie, von Louisa Bay.
In dieser erzählt sie vom brisanten ersten Drittel der Story um Anna und Ethan.

Durch das stylische Cover und dem interessanten Klappentext,
bin ich auf das Buch aufmerksam geworden.
Der Schreibstil ist leicht und angenehm.
Abwechselnd taucht man sowohl in Annas als auch in Ethans Perspektive ein.

Den Beginn fand ich sehr vielversprechend.
Man wird direkt ins Geschehen hineingezogen,
das so federleicht seinen Verlauf nimmt.

Sowohl Anna als auch Ethan waren mir auf Anhieb sympathisch.
Obwohl Annas Selbstbewusstsein angegriffen ist,
besitzt sie eine sehr liebevolle und kecke Art.
Ethan lebt für seine Arbeit und One Night Stands.
Er ist selbstsicher, sexy und ,seiner Meinung nach, kein Typ für Beziehungen.

Obwohl es mir zunächst zu viel Techtelmechtel gab,
habe ich die Story, dank ihrer Leichtigkeit und charmanten Protagonisten, verschlungen!
Die überschäumende Leidenschaft und die neckenden Gespräche zwischen ihnen sind mitreißend und ließen die Seiten nur so dahinfliegen.
Mit zunehmendem Verlauf wechselt die Stimmung
von heiß zu vertraut, was sich auch auf die Beziehung von Anna und Ethan auswirkt.
Das Ende ist zwar ein wenig schwermütig, tut der Story jedoch keinen Abbruch.
Ich möchte definitiv wissen, wie es mit Ethan und Anna weitergeht
und vergebe hier 4 von 5 Sterne.

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 15.11.2018

Guter Einstieg

Wenn aus einem One – Night – Stand plötzlich mehr wird…

Genau um dieses Prinzip geht es hier. Anna will eigentlich nur noch ihren Spaß haben und da kommt ihr Ethan gerade recht. Aber irgendwas hat diesen Typen, dass Sie ständig immer wieder an ihn denken muss. Bei Ethan ist es ähnlich, aber auch er hat plötzlich was, dass ihn an der schönen Unbekannten festhält.

Es beginnt ein Spiel zwischen den beiden, denn Sie wollen sich aber möchte natürlich keine Gefühle zulassen und dennoch können sie doch nicht miteinander. Wie werden die beiden zueinander finden?

Auch hier gefiel mir die Story wirklich gut, aber ich hätte mir doch was intensiveres gewünscht. Deswegen auch hier von mir nur 4 von 5 Sternen.