Cover-Bild New York Affair - Eine Woche in New York
Band 1 der Reihe "New-York-Affairs-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 04.10.2018
Louise Bay

New York Affair - Eine Woche in New York

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sie hatte klare Regeln. Doch Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.

Anna Kirby hat das mit der Liebe aufgegeben. Viel zu oft wurde ihr bereits das Herz gebrochen, und inzwischen hat sie sich damit abgefunden, dass sie mit Männern, die nicht länger als eine Nacht bleiben, glücklicher ist. Ein Business-Trip nach New York ist die perfekte Gelegenheit sich von ihrer letzten Trennung abzulenken. Und als sie den Geschäftsmann Ethan Scott kennenlernt, gibt es klare Regeln: Keine Vergangenheit, keine Nummern, keine echten Namen. Doch Anna hat nicht mit Ethans Regel Nummer 1 gerechnet: Keine Regeln!

"Sehr, sehr heiß und so unterhaltsam!" Bookbitches Blog

Erster Teil der New York Affairs.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Nur eine Affäre?

Cover:
Das Cover hat mir auf Anhieb gefallen. Passt sehr gut zur Geschichte.

Cover:
Das Cover hat mir auf Anhieb gefallen. Passt sehr gut zur Geschichte.
Ich kam in die Handlung sehr schnell rein. Anna ist eine starke selbstbewusste Frau, nur wurde ihr Herz mehr als einmal gebrochen. Sie will ihrem Alltag entfliehen und fährt mit ihrer besten Freundin für eine Woche nach New York um dort die Sau herauszulassen. Da trifft sie auf Ethan. Sie hat ihre Regeln!

Die Geschichte von den beiden ließ sich sehr schnell lesen, ohne Umschweife ging es direkt zur Sache. Die erotischen Begegnungen wurden schön in Szene gesetzt. Sie waren sinnlich und total prickelnd. Die Chemie zwischen den beiden stimmten von der ersten Sekunde an.

Beide Charaktere hatten ihre Ecken und Kanten und das machte sie aus. Sie harmonierten wundervoll zusammen. Von mir aus hätte es gar nicht enden brauchen. Für mich war sie persönlich zu kurz, aber machte Hunger auf mehr. Am liebsten hätte ich direkt weiter gelesen. Mieser Cliffhanger.

Den Schreibstil der Autorin fand ich klasse, er war flüssig und leicht und lass sich ohne Probleme schnell lesen. Das Buch wird aus den Sichten der beiden Protagonisten erzählt. Was mir immer besonders gefällt. Da hat man gleich einen direkten Einblick in die Gefühle und Emotionen der Charaktere.

Fazit:
Mit New York Affair - Eine Woche in New York hat sie eine schöne Liebesgeschichte geschrieben,wo die erotischen Szenen keinesfalls zu kurz kamen. Ich bin gespannt auf die weiteren Bände. 4 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 23.10.2018

New york affair

Louise Bay - New York Affair

Klappentext

Louise Bay - New York Affair

Klappentext

Sie hatte klare Regeln. Doch Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.

Erster Teil der New York Affairs.
_
Mein Fazit!

Das Cover hat mich gleich angezogen. Sehr interessant.
Der Klappentext macht den Leser neugierig und man möchte gerne in die Story um Anna und Ethan abdriften.

Der Schreibstil der Autorin ist gut und in dem Buch geht es heiss her. Es wird alles klar und bildlich beschrieben. Ethan und Anna lassen es echt krachen.

Ich hab etwas gebraucht um in die Story rein zu kommen und muss sagen, das manchmal weniger mehr ist.
Es gibt viele heisse Szenen und ich hab mich gefragt ob es ein paar weniger und mehr Story besser gemacht hätten?! Aber das ist Geschmackssache. Alles in allem fand ich das Buch gut.

Das Ende ist ein fieser Cliffhanger. Eigentlich möchte ich gern gleich wissen wie es weiter geht.

Anna und Ethan fand ich beide sehr tolle Protagonisten. Ich bin gespannt ob man in den nächsten teilen noch mehr von beiden erfährt .

4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.10.2018

Tolle Novelle

Ich hab mich gefreut über den neuen Start der Reihe von der Autorin.
Dieses Mal handelt sich es um Novellen. Den mit 148 Seiten sind die Bücher nicht so lang.
Deswegen habe ich das Buch auch in einem ...

Ich hab mich gefreut über den neuen Start der Reihe von der Autorin.
Deswegen habe ich das Buch auch in einem Rutsch gelesen.

Das Cover gefällt mir. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Auch der Titel gegällt mir.
Man kann an ihn schon leicht erahnen um was es geht.
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Leicht und Locker.
Auch wenn das Buch nur so kurz war, fehlte es nicht an Spannung.

Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen. Anna und Ethan waren mir von Anfang an sehr sympatisch.
Anna hat die Schnauze voll mit den Männern. Und fährt deswegen mit ihrer Freundin nach New York um auf andere Gedanken zu kommen. Tja und da trifft sie auf Ethan. Und schon sind ihre ganzen Vorsätze über den Haufen geworfen.
Zwischen den beiden entwickelt sich eine prickelnde Leidenschaft für eine Woche.
Aber eine Bedienung gibt. Keine Gefühle. Ist nicht gerade so einfach für Anna.
Die beiden erleben eine Leidenschaftliche und Erotische Zeit zusammen .

Das Buch hat leider ein Cliffhanger. Was voll gemein ist. Gerne hätte man gewusst wie es weiter geht.
Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und wie es mit den beiden weiter geht.

Veröffentlicht am 25.11.2018

Nette Zwischenlektüre

Bei New York Affair – Eine Woche in New York handelt es sich um den Auftakt einer dreiteiligen Reihe von Louise Bay. Da mir die bisher erschienenen Bücher der Autorin schon gut gefallen haben, war ich sehr neugierig auf die neue Trilogie.

Anna hatte bisher einen schockierend schlechten Männergeschmack und in den letzten Jahren absolut kein Beziehungsglück. Als ihre beste Freundin Leah sie bittet, sie auf ihrer einwöchigen Reise nach New York zu begleiten, packt sie die Gelegenheit beim Schopf. Anna sieht die Chance allen Komplikationen mit dem männlichen Geschlecht zu entkommen und eine Woche in New York Dampf abzulassen. Doch sie hat nicht mit Ethan gerechnet, der seine eigenen Regeln befolgt. Zumindest bis Anna ihm den Kopf verdreht.

Die Beziehungsentwicklung von Anna und Ethan ging mir etwas zu rasant. Im Vordergrund der Handlung stehen die erotischen Begegnungen der beiden. Hier hätte ich mir mehr Emotionen gewünscht, die leider etwas auf der Strecke blieben. Man spürte zwar das Knistern zwischen den beiden, aber mich hat es auf der Gefühlsebene nicht ganz erreicht.

Durch die etwas oberflächliche Handlung sind natürlich auch die Protagonisten eher flach gehalten und nicht tiefgründig ausgeschmückt. Trotzdem waren sie mir allesamt sympahtisch und vor allem die humorvollen und schlagfertigen Dialoge haben mir viel Spaß gemacht.

Den Schreibstil von Louise Bay empfand ich wie schon gewohnt, locker flockig und angenehm zu lesen.

Der erste Band endet mit einem Cliffhanger. Das ist aber nicht weiter schlimm, da die Folgebände jeweils im Abstand von einem Monat erscheinen.

Fazit:

Auch wenn bei mir der emotionale Funke leider nicht übergesprungen ist, hat mir das Buch ganz gut gefallen und ich fühlte mich gut unterhalten.
Wer eine nette Zwischendurchlektüre ohne tiefgründige Handlung sucht, dem kann ich New York Affair – Eine Woche in New York durchaus empfehlen.

Ich bedanke mich herzlich bei Netgalley und Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 20.10.2018

Weniger ist manchmal mehr :x

Nachdem ich vom King of New York eine eher mittelmäßige Begeisterung an den Tag legen konnte , freute ich mich auf New York Affair und hoffte, das ich mich für die Geschichte von Anna & Ethan mehr begeistern kann , denn der Klappentext machte mich sehr neugierig und ich freute mich auf eine abenteuerliche Woche in New York .

Leider muss ich gestehen , das meine Beigesterung auch hier nur mittelmäßig ist :(

Anna & Ethan sind sympathische Protagonisten mit einem lockeren Mundwerk und einer coolen Art , allerdings haben die zwei eindeutig viel zu viel Sex !

Die Geschichte aus der man hätte so viel machen können geht komplett unter . Auch wenn die Handlung sich auf eine Woche Spaß ohne Verpflichtungen ect. pp. bezieht ist es mir persönlich to much , wenn sich eine Sexszene an die nächste reiht.

Die wenigen Sexfreien Handlungen fand ich toll , es zeigt , das Anna für Ethan mehr ist als nur eine Woche Spaß und auch die Freunde Mandy und Andrew waren mir auf Anhieb sympathisch .

Das Buch endet natürich offen , denn es handelt sich um eine Trilogie und ich hoffe im 2. Band (November) und 3. Band (Dezember) haben Anna & Ethan weniger Sex und mehr Story !

Für zwischendurch fand ich es ganz okay , weniger ist manchmal mehr , dann wäre es defintiv besser gewesen .