Schnell-eBook-Leserunde zu "Dein böses Herz" von Paul Buderath

Ein dunkles, mysteriöses Geheimnis... Gänsehaut pur!
Cover-Bild Dein böses Herz
Produktdarstellung
  • Spannung
Mit Autoren-Begleitung
Paul Buderath (Autor)

Dein böses Herz

Thriller

Eigentlich hatte sich Kommissarin Sandra Rehbein auf ein freies Wochenende mit ihrem Sohn gefreut. Doch dann wird sie zu einem Tatort gerufen: Auf einem verlassenen Parkplatz liegt ein toter Mann - ihm wurde das Herz herausgeschnitten. Als Sandra und ihr Team die Ehefrau des Opfers verständigen, finden sie heraus, dass diese ein Video erhalten hat, auf dem ihr Ehemann beim Sex mit einer auffällig tätowierten Frau zu sehen ist. Gibt es da einen Zusammenhang? Kurz darauf wird eine weitere Leiche gefunden - ebenfalls ohne Herz. Bei ihren Ermittlungen deckt Sandra ein dunkles Geheimnis auf, das die Opfer miteinander verbindet. Und das Morden ist noch nicht vorbei ...

Ein packender Thriller, der unter die Haut geht.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.04.2021 - 16.05.2021
  2. Lesen 24.05.2021 - 30.05.2021
  3. Rezensieren 31.05.2021 - 13.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Krimi Thriller deutsch Dortmund Essen Mord Herz herausgeschnitten Messer Andreas Gruber Der Künstler Erpressung Rache Prostitution Ermittlung Polizei Morddezernat Date Dating

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 17.05.2021 um 15:31 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Dein böses Herz"! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen :)

Im Laufe der nächsten Tage erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Vorleser

Vorleser

Mitglied seit 02.05.2016

Bibliomane ist mein zweiter Name

Veröffentlicht am 17.05.2021 um 16:22 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 17.05.2021 um 15:31 Uhr

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Hallo, ich freue mich sehr, dabei zu sein!

Ich habe schon Leserunden mitgemacht, war aber recht lange inaktiv wegen familiärer Gründe.

Jetzt versuche ich, mal wieder ein bisschen teilzunehmen, und diese Schnell-Leserunde ist super. :)

Profilbild von Pusteblume_9196

Pusteblume_9196

Mitglied seit 30.07.2019

A book is a dream that you hold in your hands. - Neil Gaiman

Veröffentlicht am 17.05.2021 um 18:05 Uhr

Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr, Teil dieser Leserunde zu sein!
Es macht einfach immer wieder unfassbar Spaß sich untereinander austauschen zu können. Ich bin schon richtig gespannt wie die Geschichte weitergeht.

Kurz zu mir: Ich heiße Alisa, bin 25 und lese in meiner Freizeit gerne und viel. Ansonsten Versuche ich mich gerne an kleineren kreativen Projekten.

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch!

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 17.05.2021 um 21:21 Uhr

Hallo liebe Leserunde,

oh wie schön, dass ich auch bei unserer Schnellrunde dabei sein darf! Ich habe sehr große Lust auf einen spannenden Thriller und freue mich vor allem sehr darauf, dass der Autor unsere Runde bereichern wird.

Mein Name ist Caro, ich bin 34 und wohne in Baden-Württemberg. Da ich meinem "aktiven" Hobby dem Tanzen gerade nicht ganz so ausgiebig nachgehen kann wie dem "entspannten" verbringe ich gerade jede freie Minute lesend.

Ich freue mich auf eine aufregende Thriller-Woche mit euch!

Profilbild von XesLady

XesLady

Mitglied seit 26.11.2019

Hauptsache fesselnd!

Veröffentlicht am 18.05.2021 um 00:26 Uhr

Hallo zusammen,

Endlich wieder ein Thriller und ich darf mitlesen
Ich bin schon sehr auf das Buch und den Austausch gespannt!

Noch kurz zu mir:
Ich bin 33, verheiratete Lehrerin vom schönen Niederrhein und wenn ich nicht gerade bevorzugt Krimis und Thriller lese, bin ich gerne in der Natur wandern/spazieren, im Garten und bei meinen Weidetieren.

Ich wünsche uns eine aufregende Leserunde!

Profilbild von Ghostrider908

Ghostrider908

Mitglied seit 24.07.2020

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne - Jean Paul

Veröffentlicht am 18.05.2021 um 07:35 Uhr

Hallo zusammen,

Ich hab mich echt riesig gefreut als ich heute Morgen die Mail gelesen habe, das ich bei der Leserunde dabei sein darf.

Ich bin echt gespannt, wie das Buch weiter geht :)

Kurz zu mir, ich heiße Janik, bin 24 Jahre alt und arbeite als Chemielaborant. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und viel, fahre Motorrad, gehe Wandern und mache Musik.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch allen und hoffe das die Leserunde ein guter Auftakt zu meinem Urlaub wird :)

Profilbild von AmaraSummer

AmaraSummer

Mitglied seit 29.07.2017

Bücher sind Flügel ins Reich der Fantasie

Veröffentlicht am 18.05.2021 um 09:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich so sehr, das ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Bereits die LP war so unglaublich spannend.

Kurz zu mir:
Meine Name ist Annabelle, ich bin 25 und komme aus Berlin.

Ich wünsche uns allen eine spannende und unterhaltsame Leserunde.

Profilbild von xojesska

xojesska

Mitglied seit 11.05.2020

Einmal liest man 10 Bücher in einem Monat und dann auf einmal in 10 Monaten kein einziges...

Veröffentlicht am 18.05.2021 um 13:10 Uhr

Hallo zusammen,

Zunächst würde ich mich gerne bei euch vorstellen Mein Name ist Jessica und ich bin 20 Jahre alt. Neben meiner Leidenschaft zu (Hör-)Büchern habe ich noch viele andere Interessen wie Sport, Malen, Videospiele jeglicher Art, das Verschlingen von Serien und Filmen sowie Planen (eine Art Kalender kombiniert mit Scrapbooking).

Ich war so begeistert von der Leseprobe und wollte unbedingt weiterlesen. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich dabei sein kann und ab nächster Woche endlich weiterlesen kann.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und freue mich mit euch Theorien und Vermutungen auszutauschen auch, wenn wir nicht so viel Zeit haben wie bei einer normalen Leserunde.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von Polina

Polina

Mitglied seit 23.04.2021

I solemnly swear that I am up to no good.

Veröffentlicht am 18.05.2021 um 13:16 Uhr

Hallo alle zusammen! :)

Etwas zu mir:
Mein Name ist Polina und ich bin 21 Jahre jung. Zu meinen Hobbies abgesehen vom lesen, zählen Pflanzen, Beschäftigung mit Umwelt- sowie Naturschutz und natürlich auch Filme sowie Serien schauen. Ansonsten befasse ich mich viel mit Kunst(-geschichte) und Musik. Zu anderen Umständen reise ich viel, aber aktuell zu Hause beschäftige ich mich viel mit meinem Scrapbook-Kalender, (Hör-)Büchern, meinem Studiengang und Brettspielen die ich mit meiner Mitbewohnerin spielen!

Ich bin sehr gespannt wie der Thriller weitergeht und ich freue mich mit euch allen über das Buch diskutieren zu können! Möchte unbedingt wissen ob meine Theorien sich bewahrheiten werden :)
Dies ist auch tatsächlich meine erste Leserunde und als kleines Highlight sogar mit dem Autor zusammen!

Profilbild von MaeLee

MaeLee

Mitglied seit 19.07.2016

Veröffentlicht am 18.05.2021 um 17:15 Uhr

Hallo, ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen. Die Leserunden finde ich absolut wertvoll. Mein Leseerlebnis wird durch die gegenseitigen Kommentare viel besser reflektiert und bleibt besser im "Hirn" hängen... ;)
Hier in Bayern regnet es sich ganz schön heftig, ein:) Also bestes Lese.& Diskussionswetter.
Ich lebe mit meiner Familie und Hunden in Mittelfranken.